Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traurig und Verzweifelt

+11
Grover
verflixt
Schweinchenhund
Tschebu
berti23
Alf
Isa
Teldor
herzchen
chinablue09
Luca
15 verfasser

Seite 7 von 19 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter

Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 7 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Di Feb 23, 2010 12:59 am

Laughing


Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 7 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Di Feb 23, 2010 1:08 am

Mad


Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 7 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Di Feb 23, 2010 1:11 am

Man könnte fast meinen,dass er lieber von selbst gegangen ist,als sich von Dir vor die Tür setzen zu lassen.Ist erstmal einfacher und nicht so hart wie verlassen zu werden.

Jetzt ist´s aber so,dass Du gerade dabei bist,ihn zu verlassen-so fühlt es sich für ihn an-und nun gerät das ganze ins Wanken.Wie ich gestern schon sagte-er bekommt "kalte Füsse".

Ich bin mir fats sicher,dass er mit Dir noch lange nicht durch ist!Zum Thema KS-sie ist sicher nicht verkehrt,aber ich zweifel auch recht häufig daran.Das ist aber nur aus der Angst heraus,ihn ganz zu verlieren-auch wenn das eigentlich schon geschehen ist.

So wie´s bei Euch zuletzt lief,war´s bei uns auch-fast identisch.

Bei Euch bin ich definitiv guter Dinge und ich denke,dass die Kur nur dazu beiträgt,Euch letzten Endes wieder zusammezuführen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 7 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Di Feb 23, 2010 1:19 am

Mad


Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 7 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Di Feb 23, 2010 1:23 am

Ich überwinde die Angst auch immer wieder auf´s Neue und sobald Du wieder so fit bist wie vor ca.2Wochen,wird das bei Dir auch wieder klappen bounce

Ich habe jetzt 3 Tage frei.In der Zeit werd ich mich mal ransetzen.Wird bestimmt was länger und deshalb brauche ich Zeit und nen klaren Kopf.Abends bin ich im Moment zu kaputt.

So´n Tag mit Hund,Katze,Kind und Chaos im Kopf kann schon anstrengend sein Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 7 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Di Feb 23, 2010 1:36 am

Laughing


Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 7 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Di Feb 23, 2010 2:41 pm

Du hast Post...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 7 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Di Feb 23, 2010 11:45 pm

Rolling Eyes


Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 7 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Mi Feb 24, 2010 12:02 am

Er fühlt ganz sicher noch für Dich!!Mensch...schon allein die Jaaaaaaaaaaaaaaaaahre,die ihr miteinander hattet...

Hast Du Dich schon um das Buch gekümmert?*nerv* Smile

Konnte Dich die Pinselei heute ablenken?Bestimmt,ne?

Post zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 7 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Mi Feb 24, 2010 1:04 am

Mad


Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 7 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Mi Feb 24, 2010 1:14 am

Ja,das gibt es in der Buchhandlung.Bei mir haben sie´s bestellen müssen aber am nächsten Tag war´s da.Kostet auch gar nicht viel Smile Es lohnt sich echt und ich denke,da wird auch bei Dir so einiges klingeln!!

Es freut mich sehr,dass Du Dich ablenken konntest und es morgen auch so weitergeht bounce
Ist der kleine Mann dann wieder bei seine Tante?

Ach ja,dass er sich heute nicht bei Dir gemeldet hat,ist ja eigentlich normal-Du hast den Abstand eingefordert und er respektiert ihn-VORERST Wink

Meine Stimmung ist irgendwie neutral.Viel gemacht habe ich nicht-hab gelesen und dann noch die Oma von meinem Mann zusammen mit seiner Cousine im Altenheim besucht.Da ist sie erst seit Freitag.Sie kam im Januar plötzlich ins Krankenhaus und seitdem ist sie nicht mehr dieselbe!Sehr erschreckend-auch die Tatsache,dass sie jetzt im Heim ist,denn sie war geistig eigentlich noch superfit und nu ist sie n Pflegefall affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 7 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Mi Feb 24, 2010 1:28 am

Rolling Eyes


Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 7 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Mi Feb 24, 2010 1:38 am

Die Sehnsucht ist schrecklich,das geb ich zu und zu der Angst brauchen wir echt nichts mehr sagen-gruselig!

Ich denke aber dass Du jetzt Tag für Tag nen besseren Gemütszustand erlangen wirst aber es gibt immer wieder diese kleinen,gemeinen Momente affraid

Seine Oma ist 81 aber sie hat nicht verdient,zu leiden Sad

Ich muss jetzt in die heia,denn um 6Uhr geht der Wecker.Schlaf schön und hab angenehme Träume Smile

Lg Braunauge Like a Star @ heaven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 7 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Mi Feb 24, 2010 1:56 pm

Du hast diese Buch von Christian Sanders?Im Netz finde ich es nur las E-Book.Gibt es das auch als normakes Buch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 7 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Teldor Mi Feb 24, 2010 7:24 pm

Hallo Luca,

hab mir deinen Thread durchgelesen, jetzt verstehe ich auch die Sache mit dem Auto. Ist wirklich besser für euch wenn er das Auto hat. Damit ist ein Punkt der die KS erschwert aus der Welt.

Großes Problem sind die treffen wenn er den k.M. sehen will bei dir in der Wohnung. Kann zwar verstehen das er ihn nicht mit ein sein „Loch“ mitnehmen will, aber er könnte doch auch zu seinen Eltern oder Schwester mit ihm gehen. Die sehen ihn ja wohl auch nicht so oft. Es hätte auch noch den positiven Nebeneffekt das der k.M. seine Verwandten Regelmäßig sieht. Hallenbad, Zoo, Spielplatz usw. gibt es ja auch noch.

Eine klare Regel wann er ihn hat und wann er ihn Abholen kann solltet ihr auch einführen, das ist sehr Wichtig um eine um einen Regelmäßigkeit zu haben. Die tut euch und dem k.M. gut.

In deinem Beitrag von Montag hast du es wirklich sehr schön zusammengefasst,

1.) Kurz gesagt hat er geglaubt das er auf einene Pulverfass sitzt und jeden Moment von mir vor die Tür gesetzt würde, und ich dachte er fühlt nichts mehr für mich.

Liegt mit Sicherheit an Punkt 2.)

2.) Mit der Zeit wurde die Situation so bremslich, das wir gar nicht mehr miteinander über unsere Probleme reden konnten. Es ist immer in sehr großem Streit ausgelaufen.

Das habt ihr beide verbockt….Ruhige sachliche Gespräche wären besser gewesen… dafür ist es jetzt erst mal zu spät. Aber für die Zukunft merken.

3.) Das ganze lief dann darauf hinaus, das jeden Tag der gleiche Ablauf bestand - und Abends saß mein Ex im Büro und ich vor´m Fernseher.
Wenn ich mich mal zu ihm gesellte bin ich auch schnell wieder ins Wohnzimmer gegangen, weil ich das Gefühl hatte ihmn wohl zu nerven.
Wenn er wiederum ins Wohnzimmer kam lag ich meistens schon auf dem Sofa und habe geschlafen. Oder schlief dann ein.


Somit hat euch auch noch ein langweiliger Alltag erdrückt.

4.) Unser Sexualleben war auch nicht mehr das prickelnste.

In eurer Situation die ihr hattet, ist so was völlig normal (kenn ich aus meiner Erfahrung)

5.) Mit der Zeit wurde ich auch Depressiv. Ich konnte nicht mehr lachen, hatte überhaupt kein Selbstvertrauen, sah alles negativ und habe mich so gut es ging von der Aussenwelt abgeschottet. (Bin jetzt in Behandlung!!!!)

Völlig verständlich wenn man solche Probleme in der Beziehung hat. Find ich Klasse das du da professionelle Hilfe in Anspruch nimmst

6.) Er sagt ich würde ihn nicht mehr lieben sondern das nur denken. Ich hätte ihn lieb - ja!!! Außerdem sei er nicht der Mann, der mich glücklich machen könnte.

Kann er Gedanken lesen?? Er soll sich da mal nichts Einreden was von dir niemals Ausgesprochen wurde.

7.) Eigentlich haben wir uns ausgesprochen - aber es hat nichts genutzt.

Und in diesen Aussprachen kam es mit Sicherheit zu ein paar der „bösen Fehlern“

8.) Ich habe ihm klar gesagt das ich ihn liebe und der Meinung bin,das wir noch eine Chance haben.

Ein „böser Fehler“

Er hat eine Neue, aber die lasse ich aussen vor. Das ist Nebensache! Mein Ex sagt ja, daß sie der Aulöser war, aber nicht de Grund ist.

Spielt aber mit Sicherheit auch eine Rolle. Bei Dir war er der, der keinen Job hat, seine Familie nicht so versorgen kann wie er gern möchte. Das hat ihn für sich selbst Abgewertet.
Bei der anderen hat er das Gefühl noch was Wert zu sein. Sie ist schwer Krank und bei ihr kann er die Versorgung leisten die ihm ein gutes Gefühl gibt.
.
Das ich nicht die Freundschaftsschiene fahren möchte, habe ich ihn bereits mehrmals unmißverständlich erklärt.

Dann zieh dein Ding durch und halte die KS ….erste Erfolge kannst du ja schon sehen….er wankt schon ein wenig….
Sonst rutscht du am Ende doch noch in die Freindschaftslinie.

Du denkst eindeutig noch viel zu viel über Ihn nach….du sollst aber an Dich denken!

Blende ihn doch einfach mal ganz aus und wenn ihr Kontakt habt, dann nur wegen dem k.M.

Er muss Richtig tief bemerken dass er durch die Trennung von dir auch alle Vorteile eurer Beziehung verloren hat. Und glaub mir er wird es merken.

Ich glaub an Dich und ich denke ihr habt noch eine gute Chance wenn du jetzt, und zwar schnell, Richtig handelst.

Gruß Teldor
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 7 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Mi Feb 24, 2010 7:31 pm

[quote]8.) Ich habe ihm klar gesagt das ich ihn liebe und der Meinung bin,das wir noch eine Chance haben.

Ein „böser Fehler“


@Teldor...

Warum war das ein böser Fehler?Hilf mir zu verstehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 7 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Teldor Mi Feb 24, 2010 7:36 pm

Es gibt Fehler die man nicht machen sollte wenn eine Beziehung ihr Ende findet, dazu gehört z.B. dieser Fehler der Liebesbeteuerung:

„…ich liebe dich doch so sehr…“ Dieser Satz erzeugt bei einem trennungswilligen Partner das genaue Gegenteil von dem, was Sie damit erreichen möchten, auch, wenn es die Wahrheit ist. Der Partner möchte sich von Ihnen trennen, da er mit der Nähe zu Ihnen, im Moment, keine positiven Gefühle mehr verbinden kann. Er sucht die Distanz und dabei ist es ihm völlig egal ob, Sie ihn lieben oder nicht. Versuchen Sie also bitte, sich mit jeder Form von Liebesbeteuerungen unbedingt zurück zu halten, denn für den Partner wirken diese subjektiv unangebracht und gehen ihm auf die Nerven. Dass Sie Ihn lieben, bedeutet leider nicht automatisch, dass er Sie ebenfalls lieben muss.

Hab diesen Fehler aber auch gemacht, leider
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 7 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Mi Feb 24, 2010 7:39 pm

Klar logo...da stand ich jetzt auf der Leitung Shocked

Ich hab dem 2.Teil des Satzes mehr Gewicht geschenkt aber auch der ist eigentlich nicht angebracht.Bin heute wohl ein bissl neben der Spur!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 7 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Mi Feb 24, 2010 8:14 pm

Genau den Satz hab ich ihm auch gesagt... der wird uns allen wohl schon bei der Geburt eingepflanzt für mögliche Trennungssituationen und dann entschlüpft er uns ohne zu fragen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 7 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Do Feb 25, 2010 12:29 am

Razz


Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 7 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Do Feb 25, 2010 1:20 am

Ich kann so gut nachempfinden,was in Dir vorgeht!Diese Zweifel wollen einem einfach nicht aus dem Kopf gehen.Ich denke aber,dass sich das bei Euch von allein wieder ein bissl lockern wird,weil ich nicht wirklich davon überzeugt bin,dass er den Schritt echt durchziehen möchte.

Ich wünsche Dir sehr,dass Du aus diesem Tief wieder rauskommst!Wann hast Du denn Deinen Nächsten Gesprächstermin?Die Menschen können einem immer gut helfen finde ich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 7 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Fr Feb 26, 2010 12:13 am

Smile


Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 7 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Fr Feb 26, 2010 12:50 am

Mad


Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 7 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Fr Feb 26, 2010 1:00 am

Ich hoffe sehr,dass Dir das Gespräch morgen guttut!!Das We wird wieder lang...zieht sich wie ein Kaugummi.

Melde mich morgen nochmal in aller Ruhe.Werd jetzt ins Bett und mich von ner Freundin in den Schlaf quatschen lassen.

Ich wünsche Dir angenehme Träume Smile

Lg Braunauge Like a Star @ heaven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 7 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Fr Feb 26, 2010 10:38 pm

Hallo Luca!

Wie geht es Dir denn heute?Ist all Dein Erlebtes von gestern gesackt?

Post Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 7 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 19 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten