Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist alles umsonst

+29
Windstille
quitte
Snuffy
Stella
AlluNeedIsLove
Shanna
Valerie
gardenlover
berti23
herzchen
Tschebu
koc
Schweinchenhund
Gloria123
Finja
BoonKurai
chinablue09
mon_cherie
Verlassener88
Isa
Alf
foxybabe
verflixt
max
Karamina
RosaPhoenix
anki
Lynnet
ManuW
33 verfasser

Seite 42 von 42 Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42

Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 42 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Di Mai 04, 2010 8:41 am

Ach, Ihr Lieben...
Eure Kommentare sind ja alle richtig. Nur.....und das kann Katjaaniza nicht wissen, ich arbeite mit ihm in vielen Projekten zusammen. Eine totale Sperre kann ich mir nicht erlauben, sorry, steht aber alles im Thread.

Und er gehört zu der Sorte Männer, die durchaus Frauen laaaaaaaaaaaaaaange zuhören. Er fragte auch gezielt nach, was ich wie jetzt sehe. Es war wirkliches Interesse. Ja, ihr mögt vielleicht lachen, aber er hat 4 Jahre unter meiner Art gelitten und dass er jetzt wiessen wollte, wie ich mich verändert habe, halte ich für legitim und nehme es ihm auch nicht übel. Soll er doch hören, was er verpasst......haha!

Im Nachhinein denke ich auch, wollte er testen, wie weit ich schon bin. Aber ich konnte ihm gottseidank eine fröhliche, selbstbewussste Manu zeigen. Dass ich seine Neue thematisiert habe, war gut! Jetzt weiß er, dass ich es weiß und das schon lange und dieses Katz-und-Maus-Spiel hat ein Ende. Vorgeworfen habe ich ihm nur seine Feigheit....und das hat er auch angenommen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser immense Altersunterschied sein wahres Glück wird. Aber ich weiß auch, dass er sie nie wieder los wird!!!! Das ist sein Verhängnis.....eine soooooo enge Zusammenarbeit wird durch eine Trennung zum Horrortrip!!!! Von beiden Seiten. Und eine Versetzung ist nicht möglich, ne Kündigung schon gar nicht. Er hat sich auf ein Spiel eingelassen, das nur negativ für ihn nach hinten losgehen kann.
Aber es war seine Entscheidung und sein freier Wille.

Danke jedenfalls für Eure Kommentare. Ich habe mich gut "verkauft" und er konnte sehen, dass es mir GUT geht. Auch ohne ihn - und das war es mir allemal wert !!!! Ausserdem sind wir in einem Alter, wo wir nicht mehr Bäumchen wechsel Dich spielen und unsere Partner verstecken wollen.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 42 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Di Mai 04, 2010 8:48 am

Katjaaniza schrieb:Isa,
aber sie hat ihm ausführlich von ihren Fortschritten berichtet und was sie sich für Gedanken gemacht hat,da hat er sich bestimmt im Stillen köstlich drüber amüsiert.
Braves Mädchen...
Dabei hat ER doch Mist gebaut und sollte sich Gedanken machen,oder?
Nein, hat er nicht! Ich habe ihn 4 Jahre verarscht und auf Abstand gehalten. Er war in der klassischen "Geliebten-Rolle", immer schön zuhause auf Abruf gewartet..Mein ganzes Verhalten war auf Ausnutzen, Benutzen ausgerichtet. Er hat alles brav ertragen. Dass er fragte, wie ich einiges JETZT sehe, empfinde ich als legitim und unter Erwachsenen auch nicht als falsch.


Außerdem legt kein Mann den ich kenne Wert auf sooo ellenlange Erklärungen von einer Frau.
Dieses Gespräch hätte ganz anders laufen müssen um zu ihren Gunsten ausgelegt werden zu können.

Nun, er war und ist da eben schon immer etwas anders gewesen. Ja, er fragte mich und ich habe ihm geantwortet. Da er weitergehende Nachfragen hatte, gehe ich davon aus, dass er nicht nur zugehört hat, sondern dass er auch gezielt nachfragen wollte. Da ich überhaupt nicht wusste, worum es geht, konnte ich dieses Gespräch auch nicht "vorbereiten" mental. Es ergab sich so und ich bin zufrieden mit diesem Verlauf. Denn ein Neubeginn kommt nicht für mich infrage!
Mich würde mal eine Männer Meinung dazu interessieren.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Seite 42 von 42 Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten