er hat sich gemeldet

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

er hat sich gemeldet

Beitrag  Gast am Mi Nov 03, 2010 9:20 pm

so, nachdem ich ja letztens das erste date nach der ks mit meinem ex hatte und nun schon traurig war, dass er sich gar nicht meldet, hat er mir vorhin ne sms geschrieben.

wortlaut seiner sms: "hey du pflaume (so hat er mich immer liebevoll genannt), hattest du schon deine prüfung? lg, xy"

ich denke nicht, dass er noch wusste dass ich gestern prüfung hatte, hatte aber meinen status bei "karriere" im meinvz geändert. meine seite ist zwar für ihn gesperrt, aber er sieht ja trotzdem dass ich da was aktualisiert hab. daher geh ich davon aus, dass er scheinbar hin und wieder im meinvz auf meine seite schaut und mitbekommen hat, dass sich da was geändert hat.

was mach ich nun? hatte eh vor mich die tage bei ihm zu melden und nach nem weiteren treffen zu fragen.

was antworte ich ihm nun dadrauf? nur kurz sowas wie "ja, hatte ich, hab bestanden"? oder noch was weiteres? oder direkt nach nem treffen fragen? und jetzt gleich schreiben? (er hatte vor ca 2std geschrieben) oder noch warten mit der antwort?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Gast am Mi Nov 03, 2010 10:15 pm

Hallo Kiki,
es freut mich für Dich daß er sich gemeldet hat und die sms klingt für mich sehr symphatisch.
Ich würde ihm jetzt sowas wie,ja ich habe bestanden und ich bin so happy,antworten und dann mal abwarten ob er ein Treffen vorschlägt.

Ich würde auch nicht zu lange mit einer Antwort warten,denn auch wenn hier viele immer den Tip geben die Exen bei der Antwort zappeln zu lassen,so halte ich das für total verkehrt denn ich habe schon von einigen Männern gehört,daß sie das für Desinteresse an ihrer Person halten und man mit so einem Verhalten gleich wieder ganz schlechte Karten hat.
Ein Bekannter hat mir z.B. neulich erzählt,daß ihn eine Frau die er kennengelernt und eigentlich ganz toll fand,immer erst nach Stunden zurückgerufen hat und er meinte,da konnte man mal sehen was ich der wert bin.
Er hat sie dann auch abgeschossen...
Und ein anderer Bekannter regt sich gerade über eine Frau auf die ihm immer erst nach Tagen auf seine Nachrichten antwortet und auch er meint,daß er ihr sch...egal ist.

Ich würde ihm heute noch antworten aber nicht nach einem Treffen fragen.

Viel Glück!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Gast am Mi Nov 03, 2010 10:16 pm

Ach und nochwas...
Gratulation zur bestandenen Prüfung! cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Gast am Mi Nov 03, 2010 10:19 pm

danke katja :-)

das komische ist, er ist grad wieder bei icq online, was er seit monaten nicht war, hatte sich das damals nur in unserer kennenlernphase extra für mich installiert.

(also bevor alle meckern: ich hatte ihn ja damals direkt gelöscht, aber hin und wieder such ich halt nach ihm um zu sehen ob er mal online ist... :-P)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Gast am Mi Nov 03, 2010 10:29 pm

na prima, jetzt antwortete er:

"juchuuuuuuuuu! dann mal alles alles gute und herzlichen glückwunsch! freut mich für dich :-)"

wat soll ich dazu denn nu schreiben? außer: "dankeschön" fällt mir nix ein :-(

ist wahrscheinlich ja eh nur freundschaftlich gemeint :-(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Gast am Mi Nov 03, 2010 10:31 pm

kann ich schreiben "bin erstaunt dass du dran gedacht hast" oder ist das schon zu viel des guten? oder zu wenig?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Gast am Mi Nov 03, 2010 10:35 pm

nee, moment, ich sollte gar nichts zurück schreiben oder? schließlich hat er nichts gefragt! oder ist das dann unhöflich wenn ich mich nicht bedanke für seine glückwünsche?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Gast am Do Nov 04, 2010 12:38 am

also da mir hier keiner tipps gibt, musste ich mich jetzt alleine damit auseinander setzen und hab mich bedankt, weil ich alles andere unhöflich gefunden hätte.

hier mal kurz unser sms-verlauf:

er: "hey du pflaume, hattest du schon deine prüfung? lg, xy"

ich: "ja, prüfung über- und bestanden. bin total happy :-)"

er: "juchuuuuuuuuu! dann mal alles alles gute und herzlichen glückwunsch! freut mich für dich :-)"

ich: "dankeschön :-) bin froh dass es vorbei ist"

er: "ja das kann ich mir gut vorstellen! aber jetzt hast dus ja endlich hinter dir :-) freu mich wirklich sehr für dich"


das wars dann jetzt. daraufhin habe ich nichts mehr geantwortet, es war ja auch wirklich nichts, worauf man noch antworten könnte/müsste. will ja nicht so wirken, als wenn ich ein gespräch anzetteln wollen würde. hatte erst überlegt noch was zu schreiben wie: "ja, jetzt kann das leben wieder losgehen und ich mich wieder den schönen dingen im leben wittmen :-)" davon hätte ich mir versprochen dass er dann nach nem treffen fragt. aber dann hab ich mich dagegen entschieden, weil ich mir gedacht hab, vielleicht wirkt es ja auch echt so als wollte ich das provozieren.

achso, und es hatte immer keine minute gedauert dass er zurückgeschrieben hatte und ich hab mir immer n bissel mehr zeit gelassen.

wie soll ich mich weiter verhalten? nix machen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  chica am Do Nov 04, 2010 12:45 am

Hallo!
Ich würde jtezte erst mal nichts mehr schreiben. Er hatte ja jetzt echt genug Möglichkeiten nach einem Treffen zu fragen. Wenn dann würde ich danach in ein paar Tagen fragen!
avatar
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Schweinchenhund am Do Nov 04, 2010 12:53 am

Dein Ex war nur nett.
avatar
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Isa am Do Nov 04, 2010 11:11 am

Ich würd jetzt auch nichts mehr schreiben sondern abwarten ob er sich in ein paar Tagen nochmal von selbst meldet.
avatar
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Gast am Do Nov 04, 2010 3:38 pm

Kiki,
Du hast jetzt wieder Kontakt zu Deinem Ex.
Freu Dich einfach darüber und frag Dich nicht was daraus wird!

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Gast am Do Nov 04, 2010 10:54 pm

naja, kontakt ist übertrieben, das waren ja nur diese wenigen sms. und das wirds jetzt auch wieder gewesen sein. das war nur höflichkeit wegen der prüfung. sonst hätte der sich vermutlich nie gemeldet :-(

aber stimmt schon, jetzt werd ich nichts mehr unternehmen denk ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Gast am Di Nov 09, 2010 8:30 pm

ich war mal wieder so blöd und hab mich bei ihm gemeldet :-( dachte, nachdem er letzte woche ja eigentlich ganz nette sachen geschrieben hat, dass ich ihn nach nem treffen frage (ich weiß, das war total dämlich!!!).

er antwortete erst viele stunden später, obwohl er sonst immer sofort zurückschreibt:
"ja, eigentlich gerne, aber ich hab grad sooo viel um die ohren, xy (freund von ihm) zieht um, da muss ich helfen. müssen das also wohl oder übel vertagen :-( sorry :-( lg"

na toll, ne eiskalte abfuhr :-( er hat scheinbar so lange für die sms gebraucht, weil er sich ne gute ausrede zurecht legen musste. dass sie dann aber doch nach vielen stunden bedenkzeit so unglaubwürdig werden würde, hatte ich nicht gedacht :-(

ich könnt mir selbst soooo dermaßen in den a.... beißen!

aber immerhin zieht mich das ganze grad gar nicht so runter, wie ich dachte :-) aber trotzdem ärgerlich, dass ich mir so die blöße gegeben hab und ihn kontaktiert hab -(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Gast am Di Nov 09, 2010 8:44 pm

Hallo Kiki,
manchmal tendiert man auch aus einer zu großen Erwartungshaltung heraus dazu Dinge die der andere sagt zu negativ und gleich als Abfuhr zu sehen.
Es kann doch auch genausogut sein,daß Dein Ex wirklich einem Freund hilft und Männer konzentrieren sich eben meistens nur auf eine Sache 100%.
Ich habe auch schon oft bei meinen Exfreunden oder meinem jetzigen Flirt so wie Du gedacht und es hat sich eigentlich fast immer herausgestellt,daß sie wirklich mit dem was sie sagten beschäftigt waren und ich mir ohne Grund einen Kopf gemacht habe.
Dein Ex hätte sich ja auch einfach gar nicht melden können.
Mach Dich jetzt nicht verrückt,der meldet sich schon wieder.
Ich finde es auch nicht schlimm,daß Du ein Treffen vorgeschlagen hast,ihr habt doch jetzt einen lockeren Kontakt und da ist sowas schon o.k.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Gast am Di Nov 09, 2010 8:56 pm

wie gesagt, sonst schreibt er immer sofort zurück. und diesmal hat er sich mehrere stunden zeit gelassen (und nein, es kann nicht sein, dass er grad was zu tun hatte. er war bei icq online, dh er saß einfach nur faul auf der couch rum). ich merke auch an der art, wie er geschrieben hat, dass er einfach kein treffen will. sonst war er immer viel freundlicher. und er hätte ja auch nen ausweichtermin vorschlagen können. und wenn man sich mit jemandem treffen wollen würde, würde man immer die zeit dazu finden, er arbeitet schließlich direkt hier in der nähe.

ach scheiße ey, ich habs verbockt. ich bin sone doofe kuh. warum kann ich mich hier nicht einfach mal an die ratschläge halten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Gast am Di Nov 09, 2010 9:18 pm

Kiki,
so denkst Du,aber er denkt vielleicht ganz anders.
Mach Dich nicht so verrückt und warte jetzt mal ab.
Dein Ex sieht das bestimmt nicht so dramatisch wie Du.
Der hat vielleicht momentan auch andere Sachen im Kopf.
Bist halt nicht mehr die Nummer eins in seinem Leben,aber...
Du bist wieder in seinem Leben.
Ein Treffen vorschlagen würde ich an Deiner Stelle jetzt aber nicht mehr.
Ich denke nach einer Weile wird dann wieder was von ihm kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  chica am Di Nov 09, 2010 9:42 pm

Ich sehe es auch nicht soooo negativ. Klar, es hätte was besser laufen können und natürlich wäre ein Gegenvorschlag gut gewesen, aber immerhin schließt er ja ein Treffen nicht vollkommen aus und er hat sich ja auch getrennt. Dass er jetzt nicht sofort wieder angestürmt kommt, ist da wohl klar. Also nur GEduld! Ich weiß, das sagt sich so leicht, aber das lernt man hier Very Happy
avatar
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Gast am Di Nov 09, 2010 9:47 pm

also jetzt muss ich wirklich mal langsam meinen verstand einschalten und mich bloß nicht wieder bei ihm melden. ich hab mich ja jetzt schon wieder total zum arsch gemacht, und das muss mir mal klar werden.

schaf, er muss ja nicht angestürmt kommen, aber das, was er mir da aufgetisch hat, war ganz klar eine ausrede! und das sagt dann ja schon alles.

katja, ich denke auch dass von ihm nochmal was kommen wird, allerdings eher sowas wie "ich habe drüber nachgedacht, wir sollten das mit dem treffen sein lassen bla bla"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  chica am Di Nov 09, 2010 9:54 pm

Kiki! Schalt die negativen Gedanken ab! Er hat nicht zugesagt, aber er hat auch nicht gesagt, dass er sich gar nicht treffen will. Das ist deine Interpretation!
Think positive!
avatar
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Gast am Di Nov 09, 2010 9:57 pm

wie gesagt, das war 100%ig ne ausrede. hab, was sowas angeht, nen untrüglichen instinkt, der mich noch nie im stich gelassen hat!

aber was, wenn er entgegen meiner erwartung dann doch selbst nach nem treffen fragt und nen termin vorschlägt. sag ich direkt ja? sag ich, ich weiß noch nicht genau? oder sag ich nee da kann ich nicht? wie würde ich dann am besten reagieren so dass er nicht denkt, er hat mich in der hand?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Gast am Di Nov 09, 2010 10:00 pm

ja ganz toll, die sache mit der ausrede ist nun bestätigt, er ist grad online, was heißt, er ist zu hause.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  chica am Di Nov 09, 2010 10:02 pm

Kiki schrieb:ja ganz toll, die sache mit der ausrede ist nun bestätigt, er ist grad online, was heißt, er ist zu hause.

erstes Gebot: du sollst nicht stalken!
Kann er nciht auch woanders online sein???

Ich weiß es doch auch nicht. Du kennst ihn besser, aber mach dich nciht verrückt (ha ha. ich weiß). Falls er dich fragt, musst du natürlich erst mal schaun, ob du dann kannst und meldest doch später nochmal!
avatar
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Gast am Di Nov 09, 2010 10:07 pm

jaja, ich weiß, dass ich nicht stalken soll ;-P aber das mach ich erst seit er sich letzte woche gemeldet hatte und exakt seitdem plötzlich wieder online war, was er seit monaten nicht war. und nun wollte ich halt nur mal wissen, ob er wirklich unterwegs ist... er ist nie wo anders online. also muss er zu hause sein. son oberarsch. von wegen viel zu tun.

bin grad echt sauer auf ihn, er hätte mir ruhig einfach sagen können dass er sich nicht treffen will, sonst hat er mir auch immer alles direkt ins gesicht gesagt. aber wahrscheinlich will er mich jetzt nicht verletzen... pfffff

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Gast am Di Nov 09, 2010 10:39 pm

Kiki,
Schaf hat recht,jetzt mach Dich doch nicht so verrückt und spinne Dir nichts zusammen was dann wahrscheinlich sowieso ganz anders ist.
Männer sagen einem eher knallhart wenn sie keine Lust auf ein Treffen haben und erfinden keine Geschichten,das machen eher wir Frauen weil wir uns nicht trauen ein klares Nein auszusprechen Rolling Eyes

Und wenn er sich meldet und ein Treffen vorschlägt dann freu Dich und geh hin und zicke dann nicht rum nur weil Du ihm irgendwas unterstellt hast Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: er hat sich gemeldet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten