Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut

+4
AlluNeedIsLove
Finja
quitte
Lady unbekannt
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut - Seite 2 Empty Re: Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut

Beitrag  AlluNeedIsLove Di Feb 16, 2010 9:51 pm

Ganz genau, weil wenn er sagt "blöde idee" braucshte ihm auch nicht mehr schreiben. Fertig.

Jetzt wird sein Kopfkino schön angehen ...

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut - Seite 2 Empty Re: Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut

Beitrag  Lady unbekannt Di Feb 16, 2010 10:22 pm

Aber denkt ihr denn..er meldet sich dann überhaupt noch???
Sollte ich ihn nicht morgen schreiben: "Ja..das war eine blöde Idee..!"
oder irgendwas..
oh meno...
Jetzt mach ich mir übelst die hoffnungen und anderseits hab ich grad übelst Angst das er sich jetzt nicht mehr melden wird...

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut - Seite 2 Empty Re: Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut

Beitrag  Finja Di Feb 16, 2010 10:27 pm

Lady unbekannt schrieb:Aber denkt ihr denn..er meldet sich dann überhaupt noch???
Sollte ich ihn nicht morgen schreiben: "Ja..das war eine blöde Idee..!"
oder irgendwas..
oh meno...
Jetzt mach ich mir übelst die hoffnungen und anderseits hab ich grad übelst Angst das er sich jetzt nicht mehr melden wird...

Du kennst ihn am besten, wirst also auch am besten einschätzen können, ob totales Schweigen sinnvoll ist.

Wenn nicht, ignorier einfach seine 2. SMS und schreib ihm morgen, dass du gerade nicht spontan bist, dich aber ein andres Mal gerne mit ihm triffst.

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut - Seite 2 Empty Re: Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut

Beitrag  Gast Di Feb 16, 2010 10:28 pm

DASS er sich gemeldet hat,ist schonmal ein Zeichen dafür,dass er sich mit Dir beschäftigt und Dich möglicherweise auch vermisst!Also-wovor hast Du Angst?Er wird sich wieder melden!
Bleib weiter stark!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut - Seite 2 Empty Re: Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut

Beitrag  Lady unbekannt Di Feb 16, 2010 10:33 pm

Ihr habt recht... Danke!!

Ich hätte niiiiie gedacht, dass er sich überhaupt jemals mehr meldet..
und das ist ein Zeichen!
Wenn ich ihn wichtig bin, dann wird er sich noch mal melden..

Vielen Dank nochmal Very Happy

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut - Seite 2 Empty Re: Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut

Beitrag  Luca Di Feb 16, 2010 11:25 pm

Hi,

Ich bin auch der Meinung, das Du noch in seinem Kopf bist. Und die zweite SMS hat er wahrscheinlich wirklich nur geschrieben, weil er gefrustet war, das Du nicht sofort geantwortet hast. Zurückschreiben würde ich auch nicht - da es ja eine blöde Idee von ihm war.
Mach Dir nicht so einen Kopf!!!! Evil or Very Mad

Sei lieber gut drauf! lol!

Er hat sich mit Sicherheit darüber geärgert! Twisted Evil

Und in ein paar Tagen, wenn Du Dich gar nicht meldest, macht er vieleicht wieder auf sich aufmerksam! Wink

LG
Luca alien
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut - Seite 2 Empty Doch ein bisschen verunsichert..

Beitrag  Lady unbekannt Mi Feb 17, 2010 11:44 am

Aber was mir grad einfällt..
3 tage vorher hat er mir ja dieses Sms OHNE INHALT geschickt..das heißt also, an dem Tag hat er sich schon überlegt ob er sich bei mir melden soll..iich reagierte darauf nicht.
Nun..gestern schickt er mir diese 2 Smsen..
aber wenn ich das wieder ignoriere..da zeig ich doch Gleichgültigkeit
vorallem als ich ihn vor paar Wochen zufällig gesehen habe, da habe ich ihn auch kein Hallo gesagt..
Und da ich ja auch noch "scheiße" nach der Trennung gebaut habe...mmh

Meint ihr dann wirklich ich soll nichts schreiben??
also ich will mich nur vergewissern dass ich dann wirklich das 100 % richtige mache...

danke schon ma Smile
Ich weiß..ich mach mir wieder mal zuuuu viele gedanken

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut - Seite 2 Empty Re: Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut

Beitrag  Luca Mi Feb 17, 2010 11:58 am

Was willst Du ihm denn antworten??? "Oh ja - war eine sch.... IDEE"???? - Das hat doch nichts mit Gleichgültigkeit zu tun! Du akzeptierst doch nur das, was er wollte. Nämlich: Dich dann doch nicht treffen!!!!!!
Also - warum solltest Du Dich da noch melden??
Wenn nur die erste SMS gekommen wäre, sähe das anders aus - aber so!!!!!??????

Du machst Dir einen zu großen Kopf darüber. Versuch Dir keine Gedanken über die SMS zu machen. Nimm es als gegeben hin.

LG
Luca alien
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut - Seite 2 Empty Re: Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut

Beitrag  Lady unbekannt Mi Feb 17, 2010 12:08 pm

Mein bester Kumpel hat grad gemeint, wenn ich ihm nicht zurück schreibe, dann wird er denken dass ich kein Interesse mehr habe. Vorallem wegen den Männergeschichten nach der Trennung..
Er meint ich sollte wenigstens schreiben: "Ist ja kein Problem ;-) "

und fertig..

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut - Seite 2 Empty Re: Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut

Beitrag  Gast Mi Feb 17, 2010 12:35 pm

Er soll ja merken,dass Du nicht aif ihn angewiesen bist und auch gut ohne ihn Leben kannst.Genau das ist Sinn der KS!Also-nichts schreiben.Du bist in seinem Kopf und selbst wenn da was wegen Männergeschichten im Kopf sein sollte-er will Dich sicher nicht an einen anderen verlieren!Er wird sich schon melden,wenn Du ihm wichtig bist!
Ist es nicht auch so,dass dieser Kuss oder was auch immer,nach der Trennung war?Was geht´s ihn dann noch an?Du hast es ihm jetzt nur leicht gemacht,die Schuld auf Dich zu lenken-mehr sagt seine Reaktion nicht aus.
Halte weiter durch und melde Dich nicht!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut - Seite 2 Empty Ich hab doch zurück geschrieben..

Beitrag  Lady unbekannt Mi Feb 17, 2010 8:17 pm

Ich hoffe..ihr nehmt es mir nicht übel..
ich hab grad ihm zurück geschrieben (genau 24 Stunden später!!)
Ich hab geschrieben: "Passt schon Wink"

Sonst nichts...und kaum hab ich es weggeschickt kam sms(nicht mal ne Minute später!) : "Ja"

Soo..jetzt halte ich erstmal fleißig weiter die KS

findet ihr es jetzt schlimm, das ich es gemacht hab?? Rolling Eyes

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut - Seite 2 Empty Re: Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut

Beitrag  quitte Mi Feb 17, 2010 8:23 pm

Ich finde es schon ok. Auch wenn´DIE Strategie im Ratgeber beschrieben wird, darft du dennoch selbst entscheiden. und du kennst deinen ex auch am besten. Wink
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut - Seite 2 Empty Ich hab einen Plan..

Beitrag  Lady unbekannt Do Feb 18, 2010 6:13 pm

Oh meno...ich bin heute nur am Nachdenken..
jetzt schau ich schon wieder ständig auf mein Handy, ob er sich doch nicht gemeldet hat..
gestern hatte ich sooolche Hoffnungen gehabt, dass wir wieder zueinander finden werden..und heut? Alle Hoffnungen weg!!
Am liebsten würde ich ihn soooo gerne schreiben, einfach was mit ihm zu unternehmen..
Aber das mach ich natürlich nicht!!
Stattdessen habe ich mir vorgenommen am Dienstag ins Fitness zu gehen..genau um die Uhrzeit wo er meistens auch rein geht!!
Ich werd versuchen mich da ganz hüübsch zu machen, dann sieht er mal wieder, was er verloren hat!!
Ob ich ihn dann mal "hallo" sage..das weiß ich nicht..
aber ich werde auf jeden Fall so tun, als wenn es mir gut gehen würde.

Könnte ihm das die Augen öffnen??
Immerhin denkt er ja anscheinend die letzten paar Tage an mich..und wenn er mich dann noch sieht..
Very Happy

Was haltet ihr von meinen Plan confused

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut - Seite 2 Empty Re: Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut

Beitrag  AlluNeedIsLove Do Feb 18, 2010 7:57 pm

Also, wenn du schon extra um diese Zeit dorthin gehst, solltest du wenigstens auch "Hallo" sagen. Weil jemanden ignorieren, wenn man ihn zufällig sieht find ich eigentlich doof. Damit signalisiert man finde ich das es einem nicht gut geht und das man den andern verachtet. Also wenigstens ein freundliches lächeln aufgelegt und kurz ein "Hallo" und dann weiter im Takt. Das wird ihn mehr verwundern denk ich wenn du schön happy bist...

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut - Seite 2 Empty Re: Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut

Beitrag  Lady unbekannt Do Feb 18, 2010 8:25 pm

du hast recht..danke Smile
die Sache ist ja.. er ist ja dann meistens an seinen Geräten, also müsste ich extra dort hin laufen um ihn "hi" zu sagen
Und das ist dann auch ok so? Oder nicht weng zu übertrieben??
Ich mein wenn er mich ignoriert und extra weg schaut und ich geh dann einfach zu ihm und sage halloo
mmh ist das dann nicht KS abgebrochen?? Laughing

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut - Seite 2 Empty Re: Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut

Beitrag  AlluNeedIsLove Do Feb 18, 2010 9:10 pm

Nee, würde nur "Hi" sagen, wenn ich euch zufällig über den weg lauft.... nicht extra zu seinen Geräten hin ..

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut - Seite 2 Empty Re: Er hat sich getrennt - u ich hab scheiße gebaut

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten