Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?

+4
AlluNeedIsLove
verflixt
Isa
Minchen
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"? - Seite 3 Empty Re: Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?

Beitrag  quitte Fr Feb 12, 2010 3:12 pm

[quote="Isa"]

Es gibt bestimmt kaum tollere Partner, als uns Foren-Mitglieder, immerhin haben wir so viele Erfahrungen (auch durch andere) über Beziehungen gewonnen, sind uns unserer eigenen Fehler bewusst, arbeiten an uns, sowohl psychisch als auch physisch und überhaupt: Wir sind die Traumpartner!
Die Echsen haben den Verlust gemacht, wenn sie uns nicht wiederhaben wollen *pfeif*

Dito!!!! cheers I love you cheers
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"? - Seite 3 Empty Re: Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?

Beitrag  quitte Fr Feb 12, 2010 3:13 pm

@ Isa: guck mal bei "bin verwirrt -und brauche Rat" (oder so ähnlich..) würde mcih über eine kleine Meinung freuen Wink
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"? - Seite 3 Empty Re: Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?

Beitrag  Isa Fr Feb 12, 2010 3:19 pm

Mach ich wenn ich Zeit hab Smile Heut bin ich erst mal wieder unterwegs *pfeif* Und dann die nächsten drei Tage bei einem Freund, aber mal sehen wie viel ich noch schaffe zu lesen Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"? - Seite 3 Empty Re: Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?

Beitrag  quitte Fr Feb 12, 2010 3:22 pm

@ Isa: Dann aber hopp, nächste Woche soll das Treffen sein - wenn es denn sein soll ?!
Dir viel Spaß heute und die nächsten Tage!!
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"? - Seite 3 Empty Re: Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?

Beitrag  AlluNeedIsLove Fr Feb 12, 2010 3:27 pm

Ja, das mit den - wir sind die besten Partner- hab ich mir gestern gedacht. Mein Date erzählt mir irgendwelche Dinge über Beziehung/ ex-beziehung bla bla da dachte ich mir für einen Moment:

Jeder sollte erst mal Literatur heranziehen bevor er in eine Beziehung geht Very Happy

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"? - Seite 3 Empty Re: Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?

Beitrag  AlluNeedIsLove Fr Feb 12, 2010 3:29 pm

Ich hab ne bessere Idee - wir Gründen nen Workshop:

"Perfekte Beziehungspartner/in"

Habe ich schon erwähnt, dass ich Momentan viiieeeellll Zeit habe???
Bin beurlaubter Student cheers


@Isa:
zu meiner EX: Ich hab ne neue Theorie:

Nachdem sie gemerkt hat, wie ich mich verändert habe (hat sie ja bei dem Treffen Montag und in den Gesprächen) hat sie gemerkt was sie für eine Ziege war mich zu verlassen und nun bereut sie es so sehr, dass sie ihre Wut, die sie deshalb auf sich hat auf mich projiziert Very Happy

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"? - Seite 3 Empty Re: Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?

Beitrag  Isa Fr Feb 12, 2010 3:37 pm

Das könnte natürlich auch sein. Dafür spricht auch, dass sie dich zujammert, dass du jetzt der perfekte Partner bist und sie aber mit deinen Macken leben musste, während die Neue nur das Gute von dir abkriegt.

Hörte sich für mich da schon sehr eifersüchtig an Very Happy Mach dir mal keine Sorgen, ich schätze, dass sie sich sowieso wieder melden wird. Dafür hat sie einen viel zu großen Mitteilungsdrang Very Happy


Jeder sollte erst mal Literatur heranziehen bevor er in eine Beziehung geht Very Happy
Das stimmt, ich hab zwar bisher nur "Ich lieb' dich nicht, wenn du mich liebst" gelesen, aber das hat mir wirklich weiter geholfen. Vor allem kann ich inzwischen auch ganz vielen Freundinnen Ratschläge geben, wenn sie Beziehungskrisen haben, weil sich das extrem oft darauf übertragen lässt. Aber leider ändern sie auch oft nichts, bevor es dann wirklich eskaliert. Naja, wer nicht hören will muss fühlen. Laughing
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"? - Seite 3 Empty Re: Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?

Beitrag  AlluNeedIsLove Fr Feb 12, 2010 3:51 pm

Das ist halt der Punkt, wer nicht hören will muss fühlen.

Ja ich hab grad in meinem engsten Freundeskreis auch so 2 vorzeige Modelle für ILDNWDML.

Sie wollte aus verständlichen Gründen die Beziehung an Silvester beenden. Er hat es stillschweigend akzeptiert, einen Tag später hat sie es wieder bereut und alles war wieder bestens.
Nun geht er total auf Distanz, meldet sich gar nicht mehr bei ihr - jetzt wird sie Fuchsteufelswild.
Ich sagte zu ihr, lass ihn, kümmer dich um dich. Er sollte sich um sich kümmern dann würde es was werden.
Aber das ist bei denen meiner Meinung nach so lange Aussichtslos bevor sich nicht beide mal besinnen und Änderungen vornehmen!!!

Hör mir das aber gerne an Smile

Madam hat mich übrigens nun auf Ignore gesetzt
Bin mir nicht sicher ob sie sich nochmal meldet, könnte jetzt auch der final cut gewesen sein!!

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"? - Seite 3 Empty Re: Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?

Beitrag  AlluNeedIsLove Fr Feb 12, 2010 4:19 pm

Was ich aber bei meiner neuen Theorie dann auch nicht so ganz verstehe,

sie hat mich ja echt voll gejammert das ich dann der Perfekte Freund wäre, weil ich ja so schon viele Qualitäten hatte die andere vielleicht nicht so haben - oder nicht mehr so machen - naja und jetzt beschwert sie sich, dass sie mich mit den macken hatte und die nächste den Super-Lover bekommt Very Happy
Kann ihr nicht mal jemand sagen, dass sie den Super-Lover auch haben könnte ??????????????????????????????????

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"? - Seite 3 Empty Re: Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?

Beitrag  ManuW Fr Feb 12, 2010 4:29 pm

Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum der Ex-Partner meistens schon nach wenigen Wochen merkt, dass man ihm doch irgendwie noch was bedeutet, weil während dieser Zeit die anderen Gefühle wieder abschwächen und die Liebe erneut zum Vorschein kommt.

Nun, mein Ex hat mich wirklich unendlich geliebt. Wer meine Geschichte kennt, wird das bestätigen. Er hat Dinge zugelassen, mit sich machen lassen, über 4 Jahre lang - da wären andere bereist nach 4 Wochen gegangen.
Die Beweise seiner Liebe waren nicht nur Schwüre oder Küsse, nein, bei ihm waren es seine Taten!

Die Trennung war sicher nicht leicht für ihn, aber es war ein Befreiungsschlag. In den Wochen kurz danach bin ich wie eine Klette hinterher und habe ihn sicher zu sehr bedrängt. Aber er gab immer wieder nach und es kam zu Treffen, Telefonaten, Mails, die mich hoffen ließen. Und auch er überlegte...

Und dann? Hat er einfach erkannt, wie schick das Leben ohne mich ist. Das war Mitte Dezember.
Seitdem "entfernte" er sich mehr und mehr. Nun ist er neu gebunden und sicher glücklich und zufrieden, sich nicht mehr mit mir beschäftigen zu müssen.


Nix da, mit Vermissen. Nein, es muss nicht immer so sein. Das ist Ratgeber-Philosophie. Viele Verlasser erkennen auch die Richtigkeit ihres Entschlusses und nach weiteren Überlegungen lösen sich eventuell noch vorhandene Gefühle eben auf.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"? - Seite 3 Empty Re: Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?

Beitrag  verflixt Fr Feb 12, 2010 4:30 pm

Madam hat mich übrigens nun auf Ignore gesetzt
Bin mir nicht sicher ob sie sich nochmal meldet, könnte jetzt auch der final cut gewesen sein!!
Aus Frauensicht kann ich Dir wohl sagen, dass dies nichts zu bedeuten hat; zumindest im Moment nicht!

ICh denke, sie wird sich, bis es dann überhaupt noch mal zum FINAL CUT kommt, zig mal umentscheiden! Dich wieder freischalten, wieder blocken, etc!

ICh kenne das Speilchen von mir selbst, bis ich selbst mal auf den Gedanken kam, dass ich mich damit mehr als unglaubwürdig präsentiere.

Seit gestern ist ER aus meiner Kontaktliste enfernt!

Und dieses mal ist es tatsächlich der FINAL CUT!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"? - Seite 3 Empty Re: Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?

Beitrag  AlluNeedIsLove Fr Feb 12, 2010 4:42 pm

Ja, hast recht, habe das schon gelesen, das Frauen sich andauernd umentscheiden.

Die Frage ist nur noch, wie lange ich dieses spielchen mit mache.

Die letzte SMS ihrerseits blieb und bleibt unbeantwortet, wüsste auch nicht was ich dazu groß sagen sollte!

Weißt du, ich habe das Gefühl, es regt sie auf, das mich NICHTS aufregt von dem was sie sagt Very Happy

Klingt paradox, kommt mir aber so vor.

Ach naja ich warte mal ab und erfreue mich, jedenfalls macht sie es mir durch ihr Verhalten einfach.

Unglaubwürdig - da hast du recht, wenn ich mich darüber mal gedanken mache...

Es scheint mir, als wäre es langsam so eine Art Hass-Liebe, whatever it means!!!

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"? - Seite 3 Empty Re: Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?

Beitrag  verflixt Fr Feb 12, 2010 5:03 pm

Die letzte SMS ihrerseits blieb und bleibt unbeantwortet, wüsste auch nicht was ich dazu groß sagen sollte!

Weißt du, ich habe das Gefühl, es regt sie auf, das mich NICHTS aufregt von dem was sie sagt

Klingt paradox, kommt mir aber so vor.

Und damit hast Du recht und wenn es noch so paradox klingt!

Mein Ex hat nervende SMS von meiner Vorgängerin auch nicht beantwortet!
Seine Aussage: Darüber ärgert sie sich mehr, als wenn ich nun irgend nen Müll antworte!

Und je länger er nicht antwortete, umso wilder wurden die SMS ihrerseits.

Und auch ich habe mich emmens geärgert, wenn wir Streit hatten und ich noch eins drauf setzen wollte/musste und ne anklagende SMS hinterher schob! Seine Reaktion = 0!

Das hat mich noch wütender gemacht und ich hätte ihn am liebsten persönlich aufgesucht und ihm die LEviten gelesen, aber es hätte auch nichts gebracht!

Irgendwann hatte ich mich auch wieder beruhigt und es kehrte Ruhe ein! Das war ja sein Ansinnen; nämlich die Ruhe und der Abstand zur Situation!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"? - Seite 3 Empty Re: Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?

Beitrag  Alf Fr Feb 12, 2010 5:07 pm

[quote="ManuW"]
Er hat Dinge zugelassen, mit sich machen lassen, über 4 Jahre lang - da wären andere bereist nach 4 Wochen gegangen.
Die Beweise seiner Liebe waren nicht nur Schwüre oder Küsse, nein, bei ihm waren es seine Taten!

Die Trennung war sicher nicht leicht für ihn, aber es war ein Befreiungsschlag.

In den Wochen kurz danach bin ich wie eine Klette hinterher und habe ihn sicher zu sehr bedrängt. Aber er gab immer wieder nach und es kam zu Treffen, Telefonaten, Mails, die mich hoffen ließen. Und auch er überlegte...

Seitdem "entfernte" er sich mehr und mehr. Nun ist er neu gebunden und sicher glücklich und zufrieden, sich nicht mehr mit mir beschäftigen zu müssen.

Viele Verlasser erkennen auch die Richtigkeit ihres Entschlusses und nach weiteren Überlegungen lösen sich eventuell noch vorhandene Gefühle eben auf.

Diese äußerst signifikanten Sätze haben etwas von Aufstehen, vom Weg zu seiner eigenen Männlichkeit und von wachsendem Selbstbewusstsein!

Mich würde es nicht wundern, wenn da eine ganze Weile gar nix kommt - hier wird der Unterlegene zum Überlegenen und diesen Schritt muss er erst mal für sich gehen. Ob er es irgendwann bereut, steht in den Sternen.

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"? - Seite 3 Empty Re: Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?

Beitrag  Alf Fr Feb 12, 2010 5:10 pm

AlluNeedIsLove schrieb:Ja, hast recht, habe das schon gelesen, das Frauen sich andauernd umentscheiden.

Die Frage ist nur noch, wie lange ich dieses spielchen mit mache.

Die letzte SMS ihrerseits blieb und bleibt unbeantwortet, wüsste auch nicht was ich dazu groß sagen sollte!

Weißt du, ich habe das Gefühl, es regt sie auf, das mich NICHTS aufregt von dem was sie sagt Very Happy

Klingt paradox, kommt mir aber so vor.

Ach naja ich warte mal ab und erfreue mich, jedenfalls macht sie es mir durch ihr Verhalten einfach.

Unglaubwürdig - da hast du recht, wenn ich mich darüber mal gedanken mache...

Es scheint mir, als wäre es langsam so eine Art Hass-Liebe, whatever it means!!!

Dann soll sie sich melden, wenn sie weiß, was sie will!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"? - Seite 3 Empty Re: Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?

Beitrag  AlluNeedIsLove Fr Feb 12, 2010 5:10 pm

Ganz genau und schätze das bedarf es generell und jetzt eben auch in meinem Fall.

Ich reagiere zwar in erster Linie nicht darauf, weil ich darin keinen Grund sehe. Aber ich merke, dass es sie generell irritiert, dass ich eben nicht wie früher hinterher renne.

Was ich auch gemerkt habe, ist dass es sie offensichtlich aufgeregt hat, dass ich so schnell über sie "hinweg" bin... Wo ich doch anfangs so gejammert/gebettelt/gefleht hab ...

Sie soll erst mal mit den ganzen neuen Eindrücken zur ruhe kommen dürfen, wird sich zeigen wie sie weiter agiert.

Hast du eigentlich auch deine Story gepostet??? muss ich gleich mal nach schauen ...

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"? - Seite 3 Empty Re: Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?

Beitrag  Alf Fr Feb 12, 2010 5:12 pm

Ja, die habe ich auch gepostet und mit "zur Ruhe kommen" liegst Du goldrichtig. All diese Dinge zeigen sich erst, wenn Du eben nicht mehr da bist!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"? - Seite 3 Empty Re: Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?

Beitrag  AlluNeedIsLove Fr Feb 12, 2010 5:14 pm

Ach so ja Alf deine Story hab ich gelesen

Meinte Verflixt´s Story

Genau - zur Ruhe kommen soll sie

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"? - Seite 3 Empty Re: Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?

Beitrag  verflixt Fr Feb 12, 2010 5:20 pm

Hier meine Story, wobei die letzten 6-7 (ab Seite Cool Seiten die vielen Dinge enthält, warum und wieso es keine Zukunft mehr geben kann!

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Das mal das wirklich relevante, nachdem ich mich nach der KS wieder "ZU SCHNELL AUF IHN EINGELASSEN HABE:

Völlig überraschaschend überschlugen sich bereits heute morgen die Ereignisse!

Zum Fitnesstraining fehlte mir jegliche Motivation und Kraft! So fuhr ich nach Hause, nachdem ich meinen Sohn zur Schule gebracht hatte!

Kaum da, noch nicht einmal ausgezogen, stand mein Ex in der Wohnung! Seine Worte klangen fordernd und nach einer Kampfansage:

"WIR müssen reden!"

Ich hatte mich emotional kaum noch unter Kontrolle und wollte kein persönliches Gespräch führen! Ich sagte ihm, er solle die Wohnung verlassen, dass ich nicht in der Verfassung bin, ein solches Gespräch zu führen und das es nicht wirklich etwas zu sagen gäbe und bemerkte dabei, dass er sich bereits den Autoschlüssel von meinem Schlüsselbund abgefummelt und zur Seite gelegt hatte!

Er drängte weiterhin auf ein Gespäch und ich verlor die Fassung! Ich war nicht mehr Herr meiner Gefühle und hatte diese nicht mehr unter Kontrolle! Plötzlich begann mein Körper an zu zittern, die Worte blieben mir im Hals stecken, meine Sprache war stockend und wirkte erstickt! Die Tränen begannen zu laufen!

Immer wieder forderte ich ihn auf, doch bitte zu gehen! Ich überreichte ihm bereitwillig seine Unterlagen, weil ich dachte er wäre diesbezüglich erschienen!

Doch er blieb! Auch er wirkte verunsichert! Und ich sah ihm an, dass auch er innerlich verletzt war!

Den Grund dafür erfuhr ich dann! Ich habe seine Beziehung zu Eva zerstört!

Ich habe ihn dann gefragt, was er denn von mir erwartet hat, nach allem, was er mir zugefügt hat und er sah mich fragend an!

Ich musste unter tränenerstickter Stimme noch detaillierter werden und frug ihn, warum er das getan hat! Warum hat er mit mir geschlafen, sich mit uns verabredet, wo doch bereits eine andere vorhanden war und die er verschwieg!

Eine antwort bekam ich nicht!

Nein, es kam noch schlimmer! Das was niemand von uns hören möchte, wurde mir kalt mitgeteilt!

"Ich mag Dich zwar, aber ich liebe Dich nicht mehr! Ich liebe Deinen Sohn und deswegen habe ich dies alles getan! Für ihn!"

Er konnte auch garnicht verstehen, was ich mir da zusammengereimt hatte und aus meinem Verhalten heraus hätte er keine Liebe erkennen können! Ganz im Gegenteil: Er hatte gedacht, dass ich anderweitig Anschluss gefunden habe und mit meinem einmaligem Date etwas habe!

Eine gemeinsame Zukunft gäbe es nicht! Wir hätten vielleicht einmal darüber reden sollen! Das wäre sozusagen das Produkt meiner Fantasie gewesen!

Diese ganzen Worte trafen mich ziemlich hart und auch absolut unvorbereitet! Es gibt keinerlei Hoffnung mehr auf einen Neubeginn!

Fair zeigte er sich jedoch dann, als er mir die Wagenschlüssel überliess!

Seine Aussage: Ohne ihn wäre ich nicht mal in der Lage, ein Auto zu fahren (Bumms, das saß!)

Sie hat also gewonnen!

Ich habe ihm gesagt, dass ich unter diesen Umständen keinen Kontakt haben kann, dass es für mich zu schmerzlich ist und er uns doch bitte nicht mehr als Teil seiner Familie betrachten soll!

Seine Antwort: "Auch Du solltest Dein Leben nun aufbauen!"

Ja, ich werde von hier fortgehen! Ich kann hier in dieser Region nicht mehr bleiben! Ich bin lediglich wegen ihm hier geblieben! Weil ich ihn so sehr liebte!

Und nun sagt was! Bitte!!!!

GLG verzweifelte verletzte verflixt

P.S.: Zum Schluss weinten wir beide!!!!
Er verabschiedete sich mit einer sehr intensiven Umarmiung, die ich zu schach war abzuwehren und den Worten: Wir telefonieren
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"? - Seite 3 Empty Re: Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?

Beitrag  ManuW Fr Feb 12, 2010 7:53 pm

[quote="Alf"]
ManuW schrieb:
Er hat Dinge zugelassen, mit sich machen lassen, über 4 Jahre lang - da wären andere bereist nach 4 Wochen gegangen.
Die Beweise seiner Liebe waren nicht nur Schwüre oder Küsse, nein, bei ihm waren es seine Taten!

Die Trennung war sicher nicht leicht für ihn, aber es war ein Befreiungsschlag.

In den Wochen kurz danach bin ich wie eine Klette hinterher und habe ihn sicher zu sehr bedrängt. Aber er gab immer wieder nach und es kam zu Treffen, Telefonaten, Mails, die mich hoffen ließen. Und auch er überlegte...

Seitdem "entfernte" er sich mehr und mehr. Nun ist er neu gebunden und sicher glücklich und zufrieden, sich nicht mehr mit mir beschäftigen zu müssen.

Viele Verlasser erkennen auch die Richtigkeit ihres Entschlusses und nach weiteren Überlegungen lösen sich eventuell noch vorhandene Gefühle eben auf.

Diese äußerst signifikanten Sätze haben etwas von Aufstehen, vom Weg zu seiner eigenen Männlichkeit und von wachsendem Selbstbewusstsein!

Mich würde es nicht wundern, wenn da eine ganze Weile gar nix kommt - hier wird der Unterlegene zum Überlegenen und diesen Schritt muss er erst mal für sich gehen. Ob er es irgendwann bereut, steht in den Sternen.

Huhu, Alf !!!! Ich bin's MANU!!! Ich sprach von meinem Ex!!!!
Er ändert gar nix, außer die Frauen.
Und von einem Weg zu seiner eigenen Männlichkeit sehe ich nicht viel.... Denke mal an die sms heute, und Mittwoch wieder mal das Ansinnen, wir treffen uns...
Er hat die Cohones nicht. Ja, er genießt die Freiheit, aber sie ist trügersich, wenn er sich nicht auch um sein innerstes Selbst kümmert.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"? - Seite 3 Empty Re: Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten