Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

+19
Lady unbekannt
Schweinchenhund
AlluNeedIsLove
Minchen
Kevram1506
Gloria123
anki
TraurigerHamster
Tschebu
Verlassener88
Shanna
Windstille
TomTarek
Isa
Lynnet
Elchin
Legal
ManuW
Karamina
23 verfasser

Seite 12 von 24 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter

Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 12 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW Sa Jan 30, 2010 12:30 pm

Karamina schrieb:
Ass der Schwerter:

Eine zündende Idee hilft dir heute ein lästiges Problem zu lösen oder plötzlich etwas zu verstehen, das dir schon lange ein Rätsel war. Sei hellwach und stelle alle Antennen auf Empfang. So gewinnst du den Durchblick und hast zugleich die Chance, eine kluge Entscheidung zu treffen oder etwas zu klären, das schon längst hätte klargestellt werden müssen.

Ich hoffe, dass die Karte heute passt.

O H A ....
Weißt Du, dass ich vorhin die Idee hatte, seine Tochter anzufunken und sie konkret zu fragen, ob er eine neue Freundin hat ?
Habe diese Idee zwar wieder verworfen, aber das hätte ja wohl gepasst...
Mit einer entsprechende Info wäre alles mit einem Mal klar und entschieden.

Was meinst Du ?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 12 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Sa Jan 30, 2010 12:54 pm

ManuW schrieb:
O H A ....
Weißt Du, dass ich vorhin die Idee hatte, seine Tochter anzufunken und sie konkret zu fragen, ob er eine neue Freundin hat ?
Habe diese Idee zwar wieder verworfen, aber das hätte ja wohl gepasst...
Mit einer entsprechende Info wäre alles mit einem Mal klar und entschieden.

Was meinst Du ?

Wenn es dir dann wirklich besser geht, dann kläre die Sache ab, je schneller, je besser.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 12 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW Sa Jan 30, 2010 1:01 pm

Danke, Kara.

Es würde mir sicher wehtun, aber dann wäre es endlich für mich der Abschluss.

LG, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 12 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gloria123 Sa Jan 30, 2010 1:20 pm

Ich möchte auch gerne eine Karte haben Smile
Dankeschön Smile

Gloria123

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.01.10

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 12 Empty Tageskarte Gloria123 30.01.10

Beitrag  Karamina Sa Jan 30, 2010 1:32 pm

Gloria123 schrieb:Ich möchte auch gerne eine Karte haben Smile
Dankeschön Smile

Gerne.

Sechs Schwerter:

Es könnte sein, dass du heute weiche Knie bekommst. Dabei geht es um eine Veränderung, einen ungewohnten Schritt, der dir bevorsteht, oder aber du betrittst Neuland und hast Lampenfieber. Lass dich dadurch nicht verunsichern oder gar von dem Schritt abhalten. Gehe ebenso entschlossen wie besonnen vor und schaue dich um. Du könntest jemanden finden, der dir gute Hilfe leisten kann.

Ich wünsche dir eine schönen Tag.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 12 Empty Zukünftige Tageskarten

Beitrag  Karamina Sa Jan 30, 2010 1:42 pm

Hallo an Alle die von mir noch Tageskarten möchten,

Auf meiner Homepage www.meintarot.npage.de könnt ihr euch kostenlos über mein Kontaktformular für eine Tageskarte für den nächsten Tag anmelden. Da ich hier zwar immer wieder ins Forum reinschauen und auch schreibe, aber nie genau weiss wann ich hier bin biete ich euch diese Möglichkeit an. Da bekomm ich nämlich jedes Mal eine Nachricht und kann reagieren. Hier im Forum kann ichs auch mal verpassen.

Und keine Angst ist alles kostenlos. Und vorallem ist es keine computergenerierte Tageskarte sondern ein persönlich gelegte.

Ich freue mich auf eure Anfragen.

LG

Kara
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 12 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina So Jan 31, 2010 1:08 pm

Die gestrige Tageskarte hat mal gepaßt.

Der Herrscher:

Heute solltest du Nägel mit Köpfen machen. Was immer es zu tun gilt, was immer du schon längst erledigen wolltest, pack es an (Ich hab mich beraten lassen und wieder Hoffnung gefunden). Du hast jetzt genügend Energie, das erforderliche Geschick und die nötige Konsequenz, Dinge in Ordnung zu bringen, Unklarheiten zu bereinigen und Unerledigtes aufzuarbeiten (Ich habe gestern meine ganzen Bankgeschäfte erledigt und Ordnung in meine Unterlagen gebracht.). Sollte dir dazu nichts Konkretes einfallen, dann geht es vielleicht nur darum, wieder einmal die Wohnung gründlich aufzuräumen, das Fahrrad zu reparieren oder alte Rechnungen zu bezahlen.

Mehr hat die Karte ja auch nicht ausgesagt.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 12 Empty Tageskarte Karamina 31.01.10

Beitrag  Karamina So Jan 31, 2010 1:19 pm

Dann schauen wir mal, was der heutige Tag bringt.

Drei Schwerter:

Heute musst du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen. Ein betrüblicher Dämpfer, eine ernüchternde Nachricht oder eine schmerzhafte Entscheidung könnte den Tag überschatten. Je aufrechter und gefasster du dich dieser Erfahrung stellst, um so schneller bringst du es hinter dich. Also erledige, was zu tun ist. Führe das unangenehme Telefongespräch und verschiebe den Zahnarzttermin nicht noch ein weiteres Mal.

Mh, dann schaun wir mal. Es könnte sein, muss aber nicht. Aber das mit dem sauren Apfel könnte schon stimmen, hat aber nichts mit Exi zu tun.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 12 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gast So Jan 31, 2010 1:25 pm

kann ich heute auch mal wieder eine bekommen?
Ich hab gestern hin- und herueberlegt, ob ich eine "bestelle", aber dann wollte ich mich nicht beeinflussen lassen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 12 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Lynnet So Jan 31, 2010 1:32 pm

Guten morgen Kara, ich bitte auch. Danke
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 12 Empty Tageskarte Brumm 31.01.10

Beitrag  Karamina So Jan 31, 2010 2:12 pm

brumm schrieb:kann ich heute auch mal wieder eine bekommen?
Ich hab gestern hin- und herueberlegt, ob ich eine "bestelle", aber dann wollte ich mich nicht beeinflussen lassen...

Na klar.

Sieben Münzen:

Heute heisst es: "Gut Ding will Weile haben." Auch wenn du zu den Menschen gehörst, denen dieser Satz das Blut in Wallung bringt, solltest du dich heute nicht zu hektischen oder ungeduldigen Handlungen verleiten lassen. Stelle dich lieber auf eine Geduldsprobe ein und mache dir bewusst, dass du eine wirklich aussichtsreiche Angelegenheit durch Voreiligkeit nur gefährden würdest. Beherzige die chinesische Weisheit:"Willst du etwas schnell erledigen, dann lass dir Zeit." Wenn Geduld für dich aber kein Problem ist, dann sollstest du dich heute einfach nur zurücklehnen, im Vertrauen darauf, dass die Zeit für dich arbeitet.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 12 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Lynnet So Jan 31, 2010 2:15 pm

Karamina schrieb:
brumm schrieb:kann ich heute auch mal wieder eine bekommen?
Ich hab gestern hin- und herueberlegt, ob ich eine "bestelle", aber dann wollte ich mich nicht beeinflussen lassen...

Na klar.

Sieben Münzen:

Heute heisst es: "Gut Ding will Weile haben." Auch wenn du zu den Menschen gehörst, denen dieser Satz das Blut in Wallung bringt, solltest du dich heute nicht zu hektischen oder ungeduldigen Handlungen verleiten lassen. Stelle dich lieber auf eine Geduldsprobe ein und mache dir bewusst, dass du eine wirklich aussichtsreiche Angelegenheit durch Voreiligkeit nur gefährden würdest. Beherzige die chinesische Weisheit:"Willst du etwas schnell erledigen, dann lass dir Zeit." Wenn Geduld für dich aber kein Problem ist, dann sollstest du dich heute einfach nur zurücklehnen, im Vertrauen darauf, dass die Zeit für dich arbeitet.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

uh oh Kleene, die Karte sagt schon viel oder?
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 12 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gast So Jan 31, 2010 2:16 pm

Och Kara, doch nicht SOWAS! Das passt ja wieder total und zwingt mich zur Geduld...Ich WILL nicht geduldig sein. Waaaahhhh Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 12 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gast So Jan 31, 2010 2:18 pm

uh oh Kleene, die Karte sagt schon viel oder?

ja tut sie...war das dann jetzt schon zu voreilig, dass ich ihm heute Nacht geschrieben habe? Ach nee, so kann er jetzt wenigstens anrufen, wenn er da Ambitionen zu hat, aber wahrscheinlich nicht, sonst waer er ja gestern dagewesen...grrrr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 12 Empty Tageskarte Lynnet 31.01.10

Beitrag  Karamina So Jan 31, 2010 2:18 pm

Lynnet schrieb:Guten morgen Kara, ich bitte auch. Danke

Sicher doch.

Der Narr:

Heute solltest du für alles offen sein. Gehe so unvoreingenommen wie möglich durch den Tag, nimm nichts zu ernst und betrachte auch befremdende Ereignisse mit spielerischer Neugierde. Je weniger du an vertrauten Vorstellungen und erprobten Erfahrungswerten haftest, desto lebendiger und ausgefallener wird dein Tag. Falls du heute feststellst, dass du in einer bestimmten Angelegenheit wieder bei null anfangen musst, dann solltest du möglichst unbekümmert einen ungewöhnlichen Start wagen. Erlaube dir ruhig einmal ein bisschen verrückt zu sein.

Auch dir wünsche ich einen schönen Sonntag.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 12 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina So Jan 31, 2010 2:20 pm

brumm schrieb:Och Kara, doch nicht SOWAS! Das passt ja wieder total und zwingt mich zur Geduld...Ich WILL nicht geduldig sein. Waaaahhhh Mad

Tut mir leid, aber ich kann euch doch nur das weitergeben, was die Karten sagen. Schau doch mal meine an. Richtig toll. Aber ich bin mir ja momentan sicher, dass es wieder klappt. Glaube ist etwas sehr schönes und befreiendes, jetzt kann ich mich endlich auf mich konzentrieren.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 12 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Lynnet So Jan 31, 2010 2:22 pm

Danke Kara, ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

Ich schmeis mich hier weg wenn ich schon
Der Narr:
und
Erlaube dir ruhig einmal ein bisschen verrückt zu sein.
fällt mir nur geek geek geek ein.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 12 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gast So Jan 31, 2010 2:28 pm

Kara, ist davon schon was eingetroffen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 12 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Kevram1506 So Jan 31, 2010 2:35 pm

Hey Kara, hast Du mir für heute eine Karte? =) Dankeschön

Kevram1506

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 12 Empty Tageskarte Kevram1506 31.01.10

Beitrag  Karamina So Jan 31, 2010 5:39 pm

Kevram1506 schrieb:Hey Kara, hast Du mir für heute eine Karte? =) Dankeschön

Schaun wir mal was ich für dich habe.

Der Eremit:

Dieser Tag gehört dir. Nimm dir genügend Zeit für dich selbst, und lass dich nicht von der Hektik des Alltags anstecken. Wenn du dich dennoch einer Angelegenheit widmen musst, tun das mit voller Aufmerksamkeit, ohne dich dabei drängen oder beeinflussen zu lassen. Falls eine wichtige Entscheidung zu treffen ist, sollte diese so lange reifen, bis du zu einer eigenen und eindeutigen Haltung gefunden hast. Vielleicht hilft es dir, zu meditieren, einen ausgiebigen Spaziergang zu machen oder einfach so lange auf einen See zu schauen, bis du mit dir ins Reine gekommen bist.

viel spaß noch heute.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 12 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW So Jan 31, 2010 5:42 pm

Hallo Kara,
habe Dich heute schon vermisst. Für mich bitte auch ne Karte.

PS: Hast Post.

LG, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 12 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina So Jan 31, 2010 5:43 pm

brumm schrieb:Kara, ist davon schon was eingetroffen?

Meinst du bei meiner Karte?

Einen betrüblichen Dämpfer hab ich schon bekommen, ja eine Essen mit der Familie ohne Ex, da hat schon einiges wieder den Weg nach oben gefunden. Aber schaun wir mal, was heute sonst noch so kommt.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 12 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW So Jan 31, 2010 6:24 pm

haste mich vergessen ???? schluchz......

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 12 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Isa So Jan 31, 2010 6:37 pm

Oooh krieg ich auch wieder eine Karte? Ich hatte schon lang nicht mehr eine Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 12 Empty Tageskarte ManuW 31.01.10

Beitrag  Karamina So Jan 31, 2010 7:20 pm

ManuW schrieb:Hallo Kara,
habe Dich heute schon vermisst. Für mich bitte auch ne Karte.

PS: Hast Post.

LG, Manu

Hier deine Tageskarte.

Der Hierophant:

Begegne dem heutigen Tag mit gesundem Gottvertrauen. Du hast allen Grund zur Zuversicht und obendrein gute Chancen, etwas wirklich Sinnvolles zu tun oder zu erfahren. Klebe nicht an verkrusteten Ritualen und höre nicht auf hohle Phrasen oder leere Versprechungen. Suche nach dem Gehaltvollen, nach verborgenen, inneren Werten und lass dich nicht von Äußerlichkeiten beeindrucken. Falls du in einen Interessenkonflikt gerätst, solltest du dich so entscheiden, dass du auch noch in Jahren mit einem guten Gewissen an den heutigen Tag denken kannst.

Du bekommst auch bald Post.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 12 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 24 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten