Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Life goes on.

+33
loony
Butterfly
crying Angel
sunflower 2000
bonita
Carerra
Goofy
Labello
Alf
verflixt
Sarina
TraurigerHamster
Luca
herzchen
feely
quitte
RosaPhoenix
Queenie
chinablue09
AlluNeedIsLove
Karamina
Windstille
ManuW
Finja
fräulein
max
Verlassener88
mon_cherie
flower
Tschebu
Lynnet
Schweinchenhund
Isa
37 verfasser

Seite 10 von 34 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter

Nach unten

Life goes on. - Seite 10 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Tschebu Sa Feb 13, 2010 1:14 am

Isa schrieb:

Wie du dich ihm gegenüber verhalten sollst? Garnicht. Laß ihn sein Kram machen und du machst
deinen. Wirst sehen, in 10 Jahren könnt ihr ganz entspannt aufeinander zugehen und ihr
verliebt euch ineinander neu.

Aber, wer will das schon.
Ne ich meinte ja in Venedig, ansonsten wollte ich wirklich erst einmal abwarten und mein Ding machen, egal was er macht. Ich kann ihn sowieso nicht dran hindern, also was soll das ganze Kopfkino (auch wenn man es immernoch nicht so einfach abstellen kann, aber es wird besser). Irgendwie kommt doch hin und wieder der Gedanken auf, ihn einfach am letzten Tag auf uns anzusprechen und mit ihm einfach normal darüber zu reden. Und wenn er mir dann sagt, dass er selbst nach dem Wochenende immernoch keine Zukunft sieht, dann werd ich mir auch über irgendwelche Kontaktaufnahmen keine Gedanken mehr machen.

10 Jahre sind aber eine extrem lange Zeit. Besonders in meinem Alter Very Happy

affraid

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 10 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Sa Feb 13, 2010 1:15 am

Schlechte Idee? Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 10 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Tschebu Sa Feb 13, 2010 1:17 am

Isa schrieb:
Tschebu schrieb:
Queenie schrieb:hallo wieso werden meine einträge nicht mehr gespeihert???

Die Frage ist, warum dieser durchkam. Laughing
Ach Tschebu ist ja auch wieder da. Von dir hat man ja schon länger nichts mehr gehört. *drück dich* rendeer

Der Tschebu ist fürchterlich erkältet. elephant

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 10 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Sa Feb 13, 2010 1:18 am


Der Tschebu ist fürchterlich erkältet. elephant
Oh weih, dann sollte man das drücken lieber lassen. Hast du wenigstens eine sexy Krankenschwester, die dich umsorgt? Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 10 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Sa Feb 13, 2010 1:20 am

Muss dir mal die Hand geben.
Tschebu, hast du noch Stimme? Dann moechte ich gern mit dir tauschen. Erkaeltet auf Karneval gehen gefaellt mir besser, als ohne Stimme

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 10 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Schweinchenhund Sa Feb 13, 2010 1:21 am

10 Jahre im Heim vergehen wie im Flug. Da hast du Spiel, Spaß, Spannung und Schokolade.(manchmal)

Ich verstehe immer nicht, wie man in so jungen Jahren solchen Kurzzeitbeziehungen so lange
hinterherheulen kann. Du bist ja nicht die Einzige.
Verstehe mich nicht falsch, Liebeskummer ist in jedem Alter nicht angenehm.

Ihr habt aber alle noch das ganze Leben vor euch. Da passiert noch soviel. Selbst der nächste
wird nicht der Letzte gewesen sein. Auch wenn es dann 8 Monate dauert.

Ich habe das in jungen Jahren auch oft gehabt. Ich bin damit aber anders umgegangen. Manchmal
habe ich so den Eidruck, das diese ganze Forenschreiberei ihr Übriges dazu tut.
Für die ersten paar Wochen ist es ganz angenehm, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Irgendwann sollte man aber den Absprung schaffen, weil einen die Schiksale von anderen wieder
runterziehen, was an sich kontraproduktiv ist.

Bevor du jetzt sagst, das ich ja auch noch hier bin, muß ich bemerken, das %&$§"=)( Z&%B I)(BB.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 10 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Tschebu Sa Feb 13, 2010 1:23 am

brumm schrieb:Muss dir mal die Hand geben.
Tschebu, hast du noch Stimme? Dann moechte ich gern mit dir tauschen. Erkaeltet auf Karneval gehen gefaellt mir besser, als ohne Stimme

Wenn sie mal da ist, ist sie jetzt sexy und rau. Hab schon dein Elend gelesen.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 10 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Sa Feb 13, 2010 1:31 am

Schweinchenhund schrieb:
Ich verstehe immer nicht, wie man in so jungen Jahren solchen Kurzzeitbeziehungen so lange
hinterherheulen kann. Du bist ja nicht die Einzige.
Verstehe mich nicht falsch, Liebeskummer ist in jedem Alter nicht angenehm.
Ja, ich kann dich sogar gut verstehen. Ich komm mir da ehrlich gesagt selbst ziemlich suspekt vor. Wenn ich mir hier Geschichten durchlesen wo Leute 15-20 Jahre miteinander verbracht haben, komme ich mir mit meinen kleinen Problemchen so unwichtig vor. Wahrscheinlich wird er sowieso nicht der Mann meines Lebens sein. Ich kann so viele andere Kerle haben, aber irgendwie hab ich einfach absolut kein Interesse an ihnen. Es war mir auch vorher unbegreiflich, dass man nach so einer kurzen Zeit überhaupt dermaßen viele Gefühle für jemanden entwickeln kann, wenn man Jahrelang zusammen gewesen ist, ist das eine Sache, aber 7 Monate sind dagegen gar nichts. Die letzten 5 Monate sind ja eigentlich auch so schnell vergangen.


Ihr habt aber alle noch das ganze Leben vor euch. Da passiert noch soviel. Selbst der nächste
wird nicht der Letzte gewesen sein. Auch wenn es dann 8 Monate dauert.
Ja, da hast du Recht. Ich versteh ja auch, dass du das nicht verstehen kannst. Wenn ich hier die Geschichten durchlese gibt's irgendwie auch die ganz extremen Fälle, verheiratet, Kinder, ohne Job etc. und mein Leben ist dagegen so perfekt. Mir geht's ja nicht mal schlecht oder so, ich krieg ihn einfach nicht aus dem Kopf. Und bei allen anderen könnte ich es auch nicht verstehen, aber irgendwie hilft mir das auch nicht weiter Sad


Ich habe das in jungen Jahren auch oft gehabt. Ich bin damit aber anders umgegangen. Manchmal
habe ich so den Eidruck, das diese ganze Forenschreiberei ihr Übriges dazu tut.
Für die ersten paar Wochen ist es ganz angenehm, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Irgendwann sollte man aber den Absprung schaffen, weil einen die Schiksale von anderen wieder
runterziehen, was an sich kontraproduktiv ist.

Bevor du jetzt sagst, das ich ja auch noch hier bin, muß ich bemerken, das %&$§"=)( Z&%B I)(BB.
Das hab ich mir auch schon mal überlegt, aber irgendwie gefällt's mir dann doch ganz gut hier. Zeitweise bin ich ja viel weniger aktiv gewesen, momentan wieder etwas stärker, wobei ich die nächsten Tage auch wieder unterwegs sein werde.
Aber gerade als ich kurzzeitig Interesse an Mr. Silvester hatte, hab ich vor allem bemerkt,dass ich mich irgendwie schlecht gefühlt habe, weil es mir so gut ging und mein Ex in der Zeit so fern war, und dann hatte ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich die Beiträge hier gelesen habe und dann mit meiner Verfassung verglichen habe.
Naja, aber letztendlich hat mich die Realität dann doch schneller eingeholt und ab und zu gibt's bei mir ja doch neues zu erzählen und ich red lieber hier mit Leuten darüber, als mit meinen Freunden. Deren Ratschläge helfen einem oft nicht weiter Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 10 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Tschebu Sa Feb 13, 2010 1:34 am

Man kanns auch so sehen: wenn einen das Forum nicht mehr runterreißt, dann ist man wieder in wirklich guter Verfassung.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 10 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Sa Feb 13, 2010 1:36 am

Stimmt, es gibt ja auch Leute wie Koc und Alf, denen es wirklich gut geht und die uns trotzdem nicht verlassen Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 10 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Schweinchenhund Sa Feb 13, 2010 1:42 am

Es ist klar, das du nach so kurzer Zeit kein Interesse an anderen hast. Musst du ja auch nicht.
Setz dich deshalb nicht unter Druck. Wenn du so weit bist, wirst du es merken.

Viele wollen sich auch nur etwas beweisen, sei es das Ego zu pushen, oder was auch immer.
Steh dazu, das du noch nicht bereit bist und dann ist gut.
Das ist ja hier kein Wettbewerb.

Ich bin auch noch hier wegen einigen netten Leuten. Ich persönlich habe mich soweit gefangen,
das mir herzzerreißende Beiträge nichts mehr ausmachen.
Ich schreibe nur nicht mehr soviel. Wird irgendwann langweilig. Immer dasselbe.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 10 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Sa Feb 13, 2010 1:54 am

Ja das stimmt. Ich mach mir inzwischen auch immer seltener die Mühe neue Geschichten zu lesen und immer wieder dasselbe dazu zu sagen. Ich hab eher meine Stamm-Geschichten, die ich weiter verfolge und ab und zu kommen ein paar Neue dazu Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 10 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Sa Feb 13, 2010 1:56 am

jap, das geht mir auch so...ich bin nur noch aufgrund bestimmter Leute hier. Manchmal gesellen sich neue dazu, die mich anschreiben und nach meiner Meinung fragen, aber im Wesentlichen ist es ein alteingesessener Kreis, den es irgendwie auch nicht so ganz wegtreibt hier.
Neue Geschichten langweilen mich meistens und ich lese die auch nicht mehr, es sei denn so eine besagte PN flattert in meinen Posteingang.

Klar ist das oft nicht so leicht von Ex auf Neu umzuswitchen, aber darum geht es ja auch gar nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 10 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Schweinchenhund Sa Feb 13, 2010 1:57 am

Du hast ganz schön viel Stammgeschichten. Very Happy Naja, wenns hilft.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 10 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi Feb 17, 2010 4:57 pm

MIr geht's heute total miserabel. Die letzten Tage war ich immer so gefestigt und dann ging's heut wieder los.

Erstmal hab ich irgendwas von meinem Ex geträumt und bin mit den Gedanken an ihn aufgewacht und direkt kam wieder die ganze Sehnsucht hoch, obwohl ich das in der letzten Zeit ziemlich gut unter Kontrolle hatte.

Dann hatte ich in der Schule - wo wir direkt 2 Tests geschrieben haben - Magenkrämpfe und schon totale Panik wegen der Fahrprüfung die direkt im Anschluss kam.

Und die ich natürlich auch verhauen habe, wegen einem dummen, dummen total blöden Fehler. Und dabei haben mir alle vorher gesagt ich würde die garantiert bestehen, das wäre ja nicht so schwer. Und mein Fahrlehrer meinte selbst, dass ich richtig gut fahre. Und was ist? Ich bau in dieser blöden Prüfung einen Fehler, den ich noch nie zuvor gemacht habe.
Der Tag ist sowieso miserabel, anscheinend sind bei dem Prüfer heute 9 von 10 Leute schon durchgefallen. Richtig krass.

Und dann redet der noch auf mich ein, dass ich sowas ja nicht machen kann und ich dachte mir: "Super das hab ich auch selbst in dem Moment bemerkt. Aber da war's schon zu spät."

Und dann war ich irgendwie mit den Nerven so am Ende, dass ich später angefangen habe zu heulen, sobald er weg war, und ich krieg mich irgendwie immernoch nicht ein, sondern könnte alle paar Minuten wieder damit anfangen. Wegen so einer verdammten Prüfung, oder vielleicht auch, weil einfach der ganze Stress momentan zusammen kommt.
Ich bin einfach so unglücklich und ich war immer so perfektionistisch und ich hasse es irgendwas schlecht zu machen.

Das ist doch alles Mist Sad
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 10 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Mi Feb 17, 2010 5:09 pm

Och Isa, da wuerde ich mir doch gleich mal eine Karte von Kara ziehen lassen...

Was haste denn fuer einen Fehler gemacht?

Ich bin auch beim ersten mal durchgefallen und dann unter Traenen wieder zur Dekra zurueckgefahren...ich hab vor Traenen gar nichts gesehen. DAS kann man nicht machen. Aber das war dem Pruefer offensichtlich dann auch egal.

Naechstes mal schaffst du es mit Bravour...ganz sicher.

Aber das muss am Tag liegen..mir geht's heute auch ziemlich elend. Ich bin soooo muede und das, obwohl ich gestern um 11 im Bett war und um 8 erst aufgestanden bin...ich hab aber wieder mal genauso unruhig geschlafen, wie die letzten Naechte und bin mitten in der Nacht schweissgebadet aufgewacht. Ein Wunder, dass es keine Ueberschwemmung gab...ich war so klatschnass...krass. Uebrigens lustig, ich glaube ich habe zuvor was von meiner Ma getraeumt. Sie so am Autofahren und immer haarscharf an anderen Autos vorbei...die standen aber auch alle kreuz und quer rum...Krass, dass es da keine Schrammen gab.
Ja und jetzt bin ich auf Arbeit schon ein paar mal eingepennt. Ich schaff heute nichts...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 10 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi Feb 17, 2010 5:15 pm

Ja, das kenn ich. Ich bin auch total müde und konnte gestern abend kaum schlafen und musste ja wieder um 6 aufstehen.

Der Fehler ist wirklich sau blöd, ich hab an einer Kreuzung die Vorfahrt missachtet. Und was noch blöder war: Ich hab da sogar hingeguckt und das Auto gesehen. Und intuitiv dachte ich, vielleicht sollte ich hier halten. Und was ist? Ich bin dennoch gefahren? Das war so doof, und ich reg mich total über mich auf. Und das war wirklich kurz vor Ende der Prüfung, ich hätte nur kurz über die Autobahn fahren müssen und dann wäre es vorbei gewesen.
Und das tollste war, dass der Prüfer noch meinte: "Joar, ich hab ja gesehen, dass sie fahren können. Aber unter Stress und Aufregung macht man manchmal Sachen, die man sonst nie machen würde." Super, das hat mir auch wirklich geholfen. Crying or Very sad

Und kaum war der weg kullerten auch schon die ersten Tränen und ich hasse es wirklich vor anderen Leuten zu weinen und dann saß mein Fahrlehrer auch noch neben mir. Und ich will gar nicht wissen, was ich gleich mache, wenn ich meinen Eltern sagen muss, dass sie 120 Euro zum Fenster rausgeschmissen haben. Es ist einfach so ärgerlich. Sad
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 10 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi Feb 17, 2010 5:39 pm

Mensch Isa, so ne nicht bestandene praktische Prüfung ist wirklich nicht schlimm. Da fallen sooooooo viele durch! Da reicht eben so eine kleine Shit Situation. Ich hab glaub ich auch nur bestanden, weil mein Prüfer einen guten Tag hatte. Nach mir war eine dran, die ist über ein Stopp-Schild gefahren und hat bestanden affraid
Es ist halt immer schade um das Geld, aber ansonsten ist das doch gar nicht schlimm.
Verstehe das zwar, dass du sonst immer perfektionistisch bist, aber beim Autofahren spielen ja auch noch äußere Faktoren eine Rolle, die du nicht beeinflussen kannst.
Kopf hoch, nächste wird bestanden Wink

Scheint als hätte heut jeder ein scheiß Tag Crying or Very sad
Hab auch schon geweint bounce

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 10 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi Feb 17, 2010 6:20 pm

Ja, ich weiß. Es gibt wiklrich viele die da durchfallen, aber ich wollte wirklich nicht dazu gehören und hatte mich schon so darauf gefreut ihn endlich zu haben. Aber da kann man wohl nichts gegen machen.

Mir geht's jetzt aber auch wieder etwas besser Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 10 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Lynnet Mi Feb 17, 2010 6:28 pm

Ach Pumpkin, Kopf hoch. Sehe es als Kostümprobe bzw. Generalprobe.
Es ist nur eine Prüfung von viele im Leben. So lange wir immer wieder der Prüfung des Lebens bestehen müssen, sind "Nebenprüfungen" wie Heute, keine Weltuntergang.

flower flower flower
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 10 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  RosaPhoenix Mi Feb 17, 2010 7:08 pm

Ach Isa, das tut mir echt leid für Dich, aber beim nächsten Mal schaffst Du das mit Bravour! cheers
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 10 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mi Feb 17, 2010 7:22 pm

Ach danke schön Smile Ich hoffe es auch, allerdings hab ich jetzt noch mehr Angst vor der Prüfung. Aber das wird schon irgendwie, glücklicherweise bezahlen meine Eltern den Führerschein, aber ich möchte ihnen auch nicht immer mehr Kosten aufhalsen, nur weil ich so doofe Fehler mache. Neutral
Aber ich werd mich bemühen, hoffentlich klappt's dann.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 10 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi Feb 17, 2010 7:48 pm

Das klappt, mach dir nur nich zu viel Druck.

Eltern machen sowas glaub ich gern ... wieviel meine wegen meiner Doofheit dass ich umbedingt nach Magdeburg ziehen wollte ausgeben mussten No und wieviel sie jetzt schon wieder ausgeben um noch eine Wohnung zu renovieren, so wie ich es wünsche!!!

Aber ich glaub Eltern sehen das gar nicht so eng die wollen das so!

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 10 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Do Feb 18, 2010 12:40 am

Mein Ex ist so komisch. Ich war ja nach der SMS von ihm, dass er die Flüge gebucht hat, (letzten Donnerstag) nicht mehr online seit einer Woche. Also entweder unterwegs oder unsichtbar.

Heute war ich dann das erste Mal wieder sichtbar online und gerade hat er mich angeschrieben:

Ex:gute nacht Razz schlaf gut ^-^

Isa:du auch =)

Ex:
dankesehr ^-^
schlaf gut meine liebe

Isa ‎:hoffentlich ^^
bye bye

Ex: bye =)

Warum schreibt der mich an um mir eine gute Nacht zu wünschen? Das find ich jetzt irgendwie etwas merkwürdig, das hat der vorher noch nie gemacht Shocked Ich hätte ja eigentlich erwartet, dass er sich die nächsten Wochen über nicht meldet und ich wollte ja auch wieder KS halten und mich nicht mehr melden.
Naja wie auch immer, ich hab ihn nicht angeschrieben und nur kurz geantwortet, auch nicht eigene Fragen gestellt. Ich denk mal, dass das so in Ordnung ist.
Aber trotzdem merkwürdig Shocked
Aber ich werd versuchen, das Kopfkino auszulassen. Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 10 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Do Feb 18, 2010 1:07 am

ist doch schon zu spaet. Es laeuft doch schon... Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 10 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 34 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten