Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

+2
Schweinchenhund
hopeless
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

nach dem dritten mal wieder alles kaputt! Empty nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

Beitrag  hopeless Mo März 22, 2010 11:39 pm

hallo an alle bin neu hier,

hab ein mächtiges problem ich war mit meiner ex knappe zwei jahre zusammen
zwischen durch haben wir uns drei mal getrennt halt immer durch nen dummen streit
war aber auch immer nur für 2 -3 tage aus dann haben wir uns wieder versöhnt!

jetzt sind wir schon 2 monate ausseinander sehen tun wir uns immernoch ab und zu.

schlafen will sie mit mir auch und wenn sie das bekommen hat was sie will haut se dann auch immer gleich ab ich komm mir vor wie
ein spielzeug das man benutzt und wenn man keine
lust mehr hat damit zu spielen schmeißt mans in die ecke!

regelmäßig schreibt sie mir wies mir geht was ich mach ob alles ok usw. aber immer wieder wir sind getrennt....

ihr familie ruft mich auch ab und an an fragt wies so geht!

ich versteh das alles net !!!

was soll ich den machen ich lieb sie über alles wollte die im sommer fragen ob wir heiraten!

den ring hab ich auch schon! (verlobungsring)

hopeless

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

nach dem dritten mal wieder alles kaputt! Empty Re: nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

Beitrag  Schweinchenhund Di März 23, 2010 12:15 am

Warum lässt du das mit dir machen?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

nach dem dritten mal wieder alles kaputt! Empty Re: nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

Beitrag  JD Di März 23, 2010 12:30 am

Boah das ist echt hart! Lass sie gehen, sie spielt wirklich nur mit dir...Oder leg die eine andere Einstellung zu der Sache zu: Hauptsache Sex, der Rest ist mir scheiss egal. Aber das wirst du wohl im Moment nicht schaffen?!

Nimm erstmal Abstand von ihr, das wäre mein Rat und lass dich nicht als Spielzeug behandeln

JD

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

nach dem dritten mal wieder alles kaputt! Empty Re: nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

Beitrag  Schweinchenhund Di März 23, 2010 12:34 am

So richtig in der Kumpelschublade bist du auch nicht. Warst du so gut in der Kiste, oder
kommt sie nur zu dir, wenn ihr langweilig ist?

So ein Verhalten beobachtet man häufig nur an Kerlen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

nach dem dritten mal wieder alles kaputt! Empty Re: nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

Beitrag  hopeless Di März 23, 2010 12:41 am

Schweinchenhund schrieb:Warum lässt du das mit dir machen?


wenn ich das wüsste ich hänge so an ihr !
hab zum ersten mal erlebt was es heisst eine familie zu haben!
sie hat mir bei vielen sachen, entscheidungen geholfen.....

das erste mal in meinem leben hab ich jemandem alles gesagt aalles anvertraut und alles gegeben.

ich sage mir jeden tag melde dich nicht wenn sie anruft! antworte nicht auf ihre sms..... ich schaffs leider nicht weil ich hoffe das sie mir sagt das sie zu mir zurück kommt !
aber dran glauben tu ich nicht !

umbedingt viel sex hatten wir nicht muss ich ja zugeben ich hätte mit ihr am tag am liebsten 5 mal geschlafen aber sie hatte oft keine lust!

als es zum ersten mal dazu kam das wir miteinander geschlafen haben (seit wir ausseinander sind )
hat sie zu mir gesagt als sie die tür raus ging das hättest du jetzt niciht erwartet menschen ändern sich!

nächsten tag kamm eine sms sie schrieb mir ich zittierer
hoffe es geht gut wir hatten zwar wenig sex aber gut war er immer
was soll ich dazu sagen ich hatte einfach druck hahahah

das schlimme ist ja noch sie rebt mir unter die nase das sie sich mit dem trifft wobei ich ganz genau weiß das er sie will usw und mit dem ins kino und mit dem in die disco !

sie war nie so! sie hat alles für mich stehen und liegen lassen!
und jetzt auf einmal ist sie wie ausgetauscht.

hopeless

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

nach dem dritten mal wieder alles kaputt! Empty Re: nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

Beitrag  Schweinchenhund Di März 23, 2010 12:48 am

hopeless schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Warum lässt du das mit dir machen?
wenn ich das wüsste ich hänge so an ihr !
hab zum ersten mal erlebt was es heisst eine familie zu haben!
sie hat mir bei vielen sachen, entscheidungen geholfen.....

Du musst mal ein wenig mehr von deiner und eurer Vorgeschichte erzählen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

nach dem dritten mal wieder alles kaputt! Empty Re: nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

Beitrag  Alf Di März 23, 2010 12:51 am

als sie die tür raus ging das hättest du jetzt niciht erwartet menschen ändern sich!

klatsch! Sie will Dir wohl zeigen, wie toll sie inzwischen ist und lässt Dich bis auf einen Stich ab und zu am langen Arm verhungern....also: Stopschild aufstellen.

Willst Du das, was gerade abläuft? Nein, oder?

s ist zunächst immer eine Katastrophe, wenn so etwas wegbricht, aber Du musst nun erstmal lernen, alleine Entscheidungen zu treffen. Sie hat offensichtlich aktuell die Meinung von Dir, dass Du jemand bist, mit dem man es machen kann!

Also: zieh Dich zunächst mal zurück, besinne Dich auf Dich, bekomme Rückgrat und lass die gnädige Frau es sich selbst machen, wenn sie denn Druck hat!

Ja, sie ist wie ausgetauscht; wahrscheinlich weil Du innerhalb der Beziehung langsam wie ausgetauscht warst und alles geschluckt hast. Setze eine Grenze, leite eine Kontaktsperre ein und zeige ihr, dass Du das nicht mit Dir machen lässt!

Wie lief die letzte Zeit Eurer Beziehung?

Du hast Post!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

nach dem dritten mal wieder alles kaputt! Empty Re: nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

Beitrag  hopeless Di März 23, 2010 1:10 am

Schweinchenhund schrieb:
hopeless schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Warum lässt du das mit dir machen?
wenn ich das wüsste ich hänge so an ihr !
hab zum ersten mal erlebt was es heisst eine familie zu haben!
sie hat mir bei vielen sachen, entscheidungen geholfen.....

Du musst mal ein wenig mehr von deiner und eurer Vorgeschichte erzählen.

es fing eigentlich ganz komisch an als ich sie kennenlerente hab ich bei meinem vater in der fa. gearbeitet.
war krank und ging zum arzt hab sie wahr genommen hab micr aber nichts besonderes gedacht dann hat sie mich bei wkw angeschrieben dann bisschen gechattet dann sind wir ausgegangen und beim ersten date sind wir auch schon in der kiste gelandet.
sie hat mir gesagt normalerweise wäre ich nur ein one night stand geblieben.... dabei blieb es aber nicht !
wir lernten uns kennen lieben und alles drum und dann !
ich kündigte bei meinem vater in der fa. da mein vater und meine mutter sie nicht akzeptiert haben.
kurze zeit darauf zog ich auch aus fand neue arbeit ging wieder der schule nach abendgymnsaium
usw .
sie war richtig stolz auf mich und wenn ich am biden lag peppelte sie mich immer wieder auf.
ihre familie ist was ganz besonderes für ihre schwager und ihren bruder war ich schon der schwager für ihre neven der onkel!
die familie liebte mich ich hab gesehen wie es ist ein leben mit spaß zu führen nicht immer nur das große gelds vor augen zu haben !
nachdem ich ja dann meine eigene kleine wohnung hatte war sie eigentlich auch jeden tag bei mir jede nacht jede freie minute nur nach einer gewissen zeit fing ich an sie zu vernachlässigen kümmerte mich mehr um die schule arbeit und um meinen sport sie kam danach irgendwo!!!
das bereue ich jetzt

ihre probleme habe ich leider nicht mehr beachtet hab mich nicht um sie gekümmert !

hab auch oft was getrunken was eigentlich nicht meine art ist da mal ein bier hier mal ein wein es wurde schon zur gewohnheit und das mochte sie auch nicht! mich hat es nicht interessiert!

aber einen riesen fehler habe ich gemacht wir hatten weihnachtsfeier in der fa. sie wollte nicht das ich gehe
ich musste da ich ab dem nächsten jahr dann der neue abteilungsleiter werden sollte und mein cvhef mich darum gebeten hat zu kommen ging ich einfach sie wollte es nicht ich hörte nicht darauf ! sie schrieb mir eine sms warum ich so bin alles sei mir wichtiger .....

daraufhin schrieb ich im besoffenen kopf zurück verschwinde endlich aus meinem leben!

es fing mir an leid zu tun ich setzte mich ins auto und fuhr nachhause und sagte zu ihr bleib hier sie wollte nicht ich hielt sie fest sie schrie und ich bekam eine ohrfeige was ich auch verdient hatte !
ich wollte sie ums vereken nicht gehen lassen!
das war das erste mal das wir ausseinander gingen

an diesem abend hat sie in der disco einen anderen jungen geküsst da s habe ich ihr sofort verziehen ohne drüber nach zu denken mir war es egal ich wollte sie nur zurück!

dannach wurde es nie wieder besser die familie verzeihte mir aber sie glaube ich hat mir diesen fehler bis heute nicht verziehen ihr cousin mit dem ich mich gut verstehe sagte zu mir das sie behauptete das ich sehen soll wie es ist!

aber wir hatten auch sehr viele tolle momente wir waren zusammen in rom das hat sie mir zu geburtstag geschenkt !=)

dieses jahr wollte ich mit ihr nach paris ins disneyland das sie sich sehr gewünscht !

fals es von bedeutung ist ich bin 23 und sie ist 24


die letzte woche der beziehung war schrecklich ich wurde zwei mal operiert!
kamm dann nach zwei wochen heim und nix sie wollte nicht mehr kuscheln nicht mehr mit mir schlafen küssen nur zur begrüßung und zum abschied!

vorher war alles perfekt !
ne zeitlang hatten wir auch beide gesagt wenns weiter so gut läuft dann ziehen wir in eine gemeinsame wohnung was ich mir auch nicht zwei mal sagen lassen habe und dann eine wohnung gemietet habe
und kurz vorm einzug haben wir uns getrennnt !

hopeless

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

nach dem dritten mal wieder alles kaputt! Empty Re: nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

Beitrag  hopeless Mi März 24, 2010 1:41 am

gestern hat sie mir in wkw geschrieben das sie sich sehr gut fühlt und das sie mich nicht mehr liebt!
ohne das ich sie angeschrieben habe habe ihr auch nicht geantwortet!
heute versuchte sie mich wieder zu kontaktieren!
es ist hart aber die KS werde ich durch stehen.

sie fragt bei meinen arbeits kollegen und freunden nach wie es mir geht und das schon nach zwei tagen!
ich würde gerne mal in ihren kopf schauen um zu verstehen was darin vor geht.
will sie mich nur auf die probe stellen oder was soll das ganze hin und her.????

hopeless

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

nach dem dritten mal wieder alles kaputt! Empty Re: nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

Beitrag  Schweinchenhund Mi März 24, 2010 1:46 am

Was das soll? Die Verlasser hängen auch noch an einem, nur das es für eine
Beziehung nicht mehr reicht. Man sollte es nicht glauben, aber Exen haben
auch Gefühle.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

nach dem dritten mal wieder alles kaputt! Empty Re: nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

Beitrag  hopeless Mi März 24, 2010 1:49 am

ja aber warum sagt sie sie liebt mich nich hat gefühle wie für einen guten freund lieben tut sie mich nicht !

sie sagt am besten wäre es keinen kontakt zu haben und sie meldet sich dann !

ich raffs net ich könnt die decke hoch laufen !

es quält mich so sehr!

was würd ich alles dafür tun um meine fehler ungeschehen zu machen!

ich weiß gerade nicht mehr weiter !

hopeless

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

nach dem dritten mal wieder alles kaputt! Empty Re: nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

Beitrag  Schweinchenhund Mi März 24, 2010 1:57 am

Deine Fehler? Zu einem Beziehungsende gehören immer zwei. Du hast welche gemacht, sie
auch. Fehler bauen sich aneinander auf.

Du weißt nicht weiter? Was willst du denn wissen?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

nach dem dritten mal wieder alles kaputt! Empty Re: nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

Beitrag  hopeless Mi März 24, 2010 2:08 am

wie ich mich am besten verhalten soll um damit wir vielleicht einen neu anfang machenkönnen!

nicht heut nicht morgen es sollte schon zeit vergehen!

was vielleicht noch wichtig ist sie hat mir vor ner std geschrieben das ich sie nie geliebt habe sondern
das ich sie nur gebraucht habe !

hopeless

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

nach dem dritten mal wieder alles kaputt! Empty Re: nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

Beitrag  Schweinchenhund Mi März 24, 2010 2:19 am

Einen Neuanfang kann es erst wieder geben, wenn ihr wieder auf Augenhöhe seid.
Durch die Trennung wirst du automatisch zum Unterlegenen. Dies gilt es wieder zu
kompensieren. Werde interessant, selbständig, kurz, mach dein eigenes Ding.

Verlasser riechen Needyness. Du kannst schauspielern, deine Augen verrraten dich.
Um dies zu umgehen mach dich unsichtbar. Sprich: KS.

Die Zeit ist dein Freund. Wenn du ihr wieder unbefangen gegenübertreten kannst, dann
ist alles möglich.
Rechne nicht in Wochen, sondern eher in Monaten.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

nach dem dritten mal wieder alles kaputt! Empty Re: nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

Beitrag  hopeless Mi März 24, 2010 2:29 am

das schlimme an der ganzen sache ist das ich seit dem wir ausseinander sind total nachgelassen habe, in der schule war ichauch knappe drei wochen nicht mehr os mit dem schlafen funktioniert es auch nicht !

bin total platt auf der arbeit das fällt leider auch allen auf ! die leistung ist locker mal 30% gefallen
jeder fragt was los sei.... usw

rauchen tu ich leider gottes auch viel mehr getrunken hab ich die letzten tag auch viel zu viel !
wobei ich eigentlich garnicht will mein sport mach ich nur weil ich es muss und damit auch bisschen kohle verdien!
sogar da bring ich keine leistung mehr wobei das mein absolutest hobby is!

die wohnung die wir gemeinsam beziehen wollten ist seit 2 monaten in dem selben zustand wie an dem tag als ich auf einmal wieder anfing sie zu vermissen!

und es ist noch so verdammt viel zu tun!

ich sags mal so die ersten drei wochen ginegen ohne sie nache der vierten hats mich richtig schlimm erwischt bin in eine art loch gefallen und kam nicht mehr raus !

leider hält es bis jetzt an .......
Sad

hopeless

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

nach dem dritten mal wieder alles kaputt! Empty Re: nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

Beitrag  Schweinchenhund Mi März 24, 2010 2:43 am

Nun, das ist normal. Jeder fällt in diesen komatösen Zustand am Anfang. Lebe es aus.
Laß es aber nicht zur Gewohnheit werden. Setzt dir einen Zeitpunkt, wo du das ganze
beendest.

Dann muß der Alk weg und was sonst noch. Dann gilt es zu verarbeiten und zu reflektieren.
Mit Alk ist es zwar leichter, aber man verdängt nur. Das holt dich irgendwann ein.

Deiner Beschreibung nach scheinst du noch Azubi zu sein. Setze deswegen nicht dein
zukünftiges Leben aufs Spiel, indem du alles schleifen lässt. Macht keinen Sinn und
kein Ex ist es das wert.

Im Übrigen werden dich diese Löcher auch noch später erwischen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

nach dem dritten mal wieder alles kaputt! Empty Re: nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

Beitrag  hopeless Mi März 24, 2010 2:47 am

azubi bin ich keiner besuche die abendschule war eigentlich sehr erfolgreich bis zu dem zeitpunkt !

und auf der arbeit riskiere ich im moment meinen posten als abteilungsleiter!

und im sport hab ich die letzte beobachtung auch vergeigt (schiedsrichter)
hab den evtl. aufstieg verpasst der mich auf die dfb-liste befördert hätte.

aber im moment ist mir das, ich weiss nicht warum egal hab nur sie im kopf!

wenn ich nicht wissen würde das sie meine absolute traumfrau ist wäre es glaube ich garnicht so schwierig !

ich danke dir für die ratschläge und die zeit die du dir nmimmst

hopeless

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

nach dem dritten mal wieder alles kaputt! Empty Re: nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

Beitrag  Schweinchenhund Mi März 24, 2010 2:55 am

Wenn du schon im Berufsleben stehst und das erfolgreich, ist es um so schlimmer.
ich habe das aber auch durch. Vier Wochen lang. Nur, ich bin selbständig und
niemandem Rechenschaft schuldig.

Kannst du Urlaub nehmen? Und wenn es nur eine Woche ist. Da kannst du dich
zuschütten und alles ausleben.
Wie gesagt, danach ist dann gut.

Traumfrauen existieren, wie der name schon sagt, nur im Traum. Exen auf ein
Podest stellen, nennt man oneitis. Eine schwer zu behandelnde Krankheit.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

nach dem dritten mal wieder alles kaputt! Empty Re: nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

Beitrag  hopeless Mi März 24, 2010 3:05 am

ich denk mal das diese ganze dramatik sich nur im kopf abspielt und mir die gewohnheit fehlt !

denkst du es wäre sinnvoll urlaub zu nehmen!???

und im urlaub mir den gong zu geben, richtig die sau rauslassen???

ich bin mir eigentlich sicher das ich schon über sie hinweg wäre hätten wir nach der trennung keinen kontakt mehr gehabt!
drei wochen lang ging es mir spitze aber als der kontakt wieder anfing ging es von tag zu tag ach was rede ich da von std zu std berg ab mit mir.

und der größte fehler war sie bei mir in die wohnung zu lassen, wir hatten mitteinander geschlafen und sie ging einfach aber das kennst du ja schon der tag hat mich richtig kaputt gemacht.

hopeless

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

nach dem dritten mal wieder alles kaputt! Empty Re: nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

Beitrag  Schweinchenhund Mi März 24, 2010 3:15 am

Männer brauchen handfeste Dinge. Mach Urlaub. Lebe aus, was sein muss.
Trinke, bis es zu den ohren rauskommt.

Setz dir aber einen Schlußpunkt, andem du wie Phönix aus der Asche steigst.

Auch wenn ihr keinen oder kontakt hättet, du bist noch nicht drüber hinweg. Das
dauert eben.
Wenn es dich nach drei Wochen KS noch umhaut, dann hast du dir was vorgemacht.

Nach 6 Monaten siehst du es lockerer, nach einem jahr könntest du losgelassen
haben. Dann lade sie auf einen Kaffee ein.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

nach dem dritten mal wieder alles kaputt! Empty Re: nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

Beitrag  hopeless Mi März 24, 2010 3:25 am

hart ein jahr aber vllt denke ich in drei monaten anders und die ks so lange halten wie es nötig ist und wenn sie anfängt sich ständig zu melden ???

wie meinst du das mit dem das ich mir was vorgemacht habe !???

denkst du nach drei wochen müsste ich übern berg sein?

hopeless

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

nach dem dritten mal wieder alles kaputt! Empty Re: nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

Beitrag  Schweinchenhund Mi März 24, 2010 3:36 am

Das du nach drei Wochen nicht über den Berg bist, hast du ja selbsr gemerkt.
In eurer Beziehung war sie der dominierende Part. Aber nur, weil du der schwächere
warst und das zugelassen hast. Wenn der eine mehr liebt, braucht der andere nicht
soviel.

Vor richtigen Beziehungen flüchtet sie. Warum? Hast du eine Antwort?

In der Phase der KS kann sie sich ja melden. Kein Problem. Da bist du nett, freundlich
und distanziert zu ihr.

Wenn sie mehr will, wird sie Wege finden.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

nach dem dritten mal wieder alles kaputt! Empty Re: nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

Beitrag  hopeless Mi März 24, 2010 3:45 am

ok aus der sicht hab ich das bis jetzt nicht betrachtet!

ganz ehrlich ich hab sie mehr geliebt als sie mich, weil es warscheinlich das erste mal in meinem leben war das ich
richtig geliebt habe und das auch gespürt habe das es von ihr kam! Nicht nur von ihr sondern auch von ihrer Familie.

sie hat das immer schon gekannt und ich erst mit 23 kennengelernt!

ich war glücklich aber auch oft wütend sauer abgefu++t und gestresst aber auch sehr oft glücklich!

vllt war es ja auch ein problem das ich selbst aus einer familie komme die nur ans geld denkt familie immer 2 rangig ist. und leider war es auch so das ssie das selbst gesehen hat wie meine familie ist!
meine familie hat sie leider nie akzeptiert weil sie nicht aus guten verhältnissen kommt so wie ich wobei ich mir oft gewünscht hätte das ich der normale junge von neben an bin mit normaler familie mit normalen verhältnissen!
bis vor einem jahr hab ich noch nie heiligabend und weihnachten gefeiert!
bei ihr das erste mal !
es sind so viele momente die mich glücklich gemacht haben!
so viele neue dinge die wunderschön waren!
es war sö schön ins bett zu gehen und zu wissen das man akzeptiert wird ncith weil man geld hat weil man einen guten job gemacht hat guten umsatz gefahren hat sondern weil man einfach beisamen war und miteinander gelchat, geweint, getrunken und gesungen hat!

hopeless

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.03.10

Nach oben Nach unten

nach dem dritten mal wieder alles kaputt! Empty Re: nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

Beitrag  Schweinchenhund Mi März 24, 2010 3:53 am

Das WAREN schöne Zeiten. Da habt ihr eine Wahrnehmungsverschiebung. Sie sieht
das nicht mehr so. Akzeptiere das erstmal.

Den Rest morgen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

nach dem dritten mal wieder alles kaputt! Empty Re: nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

Beitrag  Gast Mi März 24, 2010 3:36 pm

Verlasser riechen Needyness. Du kannst schauspielern, deine Augen verrraten dich.
Um dies zu umgehen mach dich unsichtbar. Sprich: KS.
Das stimmt sowas von....Ich habe genau das vor 1,5 Stunden erlebt und zwar bin ich nach einer ganzen Weile dem Menschen begegnet,mit dem ich nur kurz zusammen war (Ende letztes Jahr).Funkstille seit Januar.Ich hab mich von ihm getrennt,weil mein Herz noch nicht frei ist.Ich habe die Ks zu ihm seinetwegen eingeleitet.So,da sitzt er dann gerade da.Ich hab freundlich "Hallo" gesagt...er auch...AN DEN AUGEN UND DER KÖRPERHALTUNG KONNTE ICH GENAU ERKENNEN,wie es ihm geht-nämlich nicht gut.Ein sagen wir mal "sehnsüchtiger" Blick.Und er wird es selbst nicht bemerkt haebn,denn er hat sich alle Mühe gegeben,sich "locker" in das Gespräch einzubinden.

Die Erfahrung war für mich natürlich auch sehr hilfreich,denn nun weiss ich,wie ich auch meinen Ex wirke,wenn ich ihm begegne...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach dem dritten mal wieder alles kaputt! Empty Re: nach dem dritten mal wieder alles kaputt!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten