Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie geht's nun weiter?

3 verfasser

Nach unten

Wie geht's nun weiter? Empty Wie geht's nun weiter?

Beitrag  Kevram1506 So Jan 17, 2010 3:50 am

Hallo

Sodelle bei mir hat sich in der Zwischenzeit einiges getan.
Am Freitag hat sich meine Echse gemeldet. Das Gespräch verlief richtig gut - ohne Probleme.
Ein paar Aussagen hatten mich kurze Zeit irritiert, konnte aber geschickt das Thema wechseln:

"Ich bin grad jeden Monat am Existenzminimum und weiß nicht mal mehr ob ich am Ende noch zur Arbeit komme."

"Es tut mir leid was ich Dir an Weihnachten geschrieben habe. Es war blöd von mir das so zu schreiben."

"Ich habe gemerkt das Du Dich gerändert hast."

"Ich war so alleine an Weihnachten, da hab ich das richtig gemerkt, aber auch wegen meinem Opa"

Auf die Frage "Wohnst Du noch daheim" habe ich geantwortet: "Na so halb, bin meistens Unterwegs"

"Was machst Du denn wenn Du unterwegs bist?" Antwort: "Na spazieren gehen". Und sie wieder: "Aber alleine oder?"


Diese Zitate sind durchgewurschtelt weiß nicht mehr in welcher Reihenfolge sie was gesagt hat =)

Aber auf jeden Fall hat sie sich für ein Treffen mit mir bereit erklärt, nur sollen wir nichts überstürzen.
Ich hab ihr vorgeschlagen sie soll sich einfach melden, wenn sie Zeit hat.

Sieht das für euch auch so aus, als ob sie mich vermissen würde und sich einen Neustart vorstellen könnte?
Oder reime ich mir da was zusammen?

Grüßle

Kevram1506

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.12.09

Nach oben Nach unten

Wie geht's nun weiter? Empty RE: Wie geht's nun weiter?

Beitrag  Gast So Jan 17, 2010 5:04 am

Hi,
erstmal sieht es so aus,als wenn du zu denen gehörst,die die KS auch durchziehen... Smile
Mhhh,also an Hand von einigen Aussagen würde ich es schon so sehen,dass sie dich vermisst etc. pp.,aber du weißt selber das vermissen und dich VERMISSEN zwei ganz unterschiedliche Dinge sind.
Zwar glaube ich schon,dass sie dich vermisst,aber solange nicht irgendwas konkretes in diese Richtung aus ihrem Mund kommt,würde ich nicht zu sehr in Hoffnungen verfallen.
Wie sagt man so schön,wenn das schöne Wort "wenn" nicht wäre.
Sie kann ja selbst sagen,dass sie dich vermisst....aber wenn sie nicht sagt,dass sie dich zurück will,ist es nutzlos(sorry,mir ist kein besseres Wort eingefallen).
Sieht aber nach einer guten Richtung aus,deshalb lass sie erstmal wieder in Ruhe,wie du selber schon sagtest und schau,was sich ergibt. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie geht's nun weiter? Empty Re: Wie geht's nun weiter?

Beitrag  Kevram1506 So Jan 17, 2010 12:32 pm

Ja ich ziehe die Kontaktsperre durch. Und ich bin mir bewusst das es auch nicht klappen kann, aber wie sagt man ja immer so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt." Ich habe auch bisher mein Leben wieder soweit aufgebaut das ich auch ohne sie leben kann.
Und ich hab sehr viel gelernt =) Das ist die Hauptsache dabei.
Hab heut Mittag ja sogar ein "Date" Laughing geh auf einen Fasnetsumzug mit einem Mädel Cool Bin mal gespannt xD

Kevram1506

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.12.09

Nach oben Nach unten

Wie geht's nun weiter? Empty Re: Wie geht's nun weiter?

Beitrag  Elefantenschuh So Jan 17, 2010 3:44 pm

Richtig so! ich hatte gestern ein Date und war froh endlich mal wieder aus dem Haus zu kommen.
Es war sehr schön wieder mit einem Menschen über andere Dinge zu reden als nur über die Exen.
Ich erwarte auch nichts davon es soll nur der Ablenkung dienen.

Elefantenschuh

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.01.10

Nach oben Nach unten

Wie geht's nun weiter? Empty Re: Wie geht's nun weiter?

Beitrag  Verlassener88 So Jan 17, 2010 4:24 pm

Kevram1506 schrieb:
"Ich bin grad jeden Monat am Existenzminimum und weiß nicht mal mehr ob ich am Ende noch zur Arbeit komme."

"Es tut mir leid was ich Dir an Weihnachten geschrieben habe. Es war blöd von mir das so zu schreiben."

"Ich war so alleine an Weihnachten, da hab ich das richtig gemerkt, aber auch wegen meinem Opa"
Seelischer Mülleimer.


Kevram1506 schrieb:
Auf die Frage "Wohnst Du noch daheim" habe ich geantwortet: "Na so halb, bin meistens Unterwegs"
"Was machst Du denn wenn Du unterwegs bist?" Antwort: "Na spazieren gehen". Und sie wieder: "Aber alleine oder?"
"Nein, mal mit Nadine und mal mit Anastasia."

Kevram1506 schrieb:
Aber auf jeden Fall hat sie sich für ein Treffen mit mir bereit erklärt, nur sollen wir nichts überstürzen.
Ich hab ihr vorgeschlagen sie soll sich einfach melden, wenn sie Zeit hat.
Autsch.
Du richtest dich nach IHR. Großer Fehler.
Das sagt ihr. "Der Herr ist für mich immer griffbereit".


Kevram1506 schrieb:
Sieht das für euch auch so aus, als ob sie mich vermissen würde und sich einen Neustart vorstellen könnte?
Oder reime ich mir da was zusammen?
Wollte sie dich direkt Treffen oder hat sie gesagt "sie will nichts überstürzen"?

Ich weiß, man deutet gern mal viel positiv, aber du reimst dir wirklich viel zusammen.

Fakt ist, würde sie dich unbedingt zurückwollen und vermissen, dann hätte sie längst nach einem Treffen gefragt.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Wie geht's nun weiter? Empty Re: Wie geht's nun weiter?

Beitrag  Kevram1506 So Jan 17, 2010 11:55 pm

Hey verlassener.

Ne ich hab nach einem Treffen gefragt und da kam dann: Kein Problem wir sollten aber nichts überstürzen.
Hab eigentlich gedacht das es gar nicht so schlecht lief mit dem ersten Gespräch seit Weihnachten.
Werd wohl aufpassen müssen das ich nicht die LJBF-Schiene reinrutsche. Wär scheiße da wieder rauszukommen.
Aber ich habe immer sofort das Thema gewechselt und bin nie näher auf diese Aussagen eingegangen. War das richtig so?
Sollte vielleicht erwähnen das sie auch noch gemeint hat: "Weißt Du, 3 1/2 Jahre kann ich einfach nicht so wegschmeißen."

Hast Du noch paar Tipps wie ich mich in Zukunft verhalten sollte?

Kevram1506

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.12.09

Nach oben Nach unten

Wie geht's nun weiter? Empty Re: Wie geht's nun weiter?

Beitrag  Verlassener88 Mo Jan 18, 2010 2:16 pm

"Wir sollten nichts überstürzen" ist eine nett formulierte Verneinung des Treffens bzw. sie ist momentan noch nicht bereit dafür.

Heißt entweder, dass sie dir keine falschen Hoffnungen machen möchte, du für sie jederzeit griffbereit (Vonwegen: "Ach, wenn ich wirklich wollte, könnte ich ihn eh zurückhaben) wirkst oder sie ist sich insgesamt noch zu unsicher oder zu verwirrt.

In allen Fällen sollte man den Kontakt aber runterschrauben.

Und hör auf mit Blödsinn wie den Blumen und Gedichten. und Lügen/Vorspielen ist ebenfalls unlogisch.

Und schmeiß bitte mal deine "In 2/5/6/7/8 Wochen Ex-zurück" in die Mülltonne!!!

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Wie geht's nun weiter? Empty Re: Wie geht's nun weiter?

Beitrag  Kevram1506 Mo Jan 18, 2010 4:41 pm

Hey.

Ich hab nicht erwähnt das ich sie in ein paar Wochen wieder haben will.
Und sie hat mich ja angerufen nicht ich sie.

Kevram1506

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.12.09

Nach oben Nach unten

Wie geht's nun weiter? Empty Re: Wie geht's nun weiter?

Beitrag  Verlassener88 Mo Jan 18, 2010 6:02 pm

Kevram1506 schrieb:
Ich hab nicht erwähnt das ich sie in ein paar Wochen wieder haben will.
Aha...


Kevram1506 schrieb:
Und sie hat mich ja angerufen nicht ich sie.
Warum fragst du dann wie du dich zu verhalten hast?
Man führt die kurzen Gespräche natürlich freundlich und höflich. Als wenn du mit einem Kumpel sprechen würdest.
Mit dem Unterschied, dass du keine Zeit hast, um lange zu quasseln.

Wenn sie mehr Kontakt haben möchte, kann sie dich auf einen Kaffee einladen.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Wie geht's nun weiter? Empty Re: Wie geht's nun weiter?

Beitrag  Kevram1506 Mo Jan 18, 2010 9:58 pm

kk

Kevram1506

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.12.09

Nach oben Nach unten

Wie geht's nun weiter? Empty Re: Wie geht's nun weiter?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten