Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traurig und Verzweifelt

+11
Grover
verflixt
Schweinchenhund
Tschebu
berti23
Alf
Isa
Teldor
herzchen
chinablue09
Luca
15 verfasser

Seite 10 von 19 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter

Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 10 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Di März 02, 2010 1:44 am

Twisted Evil


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 12:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 10 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Di März 02, 2010 1:46 am

Hallo Herzchen...

Ich hab vorhin noch so an Dich gedacht...Du scheinst zum Grossteil nur mitzulesen und kümmerst Dich rührend um all das Elend hier.Du wirkst unheimlich stark und das bewundere ich sehr an Dir...manches Mal hören sich Deine Beiträge richtig weise an Smile

Gerne wüsste ich natürlich,woher das kommt.Du darfst es mir gern schreiben!

Vielen Dank schonmal! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 10 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Di März 02, 2010 1:49 am

Twisted Evil


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 12:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 10 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Di März 02, 2010 1:54 am

Och Mensch Luca...ich kann richtig fühlen,wie Elend Dir zumute ist Sad
Fühl Dich ganz fest umarmt!!!

Dir scheint jegliche Energie abhanden gekommen zu sein...Das merkt man richtig!

Bitte ihn doch darum,dass er mit ihm rausgeht,damit Du Dich einfach ins Bett legen kannst.Morgen hast Du das Buch Smile Dann hast Du was,was Dich ein wenig ablenkt und Dir sicher auch wieder ein wenig Kraft gibt!!
Ich bin sooooo gespannt,was Du dazu sagst Smile

Leider muss ich mich jetzt aufi ins Bettchen machen,da ich morgen Frühschicht haeb und dieser blöde Wecker schon um halb sechs klingelt.Ist manchmal echt anstrengend-Kind,Hund,Arbeit und dann noch den Kopf voll und zudem kaum Unterstützung von dem Vater meiner Süssen,da er selbst nälich auch in so nem Loch hängt und ich noch den Ratgeber spielen soll.Das hab ich mittlerweile geblockt,so gut es geht,denn AN 1. STELLE STEHE ICH mit Kraft für mein Kind!!!

Ich wünsche Dir,dass Du gleich schnell zur Ruhe kommst und möglichst nicht noch schlecht träumst!

Ich drück Dich nochmal!!

Schlaf gut...nimm nen Keks mit Very Happy

Lg Braunauge Like a Star @ heaven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 10 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Di März 02, 2010 2:06 am

Surprised


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 12:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 10 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  chinablue09 Di März 02, 2010 2:54 am

Luca schrieb:Nee - weißt Du was? Man muß einfach nichts erwarten! Aber das ist nicht so leicht!! Aber das ist das Loslassen!!! Und ich glaube, ich bin da doch noch weit von entfernt!

Mit der Kur -da weiß ich noch nichts! Gebe die Unterlagen erst Freitag ab. Habe ich doch nicht eher geschafft, wegen der blöden Renovierung.

Ich muß hier weg! Ich brauche Abstand von meien EX! Dringends!

Siehst Du, hier hast Du es auch geschrieben mit dem nichts erwarten - hab ich Dir grad bei mir geantwortet. Ich glaube, wir stehen uns bei unserem Weg nach vorn oft selbst im Weg. Dieses ständige Nachdenken, ob das nun gut war was man gesagt oder gemacht hat, macht einen irgendwann fertig. Ich denke Du brauchst ganz dringend Abstand zu Deinem EX und deshalb drück ich die Daumen, dass es schnell mit der Kur klappt.
Denk bitte nicht so viel darüber nach, was er seiner Schwester erzählt oder warum er den k.M für einen Tag nehmen will. Nimm es einfach hin. Ich weiß, das sagt sich so leicht. Aber Du weißt was ich meine Wink
Glaub mir es kommen Tage, da wirst Du Dich wieder besser fühlen und dann schaust Du positiv nach vorn und hast das Gefühl Auftrieb zu bekommen. An solchen Tagen frage ich mich auf einmal, ob ich ihn nicht mehr liebe. Aber es hat damit gar nichts zu tun, sondern ich bin auf dem besten Weg des Loslassens. Das kommt einfach mit der Zeit. Und wie schon oft erwähnt, kommen danach auch wieder genug schlechte Momente/Tage. Aber die Intervalle werden größer.

So Luca, noch einmal fest gedrückt bevor ich ins Bett gehe - und für den neuen Tag eine dicke Portion Kraft. sunny
LG china
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 10 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  herzchen Di März 02, 2010 3:09 am

Äuglein, ich habe Dir eine PN geschrieben.
Danke für die lieben Worte an mich.
Luca morgen bist Du dann drann....nicht bös sein....aber jetzt ereilt mich gerade ......Uahhhhhhhhhhh ein Sleep

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 10 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Di März 02, 2010 10:44 pm

Hey Luca!

Wie geht´s Dir denn heute?Wie war die Nacht?Der k.M. in Deinem Bett??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 10 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Mi März 03, 2010 12:04 am

Suspect


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 12:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 10 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Mi März 03, 2010 12:15 am

Hey,das hört sich ja gar nicht so schlecht an!!Jetzt fühlst Du Dich sicher schon um einiges leichter,oder?
Gut ,dass Du Dir Unterstützung geholt hast,damit Du allein losziehen kannst.Solche Gänge sind mit Kindern nämlich ne echte Herausforderung!

Das andere Gefühl,als Dich diese Panik eingeholt hat,kann ich gut nachfühlen.Es ist in etwa so,als würde man erneut den Boden unter den Füssen weggezogen bekommen,nicht wahr?Es erwischt einen so eiskalt.

Wie schaut es denn morgen aus?Willst Du dabei bleiben,dass er mit Zwergnase raus geht?Für Dich wäre das wieder eine kleine Auszeit,die Dir guttut!

Wann fängst Du denn an zu lesen? Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 10 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Mi März 03, 2010 12:41 am

affraid


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 12:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 10 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Mi März 03, 2010 1:06 am

Soso...die Stimme verändert sich...ich hab´s förmlich im Ohr Cool

Das klingt gut....also weiter so Smile

Ich lese gerade CS!Ich hab mich getraut!Aber Hammer...zum 1.Mal bestell ich mir was so mit direkt zahlen und so (ich hab kein Vertrauen in sowas),läuft´s bei mir schief pale
Ich wurde nicht zum Download weitergeleitet...Braunauge in Panik affraid
Ne Nummer gewählt-nicht verfügbar...Nee hab ich gedacht...das kann doch jetzt nicht sein.2 E-Mails verschickt...und dann noch ne andere Nr. angerufen und dann wurde ich beruhigt...jetzt konnte ich mir das theoretisch 3x runterladen Shocked

Ist ja nochmal gutgegangen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 10 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Isa Mi März 03, 2010 1:06 am

Ich kann dich gut verstehen Luca, gerade wenn man solche Nachrichten hört baut einen das immer wieder auf und man schöpft neue Hoffnung, was natürlich erst einmal gut tut, aber wenn man dann doch wieder enttäuscht wird ist man umso trauriger. Deshalb versuch ich mir das immer ganz auszureden, aber es funktioniert nie so gut wie ich das gerne hätte Very Happy
Es ist ein Teufelkreis.

Aber das hört sich doch nicht mal schlecht an, er scheint deine Nähe zu genießen und er bemerkt die Veränderungen, damit hast du doch schonmal ziemlich viel erreicht! Smile

Viel Spaß beim Lesen Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 10 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Mi März 03, 2010 1:41 am

alien


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 12:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 10 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Mi März 03, 2010 1:51 am

Hab ich entdeckt....ich weiss,dass wir hier eine solche Situation hatten und ich bin der Meinung,dass ich ihm nicht standhalten konnte,weil ich total unsicher war ihm gegenüber!Beschwören mcöhte ich das aber nciht.Ich werde in Zukunft mal darauf achten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 10 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Mi März 03, 2010 2:00 am

Rolling Eyes


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 12:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 10 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Mi März 03, 2010 2:03 am

Ja,es ist echt interessant,in welcher Art sich das äussert Smile Manchmal muss man schmunzeln!

Ich muss jetzt schnell in dei Heia!

Schlaf schön und viel Glück für morgen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 10 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Mi März 03, 2010 11:08 pm

confused


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 12:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 10 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast Mi März 03, 2010 11:39 pm

Oh Luca...

Das ist nicht schön zu hören!!Dann geht´s Dir jetzt sicher wieder genauso schlecht,wie es mir gerade wieder geht,ne?Auch ich sehne mich unedlich danach,einfach hier wegzukommen!!!Einfach raus und frisch zurück kommen.

Ich würde auch nichts von diversen Einkäufen hören wollen.Wie hast Du das denn erfahren?

Es hört sich so an,dass er im Moment nicht genügend Gefühl für Dich aufbringen kann.Irgendwie ist mir das mit seiner Schwester nicht geheuer.Man könnte schon meinen,dass sie doch n bisl mehr erzählt.Das meine ich wegen seinem Hilfsangebot.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 10 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  chinablue09 Do März 04, 2010 12:00 am

Ach Luca, das klingt ja nicht so gut. Scheinbar schwimmen wir ja gerade wieder alle auf der gleichen Welle.
Wie genau Du das auffassen sollst mit der Aussage, kann ich leider auch nicht sagen. Unser Problem ist glaube ich auch, dass wir einfach alles irgendwie deuten wollen. Vielleicht hat er es ganz ohne Hintergedanken gesagt, vielleicht auch nicht. Aber das werden wir nicht herausbekommen.
Selbst wenn es für ihn wirklich beendet ist, so sieh das erstmal als Momentaufnahme. Er hat sich dazu entschieden und das ist ihm sicherlich auch nicht leicht gefallen. Aber für ihn scheint es imo die beste Lösung und er sieht die Beziehung als beendet an. Was in ein paar Wochen/Monaten ist, kann doch noch gar keiner sagen. Ich hab mal gelesen, dass bei Verlassern erst nach dem Abflauen des ersten Hochgefühls der Freiheit also ca. nach 6 Monaten, der Prozess beginnt, in dem sie wieder an die alte Beziehung denken und sich womöglich damit auseinander setzen und sich auch nach positiven Dingen in der Beziehung zurück sehnen. Das will man natürlich nicht hören. Ich steck auch grad heute wieder in so einem Loch und frage mich, wie es sein kann, dass auf einmal alle Gefühle bei ihm weg sind nach so langer Zeit. Das kann ich einfach nicht begreifen und dadurch fällt mir das Loslassen auch so schwer. Aber auch die Verlasser müssen die Trennung erst einmal sacken lassen.
Damit sind wir dann wieder beim Thema Zeit.
Ich habe für mich beschlossen, immer wenn ich mich bei solchen Gedanken erwische, an was anderes zu denken: ICH bin gut, ICH bin selbstbewusst, ICH lebe mein EIGENES Leben, ICH brauche ihn nicht dazu. Zwangsläufig kommen bei mir zwischendurch in bestimmten Situationen wieder Erinnerungen hoch und ich denke, das wird den EX auch so gehen. Aber das sind Männer und die zeigen das wieder ganz anders oder gar nicht. Vielleicht kann sich hier ja auch mal ein Mann dazu äußern.

Ich finde, Du bist schon verdammt weit gekommen und Du machst Deine Sache ganz prima. Diese kleinen Rückschläge gehören leider zu unserem Verarbeitungsprozess dazu. Und so lange wir doch noch irgendwas vom EX erwarten oder drauf hoffen, wird es eh nicht passieren. Wenn wir schon fast am Gipfel angekommen sind, dann wird der Blitz bei denen einschlagen und glaub mir, dann sind wir schon so weit voraus.
...und wer weiß, vielleicht gehts uns ja mal irgendwann so wie Lilly und Boris Wink

Ich schick Dir eine dicke Umarmung und eine Portion Kraft flower
LG china
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 10 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Do März 04, 2010 1:18 am

alien


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 12:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 10 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Alf Do März 04, 2010 12:19 pm

Dann äußert sich ein Mann dazu Smile

Ich würde generell sein aktuelles Verhalten nicht überbewerten, denn er kommt mir relativ unsicher vor. Lauf auf keinen Fall Gefahr, hier zu viel hineinzuinterpretieren, denn ein Einkauf ist noch längst keine Beziehung - wäre es das nach Eurem Gespräch, kann ich es natürlich nur als dreist bezeichnen, aber es deutet nicht konkret darauf hin!

Die Interessensindikatoren seinerseits (also Blickkontakt etc.) würde ich auch nicht aufbauschen; diese können auch nur auf Freundlichkeit, bzw. auf dem Mindesten, nämlich Respekt Dir gegenüber beruhen.

Dass er Dir mittlerweile nicht mehr so viel Hilfsangebote macht ist ebenfalls zu vernachlässigen, denn ich würde auch nicht zehn Mal nach einem Nein fragen Cool

China kann ich in mehreren Punkten Recht geben:

1. Du solltest versuchen, nicht alles deuten zu wollen
2. Seine Aussage ist wirklich nur eine Momentaufnahme. Ich habe diese Momentaufnahmen mehrere Monate lang gehört, bevor wir wieder zusammenkamen, bzw. erst mal einige Monate gar nichts gehört!
3. Das Zurückerinnern an eine Beziehung findet stellenweisewirklich erst nach Monaten statt. Einige in diesem Forum (auch ich) meinen, eventuelle "neue Partner" dürfen einen in dieser Zeit nicht interessieren, denn es handelt sich hierbei zumeist um einen Rebound, also eine Pseudo-Beziehung, um zunächst nicht an die beendete Beziehung erinnert zu werden! (das muss natürlich nicht so sein!).

Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Weg zum Partner nur über den Weg zu sich selbst funktioniert und genau dann, wenn der Partner merkt, dass wir selbstbewusst auf eigenen Beinen stehen, unser Leben leben und unseren Weg gehen und nicht in Schuldzuweisen und Vorwürfen versinken, zeigt er wieder Interesse an uns.

Ob dies zu einem Neuanfang führt, sei dahingestellt, aber mit diesem Weg tust Du Dir in erster Linie gut und genau dies ist das Rezept!

Meist verändert man sich innerhalb einer Beziehung und verliert Stücke seiner Persönlichkeit - versuche diese wieder zu finden und versuche nachzudenken, wie Du Dich seit Eurem Kennenlernen verändert hast. Dies ist meistens der Schlüssel!

LG

Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 10 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Do März 04, 2010 12:42 pm

Exclamation


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 12:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 10 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Alf Do März 04, 2010 12:52 pm

und genau das ist das Mittel - versuche es im Moment nicht zu deuten und lasse etwas Zeit ins Land ziehen; ja, das ist schwer und es gibt auch niemanden, der Dir sagt:"es wird wieder", denn das muss es nicht.

Wichtig ist, dass Du Dich selbst nicht zerfleischt und irgendwo innerlich Deinen Wert schmälerst...

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 10 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Do März 04, 2010 3:05 pm

clown


Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 12:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 10 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 19 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten