Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin Fix und Fertig

+13
herzchen
Tschebu
Moghul
ManuW
foxybabe
Schweinchenhund
chinablue09
RosaPhoenix
Windstille
Isa
koc
Grover
Lynnet
17 verfasser

Seite 7 von 22 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 7 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Do Feb 04, 2010 4:31 pm

Question Question
Echo?


Übrigens Kleene, vielleicht war heißt dein Vogeltraum, der Prinz kommt nicht auf ein Gaul sondern ein Vogel [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 7 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Do Feb 04, 2010 4:42 pm

Wie das bei mir ankommt?
Hm, entweder er treibt da ein GANZ mieses Spiel oder die Lovestory des Jahres wird frueher oder spaeter in DIESEM Thread hier (oder in Thread Nummer foooor or pfeif) erscheinen.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Der ist aber suess...wuerd ich ja sofort nehmen, sofern auf dem Piepvogel da fuer mich noch Platz ist...
Vielleicht kommt er auch vom Dach geflogen, dann handelt es sich um einen Dachdecker (Sexy Mr. Drachenboot ist Dachdecker...*schnurr*)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 7 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  RosaPhoenix Do Feb 04, 2010 4:57 pm

Eines Tages denkt ihr alle zurück, spätestens dann wenn eure Kinder bzw. Enkelkinder fragen, was ihr für ein Deutsch schreibt, und dann könnt ihr erzählen von die verrückte Engländerin die euch verhext hat.
Lynnie, das ist nicht nur Dein "Verdienst" [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] liegt auch ein bissl an anderen Multi-Kulti-Kontakten, die ich so hatte und habe. Da gewöhnt man sich so einiges an, oder ab. [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
wie hört sich das alles für euch an? nicht normal oder?
Och, was ist schon normal bei "den Exen"? Eher immer noch schlechtes Gewissen, würde ich mal so gaaaanz vorsichtig vermuten!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 7 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Do Feb 04, 2010 5:08 pm

ach ich glaube er will mich noch, er liebt mich über alles, aber hat noch nicht den PoPo in den Hosen [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] in den Wind zu Schiessen. Habt ihr den Film Verhängnissvolle Affaiere gesehen, mit Michael Douglas und Sharon Stone? Ich wette sie wurde auch mein Bunny kochen, habe ich aber keiner, nur ein Hund passt aber nicht im Topf. Ne Spaß bei Seite, oder doch nicht? Wer weis wer weis What a Face

Thread pfeif? Eher Thread tventie Vun

Ich packe mein Umzugskarton mit Vasen
Ich packe mein Umzugskarton mit Vasen und Übertöpfe
Ich packe mein Umzugskarton mit Vasen, Übertöpfe und stelle Fest es wird einfach nicht weniger, hier sieht es aus wie bei Hempels unter ´m sofa als Flodders zu Besuch waren.
Wenn das der Jungendamt sehen wurde, wurden die meine Mädels wegnehmen scratch Moment, Jugendamt Telfonnummer raussuchen gehe...
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 7 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Do Feb 04, 2010 5:38 pm

genau, der Popo fehlt...das wird's sein.

Vielleicht plant der aber auch schon die Hochzeit oder den ganz grossen Antrag und braucht dafuer halt einfach noch 'ne Menge Zeit, weil das halt so eine Riesen-Nummer werden soll...der will dich bestimmt nur ueberraschen...also nicht drueber nachdenken, sonst verdirbst du ihm noch die Ueberraschung und das waer doch schade, oder?

Pack die Maedels einfach in einen Karton und wenn die nicht mehr in den Transporter passen, dann bleiben sie halt da. Ueberraschung Mr. Elch und Mrs. Elchin, ihr seid jetzt Eltern!!!
die armen Maedels!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 7 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Isa Do Feb 04, 2010 5:50 pm

Leben wir nicht alle gerne in der rosa-roten Bubble-Welt? Wink

Ich würd mir an deiner Stelle auch nicht zu viele Hoffnungen wegen dem Verhalten von Mr. Elch. Es kann sein, dass das nur sein schlechtes Gewissen ist oder weil er dich endlich da raus haben möchte, oder weil er dich noch im Orbit behalten möchte, oder weil er dich als gute Freundin sieht, oder wie auch immer. Es gibt so viele Möglichkeiten warum er so handelt, natürlich ist eine davon, dass er immer noch Gefühle für dich hat, das will ich auch nicht bestreiten, ihr wart ja lange zusammen, aber das heißt nicht direkt, dass er auch wieder eine Beziehung mit dir anfangen möchte.
Deswegen solltest du einfach versuchen rational darüber zu denken, und nicht alle Aussagen zu werten - hehe da hat Manu eben etwas nettes zu geschrieben Wink Natürlich ist das nicht immer einfacher,und Hoffnung lässt einem das Leben auch angenehmer erscheinen, aber man kann auch bitter enttäuscht werden und das wünscht dir hier ja keiner.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 7 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Schweinchenhund Do Feb 04, 2010 6:54 pm

Lynnet schrieb: außer ich stell mich dazu nackt hin
Du willst doch nicht, daß das Forum geschlossen wird? Es gibt noch soviele Verzweifelte.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 7 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Do Feb 04, 2010 6:58 pm

aaaahhh my little Pumkin, ich mache mir keine Hoffnung, das war ironisch oder wie das Ding heißt. Du darfst Tante Lynnie nicht ganz soooo Ernst nehmen. Very Happy
Trotzdem I´ll be back

Du willst doch nicht, daß das Forum geschlossen wird? Es gibt noch soviele Verzweifelte.
Look what the cat dragged in... hello mobChen, im Top Form wie immer Very Happy
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 7 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Schweinchenhund Do Feb 04, 2010 7:08 pm

Cats carry a no oneitis. Du immer mit deinen Sprichwörtern, die keiner versteht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 7 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Schweinchenhund Do Feb 04, 2010 7:09 pm

Lynnet schrieb: hello mobChen,
Das heißt : fiese Möpp.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 7 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Do Feb 04, 2010 7:14 pm

Schweinchenhund schrieb:
Lynnet schrieb: hello mobChen,
Das heißt : fiese Möpp.
oder MÜpp?
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 7 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Schweinchenhund Do Feb 04, 2010 7:35 pm

Lynnet schrieb:oder MÜpp?
Wenn man den Existentialismus der deutschen Sprache betrachtet, so sollte man dementsprechend
beachten, das dies auch grundsätzlich philosophische Lehrsätze beinhalten kann.
Es gibt kein belletristisches Werk, das nicht einer Demonstration von Thesen des Philosophen zu dienen hätte. Alle Gestalten sind Exemplifizierungen und haben kaum Anspruch auf künstlerische Existenz „an sich“. Das zeigt sich bis zu einem gewissen Maße auch in
ihrer auszufüllenden Funktionen in Bezug auf die Darstellung existenzialistischer Thesen.

All right, Schätzi?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 7 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Isa Do Feb 04, 2010 9:54 pm

Schweinchenhund schrieb:
Lynnet schrieb:oder MÜpp?
Wenn man den Existentialismus der deutschen Sprache betrachtet, so sollte man dementsprechend
beachten, das dies auch grundsätzlich philosophische Lehrsätze beinhalten kann.
Es gibt kein belletristisches Werk, das nicht einer Demonstration von Thesen des Philosophen zu dienen hätte. Alle Gestalten sind Exemplifizierungen und haben kaum Anspruch auf künstlerische Existenz „an sich“. Das zeigt sich bis zu einem gewissen Maße auch in
ihrer auszufüllenden Funktionen in Bezug auf die Darstellung existenzialistischer Thesen.
Sleep
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 7 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Do Feb 04, 2010 10:36 pm

Schweinchenhund schrieb:
Lynnet schrieb:oder MÜpp?
Wenn man den Existentialismus der deutschen Sprache betrachtet, so sollte man dementsprechend
beachten, das dies auch grundsätzlich philosophische Lehrsätze beinhalten kann.
Es gibt kein belletristisches Werk, das nicht einer Demonstration von Thesen des Philosophen zu dienen hätte. Alle Gestalten sind Exemplifizierungen und haben kaum Anspruch auf künstlerische Existenz „an sich“. Das zeigt sich bis zu einem gewissen Maße auch in
ihrer auszufüllenden Funktionen in Bezug auf die Darstellung existenzialistischer Thesen.

All right, Schätzi?
Ach SchÜtzi, ich glaube du hast verbales Durchfall Shocked
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 7 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Isa Do Feb 04, 2010 11:24 pm

Lynnet schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
Lynnet schrieb:oder MÜpp?
Wenn man den Existentialismus der deutschen Sprache betrachtet, so sollte man dementsprechend
beachten, das dies auch grundsätzlich philosophische Lehrsätze beinhalten kann.
Es gibt kein belletristisches Werk, das nicht einer Demonstration von Thesen des Philosophen zu dienen hätte. Alle Gestalten sind Exemplifizierungen und haben kaum Anspruch auf künstlerische Existenz „an sich“. Das zeigt sich bis zu einem gewissen Maße auch in
ihrer auszufüllenden Funktionen in Bezug auf die Darstellung existenzialistischer Thesen.

All right, Schätzi?
Ach SchÜtzi, ich glaube du hast verbales Durchfall Shocked
Hehe,das kommt doch bei ihm gar nicht mal so selten vor Razz
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 7 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Fr Feb 05, 2010 1:03 am

Wir waren shopping. Ich hasse Deckenlampen, aber einfach Kabel von der Decke sieht auch doof aus. Da ich sehr aufs Geld achten muss, und alles was mir gefallen hat war zu teuer, müsste ich ein Kompromiss machen. Da ich die Dinge selten anschalte und nie nach oben schaue, habe ich irgendetwas geholt, und wenn ich verdiene, kann ich mehr ausgeben.
Kleinkrams geholt und schon waren wir bei knapp 300Euro. Da hat er seine Portomanie gezogen, aber ich wollte nicht das er zahlt. Hin und her, und haben wir halbe/halbe gemacht.

Alles schnell in der Bruchbude gebracht, dann hat er mich eingeladen zu MacDoof, und danach haben wie meine Tochter von der Arbeit abgeholt.
Wir haben wenig geredet. Nee, ich habe geredet er ist immer ruhiger geworden. Ich habe begeistert von der Wohnung gesprochen, weil ich heute Abend mich doch freute, jetzt wo es nicht ganz wie eine Bruchbude aussieht. Außer der Bad, omg was mache ich damit?? Eine Bombe reinwerfen??

Er hat mich zum erstemal gefragt ob ich genug Männer fürs Umzug haben, und ob sie ab und aufbauen. Ja 6 Männer mit ein Großes Wagen. Dann lachte ich als ich erzählte wie der Ober-Typ fragte ob ALLE Pflanzen gehen mit. Ich sagte Mr. Elch, weis du noch, du hast mich immer gedroht irgendwann eine Machete zu holen, um durch unser Dschungel zu kommen. Ab da fing er an sehr ruhig zu werden.

Als wir auf meine Tochter gewartet haben, fragte ich warum ich auf eine Decke sitzen muss, er sagte neulich ist ihn eine Spetzi Flasche aufgegangen, weil er der Flasche nicht richtig zugeschraubt hatte. „Ach ja, weis du noch, ich habe mich immer geärgert weil du nie die Flasche richtig zugeschraubt hast“ also, wenn das keine sehr wässerige Augen waren dann fresse ich mein Geweih.

Tochter kam, und hat uns vollgequatscht bis nach Hause. Ob er auf ein Cappuccino hoch kommt, ja kann er machen. Wegen mein Geburtstag blah blah. Sie geht abends weg, weil ihrer Freundin auch Geburtstag hat, ob ich wirklich wirklich nicht sauer bin. Ich antwortete, "nein, ich kann hier nicht mal ein Kuchen backen, alles gepackt. Ich gehe sowieso Essen".
"Das dachte ich mir". (ich habe Ramazotti zum essen eingeladen). Ramazottis Name ist nicht gefallen.

Als wir ankamen, sagte er, "bis morgen".
"Ich dachte du kommst hoch",
"nein doch nicht, ich gehe zu meine Eltern reinschauen, aber danke".
Das war´s.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 7 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  RosaPhoenix Fr Feb 05, 2010 3:26 am

Oh-oh, ich würde sagen, der Herr ist arg am Knabbern!
Wir haben wenig geredet. Nee, ich habe geredet er ist immer ruhiger geworden.
aber DU läßt das bitte, ja?
also, wenn das keine sehr wässerige Augen waren dann fresse ich mein Geweih.
Sonst schickt Dich Rosa nach China wegen neuen Beißerchen! Smile
Außer der Bad, omg was mache ich damit?? Eine Bombe reinwerfen??
Putzen??? Einbetonieren??? Very Happy
Ich sagte Mr. Elch, weis du noch, du hast mich immer gedroht irgendwann eine Machete zu holen, um durch unser Dschungel zu kommen. Ab da fing er an sehr ruhig zu werde
Memorieeeees!!!
Also erst wollte er Cappuccino, dann doch nicht? *grübel*... hat ihn wohl alles doch ein wenig mitgenommen! Und jetzt macht er sich vielleicht doch Gedanken, mit wem Du an Deinem Geb. Essen gehst! Doofe Frage, aber ich frage trotzdem: wie fühlst Du Dich jetzt?
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 7 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Fr Feb 05, 2010 10:19 am

Guten morgen Rosa,
ja ich glaube, und nicht nur ich, das er schon eine Weile am knabbern ist, nicht erst seit gestern. ABER, da er nichts sagt, und er lag gestern abend NICHT neben mir, hat es (noch) wenig zu bedeuten. Allerdings, wenn er knabbert kann es nicht verkehrt sein.

Sonst schickt Dich Rosa nach China wegen neuen Beißerchen!
Meine Zähne sind super, das bisschen Geweih schadet nicht.

Putzen??? Einbetonieren???
Ich habe ein Photoalbum eröffnet, ich weis nicht wenn es freigeschaltet wird. Leider habe ich vergessen Mr. Elch zu fragen wegen Fotos knipsen, es befinden sich nur "vorher" Fotos darin. Das Bad sieht genauso aus. Furchtbar. Ich habe neulich, fast im dunkeln versucht den Füßboden zu putzen, ich dachte die Fugen sind verdreckt, leider nein, sie sind wirklich dunkel. Die Wandfliessen werden weiß gestrichen, das darf ich, habe ich schon bei der BG nachgefragt, aber was mache ich mit die häßlichen Bodenfliesen????????????????????????

Doofe Frage, aber ich frage trotzdem: wie fühlst Du Dich jetzt?
Ich weis es nicht, Rosa. Wir hatten immer mehr und mehr Kontakt im letzten Zeit, mehr gelacht, alles war wie früher, in bin davon überzeugt er sieht langsam ein was der Trennung wirklich heißt. Ich glaube er hat sich wirklich mit [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] verannt, aber auch dann, er muss da durch. Wenn er endlich merkt sie ist nicht richtig für ihn, heißt es langer nicht das er zurück will, vielleicht findet er jemanden anders, der besser passt. Ich weis nur eines, trotz die Lügen, ich hoffe er ist und bleibt glücklich.

Ich weis auch, so schmerzvoll die letzten 10 Monate waren, so tief wie ich am Boden lag, es hat mir gut getan. Ich habe Kontakte zu andere Leute. Gehe weg, auch wenn es nur zum essen ist. Das hatten wir alles nicht. Hätte er sich nicht von mir getrennt, dann hätte ich es bestimmt irgendwann getan. Es ging einfach nicht so weiter. Wir waren nicht mehr "uns"

Ich fühle mich in sein Gegenwart so stark, wie schon langer nicht mehr. Er sieht die Lynnie die uns beide verloren gegangen ist. Gut so.
Was mich traurig macht, ist der Gedanke er hört zum 1.4 in seine Firma auf, ob er zu ihr hinzieht, kommt sie hier? Dann werden wir keinen Kontakt mehr haben. Ich hoffe aber, er nimmt sich die Zeit, bleibt ersmal hier alleine, und versucht sich wieder zu finden. Im Moment (eigentlich schon seit 2 Jahre) ist er ein Mann mit viele Probleme mit sich selbst. Ich möchte ihn nicht zurück wie er jetzt ist. Was bringt meine "selbst/Ich" wieder finden, wenn er noch der gleiche ist, der auch an unsere Untergang beteidigt war. [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] war damals ein Flucht, eine Ablenkung, vielleicht liebt er sie inzwischen wirklich. Nur, ewig auf der Flucht von sich selbst, kann auch nicht auf dauer gut gehen.

Früher, ein Art Tradition What a Face habe ich immer zu ihn gesagt:
"wie siehst aus, du weis heute ist deine letzte Gelgenheit mit ein xx Jährige zu schlafen" da hat er immer gelacht, und sagte
"auf den Angebot habe ich den ganzen Tag gewartet"
hmm das kann ich heute nicht bringen oder? What a Face lol! lol!
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 7 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Fr Feb 05, 2010 11:12 am

Das machst du super cheers

Immer mal je nach Situation ein "weisst du noch wie wir..." einflechten und den Guten zum Nachdenken bewegen.
Solange er sich nicht beschwert, immer druff da Laughing

Uebrigens kommt mir das mit den Flaschen sehr bekannt vor. Mein Dad musste es meiner Ma ueber Jahre hinweg abtrainieren, aber es ist gelungen und Echsi war auch so ein Kandidat. Wenn der aus 'ner Flasche getrunken hat und ich die dann wegpacken sollte, hab ich immer nochmal nachgeschraubt...
Manchmal kam dann ein "Die IST doch ZUHUUUUU" aus seinem Munde, aber trotzdem konnte ich noch 'ne halbe Umdrehung machen...Maenner!!!

Hm, also ich faend es ja interessant mal auszuprobieren, was du da in den letzten Zeilen geschrieben hast, aber vielleicht noch ein bisschen damit warten, bis alles noch etwas vertrauter geworden ist...ansonsten kommt das bestimmt gut...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 7 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Fr Feb 05, 2010 11:20 am

Hm, also ich faend es ja interessant mal auszuprobieren, was du da in den letzten Zeilen geschrieben hast, aber vielleicht noch ein bisschen damit warten, bis alles noch etwas vertrauter geworden ist...ansonsten kommt das bestimmt gut...
omg nee das könnte ich wirklich nicht bringen. Ich bin ja nicht lebensmüde
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 7 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Fr Feb 05, 2010 11:50 am

noch etwas, ich bin zwar viel weit gekommen in den letzten Monate, das heißt aber nicht das ich mir nicht gewünscht habe, er fragt ob wir zu mein Geburtstag essen gehen wollen, oder ich bekomme von Fleurop Blumen oder ein Anruf bwz. sms. Aber, das sind nur Wünschgedanken, es wird nie passieren, und außerdem, es ist Wochenende, und wir wissen alle wo er ist. Ich sage nur [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Ein Glück ist sie nicht schwanger, dann wurde sie [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] zur Welt bringen.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 7 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  RosaPhoenix Fr Feb 05, 2010 12:31 pm

aber was mache ich mit die häßlichen Bodenfliesen
Wenn sie Dich so stören, dann lege doch einen ganz dünnen Teppichbelag drüber oder, wenn Du sowas nicht magst, diese hübschen, flauschigen Badematten - dann siehst Du nicht das ganze "Elend". Smile
Ich weis nur eines, trotz die Lügen, ich hoffe er ist und bleibt glücklich.
Und einmal mehr bewundere ich Dich, dass Du so denken kannst. Ich weiß nicht, ob ich das je schaffen werde. Dazu bin ich noch zu sehr voller Wut und Zorn! Und ich befürchte, dass sich das auch nicht wesentlich ändern wird, weil ich neben des Liebesverlustes noch ganz andere zu tragen haben werde. Wie soll man da verzeihen, wenn man täglich daran erinnert wird?
Ich fühle mich in sein Gegenwart so stark, wie schon langer nicht mehr. Er sieht die Lynnie die uns beide verloren gegangen ist. Gut so.
So soll es sein, so kann es bleiben Smile
Ich möchte ihn nicht zurück wie er jetzt ist. Was bringt meine "selbst/Ich" wieder finden, wenn er noch der gleiche ist, der auch an unsere Untergang beteidigt war.
Da sprichst Du mal wieder meine Gedanken aus Smile und dennoch sehe ich das so, wie hier irgendwer mal schrieb: "Sieh' den Partner nur als Bonus an!" Wenn dieser also nicht bereit ist oder sich schlicht und ergreifend nicht zurück besinnen kann, oder will, dann war/ist auch nicht ausreichend Gegenliebe vorhanden, es bleibt aber ein neu erwachtes Selbstbewertgefühl zurück, was einem keiner mehr nehmen kann.
war damals ein Flucht, eine Ablenkung, vielleicht liebt er sie inzwischen wirklich.
Ist es das nicht immer, wenn ein Partner aus einer Beziehung ausbricht?
Nur, ewig auf der Flucht von sich selbst, kann auch nicht auf dauer gut gehen.
Ja, das ist wohl wahr, doch mache das nicht zu Deinem Problem! Er muss/müsste/sollte es selbst erkennen, nur dann wäre da noch eine Chance, wieder zu einem "uns" zu werden.
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 7 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Fr Feb 05, 2010 1:04 pm

Und einmal mehr bewundere ich Dich, dass Du so denken kannst. Ich weiß nicht, ob ich das je schaffen werde. Dazu bin ich noch zu sehr voller Wut und Zorn! Und ich befürchte, dass sich das auch nicht wesentlich ändern wird, weil ich neben des Liebesverlustes noch ganz andere zu tragen haben werde. Wie soll man da verzeihen, wenn man täglich daran erinnert wird?
Es gibt Tage, ich bin auch voller Wut und Zorn, aber was bringt es mir letztendlich? Wut und Zorn dienen der Heilungsprozeß, aber tuen sie unser Ex weh? kaum. Wir tuen uns nur selber weh. Was bringt es mir Wutend auf ein Mann zu sein, den ich noch liebe?

Ja, das ist wohl wahr, doch mache das nicht zu Deinem Problem! Er muss/müsste/sollte es selbst erkennen, nur dann wäre da noch eine Chance, wieder zu einem "uns" zu werden.
ich mache es nicht zu mein Problem, nicht mehr. Er muss da durch.
"He made his Bett, now he has to lie in it"
"Was man sich eingebrockt hat, das muss man auch auslöffeln".
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 7 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  RosaPhoenix Fr Feb 05, 2010 4:33 pm

Sicher tun Wut und Zorn den "Exen" nicht weh, schon klar Smile Aber auch solche Gefühle lassen sich nicht steuern, besonders, wenn sie durchaus begründet sind. Gewisse Handlungen haben eben negative Konsequenzen zur Folge und darüber kann man dann halt nicht unbedingt lächeln wie Buddha. Ich kann das zumindest nicht! Neutral ... noch nicht! Vielleicht eines Tages Wink Was die Liebe angeht, ich denke, in meinem Fall bezieht sie sich auf den Menschen, so wie er "früher" war! Was ich JETZT in ihm sehe ist etwas völlig anderes.
"He made his Bett, now he has to lie in it"
"Was man sich eingebrockt hat, das muss man auch auslöffeln".
Gut, dass Du es so siehst!!! Es las sich für mich erst ein wenig anders. Wink
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 7 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Sa Feb 06, 2010 1:45 am

Ich bin gerade nach Hause gekommen. Die Küche ist fertig, Lampen angebracht, Regale in der Speisekammern, Waschmaschine eingebaut, Ich habe das Bad geschrubbt und geschrubbt. Den Fußboden habe ich 15 mal nachgewischt, die Fugen mit eine Zahnbürste geschrubbt, fast umgefallen vor lauter Chemie, meine Hände sind Rot und rau weil ich keine Handschuhe dabei hatte, der Resultat ist, das Bad riecht wie ein Chemiefabrik und sieht genauso aus wie vorher. Ein Albtraum. Evil or Very Mad

Wir haben kaum gesprochen, wir hatten viel zu tun. Ein paar mal ist er zickig geworden, da habe ich gedacht „wie ein kleines Kind“ wie früher manchmal. 2 mal hat er mit mir gesprochen in ein „in den Ton kannst du mir schreiben“. Dann kam der Krönung, der eine Lampe ging nicht in die Decke wie es sollte. Da habe ich nur gesagt :
„von hier aus kann ich den Bohrloch noch sehen“
„geht nicht anders, bestell dir ein Elektriker“ Shocked
„Sorry, aber es soll gescheit gemacht werden, und du hast dich angebroten“
„na ja, du siehst alles“
„ja das tue ich, du brauchtest 5 Jahre Lang in der Wohnung nichts bzw. kaum was machen, nun hast du dich angeboten, also bitte nicht in so ein Ton, wo sind wir denn hier“
„Ich bin halt müde, es war einen langen Tag“
„ja ich bin auch müde, bin seit 6 auf und habe kaum geschlafen“
„bekommst du immer noch Anrufe?“
„ja, toll oder, irgendeine Psycho mit zu viel Zeit“
„hmm“

Sein Handy hat geklingelt wir waren am zusammen räumen und alles herunter tragen. Wieder geklingelt. Dann später noch mal. Immer wieder.
„Meine Güte, geh ran, mich interessiert es nicht wer es ist“ <mein Blutzuckerspiegel war immer Keller>
Er hat noch nicht mal sein Handy aus der Tasche geholt.
Er hat mir einen schönen Abend gewünscht, ich fragte ob er heute noch „wegfährt“, seiner Antwort war, „weis ich nicht, mal sehen, bin müde“
„falls ja, fahr vorsichtig“
Er hatte mir nicht mal einen schönen Tag morgen gewünscht. Crying or Very sad

Als ich nach Hause kam, klingelte mein Telefon. War die Große,
„Mama wo warst du den ganzen Tag, ich habe mir Sorgen gemacht, wo ist dein Handy“ <keine Ahnung>
„falls es dir nicht aufgefallen ist, ich pendele zwischen 2 Wohnungen, wir ziehen um, wobei, ICH bin alleine hier und weis nicht wie ich das alles schaffen soll“
„Ich habe der ganzen Zeit bei Mr. Elch angerufen, warum ist er nicht rangegangen?“ Shocked
„achso, du warst es?“
Ich muss sagen, sein Handy ist immer an, vielleicht hat er sie verboten anzurufen
<Schatz wie lange machst du da noch blah blah>. Sie hält sich an die Regeln. Sehr brav.

Ich habe mich bei meine Nachbarin vorgestellt. Ältere Damen, sehr nett. Hat sich gefreut, und hofft ich bin gesprächige als die Vormieterin. In ein Paar Minuten hat sie mir über ihr Enkeln erzählt, die Tochter, usw. Sie sagte wenn ich etwas brauche soll ich einfach klingeln, da sie nicht aussieht als ob sie gut zu Fuß ist, und bestimmt Richtung 70 geht, habe ich ihr gesagt wenn sie mich braucht kann sie auch bei mir klingeln, auch wenn etwas eingekauft werden muss. <denke gerade an 3 Treppen ohne Fahrstuhl>
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 7 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 22 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten