Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin Fix und Fertig

+13
herzchen
Tschebu
Moghul
ManuW
foxybabe
Schweinchenhund
chinablue09
RosaPhoenix
Windstille
Isa
koc
Grover
Lynnet
17 verfasser

Seite 22 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 22 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Sa Mai 01, 2010 2:26 pm

das sowieso nicht.

Was ich damit nur sagen wollte, ist, dass allein schon der Gedanke, dass er Mr. Right ist, einen entsprechenden Einfluss auf deine "Entwicklung" hat. So wirst du nie von ihm loskommen.
Also entweder der Kuesser hat zu schlecht gekuesst oder du wirfst dir da nur selbst Knueppel in den Weg.

Auf der anderen Seite verstehe ich schon, was da in dir vorging. Bei meinem ersten Kuss nach Echsi waren die Gedanken an ihn auch sehr stark, allerdings hat sich daraufhin meine Einstellung zu ihm auch schlagartig geaendert. Auf einmal nahmen die Gedanken ueberhand, dass Echsi nicht das Non-Plus-Ultra ist, sondern es da draussen noch ganz andere tolle Maenner gibt. Du hast nun scheinbar so einen kennengelernt. Also was haelt dich noch bei jemandem, der dich nicht will?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 22 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Sa Mai 01, 2010 10:10 pm

So ein kleines Bericht von mir. Ich habe schön gebadet, wollte mich stylen [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] und dann weggehen aber wohin, alleine? Hier ist nicht Berlin, erstens, es gibt kaum wo man hingehen kann und alleine als Frau sowieso nicht. Meine Freundin hatte keine Lust, es läuft gerade ein Promi-Scheiß in RTL und Ramazotti geht immer früh ins Bett. Meine Schul-Mädels haben alle kleine Kinder...nun sitze ich hier mit nasse Haare und bin traurig/sauer weis ich was.

Die Woche beim Herr und Frau Architekten war gut. Am Donnerstag war ich in die Schule und wurde herzlichst begrüßt. Meine Dozentin sprach mich an wegen einer Bewerbung für ein Praktikum bei eine bekannte Firma hier in der Stadt, die ich vor 2 Wochen abgeschickt habe. Sie haben sich gemeldet und sind sehr an mir interessiert, ich soll unbedingt ein Praktikum machen, wenn sie bzw. ich zufrieden sind, gibt es 100% ein Job am Schluss. In der Versicherungs- und Schadensabteilung. Es ist eine Internationale Energie Konzern. Beliefern flüssig und Industrie Gas. Nun, ich habe keine Ahnung von Energie, Schadensmeldung erst recht nicht. Meine Dozentin meinte, sie glaubt ich kann alles, habe ich jemals Buchhaltung gelernt? Nein, habe ich jemals für einen Architekt bzw. Baugutachterin gearbeitet? Nein aber ich bin erst seit ein Paar Tage da. Ihr Antwort war, und wie viele Stunden sind sie alleine im Büro und schaffen trotzdem ihre Aufgaben? Hmm na gut, also, nach den Architekt Kram mache ich dann 4 Wochen beim Energie fützi Shocked

In die Schule habe ich ein Zettel (wie früher als Kind) zugesteckt bekommen: „Heute um 17 Uhr bei mir, V. ist auch da. Wir essen etwas schönes, ein Nein als Antwort gibt es nicht“. Also, einen sehr schönen Abend bei 2 „meine“ Mädels verbracht. Viel gelacht und müsste mir anhören „boah Lynnie, du siehst echt nicht so aus, Stille Wässer sind tief ist kein kein Ausdruck dafür“

Gestern war ich total überfordert auf der Arbeit, also nicht überfordert aber ich wollte nicht Feierabend machen, bis ich fertig wurde. War unmöglich.
Ich sollte am Nachmittag 15 Exposes fertig machen [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] 5 mal je 3 Projekte. Nichts mit einfach ausdrucken, sondern Orte recherchieren und eine Beschreibung schreiben, Lagerpläne (erst mal suchen und finden in dem Chaos auf ihrer PC), Baupläne, und dann wissen welche Projekt bekommt der Exklusiv Exposé und welcher der Exklusiv Plus Exposé bekommt. Foto Montage kleben (denkt gerade an ihr 1000 Fotos zuhause die einfach in der Schublade geworfen worden sind) Dazu noch viel [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Drucker war „alle“, nun gut, schaffe ich auch noch, det High Tech Ding. In der Zeit waren die Beiden „kurz“ auf den Maibaum Fest....4 Stunden.

Ich wollte schnell ins Büro von Chefin, habe nicht gesehen das die Tür zu war (wände und Tür sind aus Glas), und boof voll dagegen geschmettert [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Als die Beiden wieder da waren ist der Chef das gleiche passiert als er in sein Büro wollte [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Oops Embarassed Er sagte „oh die Tür war zu, da muss man immer aufpassen“ ich „ahhh, das werde ich mir merken“ Von der Seite aus sah ich mein Gesichtsabdruck auf Chefin ihr Tür....vergessen es zu putzen.

Also, vor ein Jahr war ich ein Haufen Elend, nun bin ich voll im "schönen" Stress und dazu eine tickende Hormonelle-Zeitbombe [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
affraid


LG
Lynnie.


Zuletzt von Lynnet am Di Mai 04, 2010 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 22 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Schweinchenhund Sa Mai 01, 2010 11:24 pm

Bei uns war gestern Walpurgis. Da hättest du mit Sicherheit jemanden abbekommen. What a Face
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 22 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast So Mai 02, 2010 1:40 pm

also das mit dem Weggehen muessen wir noch in den Griff bekommen, aber sonst gefaellt mir, was ich da lese.
Find ich gut, dass du so einen Ehrgeiz hast. Koennte ich mir manchmal auch eine Scheibe von abschneiden.

Im Moment habe ich ja 'ne Menge Ehrgeiz, ich will die Tests unbedingt meistern und den Job richtig anfangen, aber wie das dann wird, wenn ich ihn hab und sich die Routine einschleicht oder ich vielleicht mal GAR nicht zurechtkomme...hm...wird sich zeigen.
Daran ist ja meine Motivation im alten Job auch kaputtgegangen. Aber gut, hier ist das ein bisschen anders. Ich werde alle paar Monate auf einem anderen Projekt sein und ich werde sicher nicht so einen Doofi-Kollegen haben, bei dem man sich nicht traut zu fragen, wenn was nicht geht. Allein schon, weil die Firmenphilosophie so gestrickt ist, dass wir uns alle gegenseitig helfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 22 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  mon_cherie So Mai 02, 2010 1:58 pm

Lynnet schrieb:Meine Dozentin meinte, sie glaubt ich kann alles, habe ich jemals Buchhaltung gelernt? Nein, habe ich jemals für einen Architekt bzw. Baugutachterin gearbeitet? Nein aber ich bin erst seit ein Paar Tage da. Ihr Antwort war, und wie viele Stunden sind sie alleine im Büro und schaffen trotzdem ihre Aufgaben? Hmm na gut, also, nach den Architekt Kram mache ich dann 4 Wochen beim Energie fützi Shocked

Hab ich des richtig verstanden?? Deine Dozentin hat diese Fragen an dich gestellt, die du verneint hast - aber sie glaubt trotzdem an Dich???
Wink

LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 22 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Di Mai 04, 2010 12:14 am

genau Cherie

Heute war ich auf eine Firmenbesichtigung, super Firma, da möchte ich arbeiten. Heute Initiativbewerbung rausgeschickt Surprised)
Top Arbeitgeber hier in der gegend, sind Weltweit bekannt und nun möchte ich eine von den tausende Mitarbeiter werden
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 22 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  herzchen Di Mai 04, 2010 12:24 am

Lynnie, Lynnie!

Du wirst ja bald wieder die "alte"! cheers
Ich erblasse Embarassed regelrecht vor Deinen Smylies und den herzerfrischenden Geschichten! cyclops

Steckst mir einmal, wo Du die her hast?

Wenn Du so weitermachst, landest ja gleich in der Chefetage!!! bounce

Weiter so, zeige ihnen wo der "Bartl den Moscht herholt". Smile

Wünsche Dir viel Glück und bleib uns trotzdem mit Deinen G´schichterln erhalten. Es gibt sonst so wenig zu lachen!!!!

Alles Liebe Dir und Daumendrück!!!!!!!

Herzchen sunny
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 22 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Di Mai 04, 2010 1:46 am

Schweinchenhund schrieb:Bei uns war gestern Walpurgis. Da hättest du mit Sicherheit jemanden abbekommen. What a Face
Wenn ich Walpurgis übersetzten müsste dann:
Wal auf Englisch Whale
purgis hört sich an wie Lateinisch für purging, to purge.
Also gestern war bei euch Wale Einlauf? aha Wale bei euch, und wer hat die ne Einlauf verpasst? pfui What a Face
Auf ein Wal der gerade eine Darmentleerung durch macht kann ich verzichten rendeer
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 22 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Di Mai 04, 2010 10:53 pm

Grüß Gott aus Neandertaler-Stadt.

Was für ein Tag. War wieder mal alleine im Büro. Ich bin immer alleine Sad , ich habe immer zu tun, und wenn nicht, suche ich etwas, und wenn es nur mein Glasschreibtisch putzen ist [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Heute habe ich eine 64 Seitiger PP erstellt. UND bin wieder gegen Ihr Glasttür gelaufen [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Chefin war im Büro... wie peinlich. Ich muss nur merken, wenn der Türgriff rechts ist, dann ist die Tür zu, oder war es andersrum? Egal, ich lebe noch.

Auf den Weg nach Hause [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] hat eine neue Licht im Auto geleuchtet, boah mein Auto sieht immer aus wie ein Weihnachtsbaum [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] wenn ich fahre.

Ich habe mir die Bedienungsanleitung durchgelesen [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Licht 1. (mein lieblings Licht) Automatik Getriebe hat Probleme...weis ick schon.
Licht 2. Batterie hat entweder zuviel Spannung oder zu wenig.
Licht 3. (seit Heute) Bremsflüssigkeit. ohhh... Habe nachgeschaut, im Heft [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] stand es darf niemals auf Minimum absenken...tja zu spät. Ich werde morgen, falls ich der Autofahrt hin und zurück überlebe, schauen was Bremsflüssigkeit kostet, und nachfüllen <schlaues Heft hat auch Bilder>.

Übrigens, Samstag ist Ü30 Party [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] <hust> ob ich es tatsächlich schaffe? [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Wetten bitte hier eintragen:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

ODER


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 22 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Schweinchenhund Di Mai 04, 2010 10:58 pm

Gibt es bei Ü 30 eigentlich eine Obergrenze? Lassen die dich da noch rein?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 22 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Di Mai 04, 2010 10:58 pm

Hier wird man ja verrückt. Welch bunter lustiger Thread!!! Very Happy Hier rennt ja lauter gute Laune rum.
Ich hab keine Ahnung von deiner Geschichte, aber dein Thread ist toll!!! So bunt und voller Smileys... hoffentlich geht es mir auch irgendwann wieder soooooo gut.

LG Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 22 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Di Mai 04, 2010 11:11 pm

Schweinchenhund schrieb:Gibt es bei Ü 30 eigentlich eine Obergrenze? Lassen die dich da noch rein?
boah kaum schrieb ich etwas und schon ist er da... [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Meinst du so in etwa "Ü30 bis U47 Party?" blah blah blah blah blah [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Very Happy Very Happy Very Happy

Hallo Mausi,
Hier wird man ja verrückt. Welch bunter lustiger Thread!!! Very Happy Hier rennt ja lauter gute Laune rum.
Ich hab keine Ahnung von deiner Geschichte, aber dein Thread ist toll!!! So bunt und voller Smileys... hoffentlich geht es mir auch irgendwann wieder soooooo gut.
bleib hier, irgendwann hörst du auch Stimmen Very Happy
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 22 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Di Mai 04, 2010 11:13 pm

Ich will Stimmen hören... mir gehts grad schlecht und aufbauende Stimmen wären toll.

Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 22 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Di Mai 04, 2010 11:21 pm

Wenn ich schon dabei bin, 2 Sätze für die Kleene...

A foolish man tells a woman to stop talking, but a wise man tells
her that she looks extremely beautiful when her lips are closed.

ein dummer Mann erzählt eine Frau, sie soll aufhören zu reden.
Ein weise Mann erzählt eine Frau sie sieht wunderschön aus wenn ihrer Lippen geschlossen sind.


und

A woman's faults are many, men have only two, Everything they say and Everything they do!
Eine Frau hat viele Fehlern, Männer haben nur zwei, alles was sie sagen und alles was sie tun

bounce
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 22 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Schweinchenhund Di Mai 04, 2010 11:25 pm

Why women can not be both intelligent and beautiful? Because they were a man then. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 22 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Di Mai 04, 2010 11:42 pm

Schweinchenhund schrieb:Why women can not be both intelligent and beautiful? Because they were a man then. Very Happy
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

ein Paar Stimmen für Mausi
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 22 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Di Mai 04, 2010 11:44 pm

DANKE!!! Stimmen im Kopf sind toll... hatte ich Freitag als ich betrunken war, aber ich kann doch jetzt nicht jeden Tag saufen. Da gings mir aber richtig gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 22 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Mi Mai 05, 2010 1:16 am

Also erstmal Thema Ü30: [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Natürlich!

Ja und sonst: Aeh...wie soll ich mir denn das alles merken?
I should have a book where I store all the funny things to keep in mind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 22 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten