Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wieder alles kaputt

+5
Verlassener88
modjojo
fräulein
mon_cherie
ingo
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

wieder alles  kaputt - Seite 2 Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  ingo Do Jan 21, 2010 8:52 pm

so der heutige tag ist bis jetzt ruhig verlaufen und meiner sc hwägerin hat sie auch nicht geschrieben,muß wohl erstmal verkraften,das ich nicht total eifersüchtig drauf angesprungen bin

ingo

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt - Seite 2 Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  ingo Fr Jan 22, 2010 5:55 pm

heut hat sie sich wieder gemeldet und gefragt wie es mir geht und warum ich nicht auf ihre letzte sms geantwortet habe.gab ja nichts zum antworten,sie hat doch gesagt das sie diese woche keine zeit hat,wegen meiner sachen holen

ingo

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt - Seite 2 Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  ingo Sa Jan 23, 2010 3:11 pm

hab ihr geschrieben das mit der letzten sms von ihr alles geklärt war,was soll ich da noch antworten.

von ihr kam dann:ja keine ahnung.meldest dich ja auch nicht mal einfach nur so.machst doch bei anderen auch.

ich:laß uns da in ruhe drüber reden,wenn ich die sachen holen komme

sie:guten morgen.ja ist okay.wann hast du nächste woche zeit.

und ich hab bis jetzt noch nic ht geantwortet

ingo

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt - Seite 2 Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  Verlassener88 Sa Jan 23, 2010 10:21 pm

ingo schrieb:
von ihr kam dann:ja keine ahnung.meldest dich ja auch nicht mal einfach nur so.machst doch bei anderen auch.
cat
Warum solltest du auch...?

Manche Verlasser leben echt in einer surrealen Welt...


Klär das so schnell wie möglich mit deinen ganzen Habseeligkeiten. Keine Anker zurücklassen etc etc. Und so wenig wie möglich von dir preisgeben bzw. generell viel quatschen vermeiden. Kumpelschiene ist nicht!
Und sie scheint es anscheinend anzunehmen.

Dabei natürlich freundlich und höflich bleiben.

Viel Erfolg bei dieser sicher schmerzhaften Abholaktion.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt - Seite 2 Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  ingo Sa Jan 23, 2010 11:23 pm

jo werd ich gleich montag,oder dienstag erledigen und ihr dann nochmal deutlich sagen,das es das war mit kontakt und ich auf freundschaft kein bock habe

ingo

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt - Seite 2 Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  Verlassener88 So Jan 24, 2010 12:00 am

ingo schrieb:das es das war mit kontakt und ich auf freundschaft kein bock habe
Böser Fehler! Nicht sagen, sondern TUN.

Sagen ist kontraproduktiv. Frauen sind zumeist zickig und sturr. Und es gibt sogar Frauen, die sagen "Ja, du wolltest ja nicht, dass ich mich melde"...

Wenn sie es konkret anspricht, musst du natürlich deine Stellung beziehen. Das tun sie aber meist nur in Fällen wo man konkret nachfragt.

Ich habs durch...

Sprech das Thema nicht an. Nimm die Sachen fix mit - und gut ist für die nächsten Wochen/Monate.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt - Seite 2 Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  ingo So Jan 24, 2010 12:05 am

danke für den tip und wenn sie sich dann meldet,gar nicht antworten,oder ihr dann zu verstehen geben,das ich keine freundschaft will

ingo

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt - Seite 2 Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  Verlassener88 So Jan 24, 2010 12:23 am

Hier nochmal nachfragen.

Kommt halt immer drauf an.

Auf wirklich wichtige Sachen wird eingegangen - Pillepalle wie "Wie gehts? Was machste? Haste eine neue Freundin?" wird gekonnt ignoriert.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt - Seite 2 Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  ingo So Jan 24, 2010 1:20 am

gut das es das forum gibt,mehr wird von ihr auch nicht kommen.wer sich immer so schnell neu verliebt,hat glaube nie richtig geliebt und vermißt einen auch glaube nicht wirklich

ingo

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt - Seite 2 Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  ingo So Jan 24, 2010 10:09 pm

so haben gerade geschrieben wegen der restlichen sachen die ich morgen holen werde.die frage wie es mir geht bin ich gekonnt umgangen,aber sie will wissen warum ich nicht sage wie es mir geht.soll ich kurz darauf eingehen,oder gar nichts sagen

ingo

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt - Seite 2 Empty brauche schnelle antwort

Beitrag  ingo So Jan 24, 2010 10:12 pm

würde ja gern schreiben,das es sie die letzten wochen doch auch nicht interessiert hat und sie jetzt nicht ihr schlechtes gewissen beruhigen muß.aber ist bestimmt blöd

ingo

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt - Seite 2 Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  mon_cherie So Jan 24, 2010 10:21 pm

ingo schrieb:würde ja gern schreiben,das es sie die letzten wochen doch auch nicht interessiert hat und sie jetzt nicht ihr schlechtes gewissen beruhigen muß.aber ist bestimmt blöd

Diesen Satz wollt ich meinem Ex auch schon schreiben.

Aber nee, vergiss es - ignorier es - keine Antwort.

LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt - Seite 2 Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  ingo So Jan 24, 2010 10:29 pm

danke für die schnelle antwort werde mich in ruhe auf das treffen morgen vorbereiten und hoffen das es gut abläuft

ingo

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt - Seite 2 Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  ingo So Jan 24, 2010 11:19 pm

sie: warum sagst nicht wie es dir geht
ich: nicht geantwortet
sie:warum sagst du nichts mehr
ich:nicht geantwortet
sie:dann halt nicht ingo.schade drum.aber ändern kann ich es ja auch nicht.wünsch dir noch ne schönen abend
ich: nicht geantwortet

ingo

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt - Seite 2 Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  Schweinchenhund So Jan 24, 2010 11:35 pm

Das war jetzt aber keine große Nummer. Nicht antworten kommt ziemlich bockig rüber.
Da sagt man "Danke, mir geht`s Bestens."
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt - Seite 2 Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  Verlassener88 Mo Jan 25, 2010 2:47 pm

Sarkastisch sein:
"Mir gehts total übel. Betrinke mich jeden Tag und heule auch in der Öffentlichkeit. Die Trauer versuch ich so gut es geht mit wechselnden Liebschaften zu überwinden. Dieser zwanglose Sex ist zwar besser als mit dir, aber ich bin ja nicht so oberflächlich."

What a Face

PS:
Kann verstehen, dass viel Wut und Enttäuschung bei dir mitspielt. Aber höflich und freundlich solltest du schon sein...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt - Seite 2 Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  ingo Mo Jan 25, 2010 8:09 pm

so hab gerade die restlichen sachen geholt und wir haben ein bisschen gequatscht und dabei festgestellt wie schleimig einige leute sein können,die einmal so und bei der anderen person so erzählen.sie hat versucht lustig rüberzukommen und ein auf kumpel zu machen.ich hab ihr freundlich und ruhig gesagt,das sie versucht mich in die kumpelschiene zu ziehen,ich ihr aber von anfang an gesagt habe das ich da nicht mitspiele.da hat se nätürlich angefangen zu heulen,ich hab ihr aber gesagt sie müsse mich auch verstehen,ich muß an mich denken und das es mir gut geht.sie hätte sich gewünscht,das ich mich die tage mal melde und frage,wie es den kids geht.sind nic ht meine,aber hab die zwei mäuse richtig in mein herz geschlossen Crying or Very sad .sonst halt dies und das so,das sie gern einiges rückgängig machen würde,sie sich vieleicht wieder bei jappy anmeldet,weil die abende jetzt so langweilig sind,sie kein kontakt zu ihren eltern hat,weil sie ihr richtig vorwürfe machen.das übliche halt

ingo

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt - Seite 2 Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  ingo Di Jan 26, 2010 8:40 pm

wir haben gestern nach dem treffen noch etwas geschrieben,gab noch einige sachen zu klären auch mit meiner schwägerin.ich weiß im moment echt nicht wem man noch trauen kann.wo ich da war fand ich schon das sie nachdenklich wirkte und traurig war.aber die sms wahren dann wieder irgendwie so übertrieben freundlich.und es kamen dann noch drei belanglose sms nachdem ich mich nicht mehr gemeldet habe und heute ging es gleich mit drei weiter.habe dann nur kurz geantwortet und ihr meine kontonummer geschickt,wegen einer zahlung und sie meinte dann:hätte ich mir ja denken können.damit du mich nicht mehr sehen mußt.schon klar Crying or Very sad .
es ging wegen überweisen,oder ob sie es mir bar geben kann.
soll ich da jetzt was antworten

ingo

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt - Seite 2 Empty warum sind frauen so grausam

Beitrag  ingo Mi Jan 27, 2010 7:09 pm

warum müssen frauen so grausam sein.sie hat sich für einen anderen entschieden und ich lasse sie in ruhe,kein streß,keine eifersuchtsszenen nichts und wir haben uns auch ganz normal unterhalten,wo ich meine sachen geholt habe,habe halt nur gesagt,das ich das mit der freundschaftsschiene nicht möchte.jetzt hat sie sich promt wieder bei jappy angemeldet und mir gleich ein gb,gemacht.warum muß sie es mir so schwer machen,für sie ist es ja einfach ne freundschaft,hat ja jemand neuen

ingo

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt - Seite 2 Empty warum sind frauen so grausam

Beitrag  ingo Mi Jan 27, 2010 8:11 pm

wir haben gerade zwei nachrichten geschrieben,ging noch um finanzelle sachen und jetzt kommt von ihr.

weist du was ich irre finde das man menschen erst dann richtig schätzt wenn sie weg und nicht mehr richtig erreichbar für einen sind

ingo

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt - Seite 2 Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  Grover Mi Jan 27, 2010 8:53 pm

Lass sie es irre finden.
Ist nicht irre, sondern normal.

Hoffe, du antwortest darauf nicht!? Evil or Very Mad
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt - Seite 2 Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  Verlassener88 Mi Jan 27, 2010 8:57 pm

Irre, das trifft es wohl am Besten - ja.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt - Seite 2 Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  ingo Mi Jan 27, 2010 9:17 pm

die neue große liebe scheint schnell vorbei zu sein,sie bombandiert mir das handy mit nachrichten wie das sie bestimmt keine zweite chance bekommt und das immer alles anders kommt,wie man es eigendlich will und alles sowas.

ingo

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt - Seite 2 Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  Verlassener88 Mi Jan 27, 2010 9:20 pm

Wieviele SMS und was genau...?

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt - Seite 2 Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  ingo Mi Jan 27, 2010 10:09 pm

auf das mit dem irre und wie man jemand schätzen lernt wenn er weg ist,hab ich geschrieben

das es ne erfahrung ist die jeder mal machen muß,sie hat sich entschieden und ich akzeptiere ihre entscheidung und warum sie meine nicht auch akzeptieren kann ich habe ihr von anfang an gesagt das es mit einer freundschaft nicht klappen wird.

sie. ist okay ingo ist nur alles sehr schade und blöd das ich keine zweite chance bekommen werde.
ich hab darauf nicht geantwortet
sie.ich habe auch noch so ne bunte decke im auto.nur blöd das im leben vieles immer so passieren muß wie man es doch eigentlich gar nicht möchte.oh man ich bin voll die heulsuse
ich:sicher was ganz falsches,aber das brauchte ich
oh,oh was ist da in der großen liebe falsch gelaufen,ist wohl doch nicht alles gold was glänzt und nur schöne worte machen wohl doch nicht glücklich
sie:hä wie meinst du das jetzt.
ich nicht geantwortet
sie:warum hast du denn bei jappy nicht mehr soviel freunde?jana und sandra auch nicht.hat das ein grund
ich:ich glaub du brauchst ne brille bei mir sind sie noch drin
sie:also bei mir nicht.dannbrauch ich wohl noch einen höheren rang.hast ja auch auf mein profil geschaut.freut mich aber leider nichts hinterlassen.
ich:das liegt daran das freunde ohne öffentliche meinung nur von freunden gesehen werden können
sie:ja das habe ich nicht gewußt.gut zu wissen.ich hoffe dir gehts soweit gut heute

ingo

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

wieder alles  kaputt - Seite 2 Empty Re: wieder alles kaputt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten