Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie weit würdet ihr gehen?

5 verfasser

Nach unten

Wie weit würdet ihr gehen? Empty Wie weit würdet ihr gehen?

Beitrag  buh Mi März 26, 2008 7:17 pm

Mein Problem im Moment ist folgendes:
Ich hatte mir vor ca 1 1/2 Jahren Dreads gemacht, ohne mit IHM vorher darüber zu reden. Er fand es immer doof, hat mich aber eben so akzeptiert.
Nun überlege ich, sie wieder rauszumachen, damit ich rein optisch für ihn attraktiver bin...sind noch nicht so doll verfilzt, mit der nötigen Geduld würds ohne größere Schäden gehen...
Ich mag meine Haare eigentlich so wie sie sind, aber er wäre es mir wert...und ich hätte dann mit einem Mal Haare bis zum Hintern - weiß, dass er darauf steht Smile
Frauen verändern ja oft ihr Aussehen nach einer Trennung, als Zeichen des Neubeginns - denkt ihr, er würde es so werten oder würde er durchschauen, dass ich es seinetwegen gemacht hab?
Und würdet ihr es überhaupt machen, oder mache ich mich dadurch vor ihm wieder klein?

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Wie weit würdet ihr gehen? Empty Re: Wie weit würdet ihr gehen?

Beitrag  Malteserin Mi März 26, 2008 7:20 pm

Ganz einfach! Wenn DU es willst! Wenn DU Dich dadurch begehrenswert und toll findest. DANN tue es. Wenn Du es tust, damit ER Dich toll findet = lass es!

Malteserin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.03.08

Nach oben Nach unten

Wie weit würdet ihr gehen? Empty Re: Wie weit würdet ihr gehen?

Beitrag  Xyz Mi März 26, 2008 7:30 pm

Sehe es genauso wie Malteserin.
Deine innere Haltung bestimmt, ob das ein Akt der Stärke oder ein Akt der Unterwerfung wird. (:

------------
Schleichwerbung :3
Miste meinen Kleiderschrank aus: XS/S, 32-36, Schuhgröße 35-36
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Wie weit würdet ihr gehen? Empty Re: Wie weit würdet ihr gehen?

Beitrag  buh Mi März 26, 2008 7:59 pm

Naja, hätte schon auch Lust zu sehen, wie ich mit den superlangen glatten Haaren aussehen würd...und sie mal wieder zu kämmen und so...wie ich eben gesagt habe, der Drang nach neuer Frisur nach einer Trennung...also der ist schon da... Wink
Klar wäre es auch ein Stück weit für ihn...aber die Angst ist eben da, dass es dann heißt, hihi, guck mal, sie versucht alles, um dich wieder zurückzukriegen...und dass der Schuss dann genau nach hinten losgeht... Neutral

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Wie weit würdet ihr gehen? Empty Re: Wie weit würdet ihr gehen?

Beitrag  Sharky Do März 27, 2008 1:01 am

buh schrieb:
Klar wäre es auch ein Stück weit für ihn...aber die Angst ist eben da, dass es dann heißt, hihi, guck mal, sie versucht alles, um dich wieder zurückzukriegen...und dass der Schuss dann genau nach hinten losgeht... Neutral

denke nicht daß der schuß nach hinten los geht und ich glaube auch nicht, daß er das in verbindung bringt, daß du ihn zurück haben willst. er wird sich halt gedanken machen, warum und wieso, aber auf den richtigen trichter wird er nicht kommen. du könntest das ja auch alles für 'nen neuen kerl machen. und ich denke mal, alles was unsere exen über uns zum grübeln bringt is was gutes, oder?

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Wie weit würdet ihr gehen? Empty Re: Wie weit würdet ihr gehen?

Beitrag  Peppto Do März 27, 2008 10:25 am

genau mach das worauf DU lust hast.

Im Grunde genommen geht das ihn nix mehr an. Tu das worauf du Lust hast und mache nix anderes.

Apropo lasse ich momentan meine Barthaare ein bisschien wachsen. wollte das schon immer mal, aber sie hatte
immer was dagegen. Egal. jetzt tu ichs.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Wie weit würdet ihr gehen? Empty Re: Wie weit würdet ihr gehen?

Beitrag  buh Do März 27, 2008 3:44 pm

Hab angefangen, sie aufzukämmen...
Ist nicht leicht (sowohl mental nach eineinhalb Jahren als auch wegen aaaargh - Filz), geht aber.
Und tatsächlich: Haare bis zur Hüfte!
Der wird Augen machen! Twisted Evil

Ein paar bleiben aber drin, zur Erinnerung!

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Wie weit würdet ihr gehen? Empty Re: Wie weit würdet ihr gehen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten