Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ganz schwere Situation

+4
quitte
koc
AlluNeedIsLove
Lostmen778
8 verfasser

Nach unten

Ganz schwere Situation Empty Ganz schwere Situation

Beitrag  Lostmen778 Fr Feb 12, 2010 11:28 am

Hallo an alle
Ich bin im moment in einer ganz schweren Situation. Eigentlich lief alles perfekt in der Beziehung zwischen mir und meiner Freundin, bis sie ein 2 wöchiges Praktikum machte und dort einen neuen Typen kennenlernte. Wir waren jetzt 11 Monate zusammen und sie war vor einer Woche noch bei mir haben auch mit einander geschlafen und sie hat mir immerwieder gesagt wie sehr sie mich liebt und das ich der beste Freund überhaubt wäre. Einen Tag später dann war sie bei ihm Abends, weil dort so eine kleine Party war wegen Praktikumsende und so. Naja dort was sie dann relativ lange und hat mir allerdings als sie wieder zuhause war eine SMS geschrieben, in der sie auch sagte sie liebt mich. Nächsten Tag kam das das große Theater: Ich hab sie angeschrieben alles war ganz normal bis ich ein kleines Problem äußerte...Warum sie bei der Party so lange bleiben konnte, aber wenn wir samstags was machen sie nicht so lange zeit hat ( Sie muss Sontags morgens immer arbeiten ...so als kleine Nebeninfo;)) sie ist darauf hin total ausgetickt und meinte es hat kein sinn mehr und sie will nicht mehr. Ein tag später hab ich sie dann gefragt ob es was mit einem Typen aus dem Praktikum zu tun hat und ihre Antwort war dann natürlich "JA". So ich habs mir alles erklären lassen... Sie ist in den verknallt und ist geschockt das sie das erste mal in unsere Beziehung einen anderen so sehr mag und hat deshalb schluss gemacht. Sie ist sich aber auch nicht sicher was sie will und ob sie noch Gefühle für mich oder eher für den anderen hat. soooo gestern dann war sie bei mir wir haben geredet und es hat sich herausgestellt das sie nochma bei ihm war und sie sich näher gekommen sind allerdings ohne küssen. Und sie will folgendermaßen weiter machen: Uns beide immer wieder treffen und sehn wie es sich entwickelt. Heißt das ich mich jetzt noch weiter qualen muss und quasi abwarten muss ob was zwischen den beiden wird oder nicht. Sie hat mir einfach so sehr weh getan und mein Vertrauen so sehr missbraucht, dass ich einfach nicht mehr weiter weiß. Wenn man das alles rational sieht sagt man ganz klar "MACH SCHLUSS" aber mein Herz sagt mir "HALTE FEST" weil ich sie wirklich über alles Liebe und es besteht ja noch Hoffnung allerdings wenn wir wieder zusammen kommen könnte es sein das sie was mit dem anderen hatte bloß das nichts geworden ist. Ich komme mir extrem blöd vor, als zweite Wahl und das habe ich nachdem was ich für sie getan hab eig nicht verdient. Nunja ich weiß einfach nicht was ich machen soll und hab das alles jetzt erstmal um 2 Tage verschoben um mir Gedanken zu machen was ich mache. Falls noch irg was unklar ist einfach Fragen ... Hab jetzt erstmal alles drauf losgeschrieben.
Liebe Grüße


Zuletzt von Lostmen778 am Fr Feb 12, 2010 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lostmen778

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Ganz schwere Situation Empty noch mehr Info

Beitrag  Lostmen778 Fr Feb 12, 2010 11:36 am

als ich ihr gestern gesagt habe, das falls sie sich gegen mich entscheidet... ich dann komplett aus ihrem Leben verschwinde und weg bin hat sie auch angefangen zu weinen, weil sie will mich nicht verlieren, kann aber im moment auch nicht sagen das sie mit mir eine beziehung möchte. Sie erwartet also quasi das ich mich noch weiter quäle mich aber trtz noch mit ihr treffe aber auch weiß das sie sich mit dem anderen trifft und es da vllt noch zu mehr kommt. Naja ich hab ihr jetzt gesagt das ich das nicht könnte und wir warten wie gesagt bis Sonntag und wenn sich bis dahin noch nichts neues ergeben hat dann schauen wir weiter. Bin aber halt auch am überlegen ob ich Sonntag nicht eh schluss machen sollte weil selbst wenn sie wieder mit mir zusammen kommt wäre es schwer ihr wieder vertrauen zu können. Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist im Moment eig das ich schluss mache und hoffe das sie mit merkt, dass das mit dem anderen Typen nicht gut ist und sie ihren Fehler dann einsieht und vllt entwickelt sich dann wieder was zwischen uns. Sehr ihr da noch mehr Möglichkeiten?

Lostmen778

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Ganz schwere Situation Empty Re: Ganz schwere Situation

Beitrag  Lostmen778 Fr Feb 12, 2010 1:48 pm

mir fällt immer noch mehr ein ^^
sie hat mir gestern auch gesagt das sie mich irg wie noch liebt ( wollt mich auch die ganze zeit küssen ). Ich habe das Gefühl sie muss die Entscheidung zwischen einer etablierten Beziehung mit Vertrauen und "für ein ander da sein" oder dem neuen, spannendem bauch gekribbel was sie anscheinend bei dem anderen typen hat Sad Sad Crying or Very sad

Lostmen778

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Ganz schwere Situation Empty Re: Ganz schwere Situation

Beitrag  AlluNeedIsLove Fr Feb 12, 2010 2:03 pm

Hey,

ich kann mir schon gut vorstellen wie du dich grad fühlst und dass du hin un her gerissen bist, zwischen los lassen und festhalten.
Ich sag dir aber ganz Objektiv, dass du sie ziehen lassen solltest.

Wie du selbst schon gesagt hast, du weißt nun nicht mehr ob du ihr vertrauen kannst.
Du machst dich so zum Spielball von ihr, wenn du das spielchen mit spielst und sie verliert den Respekt vor dir.

Würde also das ganze beenden (ich weiß, leichter gesagt als getan, aber du hast ja auch dein Stolz?!) und dann verfahren, wie im Ratgeber bechrieben.

Viel Erfolg Wink

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Ganz schwere Situation Empty Re: Ganz schwere Situation

Beitrag  koc Fr Feb 12, 2010 2:42 pm

Sie ist in den verknallt und ist geschockt das sie das erste mal in unsere Beziehung einen anderen so sehr mag und hat deshalb schluss gemacht. Sie ist sich aber auch nicht sicher was sie will und ob sie noch Gefühle für mich oder eher für den anderen hat. soooo gestern dann war sie bei mir wir haben geredet und es hat sich herausgestellt das sie nochma bei ihm war und sie sich näher gekommen sind allerdings ohne küssen.

Hä?

Und sie will folgendermaßen weiter machen: Uns beide immer wieder treffen und sehn wie es sich entwickelt

Was? Gehts noch?

Sie hat mir einfach so sehr weh getan und mein Vertrauen so sehr missbraucht, dass ich einfach nicht mehr weiter weiß

Brauchst du das?

kann aber im moment auch nicht sagen das sie mit mir eine beziehung möchte. Sie erwartet also quasi das ich mich noch weiter quäle mich aber trtz noch mit ihr treffe aber auch weiß das sie sich mit dem anderen trifft und es da vllt noch zu mehr kommt

Träumt die?

Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist im Moment eig das ich schluss mache und hoffe das sie mit merkt, dass das mit dem anderen Typen nicht gut ist und sie ihren Fehler dann einsieht und vllt entwickelt sich dann wieder was zwischen uns. Sehr ihr da noch mehr Möglichkeiten?

Du schreibst es doch selbst!

Beende die Beziehung! Sofort und ohne Diskussionen. Und dann wirst du direkt eine KS starten!

Was willst du mit einer Freundin, die dich dermassen verarscht? Die weiß ganz genau was sie will und das bist sicher nicht du!

Sie will den anderen, aber der will sie anscheinend (noch?) nicht! Und bis das geklärt ist, hält sie dich hin!

In dieser KS liest du LdS und Deidas " Der Weg des wahren Mannes "! Und wennst damit fertig bist, wirst du sie nicht mehr wollen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ganz schwere Situation Empty Re: Ganz schwere Situation

Beitrag  Lostmen778 Fr Feb 12, 2010 3:12 pm

danke erstmal für eure antworten und ich glaube mittlerweile auch das es das beste ist, wenn ich in zwei tagen bei einem persönlichem gespräch das alles beende.

Wenn ich sie zurück haben will ist es das beste es zu beenden und Kontaksperre zu halten und wenn ich sie dann doch nicht mehr wieder zurück haben will fällt es mir umso leichter komplett los zu lassen.

Was allerdings meine Entscheidung schwer macht das sie mir sagt, das sie mich irg wie doch noch liebt und weint wenn ich sage das ich komplett verschwinde und das es vor genau einer Woche noch alles perfekt war. Sie hat unsere Beziehung innerhalb von 2 Tagen komplett zerstört... das muss man sich erstmal klar machn.


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

dieses Buch?

Liebe Grüße



Ich weiß nicht ob der andere sie will, sie sind sich halt näher gekommen und das ging wohl einerseits von ihr aus und andrerseits von ihm.

Lostmen778

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Ganz schwere Situation Empty Re: Ganz schwere Situation

Beitrag  Lostmen778 Fr Feb 12, 2010 3:42 pm

Kann ja nochmal verdeutlichen was ich erreichen will. Ich will erreichen, dass sie es sowas von dermaßen bereuht, merkt das ihr neuer Typ scheiße ist und ihr nicht das bietet was ich ihr bieten könnte und das sie es wirklich so doll bereuht, dass sie zu mir angekrochen kommt und es ihr alles Leid tut und sie gemekt hat, dass sie einen riesigen Fehler begangen hat.

Klingt hart aber ich will sogar das sie heulend ankommt.


Was meint ihr erreiche ich das dadurch das ich Schluss mache und dann KS halte ?

Liebe Grüße freu mich über eine schnelle antwort.

Lostmen778

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Ganz schwere Situation Empty Re: Ganz schwere Situation

Beitrag  quitte Fr Feb 12, 2010 4:02 pm

Willst du sie zurück oder willst du es ihr "heim zahlen" indem sie sich vor dir demütigen muss??? pale
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Ganz schwere Situation Empty Re: Ganz schwere Situation

Beitrag  Lostmen778 Fr Feb 12, 2010 4:06 pm

Ich will sie zurück aber dafür müsste ich merken das es ihr wirklich leit tut und das würde ich nun mal so hart es auch klingt leichter merken wenn sie angekrochen kommt und weint

Lostmen778

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Ganz schwere Situation Empty Re: Ganz schwere Situation

Beitrag  quitte Fr Feb 12, 2010 4:16 pm

Scheint, als wäre dein Vertrauen so weit kaputt, dass du es ihr nciht merh glauben würdest wenn sie nicht weinend angekrochen kommen würde.... ist das überhaupt noch ne Voraussetzung für einen Neuanfang???
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Ganz schwere Situation Empty Re: Ganz schwere Situation

Beitrag  Lostmen778 Fr Feb 12, 2010 4:25 pm

Naja mann muss sich klar machen wie sehr sie mir weh getan hat... war bei ihm alleine, kontakt mit ihm und vorallem das kam noch nichtmal alles von ihm und sie würde ihn auch küssen... ich weiß nicht ob sie weinen MÜSSTE aber es wäre ein wirklicher beweiß ... ich würde sie bestimmt auch zurück nehmen wenn sie nicht weint aber dann müsste ich merken das es ihr wirklich leid tut

lg

Lostmen778

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Ganz schwere Situation Empty Re: Ganz schwere Situation

Beitrag  koc Fr Feb 12, 2010 9:53 pm

Lostmen778 schrieb:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

.

ja
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ganz schwere Situation Empty Re: Ganz schwere Situation

Beitrag  Luca Fr Feb 12, 2010 10:48 pm

Hi,

ich finde es ein starkes Stück von ihr das sie Dir mitten ins Gesicht sagt, dass sie Euch beide weiterhin treffen will, um zu sehen mit wem es dann klappt.

Halloooooo? Geht´s noch????

Ich denke wenn Du sie wirklich wieder haben willst, solltest Du KS einhalten. Entweder fehlst Du ihr oder Du fehlst ihr nicht. Vieleicht solltest Du Dich Sonntag auch gar nicht bei ihr melden. Wenn sie anruft sagen, das Du nachdenkst. (Ob das jetzt der richtige Weg ist - ich weiß es nicht) Ich glaube, ich würde das in Deiner Situation so machen. So machst Du Sie schon zum ersten mal nachdenklich. Sie hat doch die Beziehung schon beendet - oder nicht? Also mußt Du es doch nicht mehr tun.

Tut mir leid, aber es hört sich wirklich so an, als wenn sie demütig zu Dir zurück kommen soll. Ob das der richtige Grundstein für ein Neuanfang ist?

Darüber solltest Du dann auch in der KS mal nachdenken. Ich bin der Meinung, sollte sie durch die KS zu Dir zurückfinden, ist das doch schon Beweis genug dafür, das es ihr aufrichtig leid tut. Oder nicht???

LG
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Ganz schwere Situation Empty Re: Ganz schwere Situation

Beitrag  Lostmen778 Sa Feb 13, 2010 2:51 pm

ja

ich habe gestern einen riesen fehler gemacht .... ich suff hab war ich dann nachher in der gleichen disco wie sie und sie war nachher richtig sauer weil sie das gefühl hatte ich beobachte sie ... scheiße was soll ich jetzt machen ??... hab mich bisher entschuldigt dafür was ich alles gemacht hab und das ich vieles davon nicht hätte machen sollen ... scheiße ist das gewesen ... liebeskummer und suff passt nicht zusammen

Lostmen778

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Ganz schwere Situation Empty Re: Ganz schwere Situation

Beitrag  Finja Sa Feb 13, 2010 2:52 pm

Lostmen778 schrieb:Naja mann muss sich klar machen wie sehr sie mir weh getan hat... war bei ihm alleine, kontakt mit ihm und vorallem das kam noch nichtmal alles von ihm und sie würde ihn auch küssen... ich weiß nicht ob sie weinen MÜSSTE aber es wäre ein wirklicher beweiß ... ich würde sie bestimmt auch zurück nehmen wenn sie nicht weint aber dann müsste ich merken das es ihr wirklich leid tut

lg

Hallo Lostmen :-)

Zunächst:

Sie war ehrlich. Sie war so ehrlich, dass es dir die Schuhe ausgezogen hat. Und sie war ehrlicher, als es viele andere sind und jemals sein werden.

Sie ist sich ihrer Gefühle nicht sicher und sie glaubt, sie könne Klarheit bekommen, wenn sie euch beide um sich herum hat.

Sei ebenfalls ehrlich zu ihr.
Sag ihr, dass du diese Situation nicht erträgst und die Beziehung so nicht möchtest.
Und dann rein in die KS.

Übrigens: Weinen war noch nie für irgendwas ein Beweis. Ich kenne keine Frau, die nicht auf Kommando weinen kann, wenn es grad passt oder nützlich ist usw. Du kannst NICHT beurteilen, ob ein Weinen echt ist und darum brauchst du es nicht zu bewerten. Es zählt lediglich, was sie TUT, wenn sie sich für dich entscheiden wird.

Finja

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

Ganz schwere Situation Empty Ganz schwere Situation

Beitrag  herzchen Sa Feb 13, 2010 3:24 pm

Hallo Lostmen!

Ich möchte Dir gerne kurz etwas dazu schreiben, weil ich eine ähnliche Situation hatte. Mein gesamte Geschichte findest Du unter Trennung nach fast 7 Jahren!

Mein derzeitiger Echs und ich verliebten sich Hals über Kopf.
Er erzählte mir damals, dass er vor 3 Monaten großes Liebesleid hatte. Ich war nach 14 Jahren Ehe gerade mal 3 Monate geschieden (3/4 Jahr davon alleine gelebt).
Wir hatten eine perfekte Zeit.....bis "SIE" nach einem 3/4 Jahr wieder auftauchte. Er hat mit mir Schluß gemacht und ich habe es akzeptiert. Kein Kontakt von mir mehr.
Nach 3 WO hat er erneut Kontakt zu mir gesucht......ich gehe ihm nicht mehr aus dem Sinn blablabla.....ich darauf: ja ich kann da sein. Wir sahen uns und das intensive Gefühl war wieder voll zu spüren. Ich fragte nicht nach, was mit seiner Ex jätzt wäre (ein Fehler, wie sich herausstellen sollte).
Wieder eine Superzeit, Wellnessurlaub, Fotographien im Studio machen lassen......alles BESTENS!
Im besagten Urlaub, kamen wir plötzlich auf "Sie" zu sprechen. ER: er könnte sie sofort zurückhaben. Er liebe mich und sie zu 50% gleich.
Ich sagte: unter 100 % kann und will ich nicht mehr. Es war schrecklich!!!!
2 WO später, Weihnachten 2003 verließ er mich wieder wegen ihr. Ich wusste, die beiden hatten noch eine "Rechnung" offen.
Was wichtig war für mich: ich wusste, wer ich war, was ich bereit bin in einer Beziehung zu geben und unsere Liebe, diese war nicht nur ein Strohfeuer!
Kurzer E-Mail Kontakt von ihm....-lief auf eine Freundschaftsschiene hinaus-darauf bekam er eine dementsprechende Antwort.
2 x kurze SMS in 5 Monaten: Hallo wie gehts? Kurz und bündig.
Und im Juni 2004 stand es dann fest: Ich bekomme 100%. Es hielt jetzt fast 6 Jahre und wir wohnten auch in dieser Zeit zusammen.

Desshalb, gib Dich nicht mit der Hälfte zufrieden!!! Das willst und brauchst Du nicht. Vermissen? Ja, das soll Sie, Dich vermissen und auch wissen, dass Du nicht wartest!
Dein Leben geht weiter! Und damit hast Du schon mal ihren Respekt.
Mein geschiedener Mann, wollte mich nach insges. 17 Jahren als Freundin (sexuell) behalten. So nebenbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dachte, na wenigstens verlierst Du ihn nicht ganz!! Gott sei Dank hielt dieser Gedanke nur 3 Stunden an. Beim Sport, intensiv geschwitzt, sah ich schon etwas klarer und habe ihm darauf hin meine Meinung gegeigt!

Es ist Deine Entscheidung, mein Beispiel sollte Dir dazu dienen, vielleicht ein klareres Bild für Dich zu schaffen. Der Ausgang ist ungewiss! Dennoch, bleibst Du Dir treu, und verkaufst Dich nicht für eine "Butterbrot und ein Ei."

Alles Gute!

Herzchen

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Ganz schwere Situation Empty Re: Ganz schwere Situation

Beitrag  Luca Sa Feb 13, 2010 3:38 pm

Hi Lostmen,

Ich habe mir eines geschworen: Ich werde zur Zeit niemals einen Ort aufsuchen, von dem ich weiß, das dort auch mein EX ist. Gerade jetzt, wo die Trennung noch so frisch ist. Man handelt dann öfters ziemlich unüberlegt und tut/sagt Dinge, die man gar nicht möchte.
Das ist dir jetzt passiert!
Du kannst eigendlich nichts dafür. Das sind Deine Gefühle. Du bist zu tiefst verletzt und verstehst das alles nicht - was da gerade abgeht.
Man meint dann, man müsse den EX noch so viel erklären. Aber das ist jetzt der unpassenste Zeitpunk überhaupt.

Aus diesem Grund halte ich persönlich den Abstand für sehr wichtig. Also KS! Damit auch Du mal zur Ruhe kommst. Ich verstehe, das Du der Mienung bist, es müsse jetzt alles ganz schnell geklärt werden. (war auch mein erster Gedanke) Aber Du mußt erst mal selber einen klaren Kopf bekommen um handeln zu können. Also: Gefühle abschalten - Kopf einschalten (das ist sooooo schwer, ich weiß es aus eigener Erfahrung)
Wenn man sich diese Zeit nicht selbst eingesteht, kommen solche Kurzschlußreaktionen wie gestern dabei raus.

Das sollte Dir nicht noch mal passieren. Denn so bist Du auf den besten Weg Deine Ex entgültig zu verlieren.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Ganz schwere Situation Empty Re: Ganz schwere Situation

Beitrag  Lostmen778 Sa Feb 13, 2010 4:07 pm

Ich hab mich jetzt dafür entschuldigt das es so scheiße gelaufen ist alles und sie meint ich soll jetzt einfach den mund halten und das ich mit der aktion gestern mehr kaputt gemacht hab als ich denke Crying or Very sad Crying or Very sad ... sie denkt halt ich hab sie aus spioniert und so Sad ... hab jetzt mich wie gesagt entschuldigt und gesagt ich bin weg ... und jetzt KS ?! oder was ? ... man bin grade richtig fertig mit der welt ... hab angst das sie jetzt aus wut sich mit dem anderen trifft und soo Sad .

lg

Lostmen778

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Ganz schwere Situation Empty Re: Ganz schwere Situation

Beitrag  Lostmen778 Sa Feb 13, 2010 10:15 pm

Fühl mich grade richtig schlecht ... habe alles was ich aufgebaut habe an einem abend zerstört Crying or Very sad ... hatte bis zu dem abend das gefühl sie würde morgen ankommen und sagen sie will mich und jetzt hab ich das gefühl sie kommt an und sagt sie will mich nicht ... ich mache mich selbst schuldig dafür Sad ... normalerweise habe ich sowas wie gestern abend niee gemacht und ich hoffe das das einfach nicht so sehr in ihre entscheidung rein fließt Crying or Very sad ... wobei sie meinte halt ich habe damit sehr viel kaputt gemacht ...
schieße
lg

Lostmen778

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Ganz schwere Situation Empty Re: Ganz schwere Situation

Beitrag  koc Sa Feb 13, 2010 11:20 pm

Lostmen778 schrieb:Fühl mich grade richtig schlecht ... habe alles was ich aufgebaut habe an einem abend zerstört Crying or Very sad ... hatte bis zu dem abend das gefühl sie würde morgen ankommen und sagen sie will mich und jetzt hab ich das gefühl sie kommt an und sagt sie will mich nicht ... ich mache mich selbst schuldig dafür Sad ... normalerweise habe ich sowas wie gestern abend niee gemacht und ich hoffe das das einfach nicht so sehr in ihre entscheidung rein fließt Crying or Very sad ... wobei sie meinte halt ich habe damit sehr viel kaputt gemacht ...
schieße
lg

Moment mal!

Seit wann hat sie dir vorzuschreiben, in welche Clubs du gehst? Warum solltest du dich bei ihr entschuldigen? Wenn ihr das nicht passt, soll halt sie woanders hingehen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ganz schwere Situation Empty Re: Ganz schwere Situation

Beitrag  Lostmen778 Sa Feb 13, 2010 11:42 pm

Nunja es ist so, ich war alleine in dem Club und habe sie eig auch immer beobachtet, das kann sie aber gar nicht so gemerkt haben... was sie störte war einfach, das immer wenn sie irg wo war innerhalb des clubs ... war ich da auch ... total scheiße alles grade

Lostmen778

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Ganz schwere Situation Empty Re: Ganz schwere Situation

Beitrag  Lostmen778 So Feb 14, 2010 2:51 pm

Kurzer Langebericht:

Wir sehn uns heute wahrscheinlich nochmal, wobei sie zuerst nicht wollte wegen Freitag -.-.
Wir haben dann kurz geschrieben und ich machte ihr klar das es blöd war von mir, aber nach alldem zu was sie mir angetan hat ist es zu verzeihen.
Sie ist sich keiner Schuld bewusst und versucht mir die Schuld zu geben. Ich meinte dann nur das ich es unfair finde, das Treffen abzusagen nach dem ganzen Theater und jua. Meinte daraufhin okay wie können nochmal reden. -.-
Egal was heute passiert bei dem Gespräch ich denke ich halte mich danach an die KS und hoffe das es wieder gut wird alles. Sad
In dieser einen Woche in der Schluss war, habe ich mich nicht immer an die KS gehalten aber ich hoffe, das es noch reicht wenn ich heute nach dem letzten Gespräch eine strikte KS einhalte.
Reicht das noch ???????

Übrigens der neue Typ hat sich jetzt seid fast einer woche nicht bei ihr gemeldet:D

lg

Lostmen778

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Ganz schwere Situation Empty Re: Ganz schwere Situation

Beitrag  Buddy Mo Feb 15, 2010 1:50 am

Hallo Lostmen778,

Bin gerade in einer ähnlichen Situation! Nur leider ist das ganze bei mir etwas weiter fortgeschritten. D.H. meine Ex ist schon ziemlich fest mit einem andern Typen zusammen, wollte mich aber trotzdem als "guten Freund" behalten. Da mach ich nicht mit und habe den Kontakt komplett beendet.
Die Trennungsentscheidung kommt bei Frauen meistens nicht plötzlich, sondern es ist ein Monate langer Prozess. Für uns Männer ist es dann ein Schock, weil man nichts mitbekommen hat oder es einfach nicht wahr haben will. Der Übergang zu einem neuen Partner kann dann sehr schnell gehen, oder eine Hängepartie werden, wenn noch nicht klar ist, ob der neuer Partner die Gefühle erwidert.

Es scheint so, daß Deine Ex überhaupt nicht weis, was sie will! Sie will Dich offenbar nicht mehr, aber mit dem neuen ist auch noch alles in der Schwebe...
Das Spiel würde ich nicht mitmachen. Da solltest Du Dir zu gut für sein.

In Deiner Situation kann ich Dir nur folgende Tipps geben:
- Keine Entschuldigungen
- Kein Betteln
- keine weiteren Diskussionen (bringen eh nix, wie ich selber festgestellt habe...)
- Strikte KS 1-2 Monate
- Wenn Du ihr trotzdem begegnest, dann kurz "Hallo" sagen und sonst neutral verhalten.

Wenn sie sich bei Dir meldet, dann langsam neues Vertrauensverhältnis aufbauen und an der neuen Beziehung arbeiten. Wenn sie sich nicht meldet, dann abhaken. Du kannst da nichts erzwinhgen.
Viel Glück!

Buddy

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

Ganz schwere Situation Empty Re: Ganz schwere Situation

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten