Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Life goes on.

+33
loony
Butterfly
crying Angel
sunflower 2000
bonita
Carerra
Goofy
Labello
Alf
verflixt
Sarina
TraurigerHamster
Luca
herzchen
feely
quitte
RosaPhoenix
Queenie
chinablue09
AlluNeedIsLove
Karamina
Windstille
ManuW
Finja
fräulein
max
Verlassener88
mon_cherie
flower
Tschebu
Lynnet
Schweinchenhund
Isa
37 verfasser

Seite 34 von 34 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34

Nach unten

Life goes on. - Seite 34 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Mo Mai 03, 2010 10:22 pm

Mein Ex ist soo seltsam geworden. Ich frag mich echt was mit dem los ist.

Gestern abend hab ich ihn auf anraten einer Freundin bei ICQ kurz eine Online Nachricht geschrieben, ob er mir die Fotos in 3 Wochen zu einer Party mitbringen kann - auf die er auch eingeladen wurde.

Super, es kam keine Antwort, obwohl er dann eben auch online war. Ich hab ihn dann nochmal angeschrieben, ob er die Nachricht bekommen hat. Und er meinte er hätte sie bekommen, aber ich wäre ja nicht online gewesen (klar, ist es auch so schwer ne Nachricht zu schreiben, die wird sowieso übermittelt).
Wie auch immer, er kommt nicht zur Party. Super, dann hab ich ihn erst mal gefragt wie lang er denn noch dafür braucht, er meinte an sich nicht lang - max. 2 Stunden, aber er hat so wenig Zeit.

Ich meinte, dass er sich dann ja 2 Wochen lang jeden Tag ein paar MInuten dran setzten kann und dann ist er fertig. Er sagte dass er das in 2 Wochen hinbekommen könnte. Dann hab ich ihn gefragt, wann wir uns dann kurz treffen könnten, weil ich genau weiß, dass er sonst alles sowieso wieder vor sich hin schiebt. Er sagte, dass er sich melden würde.

Was bei ihm quasi heißt, dass man ihm wieder hinterherlaufen muss, weil er sich NIE meldet. Ganz toll,ich hab ihm dann gesagt, dass er sie ja nur kurz brennen muss, alles ander würde ich auch machen. Aber egal was ich sagte, er meinte er würde sich melden und wir würden das dann mal sehen.

Ich könnte mich so aufregen, der Urlaub ist jetzt über ein Monat her und er hat die Fotos nicht mal hochgeladen. Was ist denn daran so schwer?

Dazu kam, dass er richtig abweisend war, hat kaum auf Fragen geantwortet, wenn dann nur ganz kurz, war teilweise fast schon unfreundlich und es blieb dabei:Er meldet sich - was heißt, dass ich die Fotos wahrscheinlich erst in einem halben Jahr oder so bekomme.

Ich hab ihn dann irgendwann darauf angesprochen warum er so schlecht gelaunt wäre. Er sagte nur, dass er nicht schlecht drauf sei, sondern dass er morgen eine Klausur schreibe, viel zu tun habe, müde sei und eine Freundin ins Krankenhaus morgen muss. Toll -und das ist ein Grund so unfreundlich zu sein?

Am Schluss hat er mir dann noch nachträglich zum Geburstag gratuliert - da frag ich mich ja, wie er plötzlich darauf kam. Aber das ist ja ein Zeichen dafür, dass er es an dem Tag nicht für nötig gehalten hat mir mal eben eine SMS zu schreiben.
Ich könnt mich gerade so über ihn aufregen und ich bin einfach so enttäuscht von seinem Verhalten. Ich hab ihm nichts getan und war echt freundlich - gut ziemlich sachlich, aber trotzdem ist das ja kein Grund so unhöflich zu sein.

Irgendwann meinte ich dann auch, dass ich momentan viel zu tun habe, und dass wir deshalb besser früh nach einem Termin gucken. Er meinte er würde sich melden und ich wüsste ja dass er auch extrem viel unterwegs ist. Ich hab ihm dann gesagt,dass ich das nicht weiß.Er meinte dann,doch, ich würde das ja daran sehen wann er online ist.
Ich hab ihn dann aufgeklärt dass ich viele Leute in meiner Kontakt-Liste habe und dass wir sowieso nie schreiben und dass ich nicht darauf achte, wann er da ist. Die Wahrheit ist sogar, dass er in einer Untergruppe ist, in die ich gar nicht mehr reinschaue, aber so viel muss er dann auch nicht wissen.

Am Schluss hab ich ihm dann noch gesagt, dass ich nicht weiß,was momentan mit ihm los ist - er hat sich echt extrem seltsam verhalten - aber dass ich hoffe, dass er es ihm bald besser geht.
Hätt ich mir vielleicht auch schenken können, aber was soll's. Im Gegenteil zu ihm bin ich nicht so unhöflich und gratulier ihm nicht mal zum Geburstag. Am liebsten hätt ich ihm wirklich meine Meinung dazu gesagt, aber da ich immernoch was von ihm will - die Fotos, ist das wohl nicht so gut. Dazu kommt, dass eine Freundin auch meinte, dass das dann eher so klingt, als würde ich weiteren Kontakt wollen.

Aber ich frag mich immernoch wie ich jetzt an die Fotos kommen soll.Der wird die nicht in 2 Wochen fertig haben. Dazu kenn ich ihn zu gut,und ich hab keine Lust ihm jetzt noch Wochen deswegen hinterherzulaufen. Ich hab teilweise das Gefühl, dass der die nicht fertig bekommen möchte.
Aber was soll ich denn machen? Ich kann ihn kaum unter Druck setzen, weil er es dann wahrscheinlich erst Recht nicht machen würde.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 34 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 6:08 pm

So, hier der Baumelch fuer Isa...

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Siehst du ihn?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 34 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Lynnet So Jun 06, 2010 7:46 pm

und für Lynnie ein Elch??
Pumpkin, ich finde er sieht gar nicht schlecht aus für ein Baum Dings Laughing
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 34 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di Jun 08, 2010 1:09 am

Wenn man nur näher heranzoomen könnte. Wie schade, und ich hab grad erst bemerkt, dass jemand in meinen Thread geschrieben hat Very Happy Hui, sind die ganzen Beiträge schon veraltet Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 34 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast Di Jun 08, 2010 9:54 pm

hey, ich hab den Fred von der 4. oder 5. Seite oder so geholt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 34 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa Di Jun 08, 2010 9:56 pm

brumm schrieb:hey, ich hab den Fred von der 4. oder 5. Seite oder so geholt
Gibt eben nichts neues mehr bezüglich Ex und das ist auch gut so Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 34 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gast So Jun 13, 2010 4:42 pm

Hi Isa!

Wie geht es Dir?Wie schaut es kontakttechnisch mit Deinem Ex aus?Hat er denn nun eine Freundin oder nicht?Man hört ja kaum noch was von Dir.Ich gehe also davon aus,dass es Dir gut geht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 34 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Isa So Jun 13, 2010 5:46 pm

Hi Äuglein, schön von dir zu hören Smile

Ich erzähl hier tatsächlich recht wenig inzwischen, aber bezüglich meinem Ex gibts nicht viel neues, und manchmal schreib ich das per pn an ein paar Leute.
Wir haben uns vor 3 Wochen nochmal kurz gesehen, damit er mir die Fotos geben konnte. Er hat sich sehr gefreut mich zu sehen, dass konnte man sehen. Das gleiche Lächeln wie früher immer. Wir haben uns gut verstanden, er hat keine SMS geschrieben, aber das war auch bei einem Freund, weil die kurz danach noch ein Shooting hatten. Keine Ahnung, ob er das sonst gemacht hätte, aber er hatte auch kaum noch Akku.
Danach hat er mir in Studivz eine Freundschaftseinladung geschicht. Ich hab sie bis heute nicht angenommen. Ich denke zwar immer weniger an ihn, aber vor 2 Tagen hab ich wieder mal von ihm geträumt, und dass zeigt mir, dass da immernoch Gefühle da sind, auch wenn sie abnehmen und ich auf einem guten Weg bin, wie ich finde Smile

Inzwischen finde ich es eigentlich nur besonders schade, dass wir uns immer weiter entfremden, und dass er sich auch nciht von selbst meldet. Gut, ich möchte keinen Kontakt, aber allein die Tatsache, dass ihm das scheinbar total egal ist, macht mich etwas traurig, weil er für mich immernoch ein sehr wichtiger Mensch ist und wir uns ja auch immer gut verstehen.
Bezüglich einer Beziehung mach ich mir gar keine Hoffnungen mehr, ich denk auch gar nicht mehr in die Richtung, für mich ist das Thema abgeschlossen. Ich hab auch inzwischen erkannt, dass gerade er noch gar nicht bereit für eine richtige Beziehung ist und dass das auch vorher schon ein großes Problem war, sonst hätten wir einige Konflikte wesentlich leichter lösen können.
Früher dachte ich immer, ich sei die Hauptschuldige an der Trennung, aber inzwischen seh ich das anders. Natürlich hab ich Fehler gemacht, aber er kann mit Konflikten nicht umgehen, und denkt dann immer an eine Trennung, und noch einige weitere Sachen.
Teilweise ist es zwar immer noch schwer einzugestehen, dass die Trennung das beste war, was mir passieren konnte, weil ich eben noch Gefühle für ihn habe - wobei ich nicht mehr weiß, ob ich sie Liebe nennen könnte.

Ich denke zwar immernoch jeden Tag an ihn, aber trotzdem sehr wenig, und das auch einfach nicht mehr in Hinblick auf große Gefühle und die Hoffnung auf eine Beziehung, das sind oft auch eher Gedanken, wann ich endlich über ihn komplett hinweg bin. Von daher geht's mir wirklich viel besser. Ein Tief hatte ich schon sehr lange nicht mehr. Ich schätze, wenn wir wieder Kontakt hätten, würden die Gefühle auch wieder vermehrt hochkommen, deshalb weiß ich, dass ich mich weiterhin nicht melden werde.

Trotzdem hoffe ich, dass wir irgendwann wieder richtig befreundet sein können. Ich finde es einfach schade, wenn ich ihn als Mensch verlieren würde. Aber ich weiß, dass ich für eine richtige Freundschaft noch nicht bereit bin, weil ich z.B. nicht mit einer neuen Freundin umgehen könnte.

Ob er eine Neue hat, weiß ich übrigens nicht genau. Vor 3 Wochen war ich bei einer gemeinsamen Freundin und sie meitne, dass er an einem Abend auch so viele SMS geschrieben habe und einer aus dem Freundeskreis habe nachgefragt, an wen er denn schreiben würde, und er meinte, dass das eine Kollegin sein. Vielleicht entwickelt sich mehr daraus - immerhin haben wir uns auch schon 4 Monate recht gut gekannt, bevor zusammen gekommen sind, aber vielleicht eben auch nicht.
Ich hab aber einfach erkannt, dass das nichts daran ändert, dass wir jetzt getrennt sind und dass er jetzt sein Leben lebt und ich meins.
Wobei ich zugeben muss, dass ich mir teilweise vorstelle, ihm jemand neues vorzustellen. Ihn eifersüchtig zu machen, ihm zu sagen, dass ich ihn nicht mehr liebe und dass ich jetzt glücklicher bin. Ich kann's selbst nicht beschreiben, vielleicht wäre es zum Teil einfach Schadenfreude, aber irgendwie möchte ich einfach, dass er irgendwann bemerkt, was er verloren hat und vielleicht auch, dass er es zum Teil bereut.
Schon seltsam, früher waren meine Gedanken ganz anders. Ich wollte zwar auch, dass er bemerkt, was er verloren hat, aber ich wollte wieder eine Beziehung mit ihm und daran denke ich inzwischen gar nicht mehr.

Ansonsten geht's mir sehr gut, ich unternehm wirklich sehr viel mit Freunden und hab so viele neue Leute kennen gelernt. Ich hab zum Teil inzwischen ganz andere Interessen, ich weiß gar nicht mehr ob mein Ex und ich noch so zusammen passen würden. Einen Neuen gibt es nicht wirklich, es gibt welche die Interesse an mir haben, und zum Teil auch welche, für die ich auch schwärmen kann, aber das ist alles einfach nicht das Wahre.
Aber ehrlich gesagt bin ich noch gar nicht bereit für etwas Neues. Da genieß ich lieber mein Single Dasein und irgendwann wird schon der Richtige kommen Smile

Liebe Grüße
Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Life goes on. - Seite 34 Empty Re: Life goes on.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 34 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten