Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist alles umsonst

+29
Windstille
quitte
Snuffy
Stella
AlluNeedIsLove
Shanna
Valerie
gardenlover
berti23
herzchen
Tschebu
koc
Schweinchenhund
Gloria123
Finja
BoonKurai
chinablue09
mon_cherie
Verlassener88
Isa
Alf
foxybabe
verflixt
max
Karamina
RosaPhoenix
anki
Lynnet
ManuW
33 verfasser

Seite 32 von 42 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 42  Weiter

Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 32 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Mi März 03, 2010 9:40 pm

Und schon wieder was Neues:

ER hat mich angerufen. Wir sprachen ne knappe Stunde miteinander. Am Anfang sagte er, er hat nur gaaaanz kurz Zeit. Also, nur ganz kurz telefonieren. Tja, es waren genau 57 Minuten.....

Nach anfänglichem ziemlich harten Dialog...wurde die Stimmung mit einem Mal ganz entspannt und wir sprachen sehr vertraut miteinander. Es kamen Dinge zur Sprache, die ihn absolut verwirrten:
Dass ich mich so sehr verändert habe. Dass ich meine Fehler erkannt habe. Dass auch er Fehler gemacht hat.

Kernsatz war: Wenn er früher anders gehandelt hätte, hätte er unsere Beziehung heilen können.

Wir sprachen sehr intensiv über unsere Beziehung und ich denke, ich habe ihn heute sehr nachdenklich gemacht.

Er will sein Leben jetzt ohne mich leben, ja, so sagte er, aber es kam nicht besonders glücklich rüber. Die Formulierung "ich mach mir halt mein Leben schön, so gut es geht" finde ich nicht überwältigend happy.

Ganz leise wurde er, als ich bemerkte, dass ich auch ein Privatleben habe und ich ein wunderbares Leben führe.

Meine Güte, ich glaube, ich habe heute was falsches getan. Er versucht sich massiv, von allem, was mit mir zu tun hat, zu lösen. Er zitierte mich und war traurig dabei. Auch dass er Termine absagte, ja, weil er eben Jahre nur für mich gelebt hat, für jede Sekunde gemeinsamer Zeit hat er alles getan und jetzt eben nicht mehr, jetzt hat er eben keine Zeit mehr, wenn ich pfeife.
Au weia, so habe ich das nicht gesehen. Ich sagte ihm, dass die Termine ja von ihm kamen, nicht von mir. Er erwiderte nur: Trotzdem mache ich jetzt nur das, was ICH will. Und ich WILL ein Leben jetzt ohne Dich.

Zum Abschluss sagte er, er ist so gespannt, wenn wir uns in ein oder zwei Jahren gegenüberstehen. Vielleicht sagten wir uns dann, was wir für Trottel waren, die Beziehung zu vergeigen.

Er hat ein so schlechtes Bild von mir....und das, so denke ich, habe ich heute etwas ins Wanken gebracht.

Nun bin ich ziemlich fertig, könnt ihr Euch das vorstellen?

Und freue mich darauf, ihm doch eine andere Manu zumindest für kurze Zeit, gezeigt habe.

Darüber muss ich heute richtig noch nachdenken....

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 32 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Schweinchenhund Mi März 03, 2010 9:56 pm

Du hast nichts falsches getan. Ich fand den wiedergegebenen Gesprächsverlauf gut und
souverän.
Jetzt hat er für eine Weile Stoff zum nachdenken.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 32 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Alf Mi März 03, 2010 10:34 pm

ich glaube, das haben sie beide, Schweini!

Vielleicht ist das die Tragik, wenn man nachdem alles aneinander vorbeigeht noch einmal kurz einen gemeinsamen Nenner findet...

Mach Dir keinen Kopp, Manu. Wenn die andere Manu die Du ihm gezeigt hast Du warst, dann hast Du alles richtig gemacht!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 32 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Mi März 03, 2010 10:35 pm

Schweinchenhund schrieb:Du hast nichts falsches getan. Ich fand den wiedergegebenen Gesprächsverlauf gut und
souverän.
Jetzt hat er für eine Weile Stoff zum nachdenken.

Oh Danke, Chen.
Ja, ich glaube aber, dass WIR BEIDE nachdenken. Er war in einer sehr in sich gekehrten Stimmung und sagte Sachen, die mich wiederum an seiner Ablehnung meiner Person doch zweifeln lassen.

Hm, vielleicht war es auch nur eine Momentaufnahme und morgen sieht alles wieder ganz anders aus.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 32 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Mi März 03, 2010 10:38 pm

Alf schrieb:ich glaube, das haben sie beide, Schweini!

Vielleicht ist das die Tragik, wenn man nachdem alles aneinander vorbeigeht noch einmal kurz einen gemeinsamen Nenner findet...

Mach Dir keinen Kopp, Manu. Wenn die andere Manu die Du ihm gezeigt hast Du warst, dann hast Du alles richtig gemacht!

Alf, wie schön, dass Du das auch nicht schlecht findest, was ich gesagt habe.

Wie meinst Du das mit "kurz einen gemeinsamen Nenner finden"???? Was läuft bei Dir ???

Sorry, aber ich beziehe das nicht auf mich und meinen Ex.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 32 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Isa Mi März 03, 2010 10:39 pm

Ich fand das Gespräch auch wirklich gut!
Auf jeden Fall ist es super, dass ihm die Veränderung an dir aufgefallen sind und er scheint zu bemerken, dass eine Beziehung zwischen euch auch gut sein könnte, wenn ihr vielleicht früher an euch gearbeitet hättet. Momentan möchte er das nicht und er möchte sein eigenes Leben aufbauen. Kein Wunder, so gehts ja vielen Unterlegenen. Er hat sich befreit, aber jetzt denkt er auch wieder daran zurück wie es gewesen ist und wie es sein könnte.

Und es zeigt auch, dass er immernoch etwas für dich empfindet, sonst würde er nicht so intensiv über die Beziehung nachdenken.
Ich bin gespannt, was sich weiterhin ergeben wird, aber ich glaube ihr braucht beide auch Zeit um darüber nachzudenken!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 32 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Schweinchenhund Mi März 03, 2010 10:41 pm

Der subjektive Eindruck der Ablehnung deiner Person durch ihn kann durchaus dadurch
zustande gekommen sein, das er gewisse Änderungen deinerseits schon länger
bemerkt hat und er seine Felle davonschwimmen sieht. In welcher Beziehung auch
immer. Du kennst ihn besser.

Seine Beweggründe wird er sicher nicht verraten.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 32 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Alf Mi März 03, 2010 10:45 pm

Wie meinst Du das mit "kurz einen gemeinsamen Nenner finden"???? Was läuft bei Dir ???
Sorry, aber ich beziehe das nicht auf mich und meinen Ex

Das habe ich schon verstanden; es gibt einige gemeinsame Nenner in dem Gespräch; z.B. er löst sich und merkt aber auch dass Du ein eigenes Leben hast...Schweini formuliert das mit den Fellen ganz gut!

Bei mir ist alles schön Cool auch wenn ich derzeit zuhause und öfters mal online bin cheers

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 32 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Mi März 03, 2010 10:49 pm

Schweinchenhund schrieb:Der subjektive Eindruck der Ablehnung deiner Person durch ihn kann durchaus dadurch
zustande gekommen sein, das er gewisse Änderungen deinerseits schon länger
bemerkt hat und er seine Felle davonschwimmen sieht. In welcher Beziehung auch
immer. Du kennst ihn besser.

Seine Beweggründe wird er sicher nicht verraten.

Es ist schon wundersam. Seit ich so viel an mir erkannt und gearbeitet habe, je mehr ich mich mit ihm und der Beziehung auseinandergestezt habe, je mehr ich gelesen habe und auch hier im Forum die "männlichen" Seiten kennengelernt habe, um so näher ist mir eigentlich sein Verhalten gekommen.

Nur was er in den letzten Wochen abzog, hat mich gekränkt. Vielleicht, weil ich schon weiter bin als er.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 32 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Mi März 03, 2010 10:54 pm

Alf schrieb:
Wie meinst Du das mit "kurz einen gemeinsamen Nenner finden"???? Was läuft bei Dir ???
Sorry, aber ich beziehe das nicht auf mich und meinen Ex

Das habe ich schon verstanden; es gibt einige gemeinsame Nenner in dem Gespräch; z.B. er löst sich und merkt aber auch dass Du ein eigenes Leben hast...Schweini formuliert das mit den Fellen ganz gut!

Bei mir ist alles schön Cool auch wenn ich derzeit zuhause und öfters mal online bin cheers

Puhh, jage einem doch nicht so nen Schrecken ein. Schön, dass es bei Dir gut läuft !!!!!!!! Das freut mich!!!!!!!
Zeigt es doch, dass Du genau wusstest, was zu tun ist und konsequent bliebst. Du bist Dir treu geblieben. Toll!!!!

Nun, ich denke, für meinen EX gibt es kein Zurück, ob alte oder neue Manu. Er ist mir auch mittlerweile wie ein fremder Mensch. Die Erinnerungen sind da, aber das ist eben Vergangenheit. Zu sehr haben wir uns beide verändert. Es wäre schön, wenn wir ohne Zorn und unbefangen miteinander umgehen könnten. Das Telefonat war so ein Beispiel dafür. Ich genoss es, ohne Hintergedanken und Ex-Back-Mist... Sorry.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 32 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Schweinchenhund Mi März 03, 2010 10:55 pm

Natürlich bist du weiter als er. Er musste sich doch noch nicht mit sich selbst auseinandersetzen.
Dazu hatte er bisher noch keinen Grund.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 32 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Alf Mi März 03, 2010 11:00 pm

Puhh, jage einem doch nicht so nen Schrecken ein. Schön, dass es bei Dir gut läuft !!!!!!!! Das freut mich!!!!!!!
Zeigt es doch, dass Du genau wusstest, was zu tun ist und konsequent bliebst. Du bist Dir treu geblieben. Toll!!!!

Ja; Besinnung macht Sinn Cool

Nun, ich denke, für meinen EX gibt es kein Zurück, ob alte oder neue Manu. Er ist mir auch mittlerweile wie ein fremder Mensch. Die Erinnerungen sind da, aber das ist eben Vergangenheit. Zu sehr haben wir uns beide verändert. Es wäre schön, wenn wir ohne Zorn und unbefangen miteinander umgehen könnten. Das Telefonat war so ein Beispiel dafür. Ich genoss es, ohne Hintergedanken und Ex-Back-Mist... Sorry.

Wenn es sich entfernt hat, dann ist Deine Entscheidung goldrichtig - genauso richtig ist, dass Du eine Entscheidung getroffen hast.
Ja, das mit dem Telefonat ist schön! Manchmal funktioniert die Art von Kontakt, die Du Dir wünscht - ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass es genau so funktioniert Smile

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 32 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  RosaPhoenix Do März 04, 2010 10:21 pm

Hey Manu, bei Dir hat sich ja allerhand in den letzten Tagen getan! Ich bin erstaunt! Da verliert man ja fast schon den Überblick Smile aber ich finde es gut, wie Du Dich "entwickelt" hast. Souverän und doch auch selbstkritisch, aber ohne Selbstmitleid! Wie heißt das so schön "Selbsterkenntnis, ist der erste Weg zur Besserung!" cheers
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 32 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Do März 04, 2010 10:27 pm

RosaPhoenix schrieb:Hey Manu, bei Dir hat sich ja allerhand in den letzten Tagen getan! Ich bin erstaunt! Da verliert man ja fast schon den Überblick Smile aber ich finde es gut, wie Du Dich "entwickelt" hast. Souverän und doch auch selbstkritisch, aber ohne Selbstmitleid! Wie heißt das so schön "Selbsterkenntnis, ist der erste Weg zur Besserung!" cheers

Liebste Rosa, schön, dass Du wieder hier bist.

Na ja, sooooooooooo viel ist ja nicht passiert....hihi. Denke, ich habe es wirklich geschafft. Und das ist gut!
Besonders, weil mir der Kontakt nicht mehr wehtut, und ich spüre, wie ich mich verhalte ohne ein schlechtes Gewissen zu haben (erinnere Dich: das Weichgespülte....). Ja, und ein netter Nebeneffekt ist, ER denkt auch nach. Nur leider zu spät...

Und bei Dir ? Wie läuft's? Kannst mir ja mal schreiben...

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 32 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  RosaPhoenix Do März 04, 2010 10:41 pm

Manu, ich hab' Dir doch , glaube ich, immer "bescheinigt", dass Du eine starke Frau bist, oder? Very Happy Das hat sich nur wieder einmal mehr durch Dein Verhalten Deinem Ex gegenüber bestätigt! Sonst wäre von ihm, auch nicht seine Reaktion gekommen! Ich finde es ja sowieso besser, wenn man wie erwachsene Menschen, ohne Taschenspieler- oder Psychotricks miteinander umgeht. Nur leider braucht es eben immer eine gewisse Zeit, bis man weiß, welchen Weg man eigentlich wirklich gehen WILL! Ich war das Taktieren ja auch leid geworden, es ist so ermüdend, sich immer wieder in den anderen hinein versetzen zu sollen, seine Handlungen im Voraus einzukalkulieren, Gegenmaßnahmen ergreifen und das ganze Brimborium drumherum! Manchmal zieht einen nämlich gerade DAS runter!
Du hast scheinbar erkannt, dass ER es nun doch nicht für Dich war, willst aber einen "normalen" Umgang mit ihm pflegen. Das finde ich absolut in Ordnung, zumal ihr ja auch durch eure gemeinsame Arbeit einige Verpflichtungen anderen Menschen gegenüber habt. Ich hoffe nur ER behält seine jetzige Gangart auch bei, sodass euch zumindest eine andere, gute Ebene der Kommunikation erhalten bleibt!
(Kannst ja mal in meinem anderen thread "da drüben" Smile nachlesen, was sich bei mir so getan hat ...) Danke Dir, jedenfalls für Dein liebes "Welcome back" I love you
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 32 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Fr März 05, 2010 5:22 pm

Update:

Sms von Töchterchen: Hi, wie gehts?
Habe geantwortet und "superguuuut" geschrieben. Prompte Antwort: Toll die positive Energie, die rüberkommt.

HÄÄÄÄÄ???? Wie ist sie denn drauf????ß

Tja und dann kam die Frage, ob wir zum Spanier essen gehen....


Werde ich machen, aber erst NACH der nächsten Woche. Nun bin ich etwas geplättet. Egal, war vielleicht Zufall oder einfach nur mal so, aus alter "Freundschaft".

Heute sind die Kiddies beim Vater und ich wollte mit ner Freundin was machen - nu ist sie krank, bähhhh, also werde ich mich heute hier mit Euch amüsieren....

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 32 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  verflixt Fr März 05, 2010 5:55 pm

Huhu Süße!

Ich nenne die SMS einfach erst mal Zufall! Es wird nichts mehr in irgendetwas hineininterpretiert Very Happy

Die Idee mit dem Spanier finde ich gut und spätestens dann wirst Du erfahren, ob das so eine SMS ala "HINTEN RUM" ist!

Aber von deiner Seite aus wird nicht das Thema EX angeschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 32 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Fr März 05, 2010 6:11 pm

verflixt schrieb:Huhu Süße!

Ich nenne die SMS einfach erst mal Zufall! Es wird nichts mehr in irgendetwas hineininterpretiert Very Happy

Die Idee mit dem Spanier finde ich gut und spätestens dann wirst Du erfahren, ob das so eine SMS ala "HINTEN RUM" ist!

Aber von deiner Seite aus wird nicht das Thema EX angeschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Öhem, unser Spanier ist echt gut ! Zwar klein, aber echt gut. Mal gucken, wann ich mich treffe.
Und was bitte für ein Thema EX ??????????? Was ist das?????????? hihi. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 32 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Fr März 05, 2010 8:44 pm

Und jetzt auch von mir noch was Neues.
Bin etwas durch'n Wind.... Sorry, aber was jetzt schon wieder kam, ick blicke es echt nicht und hoffe auf Eure Kommentare.

Also, gestern erzählte ich Freunden, dass ich nach Andalusien fahre - wie auch hier im Forum. Freue mich total, also habe ich mir nix dabei gedacht!
Die beiden kennen meinen Ex auch gut und werden offensichtlich noch gestern oder heute mit ihm geredet haben. Weiß der Geier, worüber ....

Bekomme heute nachmittag -plötzlich und unerwartet- ne Mail vom Ex:

Hallo Manu !

Ich wünsche Dir viel Spaß im Urlaub und erhole Dich von mir !

Tschüß sagt Dir
YXZ


Hallo ? Was ist denn das nun ? War total perplex. Denn erstens warum sollte ich mich von ihm erholen???? Letztes Telefonat war doch entspannt! Zweitens wieso wünscht er mir jetzt nen schönen Urlaub, wo wir uns doch ANGEBLICH nächste Woche sehen, um meine Dinge zu klären? Oder findet das wieder mal nicht statt?

Habe echt überlegt, ob ich ihm antworte. Habe mich dagegen entschieden. Werde aber am Montag in seinem Sekretariat anrufen und nach dem Termin fragen. Wenn der gecancelt ist, kann ich ihn immer noch anfunken, oder ?

Was meint ihr so grundsätzlich dazu ?

Ich finde, es klingt etwas "säuerlich" und so gar nicht nach ihm....

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 32 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Isa Fr März 05, 2010 9:07 pm

Sehr seltsam, kaum hast du ihn losgelassen, fängt er an so komische Sachen zu machen Very Happy
Vielleicht ist er leicht angesäuert, weil ihr euch so gut verstanden habt, aber du ihm nichts von Andalusien erzählt hast, und er wollte dir jetzt irgendwie mitteilen, dass er doch davon Wind bekommen hast.
Das mit dem "Erhol dich von mir" soll wahrscheinlich einfach ein Scherz sein, das nicht ganz so gut gelungen ist.

Versuch dir keine Gedanken darum zu machen, auch wenn die seltsamen Zufälle sich momentan häufen Very Happy
Am besten rufst du wirklich Montag im Büro an und fragst nochmal wegen dem Termin nach, aber ich bezweifel, dass er es einfach so absagen möchte.

Übrigens: Brummi hat das Assessment Center wunderbar überstanden, ne super Bewertung und ein Angebot bekommen Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 32 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  verflixt Fr März 05, 2010 9:12 pm

Also, ich seh das ganz easy!

Ich finde es eine nette Geste und eine kleine Neckerei; mehr nicht!

Ich sehe nichts Böses! Darüber würde ich mir nicht weiter das Hirn zermatern, was er wohl wie meinen könnte! lol!

Ich hätte übrigens was neckisches zurückgeschrieben!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 32 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Fr März 05, 2010 9:15 pm

Isa schrieb:Sehr seltsam, kaum hast du ihn losgelassen, fängt er an so komische Sachen zu machen Very Happy

Hmmmm, das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen..... Aber sicherlich auch, weil ich nicht mehr das jammernde heulende Elend bin, sondern ihm die Meinung gesagt habe ! Immerhin hat er mich genauso kennen- und lieben gelernt!

Vielleicht ist er leicht angesäuert, weil ihr euch so gut verstanden habt, aber du ihm nichts von Andalusien erzählt hast, und er wollte dir jetzt irgendwie mitteilen, dass er doch davon Wind bekommen hast.
Das mit dem "Erhol dich von mir" soll wahrscheinlich einfach ein Scherz sein, das nicht ganz so gut gelungen ist.

Na, ich weiß nicht.... Ja, sicher ein bisserl enttäuscht, dass ich nix gesagt habe.

Versuch dir keine Gedanken darum zu machen, auch wenn die seltsamen Zufälle sich momentan häufen Very Happy
Am besten rufst du wirklich Montag im Büro an und fragst nochmal wegen dem Termin nach, aber ich bezweifel, dass er es einfach so absagen möchte.

Du, Gedanken mache ich mir weniger. Ich bin nur einfach baff. Erst das gute Telefonat, dann heute Töchterchen und jetzt er...
Kann mir auch schlecht vorstellen, dass er den Termin cancelt, aber....das dachte ich schon zu oft.
Nur, wenn er stattfindet, dann frage ich ihn, warum er mir schon JETZT nen schönen Urlaub gewünscht hat...
Hihi, mal sehen, was dann kommt.


Übrigens: Brummi hat das Assessment Center wunderbar überstanden, ne super Bewertung und ein Angebot bekommen Wink

OmG, wie toll ist das denn!! Oh, ich freue mich so für sie. Super.
[b]

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 32 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Fr März 05, 2010 9:19 pm

verflixt schrieb:Also, ich seh das ganz easy!

Ich finde es eine nette Geste und eine kleine Neckerei; mehr nicht!

Ich sehe nichts Böses! Darüber würde ich mir nicht weiter das Hirn zermatern, was er wohl wie meinen könnte! lol!

Ich hätte übrigens was neckisches zurückgeschrieben!

Nö, was Böses sehe ich auch nicht direkt....hihi, wenn ich mal interpretieren darf (wo ich doch mein Sensibelchen kenne) ?????????????????

Hm, jetzt zeige ich ihr mal, wie locker ich drauf bin. Wieso hat sie eigentlich nicht erzählt, dass sie wegfährt...
Na ja, soll sie, pahh.


Frage ist echt nur und das hat was und nur was mit meinen Befürchtungen zu tun: Ist er nun so "ulkig" drauf und sagt den Termin wieder ab oder nicht?!?!
Hm, Montag bin ich schlauer.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 32 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  verflixt Fr März 05, 2010 9:34 pm

Frage ist echt nur und das hat was und nur was mit meinen Befürchtungen zu tun: Ist er nun so "ulkig" drauf und sagt den Termin wieder ab oder nicht?!?!
Hm, Montag bin ich schlauer.

Nenene, nichts fragen oder in Frage stellen Very Happy

Einfach mal so hinnehmen! Versuche es einfach mal sunny
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 32 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  ManuW Fr März 05, 2010 9:37 pm

verflixt schrieb:
Frage ist echt nur und das hat was und nur was mit meinen Befürchtungen zu tun: Ist er nun so "ulkig" drauf und sagt den Termin wieder ab oder nicht?!?!
Hm, Montag bin ich schlauer.

Nenene, nichts fragen oder in Frage stellen Very Happy

Einfach mal so hinnehmen! Versuche es einfach mal sunny

Sonnenscheinchen,
ja, das mache ich. Abgesehen davon, dass meine Freundin mich armes hascherl heute abend im Stich gelassen hat....schluchz...., bin ich nämlich echt guter Stimmung. Uaahhh, morgen ist Carlos-Time....und nächsten Mittwoch habe ich nen neuen Kopf...und übernächste Woche packe ich mein Köfferchen....

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Es ist alles umsonst - Seite 32 Empty Re: Es ist alles umsonst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 42 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten