Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Jahr 2008 ist da und gleich eine schwere Nuss zu knacken

Nach unten

Das Jahr 2008 ist da und gleich eine schwere Nuss zu knacken Empty Das Jahr 2008 ist da und gleich eine schwere Nuss zu knacken

Beitrag  Sharky Di Jan 01, 2008 7:58 pm

ich hoffe, ihr habt alle den rutsch ins neue jahr mehr oder weniger gut überstanden. die letzten tage konnte ich mich immer ein wenig selbst motivieren und hoffnung zu reden, aber heute bin ich wieder in einem richtigen tief. ich habe echt keine ahnung, was ich noch denken soll. vllt helft ihr mir mal dabei, meine synapsen im hirn auf die sprünge zu helfen.

also, meine jetztige ex hat mich vor genau einem monat sitzen gelassen. weil halt die liebe nicht mehr da wäre. da kommt noch dazu, daß sie auf arbeit einen anderen kennen gelernt hat. der war also zur richtigen zeit am richtigen ort. daraufhin ist sie hals über kopf zu dem gezogen. dabei muß ich aber sagen, daß ich, als wir uns vor 5 jahren kennen lernten, 2 monate um sie gebaggert habe, um überhaupt mal in ihre wohnung zu kommen und ein weiterer monat verging, um in ihrem bett zu landen. die 5 jahre waren einen super zeit, mit höhen und wenig tiefen. das ende konnte man aber irgendwie erahnen. es lief nicht mehr so, man war sich nicht mehr so nah.

als begründung gab sie an, daß bei uns der alltag eingezogen ist. hm, nach fünf jahren irgendwie logisch. wir sind gemeinsam früh aufgestanden, sind zur gemeinsam zur arbeit gefahren, abends wieder gemeinsam zurück, und das 5 mal in der woche. am wochenenden waren wir viel auf der autobahn unterwegs. entweder zu ihren oder zu meinen eltern oder zu freunden. haben wenig für uuns selbst getan. das wiederum hat sie zum schluß gestört. so zu sagen, daß wir uns rund um die uhr gesehen haben. bei mir kommt noch dazu, daß ich nur wegen der arbeit vor 8 jahren hergezogen bin. ich wurde auch nie richtig heimig. war'n fehler von mir, das weiß ich jetzt.

jetzt kommt aber der hammer, der neue wohnt 110km von der arbeit entfernt. sie fährt also jeden tag 220km und das auch mit ihm, weil er arbeitet ja auch in der gleichen firma, allerdings als leasingkraft. wenn er mal woanders hin muss, fährt sie die ganze strecke alleine. ich kenne meine ex, sie war so glücklich, daß unsere gemeinsame wohnung nur 15km von der firma weg war und jetzt das? welche hormone spielen da verrückt? und ich frage euch, wo gibt es da einen unterschied zu unserem alten gemeinsamen alltagsleben?
sie wird ihren job nicht aufgeben, daß weiß ich 100%ig, ich werde meinen job nicht aufgeben, also werden wir uns auch immer irgendwie auf arbeit sehen. ich will jetzt auch unser wohnung wohnen bleiben. sie hat aber auch noch mega viel klamotten hier und die sachen und möbel, die sie in unsere beziehung eingebracht hat. ca 80% will sie mir überlassen. wer macht so was?

die kontaktsperre halte ich seit dem 21.12. (ausnahme weihnachten und sylvester) ein, ins fitness gehe ich, nur die dates lassen noch auf sich warten. wie seht ihr meine chance?

helft meinem kleinen hirn auf die sprünge, danke

lg Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten