Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch!

+2
ResponseOfSoul
lavendelblüte
6 verfasser

Nach unten

ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch! Empty ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch!

Beitrag  lavendelblüte Fr Jan 15, 2010 12:58 am

hallo:)
ich bin 18 und war 2,5 jahre mit meinem damaligen freund zusammen. er hat mich am 5.12.09 verlassen. da er mich nicht mehr liebt, wie am anfang der beziehung und wir öfter reibereien hatten.. kleinigkeiten. in unserer beziehung war die luft draußen, der alltag hat uns überrollt. als wir noch zusammen waren, hat er sich ein mädchen angelächelt, welches ich ebenfalls kenne. wegen ihr hätte er mich im sommer fast verlassen. ich habe zufällig herausbekommen, dass sie miteinander flirteten (mehr 100%ig nicht).
er wollte es mir nicht sagen, da er uns eine ,,2.chance,, geben wollte. wir haben gesprochen und er hat mir ,,gründe,, genannt, die ihn stören würden. ich wäre zu unordentlich, unpünktlich er müsse mich abholen, wenn ich zu ihm wolle..(ich wohne 5km von seinem wohnort entfernt). ich habe mich wirklich geändert, um ihn nicht zu verlieren und ein wenig pünklichkeit und ordnung kann ja keinem schaden:) jedoch habe ich gemerkt, dass er mir nicht mehr vertraut. irgendwann hat er lieber dinge mit seinen freunden unternommen als mit mir.seit einem 3/4 jahr wohnt er in der woche 200km entfernt, da er dort studiert. ich habe mir für ihn zeitgenommen, er wollte lieber etwas mit freunden unternehmen, sobald er die möglichkeit hatte, was dazu geführt hat,dass ich bis spät abends auf ihn gewartet habe um ihn zu sehen. aber das war mir egal. er war immer der starke part in der beziehung. er hat mich erobert und auf händen getragen, ich habe es genossen. ich bin auch nachträglich der meinung, dass ich mich mehr einbringen hätte müssen Embarassed Crying or Very sad er hat mir sehr viel gegeben, ich ihm sehr viel weniger. aber dadurch hab ich wahrscheinlich das gefühl der sicherheit bekommen, dass er mich nie verlassen würde und ihm blind vertraut:( nun ist es anders gekommen. ich habe jeden noch so kleinen fehler gemacht:( mir wurde erst bewusst, wie viel er mir bedeutet. er ist mein erster freund gewesen und wir haben alles gemeinsam erlebt:( ich war sogar bereit, eine ausbildungsstelle in der 200km entfernten stadt zu suchen, um nicht weitere 4 jahre eine fernbeziehung führen zu müssen. auf jedenfall waren die gründe, die er mir bei der ,,2.chance,, gegeben hat nur oberflächige und nicht die, die in wirklich bewegen, dass er mich weniger geliebt hat und sich in meiner gegenwart nicht mehr wohl und geborgen gefühlt hat:( da war die ,,chance,, ja von vornerein zum scheitern verurteilt:(
nun hatte ich es geschafft, dass er sich eine woche nachdem schluss war er sich mit mir getroffen hat.. er sagte mir, dass die andere ihm nichts mehr bedeuten würde und er zu mir zurückwolle oder single bliebe. wir haben uns an diesem abend sehr oft geküsst und ich habe mir hoffnungen gemacht. einen tag später hat er sich mit der flirtbekanntschaft getroffen- was er mir erzählt hat, da er mir alles erzählt- sie waren 14 std zusammen unterwegs.. ich war total verzweifelt und bin nachts um 2h in den 5km entfernten nachbarort gelaufen um ihn zu fragen, was dies solle und ob er jetzt doch sie will.. total dumm, weiß ich heute leider auch:( er war noch nicht daheim und seine mutter hat mich heimgefahren.habe ihn leider auch häufig angeklingelt, da ich ihm eine stinknormale sms mit frage geschrieben hat und er mich total ignorierte... und iwann bin ich ausgerastet, weil ich angst hatte ihn vollständig zu verlieren. die aktion fand er (wie ich auch, schäme mich richtig davor) scheiße.. und wollte nichts mehr mit mir zu tun haben...Sad eine woche später war er mit ihr zusammen-.-
zwischenzeitlich haben wir uns wieder angenähert und schreiben oft. auch telefonieren wir in der woche abends zwischen 1/2 bis 4 std täglich.. am wochenende fällt dies weg, da er bei ihr übernachtet...
er hat mir gestanden, dass er noch gefühle für mich hat, etwa die gleichen wie für sie. er bereut es meiner meinung nach, vorschnell mit ihr zusammengekommen zu sein, da er nun merkt, dass ich ihm fehle. er meinte ich habe meine fehler, aber sie auch. er hat mich auch verlassen, weil er mehr freiheit wolle... sie gibt ihm die freiheit, aber diese woche schreibt er mir, dass er das eigentlich nicht will. er will eine freundin, die am liebsten jede minute bei ihm ist, und die neue ist nicht so. sie trifft sich am wochenende auch häufig mit freundinnen und verstetzt ihn. er ist in der beziehung nicht glücklich. aber er kann nicht zurück, da er seine freunde verlieren würde. er hat lügen über mich verbreitet, um vllt zu rechtfertigen, warum er mich verlassen hat oder sonstwas. die sind nun alle gegen mich:( dann hat er nicht viele freunde hier (warum auch immer) und die die er hat, sind mit seiner neuen viel besser befreundet als mit ihm. wenn er zu mir zurückkäme würde er diese verlieren. und die sind ihm sehr wichtig. auch haben sie eine band, der die besten freunde von ihr angehören, inder er total aufgeht. er hat sich durch den umzug zum positiven verändert (selbstbewusster, verantwortingsbewusster..) und ich war ihm vllt nicht gut genug.auf jeden fall würde er viel riskieren, wenn er sich von ihr trennen würde und zu mir zurückkäme. da er uns aber in etwa gleich liebt ist es für ihn einfacher da zu bleiben. als wir letzte woche schrieben habe ich ihm gesagt, dass ich keine gefühle mehr für ihn habe (warum auch immer ich das getan hab) und er war aufgelöst und hatte angst, dass ich einen neuen habe. da meinte er: toll du liebst mich nicht mehr, und die frau die mich eigentlich lieben müsste behandelt mich nicht so. komisch oder?
dann brauchte ich etwas, dass er noch von mir hatte und er hat es mir letzte woche wiedergebracht, es kam dazu, dass wir miteinander geschlafen haben.... es war wunderschön... er fand es auch und er hat wieder gemerkt, wieviel er für mich empfindet:(
er hat auch mit seiner neuen geschlafen... scheinbar war es schön, aber nicht so schön wie mit ihr, seiner aussage nach. als ich ihn fragte, wieso er sich für sie entschieden habe, meinte er: sie hat ein auto und kann auch mal zu mir fahren, sie hat bald eine wohnung, sie hat viel nettere eltern, bei denen ich mich wohl fühle, sie ist inteligenter als du, reifer, hat die bessere figur... total bescheuert-.- er könne mit ihr besser über kultur reden-.-
also nur ,,äußere faktoren,, er liebt sie definitiv eben auch...
meiner freundin hat er geschrieben, nachdem sie ihn drauf geredet hat, dass ich ja gefühle für ihn hab und sie weiß auch er für mich, dass alles anders wäre, wenn er die neue nicht hätte...Sad
ich bin überzeugt, dass er zurückkäme, wenn er die neue nicht hätte.. und nun ist mein größtes problem das, die neue ,, wegzubekommen,,
er kommt bei ihr heimlich online (mehrmals passiert), um zu schauen, ob und was ich ihm geschrieben habe und um mit mir zu schreiben.
ich bekomme täglich mindestens eine sms von ihm, mit kusssmilies, aussagen, dass er an mich denkt ich seine süße bin/süß bin und ähnliches.. ich möchte ihn wieder, aber ich weiß einfach nicht weiter, er will sich nicht mit mir treffen, weil er angst hat, dass seine gefühle wieder hochkommen...
er will mich vergessen:(
ich habe im internet keine einträge darüber gefunden, was man machen kann, wenn der ex eine neue hat. ledigtlich in den ratgebern von Autor und dem beraterteam wird darauf eingegangen. da ich schüler bin und kein einkomme habe, kann ich mir diese nicht leisten:(
weiß jemand, was dort geraten wird? oder würde mir jemand das per mail senden?Sad wäre wirklich dankbar darüber...
es ist so viel noch vorgefallen, aber das würde den rahmen wahrscheinlich restlos sprengen:(
ich weiß einfach,dass er noch gefühle für mich hat:( aber ich bezweifel, dass die ks etwas bewirkt, da er ja zu ihr geht, wenn ihm etwas fehlt, dass ihm fehlt.. er wird ja nicht wirklich in die situation kommen mich richtig zu vermissen:(
ich habe angst, dass die beziehung dadurch noch gefestigt wird.. er ist der totale beziehungstyp und ich habe angst, dass das mit der neuen eine lange beziehung wird:( ich möchte ihn nicht aufgeben:(
ich bin leider mit meinem latein am ende, ich hoffe ihr habt ein paar nützliche tipps:( ich weiß einfach nicht, wie ich ihn von ihr lösen kann...Sad würde mir das gelingen, käm er zurück:( er hat sogar durchgespielt, was passieren würde, wenn er sie wieder verlassen würde:( bitte helft mir:( und sorry, wenn ich einiges vergessen hab und verwirrendes geschrieben habe, weil mir immer dinge beim schreiben einfallen und ich den faden nicht ganz im auge behalte:(
liebe grüße
eure lavendelblüte=)

lavendelblüte

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch! Empty Re: ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch!

Beitrag  Gast Fr Jan 15, 2010 11:09 am

lavendelblüte schrieb:
als ich ihn fragte, wieso er sich für sie entschieden habe, meinte er: sie hat ein auto und kann auch mal zu mir fahren, sie hat bald eine wohnung, sie hat viel nettere eltern, bei denen ich mich wohl fühle, sie ist inteligenter als du, reifer, hat die bessere figur... total bescheuert-.- er könne mit ihr besser über kultur reden-.-

Total bescheuert trifft es ganz gut. Dir ist schon klar, dass der Typ ein oberflächlicher Scheisskerl ist, der eine Frau manipulieren und klein halten will, damit er sich besser fühlt?! Dem seine Kumpel wichtiger sind als seine Freundin? Der nur an sich denkt und was ihm alles quer kommen könnte wenn er sich von seiner Neuen trennt? Der heimlich mit Dir schläft und Dir schreibt und Dich warm hält obwohl er eine Freundin hat?

Stell Dir vor Du wärst nicht Du sondern Deine beste Freundin. Was würdest Du der raten?

Ich finde seine neue Freundin kann einem sehr leid tun. Vielleicht solltet ihr ihn mal gemeinsam auflaufen lassen. Twisted Evil

Ansonsten kann ich Dir nur raten nicht mehr mit ihm zu telefonieren und eine Kontaktsperre einzuleiten. Er BRAUCHT Dich um sich gebauchpinselt zu fühlen. Nimm ihm den Kontakt mit Dir und er wird höchstwahrscheinlich schnell angekrochen kommen. Und dann lässt Du ihn zappeln. Triff Dich nicht mit ihm und wenn doch, dann keinerlei Intimitäten. Wonach soll er sich sehnen wenn Du ihm alles freiwillig hinterher wirfst?

Aber wie gesagt: grundsätzlich würde ich diesen Typen nicht zurück nehmen. Der geht gar nicht.

Gruss

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch! Empty Re: ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch!

Beitrag  ResponseOfSoul Fr Jan 15, 2010 12:39 pm

gründsätzlich würde ich diesen Typen nicht zurück nehmen. Der geht gar nicht.

Das ist immer leichter gesagt als getan aber.

Aber Lavendelblüte, solang er diese neue noch hat würd ich ihm sowieso nichts glauben! er könnte sich auch ganz einfach von ihre trennen usw...und da er dies nicht tut würde ich schon stutzig werden ;-)

lass dich nicht auf seine spielchen ein und wenn er selbst nicht weiß was er möchte dann sollte das nicht dein Problem sein.

und glaub mir, ich weiß wie du dich fühlst..... und wenn ich noch dran denke wie ich vor ein paar Monaten drauf war...ich glaub ich hätte alles getan was mein Ex gesagt hätte oder von mir wollte aber mittlerweile weiß ich das Worte nichts mehr sind bzw bedeuten! Taten müssen folgen...und wenn sie weiterhin ihre neue Freundin haben aber uns immer noch kontaktieren, kann da etwas nicht stimmen!

Gruß Response
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch! Empty Ich kenne das Problem!!!

Beitrag  AlluNeedIsLove Fr Jan 15, 2010 12:40 pm

Hey..

als ich grad deinen Eintrag hier gelesen habe musste ich feststellen das mir das alles zum Teil ziemlich bekannt vor kommt, nur eben anders rum. Sprich ich hab das Problem mal mit einer EX Freundin gehabt.
Natürlich muss ich ebenfalls sagen, dass dein EX irgendwie bescheuert ist, wen er sowas abzieht und nach eurer langen Beziehung auf deinen Gefühlen herumhackt. Spricht nicht gerade für seinen Charakter und schon gar nicht dafür dass er reife bestitzt erwachsen mit einer Trennung umzugehen.
Aber ich brauch da nicht viel zu sagen, würde wie du agieren, bzw. tu es gerade Wink

Du möchtest das E-Book vom Berater- Team, und hast kein Einkommen weil du Schülerin bist.
Macht nix, ich hab das E-Book und bin auch bereit es dir zu schicken weil ich einfach weis wie sehr das hilft. Hast du ICQ, dann könnten wir vielleicht sogar über das schicken hinaus noch etwas diskutieren?

Kurz zu dem E-Book...
Ich hatte mir nach der vorletzten Beziehung das Ebook von Richard Autor bestellt, ich bin mir durchaus drüber im klaren, dass die einfach GELD machen wollen damit und uns verzweifelten Liebeskummergeplakten Menschen Geld aus der Tasche ziehen möchten, aber das was darin geschrieben steht hat schon Hand und Fuß und hilft einem generell, wenn auch vielleicht nicht bei dem eigentlichem Ziel.
Jedenfalls hatte ich mir dieses E-Book (und damals war ich auch noch Schüler) für ganze 30Euro gekauft, hab dann aber nach 3 Monaten auch kein Interesse mehr an meiner EX gehabt, sondern meine jetzige EX kennengelernt. Jedenfalls half mir das E-Book dabei, dass es mir trotz Liebeskummer wieder besser geht, ich ihr nicht mehr Hinterherrenne und ja, schließlich sogar meine Traumfrau kennenlernte.

Ich war dann 6 Monate mit meiner Traumfrau zusammen und hatte dann einige persönliche Probleme (Krankheit) womit ich sie nicht belasten wollte, da ich fürchtete sie würde daran zerbrechen. Also beendete ich die Beziehung. Als es mir wieder besser ging wollte ich sie wieder zurück. Da habe ich praktisch das Ebook vom Beraterteam zu Rate gezogen, sie hatte sich auch neu verliebt und war dann auch mit Ihm zusammen, entschied sich aber dann doch für mich Smile

Jetzt waren wir wieder 1 Jahr zusammen. Im Oktober zog ich (zwecks Studium) ins 400km entfernte Magdeburg und da begannen unsere Probleme. Ich veränderte mich, wurde tierisch eifersüchtig, behandelte sie schlecht also meckerte nur mit ihr herum unterstellte ihr fremdzugehen und das sie mich nicht mehr liebt. All das einzig und allein aus dem Grund, weil ich mich nicht wohl dort fühlte, ich habe dermaßen an Selbstbewusstsein verloren dass ich meiner EX ständig erzählte mit welchem Versager sie doch zusammen ist und so weiter.
Sie versuchte alles um mich von Ihrer Liebe zu überzeugen, doch ich wurde immer schlimmer. Bis ich dann für Weihnachten heim fuhr. Dann machte sie Schluss, mit dem Argument dass sie mich nicht mehr liebt und weil ich so schlimm zu ihr war.
Kann ich also akzeptieren, weil ich schlimm zu ihr war... Später erfuhr ich, dass sie mich auf einer Party betrogen hat, ein Abend bevor ich zu Ihr kam. Da habe sie gemerkt dass sie mich nicht mehr liebt...
Naja und vieles mehr, würde es super finden, wenn du ICQ hättest mir deine Nummer gibst, dann schicke ich dir das E-Book vom Beraterteam und vielleicht können wir uns ja so auch ein wenig austauschen, gegenseitig stützen, aufbauen, beraten Smile

Liebe Grüße Wink

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch! Empty Re: ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch!

Beitrag  koc Fr Jan 15, 2010 12:58 pm

@ TE:

Hast Post,lesen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch! Empty Re: ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch!

Beitrag  lavendelblüte Fr Jan 15, 2010 6:58 pm

hey ihr lieben:) danke für eure schnellen antworten. ich würde ihn nicht zurückwollen, wenn er immer so gewesen wäre... das waren die letzten 2 monate der beziehung, wo es so geworden ist:(
und mir ging es dadurch nicht gut und es lief nicht mehr harmonisch. er hat mich die restliche zeit, immer auf händen getragen und mir den himmel auf erden bereitet, war zärtlich, liebevoll,romantisch...
auf jeden fall haben wir uns entfernt und an dem punkt kam sie ins spiel.. machte ihm schöne augen...
ich vermute er ist zu ihr, aus erster verliebtheit und weil er einem konflikt mit mir aus dem weg gehen möchte. ich glaube ihm, auch wenn es vllt naiv klingt. er erzählt mir alles, ich weiß beispielsweise, dass sie gerade bei ihm ist:( und das ist kein schönes gefühl:'(
er will/ hat mich zu keinerzeit kleingehalten.. er hat immer versucht meine wünsche aus den augen abzulesen.
es hat für ihn wirklich viele sehr unangenehme konsequenzen, wenn er sich von der neuen trennen würde. deshalb weiß ich auch nicht, wie ich sie auseinanderbringen kann:(
er liebt sie ja auch:( deshalb halte ich in meinem fall auch von einer kontaktsperre nichts, weil er sich dann nur noch mit ihr beschäftigt.. habe es eine woche lange gemacht, mit dem ,, erfolg,,, dass wir uns noch weiter distanzierten.. er fragte was das solle und ich depp meinte, dass ich das im inet gelesen hätte:X also wüsste er auch, was ich gerade mache.....
er ist an sich eine treue seele und würde nie mit wem schlafen, den er nicht liebt.. es war auch sehr spontan und ging von mir aus :-[
da ich richtig dachte, dass er merkt, wie sehr er noch an mir hängt und das gleichzeitig einen keil zwischen die beiden treibt.. aber nun weiß ich nicht weiter:(
@alluneedislove:
vielen dank dafür:) tust mir echt nen riesen gefallen:)
wie hast du es denn geschafft, den deine ex den ex zurückzuspannen?
bei mir ist es halt verzwickt:( weil halt an ihr viel dran hängt und er nen feigling in so sachen ist:( und nun sind sie bereits 3,5 wochen zusammen.. und er ist auch kein ,,übergangsbeziehungstyp,,....Sad eher so ein ,,affen-lianen-mensch,, wenn ihr wisst, was ich meine...
liebe grüße:)

lavendelblüte

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch! Empty Re: ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch!

Beitrag  Isa Fr Jan 15, 2010 7:53 pm

Hallo und herzlich Willkommen liebe lavendelblüte,

Wir sollten wirklich mal ein Ranking aufstellen welcher Ex hier das größte Arschloch ist, man hört Geschichten - das ist wirklich unglaublich.

An deiner Stelle würde ich ihn gar nicht mehr zurück haben wollen, andererseits betrachtet man das aus objektiver Perspektive immer viel rationaler. Wenn man verlassen wird, denkt man ja meistens an die schöne Zeit zurück und möchte diese zurück haben und nicht die Krisenzeit.

Auch wenn du momentan keinen Sinn in der KS siehst - und ich denke anfangs haben wir das alle bezweifelt - bin ich der Meinung bin, dass das das einzige ist was helfen kann. Du hast ja gemerkt, dass er am Boden zerstört war, als er von der Möglichkeit erfahren hat, dass du einen Neuen haben könntest, das zeigt, dass er doch an dir hängt. Das gleiche kann man aus den Telefonaten schließen. Aber wie stellst du das weiterhin vor? Willst du so weiter machen und warten, bis er irgendwann erkennt, dass er mehr an dir hängt als an ihr? Warum sollte er das tun, solange du ihm weiterhin nebenher alles gibt und er dazu noch die Neue hat. Er hat doch alles was er braucht, warum sollte er sich dann zwischen euch entscheiden?

Daher mein Rat, halte KS, ich denke er wird dich vermissen, sonst würde er nicht so deutlich zeigen, dass er noch Gefühle für dich hat und wenn du dich von ihm erntfernst, wird er Angst haben dich zu verlieren und sich noch einmal Gedanken darüber machen, für wen er mehr Gefühle hat.

Ich finde sein Verhalten gegenüber seiner neuen Freundin auch wirklich unmöglich, er hat sie immerhin mit dir betrogen. Das spricht nun wirklich nicht für ihn, wenn er auch noch untreu ist. Aber du erreichst nichts, wenn du versuchst ein Keil zwischen sie zu treiben, also entferne dich einfach von ihm. Die erste Zeit der Beziehung ist immer wunderschön, aber mit der Zeit fällt auch die Rosa-Rote Brile und dann wird er an dich denke, und daran, dass es zum Teil vielleicht doch mit dir schöner gewesen ist. Er hat immerhin schon jetzt bemerkt, was er vermisst und dass du ihm fehlst.

Also halte die KS durch, auch wenn du sie momentan nicht für so sinnvoll hälst.
Aber ernsthaft, viel zu verlieren hast du nicht Wink Es wird sich nichts ändern, wenn du weiterhin immer so verfügbar für ihn bist. Warum sollte er sich entscheiden, wenn er beide gleichzeitig haben kann?

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch! Empty Re: ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch!

Beitrag  lavendelblüte Fr Jan 15, 2010 8:11 pm

ich sehne mir nicht nur die anfangsphase zurück, sondern alles, bis auf die letzten beiden monate... das sind dann immerhin 2 jahre;)
ich sehe das problem der ks darin, dass er erstens weiß, was das ist und was ich damit bezwecken möchte... und darauf nicht eingehen wird.. und andererseits, wird er sich ihr immer mehr zuwenden und die beziehung verfestigt sich... das möchte ich auf keinen fall....
er ist niemand, der kämpfen würde... er liebt sie ja schließlich auch, was sollte ihn dazu bewegen sollen zurück zu kommen... sie ist ja verfügbar und die beziehung verfestigt sich zunehmends:( sie ist gerade ja auch bei ihm... und sie übernachten bei ihm.. morgen verbringen sie den ganzen tag zusammen.. kochen seinen eltern nen gängemenü und gehen abends feiern... sie haben zusammen spaß....Sad
das ist total verzwickt alles:(

lavendelblüte

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch! Empty Re: ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch!

Beitrag  Isa Fr Jan 15, 2010 8:15 pm

Warum weiß er was das ist und was du bewirken möchtest?

Es ist letztendlich deine Entscheidung, wenn du für ihn der Seitensprung sein möchtest - Deine Entscheidung. Ich würde das nicht mitmachen!

Aber wenn du weiterhin alles mitmachst, wird dir das überhaupt nichts bringen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch! Empty Re: ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch!

Beitrag  lavendelblüte Fr Jan 15, 2010 8:16 pm

was auch schwierig ist.. ich bin immer in icq und anderen portalen online tagsüber.. wie er... da geht ignorieren gar nicht.... setze ich ihn invisible merkt er es und ist sauer... schreibe ich nicht zurück, das gleiche....Sad
keine ahnung...Sad

lavendelblüte

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch! Empty Re: ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch!

Beitrag  lavendelblüte Fr Jan 15, 2010 8:18 pm

ist mir bei nem telefonat rausgerutscht, als er gefragt hat was los ist:X
der seitensprung ging ja von mir aus....
und er hat ein so unglaubliches schlechtes gewissen deswegen....Sad er ist normalerweise auch treu..... ich will ihn nicht in den himmel heben,oder sowas. aber in dem fall trifft es zu.Sad

lavendelblüte

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch! Empty Re: ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch!

Beitrag  AlluNeedIsLove Fr Jan 15, 2010 9:49 pm

Muss hier einfach nochmal mein Senf dazu geben, auch wenn wir nacher bei ICQ weiter diskutieren Wink

ihr seit in den selben Communitys, im ICQ und so weiter, dann machs einfach so wie ich, setz ihn auf Unsichtbar wenn er sauer ist Ignoriere ihn einfach.
Wenn er dich nicht lieben würde wäre er nicht sauer, dann wäre es ihm egal.
Nur wenn du Omnipräsent für Ihn bist und er immer weis er müsste nur mit dem Finger schnippen un hätte dich sofort zurück wird er es keinesfalls tun, sprich dich zurück haben wollen. weil er ist ein Mann, naja und ich sag mal so "Two is always better than one". Ich glaub dir auch das du Ihn liebt und dir natürlich nichts weiter wünschst als Ihn zurückzugewinnen, das ist unser aller Ziel.
Falls er dich auf dein Verhalten anspricht, weil du ihn ignorierst oder kurz angebunden bist durch die KS, dann sagst du einfach das du eben den Abstand nutzt um mehr für dich zu tun, dir über die Beziehung und Fehler gedanken zu machen oder darüber was du ihm nicht mehr geben kannst was ihm die andere gibt.
Wie Isa schon gesagt hat, du hast nichts zu verlieren das ist Fakt, nur mit dem was du gerade machst, immer da sein wenn er das will, dir ständig die blöße zu geben und zu erfahren was er gerade mit ihr macht, dadurch machst du dich kaputt, machst dich noch abhängiger von ihm.
Wenn du Distanz schaffst wird er nähe suchen, das ist einfach die Psyche des Menschen. Wenn du ihn wirklich zurück haben möchtest geht es dir nicht darum, dass es in den nächsten Tagen oder sofort passiert, das kann ne Weile dauern, aber langfristig gesehen wird das mit der nähe und Distanz klappen.

Wenn er jetzt zu dir zurück kommt, wo du ihm so hinterherrennst wird er dich immer so behandeln weil er weiß er kann es mit dir machen.
ich war selbst mal so doof, aber glaubs mir bitte, ich meins nur gut. In erster Linie führst du ein eigenes Leben, ganz unabhängig von ihm. Du darfst dein Lebensglück nicht von Ihm abhängig machen. Tu was für dich, hab spaß... denk nicht ständig darüber nach was er gerade mit ihr macht. Daran wirst du kaputt gehen und immer immer kleiner werden. Du musst stark sein und ihm zeigen, dass du auch ohne Ihn leben kannst und diesesn scheiß den er mit dir abzieht nicht nötig hast mitzumachen.

Wenn du Angst hast, dass sich die Beziehung deines EX zu deiner neuen Festigt, nur weil du nicht mehr dazwischen hängst, dann irrst du dich. Dadruch das du dich bei ihm so "Devot" gibs, wirst du ihn in dem Entschluss die andere zu nehmen nur bestärken. Du solltest an dich denken, dich abnabeln und von dem Gedanken lösen, dass sich die Beziehung durch deinen Abstand vertieft.

Liebe grüße

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch! Empty Re: ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch!

Beitrag  Isa Sa Jan 16, 2010 1:21 pm

ist mir bei nem telefonat rausgerutscht, als er gefragt hat was los ist:X
Na das ist ja schon sehr blöd von dir gewesen Very Happy Ich hab zwar auch damals gesagt, dass ich den Kontakt abbrechen möchte, aber da hatte ich keine Ratgeber gelesen und hab auch nicht dazu gesagt, dass ich bewirken möchte, dass er mich vermisst Very Happy

Ich schreib jetzt auch keinen ellenlangen Text mehr, das wichtigste ist das du dein Leben auf die Beine stellst, und nicht mehr nur noch für ihn lebst. So kann auch keine Beziehung funktionieren.

Und ob er bemerkt, dass du ihn ignorierst wäre mir an deiner Stelle total egal, er hat dich verlassen und dann noch weiterhin ausgenutzt, mit dir geschlafen etc. nur weil er sich nicht entscheiden kann und euch beide toll findet. So ein Verhalten ist überhaupt nicht in Ordnung, auch wenn du momentan denkst, dass die Neue, die Böse ist die sich zwischen euch gedrängt hat.
Letztendlich kann sie genauso weniger dafür wie du und er betrügt sie und lügt sie an.

Gruß

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch! Empty Re: ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch!

Beitrag  lavendelblüte Sa Feb 06, 2010 3:54 pm

hey ihr...Smile
hab mal ein paar news, falls jemand sich dafür interessiert..
telefoniere nun jeden abend in der woche mit ihm... am wochenende ist er bei ihr und umgekehrt...
die letzte zeit hat er häufiger anmerkungen gemacht, dass seine entscheidung vielleicht doch nicht die richtige war..
und am donnerstag hat er mir klipp und klar gesagt, dass er zwischen ihr und mir steht.
sie wäre die, mit der er wundervoll reden kann, party machen, sie lesen sich abends vor, kochen zusammen und er meinte ,, er habe auch gemerkt, wie sich sein sprachstil verbessert habe-.- und sie würde ihn besuchen kommen..
ich bin diejenige, die immer süß zu ihm ist, auch wenn er 260km entfernt ist und ihn liebevoll behandelt... das scheint sie wohl nicht zu machen, sie ist nur wundervoll zu ihm, wenn er bei ihr ist..
ich bin die kuschlige schmuselige usw..Sad
und dann habe ich ihm später eine sms geschrieben, wieso er mir denn keine chance gibt und so... dann kam ne sms, ich würde nicht mal sehen, dass ich ne chance habe.. ob ich denken würde, dass er mich schmusekatze nennt, weil er mich so doof fände.. und dann: ich find dich doch so süß...!:-*:-*
toll:( jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... er ist ja bei ihr verankert... was sollte ihn dazu bringen zurückzukommen?Sad
er sagt auch immer, dass ich ihm fehle und er mich vermisst.. er wollte mich aber letzte woche besuchen und hat es nicht getan.. ich vermute, weil er weiß, dass er mich noch liebt und angst hatte.. jetzt überlegt er, ob er nächstes we kommt.. aber ich weiß leider jetzt schon, dass das so enden wird, dass er nicht kommt...Sad
er meinte auch, dass er mich ja nicht neben ihr her haben könne und dass das total unfair wäre etc. da habe ich gesagt, dass ich da nciht mitmache...
ich muss iwas tun, dass er sich mehr zu mir hingezogen fühlt.. aber was:(
lg!

lavendelblüte

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch! Empty Re: ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch!

Beitrag  lavendelblüte Di Feb 16, 2010 2:44 am

hi... irgendwie stößt es hier nicht auf interesse.. aber vllt erbarmt sich trotzdem jemand?
er möchte mich nun treffen.. um zu sehen, was er noch für mich empfindet und wie stark...
auch fliegt er mit seiner neuen nun nochmal ostern ne woche weg...-.-er meine momentan liebe er sie wohl mehr als mich.. aber egal wäre ich ihm trotz allem nicht... aber sie hat ihm nun gesagt, dass sie ihn liebe.. und er wäre angeblich der erste, zu dem sie das gesagt hat... super.. ich bin mit meinem latein echt am ende.. und angeblich wäre schon vor dem sommer bei ihm der wurm drin gewesen, weshalb er sich bereits im sommer in sie verliebt habe..
ich weiß nicht mehr was ich denken und machen soll:( ich fühle mich total verarscht.. auch meinte er, er mag unter anderem nicht mehr mit mir zusammenkommen, weil er mich so verletzt hat.. und sie könne er nicht verletzen, weil sie sich wehren würde... und er bei ihr auf granit stößt, wenn er versucht sie zu ändern, das ist alles total komisch:(

lavendelblüte

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch! Empty Re: ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch!

Beitrag  koc Di Feb 16, 2010 12:19 pm

Ich würd das Treffen absagen. Was soll das bringen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch! Empty Re: ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch!

Beitrag  Isa Di Feb 16, 2010 1:15 pm

Es ist mir ein Rätsel wie man sich so ausnutzen lassen kann. Vor allem dieses dauernde hin und her. Er nutzt dich total aus, und ich wette, dass er garantiert nicht mit der neuen Schluss machen wird, solange er weiß, dass du sowieso für ihn da bist und immer süß und lieb bist.
Er bemerkt doch erst, was er nicht mehr hatte, wenn du aus seinem Leben verschwindest. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er sich nach dem Treffen für dich entscheidet oder? Er wird dir bestimmt erzählen, dass es toll gewesen sei, er immernoch Gefühle für dich hat, aber eben auch für die andere und sie nicht verlassen kann. Bla bla bla, alles Echsengelaber.

Blas das Treffen ab und streich ihn erst einmal aus deinem Leben. Wenn du ihm etwas bedeutest, und zwar mehr als die andere, wird er dir ab irgendeiner Zeit auch wieder hinterherlaufen, wenn er sieht, dass du nicht mehr für ihn verfügbar bist.

Aber ich glaub ich red hier auch gegen eine Wand, ich hab dir das ganze schon die letzten Male gesagt und du hast nichts geändert sondern dich da noch weiter reingeritten.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch! Empty Re: ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch!

Beitrag  miasura Fr März 04, 2011 1:09 pm

wie isses denn nun weitergegangen? Find es sehr spannend zu lesen, da ich mich soweit in der gleichen situation befinde...

miasura

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch! Empty Re: ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten