Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie verhalte ich mich wenn sie eine Antwort von mir will?

3 verfasser

Nach unten

Wie verhalte ich mich wenn sie eine Antwort von mir will? Empty Wie verhalte ich mich wenn sie eine Antwort von mir will?

Beitrag  Gast Mi März 26, 2008 6:46 am

Hallo zusammen,
zwei Tage vor Karfreitag hat mir meine Freundin gesagt, das sie sich von mit trennen will.
Sie sagte, das sie über Ostern nach Berlin fliegt und das ich sie jederzeit anrufen kann.
Da ich zurzeit in China bin, bin ich Karfreitag die Wände hochgelaufen und habe ihr dann mehrere SMS geschickt und versucht sie anzurufen.
Sie hat mir dann noch mal geantwortet mit dem Hinweis, das sie das Telefon abschaltet bis sie wieder zuhause ist.
Ich habe dann in meinem Frust mehre Email geschreiben und mit ihr telefoniert als sie wieder da war (ich hatte den Ratgeber noch nicht).
Sie sagte, das sie meine Emails später lesen und beantworten würde.
Und jetzt meine Fragen:
- Wie soll ich mich verhalten wenn sie von mir eine Erklärung oder eine Antwort auf ihre Email haben möcht ?
- Wie sollte mich verhalten wenn sie mir sagt, das sie nicht alleine in Berlin war ?

Ich wäre euch dankbar für eine Antwort.

Butjatha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie verhalte ich mich wenn sie eine Antwort von mir will? Empty Re: Wie verhalte ich mich wenn sie eine Antwort von mir will?

Beitrag  hasenläufer Mi März 26, 2008 8:42 am

Hi auch,

denke das du in deinem Frust eventuell nicht so nette Sachen in den Mails gescrhieben hast oder ihr immer wieder geschrieben hast wie sehr du sie noch liebst usw. lasse sie in Ruhe und warte ab was kommt, warte darauf was sie auf die Mails antwortet oder auch nicht. Nach meiner Erfahrung wird sie erstmal Ruhe brauchen um Abstand zu bekommen um Nachdenken zu könnnen usw. Nerve sie nicht mit Briefen oder Mails bei mir wars so es hat nix gebracht sie war nur noch mehr von mir genervt.

Viel Glück

Hasenläufer

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Wie verhalte ich mich wenn sie eine Antwort von mir will? Empty Re: Wie verhalte ich mich wenn sie eine Antwort von mir will?

Beitrag  Peppto Mi März 26, 2008 12:03 pm

Sehe das mit den E-mails genau so wie Hasenläufer.

Was das angeht ob sie alleine in Berlin war oder nicht.
Es ist schwirig ich weiss, aber es bleibt dir nix anderes übrig als es zu akzeptieren.
Viele von uns hier im Forum haben Exfreund/in die einen anderen Partner haben
und das ist auch nicht gerade einfach. Sei froh, wenn sie keinen neuen Freund hat,
aber sei nicht eiversüchtig, wenn sie dir erzählt, dass sie mit nem anderem dort war.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Wie verhalte ich mich wenn sie eine Antwort von mir will? Empty Re: Wie verhalte ich mich wenn sie eine Antwort von mir will?

Beitrag  Gast Mi März 26, 2008 12:43 pm

Danker für eure Antworten.
Die Mails war in ordnung ... keine Beschipfungen oder Beleidigungen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie verhalte ich mich wenn sie eine Antwort von mir will? Empty Re: Wie verhalte ich mich wenn sie eine Antwort von mir will?

Beitrag  Xyz Mi März 26, 2008 7:38 pm

Butjatha, ich kann das sehr gut nachfühlen was Du durchmachst.

Als es richtig in meiner letzten Beziehung gekriselt hat, war ich auch im Urlaub (China) und hätte die Wände hochgehen können, weil ich via Telefon / Messenger nicht ordentlich mit ihm reden konnte. (seufzt) Hat mir letztendlich nicht viel gebracht, bin ja getrennt. -___- Ich hoffe, Du nimmst die Chance wahr und machst es besser!

------------
Schleichwerbung :3
Miste meinen Kleiderschrank aus: XS/S, 32-36, Schuhgröße 35-36
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Wie verhalte ich mich wenn sie eine Antwort von mir will? Empty Re: Wie verhalte ich mich wenn sie eine Antwort von mir will?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten