Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe sie hat sich gemeldet!!!

4 verfasser

Nach unten

Hilfe sie hat sich gemeldet!!! Empty Hilfe sie hat sich gemeldet!!!

Beitrag  AlluNeedIsLove So Jan 24, 2010 4:37 pm

Hey Ihr,

mein Herz rast grad wie wild, ich brauch eure Hilfe.
Ich hab heute vor 2 Wochen die KS angefangen, sie hatte mir dann Montags direkt ne SMS geschrieben, da hab ich sie bis abends zappeln lassen und geantwortet, worauf 5 min. später von ihr wieder was kam. Ich bin hart geblieben und habe nicht mehr drauf geanwortet, hatte ja auch keine Zeit Wink. Die Woche drauf Montag klingelte mein Handy, die Nummer kannte ich nicht hatte aber versäumt dran zu gehen. Dienstag klingelte wieder das Handy mit der selben Nummer. Ich habe dieVermutung das es die Freundin meiner EX war, weil das Handy hat 12.41uhr geklingelt und die beiden hatten 12.40uhr schule aus. Wie auch immer jedenfalls hat sie mir gestern abend wieder ne SMS geschrieben, wie es mir so geht und sowas. Mein handy war bis eben aus, daher laß ich die SMS eben erst. Macht ja auch nichts. Denkt ihr ich soll zurück schreiben? wenn ja soll ich sie noch bisschen zappeln lassen? Wird es sie überhaupt interessieren wenn ich sie zappen lass?
Bitte helft mir..
Danke im voraus

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Hilfe sie hat sich gemeldet!!! Empty Re: Hilfe sie hat sich gemeldet!!!

Beitrag  Verlassener88 So Jan 24, 2010 4:47 pm

Wenn ich an deinen Threadtitel denke, würde ich dir raten nicht zurück zu schreiben.

Sie hat vielleicht nur langeweile, und du fällst bei so einem kleinen Knochen aus allen Wolken...

Mal im ernst, hast du nichts besseres zu tun als dir Stunde und Minuten von irgendwelchen Anrufen in Abwesenheit zu merken?

Will sagen, in einem solchen Zustand ist es für Mann unmöglich eine Ex zurück zu bekommen, die einen abgeschossen hat...

Da musst du erstmal raus.

Hast du "Lob des Sexismus" und "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" schon gelesen?

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Hilfe sie hat sich gemeldet!!! Empty Re: Hilfe sie hat sich gemeldet!!!

Beitrag  AlluNeedIsLove So Jan 24, 2010 5:02 pm

Ich habe einfach ein gutes Gedächtnis Wink

Nein habe ich noch nicht gelesen, habe aber vor mir das als Lektüre für den aufenthalt in der Klinik zu besorgen...

bin auch noch nicht soweit dass ich sie zurück haben möchte/kann... erst geneßung

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Hilfe sie hat sich gemeldet!!! Empty Re: Hilfe sie hat sich gemeldet!!!

Beitrag  modjojo So Jan 24, 2010 5:14 pm

ich habe das buch, "ich liebe dich nicht wenn du mich liebst" gelesen und ich kann es nur sehr empfehlen...


Zuletzt von modjojo am So Jan 24, 2010 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

modjojo

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Hilfe sie hat sich gemeldet!!! Empty Re: Hilfe sie hat sich gemeldet!!!

Beitrag  Isa So Jan 24, 2010 7:44 pm

Meld dich erst einmal nicht mehr bei ihr, ich denke sie wird darüber mehr grübeln als über alles andere. Außerdem sind wir Frauen sehr eifersüchtige Wesen, selbst wenn wir jemanden abgeschossen haben, wer weiß, vielleicht macht sie sich dann Gedanken, was du so machst, ob du jemanden kennen gelernt hast, oder ob du sie schon vergessen hast.
Selbst wenn sie momentan kein Interesse an einer Beziehung hast, wird es sie doch unsicher machen, wenn sie bemerkt, dass du nicht mehr auf Knopfdruck antwortest, ihr nicht mehr hinterherläufst und anscheinend dein Leben mehr genießt als sie. Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe sie hat sich gemeldet!!! Empty Re: Hilfe sie hat sich gemeldet!!!

Beitrag  AlluNeedIsLove So Jan 24, 2010 10:41 pm

@Isa

ja das habe ich auch schon gemerkt mit der eifersucht. ich muss dazu sagen die aktion war auch echt scheiße. aber ich hatte zu zeiten unserer beziehung auf ner party wo meine ex dabei war nen mädel kennengelernt... also sie hatte mich halt angesprochen, wir haben nur gequatsch, ich war betrunken und hab mir nix bei gedacht.. haben ja nur geredet. aber meine ex und ihre mädels haben mich ständig von ihr weg gezogen. 3 tage später hat sie mich plötzlich bei icq angeschrieben, seither haben wir kontakt. ich hab ihr klar gemacht das ich eine beziehung hab und auch glücklich bin un damit war das für dieses mädel ok. wir haben so ne art freundschaft aufgebaut, in den letzten 3 monaten mehr als zuvor. jedenfalls hab ich mich extra nie mal mit ihr getroffen, wir haben sie manchma noch auf partys gesehen da sagte meine ex schon immer "wenn die dich wieder anmacht is was los". Jedenfalls wollte ich mich jetzt, wo ich solo bin eben mit ihr treffen, von meiner seite ist da auch gaaaar nichts, sie ist nich mein typ und nix, nur freunde, von ihrer seite ebenfalls. ein kumpel von mir hat das meiner ex erzählt, auch wo wir uns treffen wollten. da meinte meine ex zu meim kumpel "so viel zum thema er liebt nur mich und will nur mich".am nächsten tag (wo dieses treffen stattfinden sollte) hab ich dann den schwanz eingezogen. ich möchte sie ja nicht eifersüchtig machen. hab das treffen dann abgesagt. ne woche später war ich nochmal bei meiner ex da sprach sie über das mädel, von wegen das sie doch nich so häufig da und da wäre sagte aber nicht ihren namen, hat sie übrigens noch nie benutzt ihren namen sondern sagte "die fotze". und ich sagte dann "aber ich traf mich ja nicht mit ihr" dann sagte sie "kann mir ja auch egal sein"- klar kann es ihr egal sein, möchte dennoch keine eifersucht provozieren. sie weíß ja schließlich nicht, dass wir befreundet sind.

Aber zu dem zappeln lassen, sollte ich noch dazu sagen, das ich auf ihre letzte sms auch nicht geantwortet hatte. Ich habe überlegt vielleicht die woche, wenn ich wirklich mal grad gaaar nix zu tun habe einfach ma zurück zu schreiben "mir gehts gut, danke der nachfrage" oder sowas?! aber nich heute un nich morgen, oder???

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Hilfe sie hat sich gemeldet!!! Empty Re: Hilfe sie hat sich gemeldet!!!

Beitrag  AlluNeedIsLove So Jan 24, 2010 10:44 pm

was ich noch hinzufügen wollte...

ich denke auch, dass ihr das seeeehr extrem auffallen wird, zumal ich anfangs so ein IDIOT war. ich hab ihr als ein vorgeheult, vor ihr gekniet un gefleht dasse mir noch ne chance gibt. dann hatte ich ihr noch ihre lieblingsnudeln gebracht und alles!!!! ich habe ihr sogar angekündigt das ich um sie kämpfen werde! und von heute auf morgen kommt von mir NIX mehr Wink

Das wird ihr auffallen ... gut zunächst isse vermutlich froh...

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Hilfe sie hat sich gemeldet!!! Empty Re: Hilfe sie hat sich gemeldet!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten