Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffe ich schaff das ...

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Hoffe ich schaff das ... Empty Hoffe ich schaff das ...

Beitrag  Snuffy Fr Jan 22, 2010 4:43 pm

erst mal huhu an alle
bin relativ neu hier, und habe auch schon viel gelesen von den 7 regeln.
und was mich noch interessiert ist was ist KS?

So ich erzähl mal kurz meine Geschichte....(ich 27, sie 25)
Es fing alles kurz vor Dezember an, wo sie in i-net ein kennengelernt hat sie hat immer mit den geschrieben und auch dann irgendwann auch mit in tel.
naja erst hatte ich mir nix bei gedacht(sie hat ihn in WoW kennengelernt).
aber irgendwann wurde es mir dann doch zu viel als sie dann fast jeden abend mit in tel. und das fast 3 std. und als ich sie dann darauf ansprach was das solle und ich mit ihr
darüber reden wollte bekam ich erst keine Antwort. oder wollte auch nicht richtig mir mir darüber reden.
Sie meinte nur das sie mit ihn reden würde und das er nett sei.
paar tage später hatte ich dann ausversehen von ihr ne mail gelesen die sie Verschickt hatte an ihn, und da stand dann halt drin(das sie ihn mag und ihn mal besser kenn lern möchte.)
Naja und Weihnachten wars dann halt auch soweit da hat sie den Schluss gemacht und mich quasi raus geschmissen, nach über 8 Jahren Beziehung und 2Kinder.
Es gab auch mal viele Probleme in unsere beziehung oder Streit, wo ich meist dran schuld war( bin nie fremd gegangen).
und keine 3 tage später war sie auch zu den Typ gleich hin gefahren, der wohnt fast 300km weiter weg und ist 8 Jahre jünger als sie Sad
Habe auch alles versucht um sie wieder zurück zu bekommen und dabei auch viele Fehler gemacht nach dem ich jetzt erst die 7 regel da gelesen habe ;(
Habe auch überalles nach gedacht was ich alles falsch gemacht habe und das ich es auch alles bereue, bis vorgestern hatte ich immer kaum geschlafen immer darüber nach gedacht was
ich alles verkehrt gemacht habe. bis ich diese Seite entdeckt habe. da hatte ich mir wieder hoffnung für eines Tages gedacht oder gemacht.
ob wohl sie sagte das sie keine Gefühle mehr für mich hat.

Und wie soll man das machen mit nicht melden/sehen? wegen den kinder(eine fast 4J und der kleine fast 1J) die kleine ruft fast jeden abent an und will gute nacht sagen,
und dann zum schluß oder anfang ist sie noch dran und frag mich dan irgendwas, halte mich schon immer kurz mit ja,nein oder mal sehen.
Es fällt immer ein schwer dan nicht mit ihr zureden ob wohl man es gerne möchte ;(


will mal hoffen das es eines Tages wieder was wird.
Snuffy
Snuffy

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Anmeldedatum : 22.01.10

Nach oben Nach unten

Hoffe ich schaff das ... Empty Re: Hoffe ich schaff das ...

Beitrag  Gast Mo Jan 25, 2010 1:44 am

Hi,zum zweiten ^^

Das mit dem nett und distanziert sein,ist doch schon mal eine gute Sache....klar,durch die Kinder ist es schwerer eine KS "ganz" zu halten...also mach weiter so und versuch echt nicht in Muster zu verfallen und über die Beziehung zu reden....rotes Tuch glaub mir...auch wenn ihr das vllt nichts ausmacht,stehst du dann am Ende als Trottel da,so fühle ich mich jedenfalls immer oder fühlte. ^^

Ja,dass mit der Mail....da würden bei mir auch die Alarmglocken schrillen...auch wenn es für sie vllt harmlos war,was ich bei solchen Aussagen echt unwahrscheinlich finde...
Weiß sie,dass du von der Mail weißt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffe ich schaff das ... Empty Re: Hoffe ich schaff das ...

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 25, 2010 1:53 am

Das mit dem WoW spielen ist hier im Forum nichts unbekanntes. Lies dir mal den threat von Lynnet
durch.

Generell ist es so, wenn sich jemand exessiv in virtuelle Spiele flüchtet, dann stimmt etwas nicht.
Derjenige kann es nur nicht ausdrücken, oder will es nicht mehr.

Es lag also schon des längeren etwas im Argen.

Wie war denn eure Beziehung? Langweilig, eingeschlafen?
Das Trost gesucht wird bei jemanden, der acht Jahre jünger ist, läßt tief blicken.

Mach mal den Seelenstriptease. Was ist die wahre Ursache. Vor allem, was ist dein Anteil daran?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Hoffe ich schaff das ... Empty Re: Hoffe ich schaff das ...

Beitrag  Gast Mo Jan 25, 2010 1:59 am

8 Jahre jünger und das in dem Alter...man hab da wohl was überlesen...sorry,aber der Junge ist dann noch ein halbes Kind....also für mich klingt,dass auch echt extrem nach Flucht,wie du sagst...krass....kann mir nicht vorstellen,dass du dir da "groß Sorgen" machen müsstest/solltest...soll jetzt nicht komisch rüberkommen...aber das kann man ja echt nicht mehr ernst nehmen....zeih die KS durch,wenn sie da was nicht einsieht,dann ist es eh total daneben....ist ja fast so,wie die Geschcihten,wenn auf einmal 50 Jährige Hausmütter auf Tokio Hotel stehn....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffe ich schaff das ... Empty Re: Hoffe ich schaff das ...

Beitrag  Isa Mo Jan 25, 2010 2:01 am

Hallo Snuffy,

KS bedeutet Kontaktsperre, also dass man den Kontakt von sich aus blockiert und sich auf sein eigenes Leben konzentriert. Dadurch wird man selbst nach einiger Zeit selbstbewusster, kann sein Leben wieder genießen und der Ex-partner im Gegenzug beginnt oft nach der ersten Freude über die neugewonnene Freiheit, über die Konsequenzen der Trennung nachzudenken und einen auch vielleicht zu vermissen.
Die KS ist vor allem dazu gedacht, dass man die Beziehung reflektiert, seine Fehler erkennt und daran arbeitet. Wenn man wieder zusammen finden sollte, sollte es ein Neubeginn sein, und man sollte an sich gearbeitet haben, damit die alten Fehler nicht mehr auftreten.
Ein gutes Buch ist "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" und für Männer "Lob des Sexismus". Solltest du lesen!

Was deine Geschichte betrifft: Es gibt viele Geschichten, bei denen Frau oder Mann nach einer langen Beziehung plötzlich denken, dass die Lust raus ist. Sie wollen gerade, wenn man in jungen Jahren zusammen gekommen ist, das Leben neu genießen, neue Sachen ausprobieren etc.
Oft ist es dann aber auch nach einiger Zeit so, dass sie sich ausgetobt haben und wieder nach der alten Beziehung sehnen.

Von daher lass ihr Zeit und arbeite an dir selbst. Nehme nicht mehr von dir aus den Kontakt auf, sondern zeige ihr, dass du auch alleine leben kannst. Die KS mit Kindern ist natürlich immer schwerer, aber auch möglich, indem du den Kontakt auf das nötigste herunterschraubst.

Was den Neuen betrifft: Ich persönlich denke nicht, dass das lange gut geht, wenn er gerade mal 18 ist. In dem Alter haben die wenigsten Jungs Lust auf so viel Verantwortung, gerade wenn noch Kinder dabei sind. Die beiden kennen sich nur über WoW und das ist sowieso so ein Thema hier im Forum. Ich bezweifel, dass das lange etwas ernsthaftes ist, zumal sie sich noch nicht lange kennen. Oft sind solche Beziehungen kurz nach der Trennung auch nur Rebounds, die nicht lange halten und bei denen sich die Betroffenen nach einer Zeit wieder nach den Ex-Partnern sehen. Kann gut sein, muss aber auch nicht umbedingt sein.
Das wird die Zeit zeigen.

Ich wünsche dir alles Gute, und viel Kraft, gerade am Anfang ist es nicht einfach die KS durchzuhalten. So ging es uns allen, aber mit der Zeit wird es besser. Dass man immer wieder Hoch und Tief Phasen hat ist ebenfalls normal, aber mit der Zeit werden die Hoch-Phasen länger anhalten Smile

Versuche dich jetzt erst einmal auf dein Leben zu konzentrieren. Lenke dich ab, verwöhn dich, mach etwas was dir selbst Spaß macht und was du vielleicht während der Beziehung vernachlässigt hast!

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hoffe ich schaff das ... Empty Re: Hoffe ich schaff das ...

Beitrag  Snuffy Mo Jan 25, 2010 9:16 am

@ Eve
das mit der mail wuste sie weil ich ihr das gesagt hatte. da hatte ich dan auch nur die antwort bekommen "ist halt nun mal so"

@ Schweinchenhund
die Beziehung war zum schluß auch alltag, luftraus und alles.
es kommt auch dazu das wir uns fast den ganzen tag imemr gesehen haben da ich nur zurzeit auf 400 euro arbeite ;(
was sich aber bald ändern sollte.

@ Isa
die kenn sich nicht nur in WoW, sie war da auch letztes Wochenende und da sollte ich dan auf die kids auf passen.
da hatte ich mich aber geweigert, hatte zu ihr gesagt ich passe nicht darauf auf mit du da ganz hin fahren kannst.
den klein hat sie damit hin genommen und die andere dan halt zur oma. naja ihre eltern waren und geschwister waren dan halt sauer auf ihr


und das mit der KS versuch such ich sogut wie möglich zumachen, weiss auch das es bissen schwer ist wegen den kindern.
mal schauen ob ich den threat finde.
Snuffy
Snuffy

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Anmeldedatum : 22.01.10

Nach oben Nach unten

Hoffe ich schaff das ... Empty Re: Hoffe ich schaff das ...

Beitrag  Isa Mo Jan 25, 2010 3:11 pm


die kenn sich nicht nur in WoW, sie war da auch letztes Wochenende und da sollte ich dan auf die kids auf passen.
da hatte ich mich aber geweigert, hatte zu ihr gesagt ich passe nicht darauf auf mit du da ganz hin fahren kannst.
den klein hat sie damit hin genommen und die andere dan halt zur oma. naja ihre eltern waren und geschwister waren dan halt sauer auf ihr
So ein Wochenende bedeutet kaum etwas, in der ersten Zeit ist sowieso alles neu und aufregend, aber mit der Zeit schwächt das ab. Gerade bei der großen Distanz und dem Altersunterschied, ich glaube kaum dass der andere Typ da solange großes Interesse hegen wird, er ist erst 18 und sie hat 2 Kinder und ist 7 Jahre älter, wenn ich mich recht erinnere. Keiner in dem Alter hat Lust auf so viel Verantwortung. Momentan wird ihm das vielleicht noch gefallen, aber ich glaube kaum, dass er ernsthaft daran denkt irgendwann miht ihr zusammenzuziehen und die Kinder groß zu ziehen.
Also mach dir wegen dem mal keine Sorge.

Ich find's übrigens gut, dass du dich geweigert hast auf die Kinder deswegen aufzupassen, damit zeigst du ihr schon einmal, dass du nicht alles mit dir machen lässt Wink

Such mal nach den Threads von BraucheHilfe und Cosmos, die dürften inzwischen schon etwas älter sein (auf der zweiten Seite oder so) Aber beide hatten Kinder und deshalb Kontakt UND Cosmos hat seine Ex inzwischen zurück und die Ex von BraucheHilfe möchte auch zu ihm zurück Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hoffe ich schaff das ... Empty Re: Hoffe ich schaff das ...

Beitrag  Snuffy Mo Jan 25, 2010 4:07 pm

[quote="Isa"]

Ich find's übrigens gut, dass du dich geweigert hast auf die Kinder deswegen aufzupassen, damit zeigst du ihr schon einmal, dass du nicht alles mit dir machen lässt Wink

ja ihre eltern hatten mir auch recht gegeben, sie hätten das an meiner stelle auch nicht gemacht.

die beiden Threads habe ich auch gefunden, mal alles in ruhe durch lesen Smile

und seit der trenung muss ich echt sagen soviel gegoogelt und gelsen habe ich noch nie Razz
sowas gib echt immer ein zum nach denken und lernt man auch immer viel dazu und es war auch ne große ablenkung.
und es gibs dann auch viele die ein helfen in forum oder ratschläge geben, bin echt froh darüber das ich das forum hier gefunden habe
Snuffy
Snuffy

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Anmeldedatum : 22.01.10

Nach oben Nach unten

Hoffe ich schaff das ... Empty Re: Hoffe ich schaff das ...

Beitrag  Snuffy Di Jan 26, 2010 5:34 pm

habe mal ne frage wegen der KS.
das es bissen schwer ist wegen den Kindern weiß ich.
aber hatte jetzt mir ihr fast eine Woche nicht geredet, nur mit der lütschen immer tel. und wenn sie sagte ob ich Mama auch noch haben
möchte sagte ich immer nein. oder wen sie wenn ich das in Hintergrund gehört habe frage mal Papa ob er auch noch mit mir reden möchte oder gib mir ihn mal,
wenn ihr beiden fertig seit.
dann habe ich immer auf gelegt, meint ihr das ist in Ordnung?
wenn es was dringendes sein sollte würde sie ja anrufen wegen den Kindern.
und als sieheute anrief und wissen wollte was wegen den Sachen wann ich die hole, und noch finanz Sachen, hatte sie mich gefragt warum ich nicht mit
ihr tel möchte. soll ich ihr das sagen mit der KS? glaube das würde sie nicht verstehen und mich für dumm hin stellen Sad
Snuffy
Snuffy

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Anmeldedatum : 22.01.10

Nach oben Nach unten

Hoffe ich schaff das ... Empty Re: Hoffe ich schaff das ...

Beitrag  Grover Di Jan 26, 2010 6:16 pm

KS ihr gegenüber zu offenbaren ist kontraproduktiv.
Die ist in erster Linie zu deiner Hilfe, und hat direkt nichts mit ihr zu tun.

Klär das mit den Sachen und mit den finanziellen Dingen zügig, ab dann weiter mit KS.

Snuffy schrieb:
...die kenn sich nicht nur in WoW, sie war da auch letztes Wochenende und da sollte ich dan auf die kids auf passen.
da hatte ich mich aber geweigert, hatte zu ihr gesagt ich passe nicht darauf auf mit du da ganz hin fahren kannst.

...kenne das Dilemma zur Genüge, habe auch eine 3jährige Tochter, die bei ihr lebt...
Von diesem Denken, ich hab sie jetzt bei mir, und sie hat dann Zeit um die Häuser zu ziehen, bin ich aber schon ein gutes Stück weg...
Nehme mir die Zeit für meine Tochter, allein das zählt.
Was sie tut, zählt nicht.
Komme damit viel besser klar...

Allerdings gibt es da auch manchmal so Bestrebungen von ihr, mich in ihre Freizeitaktivitäten einzubinden:
So in etwa: "Ich würde ganz gern mal wieder in die große Stadt, kannst du dann auch dahin kommen für ein paar Tage, daß wir uns das Kind 'teilen' können? Ich brauch das mal wieder!"

Bei soetwas spiele ich auch nicht mit, interessiert mich nicht, muß sie anders organisieren...

Bißchen krass finde ich, das sie den Kleinen mit zum Date nimmt...besonders verantwortungsvoll ist das nicht...

Aber, ich kann mich dunkel an eine Aussage von Koc erinnern, wo er sinngemäß schreibt, das nichts zuverlässiger die traute Zweisamkeit stört als ein kleines Kind... Very Happy
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Hoffe ich schaff das ... Empty Re: Hoffe ich schaff das ...

Beitrag  Isa Di Jan 26, 2010 7:35 pm

Erzähl ihr nichts von der KS, sowas ist immer kontraproduktiv, wenn sie fragt warum du nicht mit ihr telefonieren möchtest, kannst du einfach sagen, dass du viel beschäfigt bist Wink

Und ich finde es gut, dass du nicht noch mit ihr sprichst, nachdem du mit den Kindern geredet hast, das ist schon richtig so Smile Wenn es wirklich wichtig ist, wird sie dich selbst anrufen, wie sie es auch wegen den finanziellen Angelegenheiten getan hat!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hoffe ich schaff das ... Empty Re: Hoffe ich schaff das ...

Beitrag  Snuffy Mi Feb 03, 2010 12:23 pm

habe mal ne frage.
und zwar ist mir grade in gedanken gekommen das ich sie in märz zu Mario Barth der bei in der nähe ist einzuladen.
wir war da vor 2 jahren auch schon mal,was super war und letztes jahr hatte es nicht geklappt obwohl wir auch gerne dahin wollten.
oder denkt ihr das wäre zuviel verlang gleich an anfang, weil das ja da hin kommt mit den datum wegen den KS.
da ich ja die karten dafür jetz auch schon besorgen müste.
aber da ich sie ja zwischen durch eh immer sehe wegen den kindern.
was mein ihr dazu
Snuffy
Snuffy

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Anmeldedatum : 22.01.10

Nach oben Nach unten

Hoffe ich schaff das ... Empty Re: Hoffe ich schaff das ...

Beitrag  Snuffy Di März 02, 2010 8:37 pm

Huhu
Ich bins mal wieder, und wieder nur mit schlechte nachrichten Sad
hatte fast eine Woche kein Kontakt zu meiner Ex weil es da ein klein Vorfall gab Sad
erläutere ich mal kurz: sie war das WE bei den neuen Typ und als sie Sonntag wieder kam, hatte meine kleine Tochter angerufen und gesagt der xy ist auch da,
ich voll sauer und Frustriet ich da hin gefahren, meine Ex macht mir freundlich die Tür auf ich rein wir haben 1-2 sätze geredet und da sah ichihn am Tisch sitzen mit meiner Tochter.
ich voll sauer hau ihn erst mal voll von Stuhl runter(ist aber nix passiert er hat sich gemütlich wieder hin gesetzt) und gehe dann auch Sad
seit dem hatte ich auch kein Kontakt zu ihr, außer am nächsten Tag als wir tel wegen den Kindern und sie sagte das ich sie bis nächste Woche nicht sehe erst wen wir das Gespräch beim Jugendamt hatten(der ist morgen Mittwoch) ich so toll Klasse was habe ich wieder gemacht Sad
hatte heute den noch mit ihr telefoniert wegen morgen und Jugendamt, sie war voll kalt zu mir und hat immer nur in ein doofen Ton zu mir geantwortet oder geredet Sad
aber auch ihre Freunde haben schon alle gesagt das sie sich voll verändert hat.
und als sie sagte was denkst du dir eigentlich das ich je wieder zu dir zurück komme oder was( ich nicht drauf geantwortet, habe dann nur gesagt das habe ich gesagt.), dann kam es noch härter sie Wurf mir alles an Kopf von ich bin ein Arsch, sie liebt mich nicht mehr und das volle Programm halt Sad und das es niewieder was wird bei uns sie möchte mich eigentlich auch nie wieder sehen,bei mir kullerten die trän wieder, und ich sagte nur Tschüss und habe aufgelegt.

glaubt ihr es ist alles vorbei oder besteht da hoffung?
viele denken bestimmt omg den will ich auch nicht wieder haben, vielleicht haben die auch recht.
aber ich LIEBE sie überalles und will sie unbedingt wieder haben Embarassed
Snuffy
Snuffy

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Anmeldedatum : 22.01.10

Nach oben Nach unten

Hoffe ich schaff das ... Empty Re: Hoffe ich schaff das ...

Beitrag  Schweinchenhund Di März 02, 2010 8:54 pm

Man haut keine Nebenbuhler vom Stuhl. Auch wenn nichts passiert ist. Soviel Anstand muß sein,
auch wenn die Wut noch so groß ist. Du hast nur das Gegenteil erreicht. Danach hat sie Wut
auf dich und ihr Lover ist für sie ein Held, weil er so souverän reagiert hat.
Im Gegensatz zu dir.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Hoffe ich schaff das ... Empty Re: Hoffe ich schaff das ...

Beitrag  Gast Di März 02, 2010 9:06 pm

puuuh....

was hast du in der zeit der ks für dich getan, ausser darauf zu warten, das sie zurückkommt?

mit dem gewaltpotenzial, das du an den tag legst, indem du deinen rivalen einen verpasst und das vor kindern, plädiere ich auch dafür, das ein gespräch beim jugendamt stattfindet.
da gebe ich deiner ex recht, ich hätte das auch getan.
und ja, so wie du dich verhalten hast, bestärkt es die entscheidung deiner ex, das es richtig war sich von dir getrennt zu haben.

ks bedeutet in erster linie. selber zur ruhe zu kommen und die entscheidung deiner ex zu akzeptieren, weiterhin über die beziehung nachzudenken und zu überlegen was schief gelaufen ist und an deinen fehlern zu arbeiten und selbstvertrauen aufzubauen, sprich sein leben alleine ohne ex auf die reihe zu bekommen. das kann wochen, wenn nicht sogar monate dauern.

was deine ex in dieser zeit macht, sollte dir vollkommen egal sein, und wenn sie sich eine ganze horde jugendliche zu sich nachhause einlädt...idealerweise wird sie auch nach einer gewissen zeit gedanken über die beziehung machen, wenn sie es denn tut.

erst wenn du alleine ohne sie zurecht kommst, kann es einen neuanfang geben, ein neues kennenlernen. wenn du es denn noch immer willst.

gruß
unit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffe ich schaff das ... Empty Re: Hoffe ich schaff das ...

Beitrag  Grover Di März 02, 2010 9:57 pm

...kann mich nur anschließen...
Du musst jetzt, auch wenn's noch so schwer fällt, die Füsse aber so was von still halten...
Denk an deine Kinder, das ist wirklich ein sehr schmaler Grat, auf dem du dich da bewegst!

Kann dir nur raten, dich beim Jugendamt einsichtig zu zeigen.
Ich kann das nachvollziehen, das das Bild von dem Neuen am Tisch dich hat durchdrehen lassen, aber was machst du da auch?
Du kannst da im Augenblick NICHTS erreichen, außer dem Ärger, den du jetzt hast.
Kümmer dich um dich und deine Kinder, nicht, das du sie durch solche Unbeherschtheiten auch noch verlierst...
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Hoffe ich schaff das ... Empty Re: Hoffe ich schaff das ...

Beitrag  Snuffy Di März 02, 2010 9:58 pm

unitcircle61 schrieb:
erst wenn du alleine ohne sie zurecht kommst, kann es einen neuanfang geben, ein neues kennenlernen. wenn du es denn noch immer willst.

gruß
unit

ich will sie ja unbedingt wieder haben Sad
ich mach das jetz auch mit der KS da auch nie wirklich eine zustande kam wegen den kindern, aber jetzt habe ich ja zeit dazu.
und das ich auch mal selbst an mich denk.
mal schauen ob es klapt, aber erlich gesagt ich gebe mir keine große hoffung damit Sad

und so ruter geboxt habe ich ihn auch nicht, habe ihn nur voll runter geschupst halt
Snuffy
Snuffy

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Anmeldedatum : 22.01.10

Nach oben Nach unten

Hoffe ich schaff das ... Empty Re: Hoffe ich schaff das ...

Beitrag  Gast Di März 02, 2010 10:13 pm

wo fängt gewalt an und wo hört sie auf....

nichtsdestotrotz, denk an die kinder, du hast sie erschreckt!

daran solltest du denken!! deswegen auch morgen beim jugendamt kleine brötchen backen und reue zeigen bzw. auch empfinden. oder möchtest du einen umgangsbegleiter bei den kontakten dabeihaben? das könnte leicht passieren.....

das jugendamt denkt nur an das wohlergehen der kinder und das solltest du jetzt auch tun!

gruß
unit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffe ich schaff das ... Empty Re: Hoffe ich schaff das ...

Beitrag  Snuffy Di März 02, 2010 11:37 pm

ich weiß das ich jetzt nix mehr zusagen habe oder mir sonst was erlauben kann ;(
und das ich die damit voll erschreckt oder angst gemacht habe weiß ich auch.....
mal schauen was morgen da bei raus kommt. Sad
Snuffy
Snuffy

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Anmeldedatum : 22.01.10

Nach oben Nach unten

Hoffe ich schaff das ... Empty Re: Hoffe ich schaff das ...

Beitrag  Gast Mi März 03, 2010 8:55 am

Snuffy,

ich drück dir die daumen für das anstehende gespräch beim jugendamt.......

gruß
unit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffe ich schaff das ... Empty Re: Hoffe ich schaff das ...

Beitrag  Alf Mi März 03, 2010 1:59 pm

mal schauen ob es klapt, aber erlich gesagt ich gebe mir keine große hoffung damit Sad

und so ruter geboxt habe ich ihn auch nicht, habe ihn nur voll runter geschupst halt

Ob das was wird oder nicht beginnt in Deinem Inneren! Wie wäre es mit dem Anhang "...aber ich werde es trotzdem überleben!" ?
Verzettel Dich nicht in selbsterfüllende Prophezeihungen!

Ob nun boxen oder schubsen, der Neue muss Dir erstmal am Arsch vorbeigehen und mit Aufmucken begibst Du Dich hier in eine völlig unterlegene Rolle! Du fragst sie damit indirekt "was hat er denn, was ich nicht habe?"...

Sie hat sich mit einem Typen aus WoW getroffen und sie hat sich von Dir getrennt, was also solltest Du tun? Du solltest zunächst Ihren Wunsch respektieren, denn sonst kann und wird sie es nicht als Fehler begreifen (das muss natürlich auch nicht zwingend erfolgen!).

Die einzige Chance die Du hast, ist weiterzuleben und in erster Linie für Dich da zu sein und an Dir zu arbeiten.

Ein "mit ihr" kann nur passieren, wenn Du das "ohne sie" verstehst und lebst!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Hoffe ich schaff das ... Empty Re: Hoffe ich schaff das ...

Beitrag  Snuffy Mi März 03, 2010 6:45 pm

heute war ja das gespräch beim jugendamt..

wir hatten uns vorm Jugendamt getroffen/gesehen sind dann zusammen rein da, meine Ex wollte dann zu erst mit ihr allein reden
also wartete ich noch draußen, bis sie mich rein gerufen hatte.
Als ich meine Ex den da sitzen habe sehen waren bei ihr auch schon tränen gerollt.
Die gut Frau erzählte uns dann halt die ganzen Sachen wie man damit an besten umgeht mit den Kindern nach der Trennung, und wie
man das an besten macht wegen den sehen von den Kindern. wo ich und meine Ex uns eigentlich schon vorher drauf geeinigt haben.
Es waren auch manchmal harte Momente da wo bei uns beiden halt mal die tränen kamen, weil doch den mal bissen härter anhörte oder halt
Sachen von früher wieder angesprochen wurden, wie es zu der Trennung kam und so.
meine Ex hat das eigentlich alles gesagt oder halt das meiste geantwortet. da ich nix falsches sagen wollte, hatte ich mich lieber zurück gehalten.
als das Gespräch dann nach über 1 std zu ende war hatte ich sie auffen weg nach draußen noch gefragt was sie an Anfang da so besprochen haben allein
sie meinte nur wegen mir und Nele wegen den ein Sonntag und das sie wohl angst vor mir hätte(kann ich ganz gut verstehen Sad ), ich so ahha.
dafür wars aber schon ganz schon lange dafür dachte ich so 10min. aber ich habe auch nicht weiter nach gefragt oder wollte ich auch nicht.
bekomme das eh nie raus obs stimmt oder nicht oder was die da besprochen haben.
Snuffy
Snuffy

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Anmeldedatum : 22.01.10

Nach oben Nach unten

Hoffe ich schaff das ... Empty Re: Hoffe ich schaff das ...

Beitrag  Gast Mi März 03, 2010 6:53 pm

hallo Snuffy,

da sind Fragen der Mutter beantwortet worden.......

gruß
unit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffe ich schaff das ... Empty Re: Hoffe ich schaff das ...

Beitrag  Snuffy Mi März 31, 2010 5:25 pm

Ich fühle mich in moment richtig gut Smile
ich fange nach ostern eine 2te Ausbildung an, und die ist auch 60km weiter weg die unterkunft wird mir da geboten
ich kan am WE nach hausen fahren wen ich will oder auch dableiben.
mit der KS läuft es supi in moment.
ich habe sie ja auch immer zwischen durch gesehen, weil sie imemr ein kaufen kam als ich am marlochen war und dan immer plauder plauder
aber damit ist es jetz eh vorbei Smile
IHR schein es auch anscheint voll gut zugehen da sie sachen macht was sie vorher nie gemacht hat oder nie gemacht hötte -.-
aber das kann mir ja auch egal sein.
Snuffy
Snuffy

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Anmeldedatum : 22.01.10

Nach oben Nach unten

Hoffe ich schaff das ... Empty Re: Hoffe ich schaff das ...

Beitrag  Snuffy Mi Jul 07, 2010 11:48 pm

Huhu Ihr.
Habe lange nichts hier geschrieben...
Da ich weiß das es bei den beiden wohl schluß ist, und die nicht mehr zusammen sind, könnte ich mir villeicht eine Chance einbilden.
Aber wer weiss das schon ob es klappen würde Sad
Oder wie ich das an besten machen würde Crying or Very sad
Villeicht habt ihr ein oder zwei tips für mich.
Snuffy
Snuffy

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Anmeldedatum : 22.01.10

Nach oben Nach unten

Hoffe ich schaff das ... Empty Re: Hoffe ich schaff das ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten