Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist alles umsonst

+29
Windstille
quitte
Snuffy
Stella
AlluNeedIsLove
Shanna
Valerie
gardenlover
berti23
herzchen
Tschebu
koc
Schweinchenhund
Gloria123
Finja
BoonKurai
chinablue09
mon_cherie
Verlassener88
Isa
Alf
foxybabe
verflixt
max
Karamina
RosaPhoenix
anki
Lynnet
ManuW
33 verfasser

Seite 12 von 42 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 42  Weiter

Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 12 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Gast Do Feb 04, 2010 5:42 pm

Ringel ringel reihe...lalala...

Och Maaaaaaanuuuuuuu!!! Ist jetzt mal GUT hier? 6 Tage noch, dann spaetestens weisst du Bescheid...Geduld Geduld!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 12 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  foxybabe Do Feb 04, 2010 5:46 pm

Hey Manu,

Du bist aber heute wieder gaga!!! affraid
Du befindest Dich gerade ja wieder in einem absolutem loch, dass vor einiger Zeit aber noch nicht so stark war.

Was ist denn nur los, dass Du so im Kopfkino und Selbstmitleid versinkst????!!!!
Wo ist denn die starke Frau, von der alle Deine Lieben reden????
Und warum zerpflückst Du das wahrscheinliche Treffen denn gedanklich so??? Wer weiß denn, ob er nicht wieder vorher absagt oder warum er Dich überhaupt treffen möchte.

Ich denke auch, dass Du noch lange nicht bereit für ein Treffen bist und den termin auch nicht wahrnehmen solltest (es sei denn, es sind wichtige Dinge zu klären wie Wohnung, Kinder, ect ect).
Du machst Dich jetzt sooo fertig für eigentlich NICHTS..So traurig das jetzt auch klingt.

Überleg doch bitte mal, ja Du bist jetzt alleine und ja Du liebst Deinen Ex. ABER: irgendwann muß die Trauer doch auch mal besser werden (obwohls dafür keinen zeitlichen Rahmen gibt). Irgendwann muß sich doch auch bei Dir mal der Schalter umlegen, wo Du sagst: Jetzt ist Schluß und nun schließe ich ab!!!

Es geht Dir doch immer schlechter dadurch, dass merkste doch selbst. Und mal ganz im ernst, Dein EX hat sicher auch viele Fehler gemacht und es gab Dinge, die Du während Eurer zeit gehasst hast. Erinner Dich doch mal daran. Er trägt doch keinen Heiligenschein!

Rappel Dich doch endlich mal hoch! Die Welt da draußen hat noch andere Qualitäten zu bieten, als nur das eine Thema!!!! sunny

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 12 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Do Feb 04, 2010 5:55 pm

Isa schrieb:Was mich noch viel mehr wundert ist, dass er sich immernoch nicht gemeldet hat. Die Sms kam schließlich vor einigen Tagen, da hätte er wenigstens einen Ort nennen können oder bescheid sagen können, dass er sich darüber Gedanken macht. Aber nein, er antwortet einfach gar nicht.

Oh, dann ist Dir da was entgangen ! Diese sms kam am Montag. Abemnds habe ich ja dann zugesagt und gefragt, wo wir uns treffen. Antwort kam dann am Dienstag: Mal sehen.....ich melde mich!
Mehr nicht, kein Gruß, nix.

Isa schrieb:
Wenn ich so an die SMS denke klingt die für mich auch immer wie eine SMS die eher von einem Verlassenen kommt, kurz gebunden, etwas distanziert, klare Ansage, neutral und der Zeitpunkt nicht zu knapp bemessen, da man ja viel beschäftigt ist.

DAS hat auch schon von Anfang an Koc und andere gesagt. Auch ich hatte bei persönlichen Kontakten das Gefühl, irgendwie ist das hier doch verkehrt...
Als Koc dann doch neulich so "um sich biß", kam ja auch so eine Spitze in diese Richtung....er freut sich weiterhin, dass mein Ex sich so gut an seine (kocs) Tipps hält. Abgesehen davon, dass ich DAS nun gar nicht glaube, aber irgendwie ist das Verhalten schon ulkig: neue Kleidung, wenig Zeit ohne zu sagen, was man tut, viele Aktivitäten einschließlich Sport (war gar nicht sein Ding) und eben das kurz angebundene simsen. vor allen Dingen IMMER zeitverzögert.Ja, das ist mir auch immer aufgefallen.

Isa schrieb:
Ich mach dir übrigens keine Vorwürfe, dass du alles so negativ siehst. Ich glaube, gerade wenn man schon einige Enttäuschungen erlebt hat, sieht man solche Nachrichten viel kritischer und man macht sich auch über die negativen Folgen Gedanken. Das ist doch eigentlich ein reiner Schutz-Mechanismus, weil man nicht weiterhin verletzt werden möchte, auch wenn es eigentlich stimmt, dass man die Aussagen nicht werten, sondern einfach nur hinnehmen soll. Aber das ist nunmal leichter gesagt als getan.

Nein, ich denke, hier macht mir keiner einen Vorwurf !!!!!!!!!

Nur, was für Enttäuschungen habe ich denn WIRKLICH erlebt? Also die Trennung mal aussen vor...

Ein einziges date hat er abgesagt. Das fand dann aber einige Tage später ja statt. Ansonsten ? Auf jeden Kontakt gab es eine Reaktion. Wir sahen uns oder telefonierten oder mailten oder simsten. Sicher nicht für mich ersichtlich, dass er eine Beziehung möchte, klar. Ist ja auch Quatsch.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 12 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Do Feb 04, 2010 5:57 pm

brumm schrieb:Ringel ringel reihe...lalala...

Och Maaaaaaanuuuuuuu!!! Ist jetzt mal GUT hier? 6 Tage noch, dann spaetestens weisst du Bescheid...Geduld Geduld!!!

Wie jetzt???
Du hast N I C H T auf Deine Tastatur gehauen ??????????????????

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 12 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Do Feb 04, 2010 6:10 pm

foxybabe schrieb:Hey Manu,

Du bist aber heute wieder gaga!!! affraid
Du befindest Dich gerade ja wieder in einem absolutem loch, dass vor einiger Zeit aber noch nicht so stark war.
Stimmt. Ist mir auch völlig unklar, warum JETZT.

foxybabe schrieb:
Was ist denn nur los, dass Du so im Kopfkino und Selbstmitleid versinkst????!!!!
Wo ist denn die starke Frau, von der alle Deine Lieben reden????
Und warum zerpflückst Du das wahrscheinliche Treffen denn gedanklich so??? Wer weiß denn, ob er nicht wieder vorher absagt oder warum er Dich überhaupt treffen möchte.
Eben, das frage ich mich ja auch. Erstens, wieso lasse ich mich so gehen? Und zweitens, wer sagt denn, dass das Treffen miserabel wird? Es besteht objektiv gesehen gar keiinen Grund, zu verzweifeln.

foxybabe schrieb:
Ich denke auch, dass Du noch lange nicht bereit für ein Treffen bist und den termin auch nicht wahrnehmen solltest (es sei denn, es sind wichtige Dinge zu klären wie Wohnung, Kinder, ect ect).
Du machst Dich jetzt sooo fertig für eigentlich NICHTS..So traurig das jetzt auch klingt.
Wir haben uns ja schon öfter getroffen oder telefoniert. Die Treffen waren immer sehr harmonisch und nett. Zusammengelebt haben wir nie und die Jungs sind von meinem Noch-Ehemann. Und diese Probleme sind/werden geregelt.

foxybabe schrieb:
Überleg doch bitte mal, ja Du bist jetzt alleine und ja Du liebst Deinen Ex. ABER: irgendwann muß die Trauer doch auch mal besser werden (obwohls dafür keinen zeitlichen Rahmen gibt). Irgendwann muß sich doch auch bei Dir mal der Schalter umlegen, wo Du sagst: Jetzt ist Schluß und nun schließe ich ab!!!
Tja, wenn Du mir sagst, wo ich diesen Schalter finde?????????????

foxybabe schrieb:
Es geht Dir doch immer schlechter dadurch, dass merkste doch selbst. Und mal ganz im ernst, Dein EX hat sicher auch viele Fehler gemacht und es gab Dinge, die Du während Eurer zeit gehasst hast. Erinner Dich doch mal daran. Er trägt doch keinen Heiligenschein!

Tja, das mag enttäuschend sein, aber außer unerträglichem Schnarchen fällt mir nix ein.
Du, ich bin auch ein sehr toleranter Mensch, der nicht darauf aus ist, Menschen sich zurechtzubiegen. Ich habe ihn so akzeptiert, wie er war und geachtet. Da gab es halt keine Macken, die mich maßlos störten oder Streitpunkte, über die man sich nicht unterhalten konnte. Wir haben uns gefetzt, na klar, aber wir beide haben Argumente ausgetauscht und den Standpunkt des anderen respektiert.

foxybabe schrieb:
Rappel Dich doch endlich mal hoch! Die Welt da draußen hat noch andere Qualitäten zu bieten, als nur das eine Thema!!!! sunny

Ich habe sooooooooooooo viel "Ablenkung", dass ich eher mal etwas ruhiger treten sollte. Dafür sorgen schon meine Kinder. Aber zwischendrin erlebe ich halt immer wieder diesen Verlust. Ich weiß ja auch nicht, warum das so ist.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 12 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Gloria123 Do Feb 04, 2010 6:14 pm

Hey.

Ich bin stille Mitleserin und ich finde es ganz furchtbar, das alles so zu lesen.

Ich habe beim Lesen gedacht: Wieso hat sie denn sowas geantwortet?
Du hättest ihn doch gleich direkt fragen können, WARUM ihr euch treffen solltet, ob es irgendweas wichtiges gibt etc.
Aber da hat wohl wieder eher das Herz geleitet...

Zerreiß' dich nicht so, lass es nun auf dich zukommen What a Face

Gloria123

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.01.10

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 12 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Finja Do Feb 04, 2010 6:21 pm

Wenn ich so an die SMS denke klingt die für mich auch immer wie eine SMS die eher von einem Verlassenen kommt, kurz gebunden, etwas distanziert, klare Ansage, neutral und der Zeitpunkt nicht zu knapp bemessen, da man ja viel beschäftigt ist.

Ich hatte den gleichen Gedanken.

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 12 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Gast Do Feb 04, 2010 6:24 pm

Du hast N I C H T auf Deine Tastatur gehauen ??????????????????

Nee, meine Kollegin hier gegenueber guckt mich sonst so komisch an... Suspect

Eben, das frage ich mich ja auch. Erstens, wieso lasse ich mich so gehen? Und zweitens, wer sagt denn, dass das Treffen miserabel wird? Es besteht objektiv gesehen gar keiinen Grund, zu verzweifeln.

Ganz einfach: Du wuenscht dir insgeheim, dass er mit der ganz grossen Liebeserklaerung kommt, willst aber eher vom Gegenteil ausgehen, damit es nicht so weh tut und deswegen pickst du dir die kleinen Zeichen heraus, die auf die negative Geschichte hindeuten und drehst dich und drehst dich...

Mit meinem Kopfkino bezueglich Mr. Waschbrettbauch verhaelt sich das aehnlich. Auf der einen Seite die Hollywood-Gedanken, auf der anderen Seite das vermeintliche Wissen, dass Hollywood nicht stattfinden wird und was passiert? Ich werde ungeduldig und will, dass was passiert, damit es diesen Konflikt in mir nicht mehr gibt...Kopfkino halt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 12 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Do Feb 04, 2010 6:28 pm

Finja schrieb:Wenn ich so an die SMS denke klingt die für mich auch immer wie eine SMS die eher von einem Verlassenen kommt, kurz gebunden, etwas distanziert, klare Ansage, neutral und der Zeitpunkt nicht zu knapp bemessen, da man ja viel beschäftigt ist.

Ich hatte den gleichen Gedanken.

Hallo Finja,
und was sagt Dir das ?

Liegt das daran, dass er der Unterlegene in der Beziehung war und erst am Ende, also in der Trennung das kippte und ich dann die Unterlegene war?

Oder denkst Du, was hier einige denken - nämlich, dass er sich ganz genau erkundigt hat, sich vielleicht auch in einem Forum angemeldet hat?

Koc äußerte mal, dass es sein könnte, mehr Beachtung von mir zu bekommen. Aber dann verletze ich doch niemanden so, oder ?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 12 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Do Feb 04, 2010 6:37 pm

Gloria123 schrieb:Hey.

Ich bin stille Mitleserin und ich finde es ganz furchtbar, das alles so zu lesen.

Ich habe beim Lesen gedacht: Wieso hat sie denn sowas geantwortet?
Du hättest ihn doch gleich direkt fragen können, WARUM ihr euch treffen solltet, ob es irgendweas wichtiges gibt etc.
Aber da hat wohl wieder eher das Herz geleitet...

Zerreiß' dich nicht so, lass es nun auf dich zukommen What a Face

Hallo Gloria,
wer meine ganze Geschichte nicht kennt, hat verständlicherweise Schwierigkeiten, dass alles zu verstehen.
Es ist weder das erste Treffen noch gibt es was wichtiges zu klären oder zu besprechen.
Also die Frage konnte ich mir auch verkneifen.
Das Problem ist momentan nur, dass ich mich in einem fiesen Tief befinde und ich hoffe, bis zum Treffen, aus diesem Tief herauszukommen. Ich verstehe ja nicht mal selber, warum ich wieder down bin. Eigentlich könnte ich mich ja auch freuen, ihn wiederzusehen.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 12 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Do Feb 04, 2010 6:51 pm

brumm schrieb:
Ganz einfach: Du wuenscht dir insgeheim, dass er mit der ganz grossen Liebeserklaerung kommt, willst aber eher vom Gegenteil ausgehen, damit es nicht so weh tut und deswegen pickst du dir die kleinen Zeichen heraus, die auf die negative Geschichte hindeuten und drehst dich und drehst dich...

Mit meinem Kopfkino bezueglich Mr. Waschbrettbauch verhaelt sich das aehnlich. Auf der einen Seite die Hollywood-Gedanken, auf der anderen Seite das vermeintliche Wissen, dass Hollywood nicht stattfinden wird und was passiert? Ich werde ungeduldig und will, dass was passiert, damit es diesen Konflikt in mir nicht mehr gibt...Kopfkino halt!

Na das ist ja ne tolle Interpretation...
So habe ich das überhaupt nicht gesehen.
Muss sich aber doch wohl im Unterbewusstesein abspielen, denn an große Liebeserklärungen glaube ich nun wirklich nicht mehr nach so langer Zeit. Und wenn ich auch Gefahr laufe, das jetzt zum 100.sten Male zu sagen, ich gehe davon aus, dass er schon längst wieder gebunden ist und somit ich auch gar keine Gefühle mehr erwarten kann. Ich habe auch Zweifel mit mir selbst, ob ich jetzt überhaupt noch eine Beziehung eingehen möchte. Da ist schon eine Barriere von meiner Seite, die ich zwar auch nicht begründen oder erklären kann, aber es ist so.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 12 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Gast Do Feb 04, 2010 7:02 pm

Na das ist ja ne tolle Interpretation...

Ja, ne? Find ich auch!

Muss sich aber doch wohl im Unterbewusstesein abspielen

Hab ja nichts anderes behauptet. Glaube ja auch schon laengst nicht mehr an Waschbrettbauch-Hollywood, najaaa, aber so ganz ohne ein Fuenkchen Hoffnung laeuft das halt doch nicht ab und da du letztens ja auch noch von 10 % gesprochen hast, duerfte so ein Fuenkchen bei dir ja auch da sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 12 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Do Feb 04, 2010 7:08 pm

brumm schrieb:
Hab ja nichts anderes behauptet. Glaube ja auch schon laengst nicht mehr an Waschbrettbauch-Hollywood, najaaa, aber so ganz ohne ein Fuenkchen Hoffnung laeuft das halt doch nicht ab und da du letztens ja auch noch von 10 % gesprochen hast, duerfte so ein Fuenkchen bei dir ja auch da sein...

Ist ja grauenvoll....
Ich sprach von der Wahrscheinlichkeit für einen Neubeginn und nu machste nen "Hoffnungs"prozentsatz draus???

Ich glaubs ja nicht....

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 12 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Gast Do Feb 04, 2010 7:10 pm

Glaub's!!!

Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 12 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Finja Do Feb 04, 2010 7:16 pm

ManuW schrieb:
Finja schrieb:Wenn ich so an die SMS denke klingt die für mich auch immer wie eine SMS die eher von einem Verlassenen kommt, kurz gebunden, etwas distanziert, klare Ansage, neutral und der Zeitpunkt nicht zu knapp bemessen, da man ja viel beschäftigt ist.

Ich hatte den gleichen Gedanken.

Hallo Finja,
und was sagt Dir das ?

Liegt das daran, dass er der Unterlegene in der Beziehung war und erst am Ende, also in der Trennung das kippte und ich dann die Unterlegene war?

Oder denkst Du, was hier einige denken - nämlich, dass er sich ganz genau erkundigt hat, sich vielleicht auch in einem Forum angemeldet hat?

Koc äußerte mal, dass es sein könnte, mehr Beachtung von mir zu bekommen. Aber dann verletze ich doch niemanden so, oder ?

Hallo Manu,

leider kann man so auf schriftlichem Wege andere Menschen und Situationen nur eingeschränkt beurteilen, weil bestimmte Stimmungs"töne" usw. nicht transportiert werden können.

Dennoch meine Ideen dazu:

Es kann gut sein, dass sein Verhalten dadurch kommt, dass nun (endlich mal) ER der Überlegene ist.
Eine lange Weile hat er versucht, etwas von dir zu bekommen, bekam es aber nicht.
Und dann plötzlich wolltest du etwas von ihm, es war umgekehrt.

Ergebnis:

"Jetzt zeig ich dir mal, wie das ist."

Du schreibst, er würde dich nicht so verletzen, wenn es ihm um Aufmerksamkeit ginge.
Aber du übersiehst, dass er dich gar nicht aktiv verletzt. Womit denn? Mit seiner schwammigen Art, Treffen zu vereinbaren? Diese Sache macht dir zwar zu schaffen, aber wie sehr Verlassene darunter leiden, wissen die anderen nicht. Sie haben absolut keine Ahnung davon, dass auf der anderen Seite jemand sitzt, der jedes Wort analysiert, permanent versucht, Hintergründe und Motive zu erfahren.

Das Ergebnis daraus ist, dass es sein kann, dass er Aufmerksamkeit möchte und er darum - bewusst oder unbewusst - so handelt. Und genauso kann es sein, dass sein Verhalten die Folge daraus ist, dass er sich frei gemacht hat.

Um herauszufinden, ob er einer Strategie folgt, müsstest du selbst strategisch vorgehen. Aber ja, das könnte sein, denn seine Handlungen sind "verdächtig", sie fallen auf. ;-)

Fraglich ist, ob es überhaupt wichtig ist, warum er sich so verhält.

Finja

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 12 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Do Feb 04, 2010 7:57 pm

Also, dann halte ich es jetzt mit der Radikalen Manifestation, heißt: Ich erschaffe mir mit meinen Gedanken die Realität :

Ich bin eine tolle Frau, begehrenswert und intelligent, attraktiv und aktiv, liebenswert und warmherzig, humor- und verständisvoll. Es ist ein Erlebnis, mit mir einen Abend verbringen zu dürfen.

Nicht jeder Mann kommt in diesen wahren Genuß !!!

So und nun tsching tschang tschong. Hex Hex....

Pahh, ich versuche es später nochmal.

@ Finja
Weißt Du was ganz komisch ist. In der Trennungsphase, also wo wir nioch intensiv miteinander geredet haben, da sagte er zu mir, ich wäre eals Frau eine große Herausforderung und lernen würde ich nur, wenn man mir einen Spiegel vorhalten würde.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 12 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Schweinchenhund Do Feb 04, 2010 8:00 pm

ManuW schrieb:
Ich bin eine tolle Frau, begehrenswert und intelligent, attraktiv und aktiv, liebenswert und warmherzig, humor- und verständisvoll. Es ist ein Erlebnis, mit mir einen Abend verbringen zu dürfen.
Nimmst du auch Jüngere? Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 12 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  mon_cherie Do Feb 04, 2010 8:16 pm

He Manu, ich verdreh gar nicht die Augen - du erst Smile
Kann dich gut verstehn - und dem einen fällt es leichter - dem anderen schwerer, innerlich loszulassen.

Und weil du schreibst, seine SMS kam am Montag und du hast (gleich?) darauf geantwortet; schau mein Ex hat am Montag angerufen und ich bin a glei ans Telefon - war och n Fehler. Eigentlich geh ich manchmal gar net ans Telefon wenn ich die Nummer nicht kenn, aber dummerweise bin ich am Montag rangegangen - das war auch noch Festnetz, da wusste er gleich, die is zuhause - kotz

Warst du beim HP oder hast dich in der Apotheke beraten lassen bzw. die Globuli bestellt, die ich dir vorgeschlagen hab?? Jedenfalls hoffe ich für dich, das sie dich etwas unterstützen und helfen.

Liebes Grüße
Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 12 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Do Feb 04, 2010 8:18 pm

Schweinchenhund schrieb:
ManuW schrieb:
Ich bin eine tolle Frau, begehrenswert und intelligent, attraktiv und aktiv, liebenswert und warmherzig, humor- und verständisvoll. Es ist ein Erlebnis, mit mir einen Abend verbringen zu dürfen.
Nimmst du auch Jüngere? Very Happy

Du, erstens sehe ich nicht wie bald 48 aus. Weiß Gott, nicht. Damit haben ja alle immer ein Problem gehabt...haha und zweitens sind die eben genannten Attribute nur ein paar Beispiele.
Möchtest Du die ganze Liste ?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 12 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Do Feb 04, 2010 8:22 pm

@Cherie
War natürlich ganz artig und habe "Dein" Rezept in der Apotheke vorgelegt. Hatten sie nicht da, also bestellt.
Angeblich abholbar ab 16 h. Pustekuchen, nicht mitgekommen, also morgen vormittag. Naja, komme sicher heute noch mit meinen Tropfen über die Runden.

War jedenfalls ganz lieb von Dir, DANKE Very Happy

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 12 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  mon_cherie Do Feb 04, 2010 8:26 pm

ManuW schrieb:@Cherie
War natürlich ganz artig und habe "Dein" Rezept in der Apotheke vorgelegt. Hatten sie nicht da, also bestellt.
Angeblich abholbar ab 16 h. Pustekuchen, nicht mitgekommen, also morgen vormittag. Naja, komme sicher heute noch mit meinen Tropfen über die Runden.

War jedenfalls ganz lieb von Dir, DANKE Very Happy

Hab ich gern gemacht, Süße. Aber tu' dir nen Gefallen und lass dich evtl mal von nem HP beraten, wenns nix hilft. Es sollte eigentlich nach spätestens 2 - 3 Tagen in etwa ne Besserung auftreten. Wenn nicht, dann probier nich zig Mittelchen, sonst bist glei noch mehr enttäuscht und hörst wieder auf. Oder viell können die dir in der AP auch weiterhelfen, wenn sie auf Homöopathie spezialisiert sind, wenn du ihnen deine Symptome nennst.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 12 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Schweinchenhund Do Feb 04, 2010 8:27 pm

ManuW schrieb:Möchtest Du die ganze Liste ?
Ja, will ich.

Im Ernst. Es kommt wirklich nicht darauf an. Meine Exex ist auch 48. Ganz tolle Frau. Geht
äußerlich für 35 durch und innerlich für 20.
Man ist so alt, wie man sich fühlt. Abgedroschener Spruch, aber er beinhaltet eine Lebenseinstellung.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 12 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Do Feb 04, 2010 8:51 pm

Schweinchenhund schrieb:
ManuW schrieb:Möchtest Du die ganze Liste ?
Ja, will ich.

Im Ernst. Es kommt wirklich nicht darauf an. Meine Exex ist auch 48. Ganz tolle Frau. Geht
äußerlich für 35 durch und innerlich für 20.
Man ist so alt, wie man sich fühlt. Abgedroschener Spruch, aber er beinhaltet eine Lebenseinstellung.

Ja, da hast Du absolut recht. Ich habe mich immer bemüht, an allem Spaß und Freude zu erleben und immer neugierig zu sein. Ich gehe auf jeden Menschen und auf jede Situation erstmal offen und neugierig heran.
Dadurch ist das Leben so bunt und abwechslungsreich, das erhält einen jung und gibt einem auch immer wieder was von kindlicher Freude. Und ausserdem sind meine Jungs auch erst 10 und 8 Jahre, so dass ich auch hier immer gefordert werde - auch den neuesten Pokemon zu kennen, hihihi.
Wenn man innerlich jung und wißbegierig geblieben ist, sind die äußeren Falten auch kaum sichtbar und wenn, dann ist es eh egal. So richtig "gesichtslos" möchte ich auch gar nicht mehr sein.

Was das Gute ist und gottseidank die guten Gene....haha.... ich bin für meine Altersgruppe groß (170) und bin sehr schlank, aber mit sehr guten Proportionen. Das wirkt natürlich noch zusätzlich jünger.

Ich bin mit mir immer zufrieden gewesen, auch wenn viele sagten, oh Gott, denk die nicht mal an ihr Alter... Haha, aber irgendwie habe ich dann doch alle überzeugt.

Alle Verflossenen (einschließlich aller Affairen) waren immer stolz, nur mein Ex eher weniger, weil er immer davon ausging, ich sei nicht treu und er würde mir eh nicht genügen und ich wäre nicht glücklich an seiner Seite.
Die Eifersucht hatte ihn so im Griff und ich habe es versäumt, ihm das Gegenteil zu beweisen. Er wünschte sich oft, dass ich nicht so auffällig rumlaufe (Zitat: Ich komme echt damit nicht klar, dass Du ein Blickfang für so viele anderen Männer bist). Und hier habe ich versäumt, auf ihn zuzugehen, um ihm dieses Gefühl zu nehmen.

Da war ich dann wohl zu "jung", um das Problem zu erkennen.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 12 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Schweinchenhund Do Feb 04, 2010 9:05 pm

Also, ich wäre ja stolz, wenn meine Frau ein "Blickfang" für andere Männer wäre, aber ich
wüsste, das sie nur mich will.

Das deine Männer damit ein Problem hatten, musst du dir nicht zu eigen machen. Bist du zu
stark, sind sie zu schwach. (Jetzt dazu den entsprechenden Werbejingle vorstellen)
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 12 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Gast Do Feb 04, 2010 9:06 pm

Ich bin eine tolle Frau, begehrenswert und intelligent, attraktiv und aktiv, liebenswert und warmherzig, humor- und verständisvoll. Es ist ein Erlebnis, mit mir einen Abend verbringen zu dürfen.

Nicht jeder Mann kommt in diesen wahren Genuß !!!

So und nun tsching tschang tschong. Hex Hex....

Sie hat's verstanden... cheers
Jetzt musst du noch den Zauberstab reparieren und dann passt das...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 12 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 42 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten