Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ignorieren

4 verfasser

Nach unten

Ignorieren Empty Ignorieren

Beitrag  Legal Mi Jan 13, 2010 12:06 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit fast einem Jahr mit meinem (viell) schon Exfreund zusammen... und leide nach wie vor unter seiner Art mit Problemen oder mich Bestrafen wollen, umgeht... Er ignoriert mich.. aber total...

Nebenbei sei erwähnt wir führen eine Fernbeziehung und er weiss wie sehr ich unter dieser Ignoranz leide... Mittlerweile hab ich mich zwar schon etwas damit arangiert.. komm aber doch hin und wieder in die Versuchung.. mich zu melden...

Jetzt hatten wir zwischen den Feiertagen etwas Stress,ich hab meinen Urlaub bei ihm abgebrochen.. und bin über Neujahr wieder nachhause gefahren.. ich kam selbst in seiner Nähe,das er mich liegen liess ned klar,bzw. damit,das man mit ihm über manche Probleme einfach nicht normal diskuttieren konnte...

Ich hab den fehler begangen,mich wieder bei ihm gemeldet nach zwei Tagen.. er hat auch geantwortet.. dann haben wir zwei Tage hintereinander getelt und ich muss sagen das letzte Tel weiss ich nicht mal mehr wie es ausging... da ich so müde von der Arbeit war,und froh war nicht dabei eingeschlafen zu sein..

Seine Antwort auf meine nä Morgen sms ob jetzt alle unklarheiten beseitigt wären war nur.. ja sie wären beseitigt... und er wolle mit mir nichts mehr zu tun haben... (dabei weiss ich vom tele fast nichts mehr)

Ich hoffe ihr versteht so ziemlich mein Problem und könnt mir irgendwie Rat geben... ich weiss ned wirklich ob es noch Sinn macht auf irgend eine Art von Nachricht von ihm zu hoffen

Danke..

Legal

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Ignorieren Empty re

Beitrag  Legal Mi Jan 13, 2010 1:06 pm

keine antwort bzw. stellungnahmen.. schade Sad

Legal

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Ignorieren Empty Re: Ignorieren

Beitrag  Karamina Mi Jan 13, 2010 1:16 pm

Legal schrieb:Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit fast einem Jahr mit meinem (viell) schon Exfreund zusammen... und leide nach wie vor unter seiner Art mit Problemen oder mich Bestrafen wollen, umgeht... Er ignoriert mich.. aber total...

Nebenbei sei erwähnt wir führen eine Fernbeziehung und er weiss wie sehr ich unter dieser Ignoranz leide... Mittlerweile hab ich mich zwar schon etwas damit arangiert.. komm aber doch hin und wieder in die Versuchung.. mich zu melden...

Jetzt hatten wir zwischen den Feiertagen etwas Stress,ich hab meinen Urlaub bei ihm abgebrochen.. und bin über Neujahr wieder nachhause gefahren.. ich kam selbst in seiner Nähe,das er mich liegen liess ned klar,bzw. damit,das man mit ihm über manche Probleme einfach nicht normal diskuttieren konnte...

Ich hab den fehler begangen,mich wieder bei ihm gemeldet nach zwei Tagen.. er hat auch geantwortet.. dann haben wir zwei Tage hintereinander getelt und ich muss sagen das letzte Tel weiss ich nicht mal mehr wie es ausging... da ich so müde von der Arbeit war,und froh war nicht dabei eingeschlafen zu sein..

Seine Antwort auf meine nä Morgen sms ob jetzt alle unklarheiten beseitigt wären war nur.. ja sie wären beseitigt... und er wolle mit mir nichts mehr zu tun haben... (dabei weiss ich vom tele fast nichts mehr)

Ich hoffe ihr versteht so ziemlich mein Problem und könnt mir irgendwie Rat geben... ich weiss ned wirklich ob es noch Sinn macht auf irgend eine Art von Nachricht von ihm zu hoffen

Danke..

Für mich klingt dass alles so, als ob ihr gar keine richtige Beziehung geführt habt. Wenn schon nach einem Jahr von Ignoranz die Rede ist und von Bestrafung und nicht über Probleme reden können, finde ich das schon sehr bedenklich.

Es kommt jetzt darauf an was du willst. Willst Du mit ihm eine Beziehung oder lieber nicht. Und stell dir mal die Frage warum Du eine Beziehung möchtest. Es ist zwar alles sehr kurz und knapp aber klingt für mich nicht wirklich wie eine innige Beziehung, verbessere mich, wenn ich da falsch liege.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Ignorieren Empty re

Beitrag  Legal Mi Jan 13, 2010 1:33 pm

erstmal danke für deine antwort...

doch wir haben eine sehr intensive und meist harmonische Beziehung geführt,,,

jedoch merkte er relativ schnell durch seine art sich eher zurückzuziehen und erstmal das sacken zu lassen.. ich aber jedesmal wieder die initiative ergriff,das ich ihm immer wieder hinterherrenne...

dies tu ich aber jetzt nicht mehr...

Jetzt ist es für meine begriffe an der zeit herauszufinden inwiefern er mich wirklich noch liebt wie er ja beteuert,oder ob er seinen stolz walten lässt...

Legal

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Ignorieren Empty Re: Ignorieren

Beitrag  Gast Mi Jan 13, 2010 2:49 pm

Seine Antwort auf meine nä Morgen sms ob jetzt alle unklarheiten beseitigt wären war nur.. ja sie wären beseitigt... und er wolle mit mir nichts mehr zu tun haben... (dabei weiss ich vom tele fast nichts mehr)

Na, da haste aber nen charmantes Exemplar erwischt Evil or Very Mad

Ich für meinen Teil denke, Du idealisierst Deine Beziehung!

Du hast ja nun selbst schon festgestellt, dass eine Fernbeziehung nicht wirklich etwas ist!

Und wenn er Dich dann zusätzlich auf eine Solche Art und Weise behandelt, hmmmmm.......das gibt mir schon zu denken!

Wo ist da bitte Harmonie??? Erkläre bitte!

Du hast über die Feiertage Urlaub bei ihm gemacht und diesen aus irgendwelchen Unverträglichkeiten heraus abgebrochen?!
Wäre mal interessant zu erfahren, was Dich dazu getrieben hat?!

Ich für meinen Teil würde ihn ebenso mit Missachtung strafen: Nämlich mit ner kleinen KS Twisted Evil

Bislang bist Du ja schön hinterhergerannt! Soll er mal spüren, wie das ist!

Und wenn er noch Interesse hat (Von Liebe mag ich gerade nicht reden), dann wird er sich schon besinnen und sich melden!

Sorry, aber wenn ich sowas lese.........* affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ignorieren Empty Re: Ignorieren

Beitrag  Gast Mi Jan 13, 2010 3:04 pm

Nämlich mit ner kleinen KS Twisted Evil

Mach 'ne grosse draus Twisted Evil

Seine Aussage "er will nichts mehr mit dir zu tun haben" ist klar und deutlich. Alles was du jetzt aktiv versuchst waere Hinterhergerenne und damit machst du dich selbst nur klein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ignorieren Empty Re: Ignorieren

Beitrag  Verlassener88 Mi Jan 13, 2010 4:39 pm

Naja, sie wird meiner Meinung nach nichts Belangloses gesagt haben, dass der Herr am nächsten Tag derart hart und unsensibel kontert...
Warst du nur müde oder war auch viel Alk im Spiel. Ganze Passagen beim telefonieren vergessen klingt auf jeden Fall ziemlich krass. Vorallem, weil du doch meintest ihr hättet alle Sachen dabei geklärt.

Ich wüsste auch gern warum du über die Feiertage wieder abgehauen bist...

Anonsten kann ich mich den anderen nur anschließen. Geb ihm das was er wünscht = keinen Kontakt.

Und denk mal scharf darüber nach ob die Beziehung jetzt wirklich so intensiv und grandios war...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Ignorieren Empty also...

Beitrag  Legal Mi Jan 13, 2010 5:33 pm

erstmal dank euch dreien für eure Antworten...

wieso ich den Urlaub abgebrochen habe,war.. das eigentlich abgesprochen war,das er am 31. meine Tochter vom Bahnhof abholen würde, (ich besitze keinen Führerschein) dann aber zwei Tage vorher meinte,er würde dies bei diesen Witterungsverhältnissen nicht tun...
Was ihn auf einmal dazu trieb dies zu äusssern wage ich nur zu vermuten, ne Art um festzustellen,was mir wichtiger war,Sylvester mit ihm... oder meiner Tochter....

Daraufhin jedenfalls machte ich klar,das das für mich so nicht ok wäre,und er erklärte sich von sich aus bereit,mich nachhause zu fahren...


Zu der anderen Frage,ich war totmüde ja,und ich weiss so ziemlich alles noch vom Telefonat,nur eben den Schluss nicht,nur das ich fast dabei eingeschlafen wäre,und mein Gefühl am Ende des Telefonates kein schlechtes war,was für mich bedeutet,ihn nicht weh getan zu haben... und ja es war ein Glas Rotwein im Spiel....

Zu der Antwort von ihm,er wolle mit mir nichts mehr zu tun haben,so interpretiere ich das eher als verletzten Stolz,ansonsten,wäre das Telefonat negativer für ihn ausgefallen,hätte ich gar keine Antwort mehr bekommen,,,, so gut kenn ich ihn...

Legal

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Ignorieren Empty Re: Ignorieren

Beitrag  Gast Mi Jan 13, 2010 6:13 pm

wieso ich den Urlaub abgebrochen habe,war.. das eigentlich abgesprochen war,das er am 31. meine Tochter vom Bahnhof abholen würde, (ich besitze keinen Führerschein) dann aber zwei Tage vorher meinte,er würde dies bei diesen Witterungsverhältnissen nicht tun...
Was ihn auf einmal dazu trieb dies zu äusssern wage ich nur zu vermuten, ne Art um festzustellen,was mir wichtiger war,Sylvester mit ihm... oder meiner Tochter....

Daraufhin jedenfalls machte ich klar,das das für mich so nicht ok wäre,und er erklärte sich von sich aus bereit,mich nachhause zu fahren...
Um mal ehrlich zu sein, verstehe ich immer noch Suaheli! Er sollte Deine Tochter vom Bahnhof abholen, um mit Euch gemeinsam Silvester zu feiern???
Verstehe da die gesamten Zusammenhänge noch nicht ganz!
Und als einen Test bezeichne ich das nicht wirklich, denn wie er bereits sagte, waren die Witterungsverhältnisse alles andere als gut! Hätte also die Mgl. eines Busses oder eines Taxis für ihn/Dich/Euch gegeben. Dann hätte er zumindest nicht fahren müssen.
Das ist meine Einstellung dazu!

Zu der anderen Frage,ich war totmüde ja,und ich weiss so ziemlich alles noch vom Telefonat,nur eben den Schluss nicht,nur das ich fast dabei eingeschlafen wäre,und mein Gefühl am Ende des Telefonates kein schlechtes war,was für mich bedeutet,ihn nicht weh getan zu haben... und ja es war ein Glas Rotwein im Spiel....
Und warum sagst Du ihm dann nicht einfach, dass Du müde bist und verschiebst das Telefonat?
öööööhm und Dein Gefühl war zum Ende hin gut, obwohl Du da schon garnichts mehr mitbekommen hast???

Zu der Antwort von ihm,er wolle mit mir nichts mehr zu tun haben,so interpretiere ich das eher als verletzten Stolz,ansonsten,wäre das Telefonat negativer für ihn ausgefallen,hätte ich gar keine Antwort mehr bekommen,,,, so gut kenn ich ihn...
Oh, täusche Dich mal nicht: Wir kennen "ANGEBLICH" alle unsere Exen und sind dennoch getrennt! Du solltest Dich also nicht in Sicherheit wiegen!

Nichts desto trotz frag ich noch einmal nach der "HARMONIE"?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ignorieren Empty Re: Ignorieren

Beitrag  bonita So März 21, 2010 10:44 pm

dieses strafen mit nichtbeachtung kenn ich..mein ex hatte das auch eine weile drauf.bei jedem streit hat er sich zurückgezogen..auf keine sms,keine meils usw geantwortet.ich bin auch immer wieder angekommen..aber ich hab ihm einmal unmißverständlich klar gemacht dass es beim nächsten mal aus ist..dass ich sowas nicht toleriere..dann wars gut..allerdings war das kind schon in brunnen gefallen..er hat mich dadurch in die rolle der unterlegenen gedrängt..und das war der fehler..
im januar hatten wir einen riesen streit und ich habs beendet..er hat 2 wochen lang nix unternommen..war nur fertig..er sah schrecklich aus..dann bin ich esel wieder hin und hab mit ihm geredet..und es fing wieder an..er weiß dass ich wieder komm..bzw denkt das..und ich denk deiner denkt das auch..also laß ihn schmoren
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Ignorieren Empty Re: Ignorieren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten