Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin Fix und Fertig

+13
herzchen
Tschebu
Moghul
ManuW
foxybabe
Schweinchenhund
chinablue09
RosaPhoenix
Windstille
Isa
koc
Grover
Lynnet
17 verfasser

Seite 16 von 22 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter

Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 16 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Fr Feb 19, 2010 1:54 pm

Isa schrieb:Hui, was ist dem denn über die Leber gelaufen?

Ich finde dass einsilbige Antworten immer sehr unhöflich klingen. Wie wäre es mit: "Okay, ich hol die dann bald ab, lg Lynnie"
möchte auch gerne wissen was mit ihn los ist.
Vielleicht soll ich schreiben
"was ist dir über die Leber gelaufen? Ich hole Post am Montag wenn ich weis es besteht keine Gefahr jemanden zu begegnen"
oder
"Na nun, erst verlierst du deine Männlichkeit, deine Ar*ch in den Hosen, und nun hast du deine Höflichkeit verloren. Keine Sorge ich hole mein Post, möglist dann wenn ich kein von dir und deine Verschwörungs Leute antreffen kann. Übringens, kann ich bitte noch mal schwarz auf weiss haben was ich dir getan habe das du so ätzend bist."

nee liebe nicht. Rolling Eyes
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 16 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 2:00 pm

Na so schlimm fand ich das jetzt auch nicht. Er hat scheinbar einfach keine Lust auf Smalltalk.

Und jetzt bitte schoen lieb und neutral bleiben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 16 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Fr Feb 19, 2010 2:05 pm

Und jetzt bitte schoen lieb und neutral bleiben...
Ich werde nichts schreiben. Ich hole mein Post am Montag ab, werfe mein Briefkastenschlüssel bei seiner Mutter hinein, mit ein Zettel, mehr nicht.
ABER wenn sein Auto heute Nacht nicht mehr hier war, dann hat er vielleicht doch in Neandertaler Dorf geschlafen. Ach, egal. Nee, eigentlich nicht egal, ich wohne hier, und er kann mein Küchenfenster von sein Fenster sehen. Er soll endlich von sein Kumpel wegziehen.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 16 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 2:11 pm

Und dann? Wenn dann noch Post in die alte Wohnung kommt?

Wie ist denn das? Du wohnst jetzt in der Naehe von seinem Kumpel, wo er bisher uebernachtet hat, oder wie? Naja, wenn es fuer ihn so schrecklich war, dass er nie seine Ruhe haben konnte und er immer warten musste, bis der das Wohnzimmer freigemacht hat, dann wird er jetzt doch sicher lieber "zu Hause" schlafen, wo er sich frei bewegen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 16 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Fr Feb 19, 2010 2:20 pm

brumm schrieb:Und dann? Wenn dann noch Post in die alte Wohnung kommt?

Wie ist denn das? Du wohnst jetzt in der Naehe von seinem Kumpel, wo er bisher uebernachtet hat, oder wie? Naja, wenn es fuer ihn so schrecklich war, dass er nie seine Ruhe haben konnte und er immer warten musste, bis der das Wohnzimmer freigemacht hat, dann wird er jetzt doch sicher lieber "zu Hause" schlafen, wo er sich frei bewegen kann.
hmm verstehe ich nicht ganz.
Also ich habe eine Nachsende Antrag gestellt, und hoffe es geht nichts in die Alte Wohnung, spätestens ab nächste Woche. Wenn, dann können sie vielleicht der Breifkasten entleeren, und bei mir in Briefkasten stecken. Ich bekomme nichts mit wenn das einer macht.
Bis jetzt ist er nicht nach Hause gezogen. Vielleicht seit gestern ich weis es nicht, ich hoffe es.
Oder habe ich dich falsch verstanden?
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 16 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 2:42 pm

Nee nee, hast du schon richtig verstanden. Na Mr. Elch wird sich ja hoffentlich melden, wenn sich dann doch noch Post in den alten Briefkasten verirrt.

Aber das ist ja gerade das, was mich wundert. Er hat immer gejammert, wie bloed das doch ist, bei seinem Kumpel zu wohnen und nicht mal alleine sein zu koennen und dann zieht er nicht gleich in seine Wohnung, wenn die nun endlich freigeworden ist? Oder ist ihm die Wohnung jetzt doch zu leer und ungemuetlich da, oder wie? scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 16 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Fr Feb 19, 2010 2:56 pm

Ja er hat gejammert, aber ich und meine grüblen glauben es könnte so sein...
Er hat sich beworben "da unten". Er steigt zum 1.4 aus seine Firma aus. Urlaub steht ihn zu, also ich denke sehr bald ist er weg von der Arbeit. Wieso dann wegen 1 oder 2 Wochen da zurück ziehen wenn er sowieso für immer weg zieht. Außerdem, seiner Mutter sagte mir, sie lassen neue Fenstern einbauen, so lange keiner da wohnt.

Auf jedenfall ist die Wohnung sehr leer und sehr ungemütlich.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 16 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Isa Fr Feb 19, 2010 6:16 pm

Wann gibt's denn Fotos von der Ex-Bruchbude? Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 16 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Fr Feb 19, 2010 7:02 pm

Wenn meine Tochter ihr Kabel findet.
"ich weis nicht wo es ist, vielleicht hat Schwester es wieder mal mitgenommen blah blah"
Kinder! Rolling Eyes
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 16 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 7:08 pm

Hast du kein W-LAN-Kabel?
Laughing

Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...
Ich geh ja schon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 16 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Fr Feb 19, 2010 7:10 pm

Heim gefällig??????
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 16 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  RosaPhoenix Fr Feb 19, 2010 7:11 pm

Kinder! Rolling Eyes
Ist doch immer wieder dasselbe, aber wehe DIE suchen was, dann MUSS Mama wissen wo es ist und zwar sofort, oder? Wink
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 16 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Fr Feb 19, 2010 7:15 pm

RosaPhoenix schrieb:
Kinder! Rolling Eyes
Ist doch immer wieder dasselbe, aber wehe DIE suchen was, dann MUSS Mama wissen wo es ist und zwar sofort, oder? Wink
genauso ist es Rosa.

Ab wann bekommt man Skorbut? Ich lebe seit 2 Wochen von Kaffee, Toast und Marmelade. Ich glaube es sind nicht viele Vitamine darin. Eigentlich müsste ich einkaufen gehen aber... keine Lust.

Übrigens Kleene, hätte ich ein Kabel für mein Handy, hätte ich schon längst Fotos gemacht, ich habe nämlich ein Kamera in mein Handy (woop woop), wie es funktioniert ist allerdings eine andere Frage scratch
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 16 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  RosaPhoenix Fr Feb 19, 2010 7:20 pm

Ab wann bekommt man Skorbut?
Die Frage kann ich zwar nicht wissenschaftlich belegt beantworten, aber ... Very Happy Auf längeren Schiffsreisen brauchte man also Nahrungsmittel, die nicht so schnell verdarben. Der Nachteil: Diese enthielten dann aber meistens kein oder kaum Vitamin C. So erkrankten und starben viele Seefahrer an Skorbut, denn die Ursache kannte man nicht.
Erst als man feststellte, dass Skorbut durch Vitamin-C-Mangel ausgelöst wird, fand man ein Gegenmittel: Zitrusfrüchte. Daraufhin wurden Schiffe für lange Überfahrten mit viel Zitronensaft ausgestattet und die Seefahrer blieben "ascorbin", also "ohne Skorbut".
Laughing
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 16 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Fr Feb 19, 2010 7:24 pm

Hmm ich glaube ich habe Zitronensaft in so ein Plastik Ding, könnte ich trinken, oder ich trinke Zitronenfrisch Spülmittel Very Happy
Dann bin ich geheilt, schäume aber wahrscheinlich am Mund, aber das tue ich sowieso wenn ich Mr. Elch die Leviten ab und zu lese What a Face

Boah, habe gerade gedacht eine von die Nervensittiche ist tot, leider habe ich ihn nur nicht gesehen. Na ja, kommt Zeit kommt Rat.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 16 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Schweinchenhund Fr Feb 19, 2010 7:25 pm

Rosa, du darfst nicht vergessen, hier geht es um englische Marmelade. Da geht das schneller mit
dem Skorbut. Außerdem bekommt man davon noch Tollwut und Oneitis.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 16 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Fr Feb 19, 2010 7:29 pm

Ach wo wäre ich ohne dich Chen, stimmt, Orangenmarmelade, woopi, bin gesund und munter.
Ich habe kein OneItIs, es sieht nur so aus, wegen mein OP und weil ich Zuckungen habe. Tollwut habe ich immer bei Mr. Elch. Toll Wut. Etwas tolles halt.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 16 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  RosaPhoenix Fr Feb 19, 2010 7:33 pm

Diese Alternativen sind jetzt aber nicht wirklich hilfreich, oder? Very Happy Spülmittel sind "bääääh", Zitronensaft sorgt für verzerrte Gesichtsmuskeln, die wiederum zu frühezeitiger Faltenbildung führen, Schaum vor dem Mund ist immer unsexy.
Rosa, du darfst nicht vergessen, hier geht es um englische Marmelade. Da geht das schneller mit dem Skorbut. Außerdem bekommt man davon noch Tollwut und Oneitis.
Oh, das heißt dann also, dass jeder der Tollwut und Oneitis hat, englische Marmelade gegessen hat? Interessante Therorie! drunken Ich bin manchmal auch ganz doll wüterich,esse aber gar keine Marmelade ... *grübel* ... Suspect Und Oneitis findet bei mir sowieso nicht statt, aber ich hab ja auch nicht Skorbut What a Face
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 16 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Schweinchenhund Fr Feb 19, 2010 7:39 pm

RosaPhoenix schrieb:Oh, das heißt dann also, dass jeder der Tollwut und Oneitis hat, englische Marmelade gegessen hat? Interessante Therorie!
Schau dir Lynnie an, brauchst du noch mehr Beweise für die Theorie?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 16 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Fr Feb 19, 2010 7:40 pm

Schau dir Lynnie an, brauchst du noch mehr Beweise für die Theorie?
boah!!!!

Ich finde Skorbut hört sich an wie eine Eissorte. Scurvy ist besser. Also, da wir alle keiner Seefahrer sind, haben wir sicherlich (noch) kein Scurvy.
Nur Primaten und Meerschweine bekommen Scurvy, looks like Chen ist doppelt belastet Cool
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 16 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Schweinchenhund Fr Feb 19, 2010 7:57 pm

Lynnet schrieb:Nur Primaten und Meerschweine bekommen Scurvy, looks like Chen ist doppelt belastet Cool
Habe ich heute gerade gelesen, "Mädchen" ist die Verniedlichungsform von "Maden".
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 16 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  RosaPhoenix Fr Feb 19, 2010 8:08 pm

Nur Primaten und Meerschweine bekommen Scurvy, looks like Chen ist doppelt belastet
Dann brauch er einen neuen Avatar ... ein Primaten-Schweinchen-Hund
Habe ich heute gerade gelesen, "Mädchen" ist die Verniedlichungsform von "Maden".
Pfui lol!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 16 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 9:36 pm

Übrigens Kleene, hätte ich ein Kabel für mein Handy, hätte ich schon längst Fotos gemacht, ich habe nämlich ein Kamera in mein Handy (woop woop), wie es funktioniert ist allerdings eine andere Frage

Ich hab hier noch ein W-LAN-Kabel fuer's Handy.

'Ne Zitrone hab ich auch noch hier. Restbestand von der Stimmpflege. Bedarf?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 16 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  ManuW So Feb 21, 2010 2:12 pm

Hey, Lynnet-Baby !
Was ist bei / mit Dir los?????????
Keine LSD-Träume...keine witzigen Berichte...keine lustigen Details.... Nur ein Depri-post bei Brummi....

Na sag mal, was ist los????

LG, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 16 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  RosaPhoenix So Feb 21, 2010 2:58 pm

Ich denke, ihr geht es in etwa so wie mir. Das Loch, in dem ich hocke, ist im Moment mindestens ebenso tief. Ich hoffe, Lynnie, Du kommst aus Deinem bald wieder heraus! sunny
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 16 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 22 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten