Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schluss mit der Ex wegen fehlern meinerseits

+2
Finja
torben501
6 verfasser

Nach unten

Schluss mit der Ex wegen fehlern meinerseits Empty Schluss mit der Ex wegen fehlern meinerseits

Beitrag  torben501 So Feb 14, 2010 4:25 pm

Hey,
habe seit gestern meine kompletten möglichkeiten meine große liebe zurückzugewinnen verloren.
meine exfreundin hat mit mir ende november schluss gemacht aufgrund von häufigen streitigkeiten und lügen meiner seite. aber es war alles noch in einem freundschaftlichen rahmen und so haben wir uns häufig gesehen und sind an silvester sogar im bett gelandet aber dannach war dann auch wieder alles so wie vorher treffen ja aber keine beziehung. so habe ich dann mal mit einer anderen im internet geschrieben bisschen über ausbildung getauscht und habe ihr das aber auch gesagt, da war sie schon mal stink sauer und drauf habe ich gesagt es werde nie wieder vorkommen aber jetzt habe ich ihr dann letzte woche angeboten wenn sie zur gleichen zeit schule hätte das ich sie mitnehmen könnte und diese mail ist dann meine exfreundin drann gekommen und hat diese gelesen und in den falschen hals bekommen von wegen ich würde sie verarschen und wieder belügen. im anschluss daran sagte sie mir dann das sie mich hassen würde und mich nie wieder sehen will nun ist aber morgen ihr geburtstag und ich weiß nicht was ich tun soll würde ijr gerne gratulieren und ihre meine geschenke geben aber weiß halt nicht ob das gut ist andererseits habe ich einfach angst das wenn ich nicht bei ihr bin bzw ich mich nicht melde sie meint das ich sie vergessen hätte! Ich will sie zurück den nach 2,5jahren kann man nicht einfach die person seines lebens verlieren.

Was würdet ihr an meiner stelle tun?

torben501

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 33
Anmeldedatum : 14.02.10

Nach oben Nach unten

Schluss mit der Ex wegen fehlern meinerseits Empty Re: Schluss mit der Ex wegen fehlern meinerseits

Beitrag  Finja So Feb 14, 2010 4:35 pm

Kurz gratulieren ja.
Geschenke nein.

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

Schluss mit der Ex wegen fehlern meinerseits Empty Schluss mit der EX wegen Fehlern meinerseits

Beitrag  herzchen So Feb 14, 2010 4:54 pm

Hallo!

Du bist hier, wie wir anderen hier gelandet und das ist für deine Situation gut so! Willkommen!
Was mich immr so irritiert, ist, dass viele Verlassene glauben, sie seien am Scheitern der Beziehung alleine Schuld.
"Eine Hand alleine klatscht nicht!"
Es wird Gründe gehabt haben, warum Du gelogen hast, oder? Mangelndes Vertrauen vielleicht?
Ich kenne nur die Geschichte so wie Du sie gerade beschreibst.
Und was mich als nächstes wundert ist, das die Verlasser doch tatsächlich glauben, sie könnten uns danach noch vorschreiben, was wir wann und wie zu tun haben.
Zeugt ebenfalls von O,O Respekt vor unserer Person.
Wir haben Schmerzen und es wird noch nachgetreten.
Also, sie hat morgen Geburtstag!
Du möchtest Ihr gratulieren? Warum? Hat sie nicht deutlich gesagt, sie hasst Dich und will nichts mehr mit Dir zu tun haben? Auch wenn es im Zorn gesagt wurde, muss man sich der Tragweite seiner ausgesprochenen Worte bewusst sein.
Geschenke auf keinen Fall!!! Kannst Du Ihr immer noch geben!! Den Zeitpunkt bestimmst Du!
Ob Du Ihr gratulieren möchtest, musst Du selbst entscheiden.
Was bezweckst Du damit?

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Schluss mit der Ex wegen fehlern meinerseits Empty Re: Schluss mit der Ex wegen fehlern meinerseits

Beitrag  koc So Feb 14, 2010 5:11 pm

torben501 schrieb:
Was würdet ihr an meiner stelle tun?

Die Neue weiter treffen und die Eufersuchtsattacken der Ex an mir abprallen lassen!

Was fällt der ein, dir vorschreiben zu wollen, was du machst?

Was fällt dir ein, dir vorschreiben zu lassen, was du machst?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Schluss mit der Ex wegen fehlern meinerseits Empty Re: Schluss mit der Ex wegen fehlern meinerseits

Beitrag  AlluNeedIsLove So Feb 14, 2010 5:41 pm

Janz jenau sie hat dir gaaarrrr nix vorzuschreiben...

würde eigentlich auch nicht gratulieren - sie war scheiße zu dir, dann hat sie deine congratulations nicht verdient und schon gar keine geschenke, für was auch? weil sie dich hasst? dafür wird sie nicht noch mit gratulation und geschenken belohnt!

Geh feiern - es is Karneval cheers

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Schluss mit der Ex wegen fehlern meinerseits Empty Re: Schluss mit der Ex wegen fehlern meinerseits

Beitrag  torben501 So Feb 14, 2010 11:13 pm

herzchen schrieb:
Was mich immr so irritiert, ist, dass viele Verlassene glauben, sie seien am Scheitern der Beziehung alleine Schuld.
"Eine Hand alleine klatscht nicht!"
Es wird Gründe gehabt haben, warum Du gelogen hast, oder? Mangelndes Vertrauen vielleicht?
Herzchen

Ich kann dir die gründe nennen es war einfach immer so das wenn ich ihr gesagt habe ich habe mit einer anderen geschrieben das sie direkt meinte das ich dann nun auch was von dieser person wollte. naja gut ich habe den fehler gemacht am anfang unser 2,5 jährigen beziehung das ich mich mehr oder weniger in eine andere verliebt habe ich hätte alles getan um mit ihr zusammen zu kommen doch irgendwann hat sie das mitbekommen und mich vor die wahl gestellt sie oder die andere ich habe mich für sie entschieden und von diesem punkt war das vertrauen ihrerseits was andere mädels anging gebrochen und mir wurde langsam klar wie sehr ich mich bei der anderen person verannt hätte und das ich meine ex über alles liebe und das ich mit ihr eine familie haben möchte, mag sein das ich dafür noch zu jung bin aber sie ist einfach die liebe meines lebens. egal was ich getan habe ich konnte sie nie wirklich davon überzeugen das es nie wieder was mit dieser person geben würde naja sie hat auch irgendwo recht gehabt ich habe immer wieder kontakt aufgenommen zu ihr und das hat schon einmal zum ende der beziehung geführt aber ab diesem punkt bin ich aufgewacht und die andere person war für mich gestorben. Ich wollte nur noch meine ex alle anderen waren mir egal aber dann kommt vielleicht noch erschwerent hinzu das sie immer meint sie wäre nicht atraktiv genug also mangelndes selbstwert gefühl und sowas das ich ja jederzeit zu einer anderen nächst hünscheren laufen würde oder so.

herzchen schrieb:
Also, sie hat morgen Geburtstag!
Du möchtest Ihr gratulieren? Warum? Hat sie nicht deutlich gesagt, sie hasst Dich und will nichts mehr mit Dir zu tun haben? Auch wenn es im Zorn gesagt wurde, muss man sich der Tragweite seiner ausgesprochenen Worte bewusst sein.
Geschenke auf keinen Fall!!! Kannst Du Ihr immer noch geben!! Den Zeitpunkt bestimmst Du!
Ob Du Ihr gratulieren möchtest, musst Du selbst entscheiden.
Was bezweckst Du damit?

Herzchen

Es ist die angst wenn ich ihr nicht gratuliere das sie sich nur noch mehr von mir abwendet und das ich sie niemals im leben wieder zurück bekomme es ist nunmal ihr 18ter und sie freut sich einfach drauf und das schon lange. aber jetzt kommt noch mehr die angst dazu das sie das ausnutzen wird weil sie jetzt 18 ist jedes wochenende in die disco zu rennen und da tanzen und party macht das sich einfach ein anderer typ an sie rannmacht und sie darauf eingeht und ich am ende ganz ohne da stehe
ich denke ich werde ihr per telefon gratulieren und eventuell morgen auch noch persönlich aber mich dann nach dem gratulieren wieder verpissen werde und ab da an wird funkstille herschen bis spätestens sonntag das kommt das nächste problem:
wir haben von meinen eltern musical karten geschenkt bekommen und dreimal dürft ihr raten wann das sein wird am sonntag :'(:'( ich will gar nicht erst an diesen tag denken:'(:'(

torben501

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 33
Anmeldedatum : 14.02.10

Nach oben Nach unten

Schluss mit der Ex wegen fehlern meinerseits Empty Re: Schluss mit der Ex wegen fehlern meinerseits

Beitrag  ManuW So Feb 14, 2010 11:19 pm

Deine Ex ist keine Aussätzige. Sie hat sich lediglich von Dir getrennt und das ist ihr gutes Recht.
Dennoch zeigt es eigentlich der Anstand und der Respekt, dass man zum Gebutstag gratuliert.

Natürlich keine Herzchen-Karte oder Ich liebe Dich, aber ein neutraler Gruß mit den besten Wünschen zum 18. ist meiner Meinung nach völlig ok.

Nur, weil man getrennt ist bzw. verlassen wurde, hat man ja nun nicht den Geburtstag vergessen.

Also, tue das ruhig - aber denke dran, nicht needy und auch nix anderes am Telefon oder besser ist eigenlich ne Karte.

Liebe Grüße,
Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Schluss mit der Ex wegen fehlern meinerseits Empty Re: Schluss mit der Ex wegen fehlern meinerseits

Beitrag  herzchen Mo Feb 15, 2010 1:47 am

Hallo!

Ich verstehe Deine Haltung, dass Du bereust und das war von Dir auch nicht in Ordnung.
Doch Sie fühlt sich nicht hübsch genug, nicht....was weiss ich alles... richtig....mangelndes Selbstbewusstsein.
Kenne ich....und ist altersunabhängig.
Du hast womöglich dem ganzen noch Nahrung geschenkt mit den FLIRTS.
Das ewige "Spiel" zwischen den Geschlechtern! Die Reihenfolge ist egal. Es fühlen sich auch manchesmal Männer nicht so attraktiv und glauben, ihre Frauen könnten jeden haben.
Was dabei herauskommt: Ungleichgewicht in der Partnerschaft. Ihr seid noch sehr jung.....ihr werdet noch viele Erfahrungen machen. Trotzdem ist der Schmerz gleich groß ob nun 18 oder 38 oder 58 Jahre.
Miteinander sprechen, ist das Zauberwort......
Und akzeptieren, wenn sie das im Moment nicht kann.... abwarten, nicht bedrängen.....halte jetzt die Füsse still!!!!

Schreib Ihr zum Geburtstag und mache es auf Deine Weise.
Wir sind (mit verlaub, liebe Manu) schon etwas ältere "Hasen" und betrachten manches mit anderen Augen.

Warte ein wenig.....und ihr werdet sicherlich ein gutes Gespräch führen können. FWG = Was ich fühle, was ich will oder wünsche in der Beziehung, was bin ich bereit, dafür zu tun!

Überlege einmal.....wie Du es für Dich formulieren würdest!

Alles Liebe

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Schluss mit der Ex wegen fehlern meinerseits Empty Re: Schluss mit der Ex wegen fehlern meinerseits

Beitrag  AlluNeedIsLove Mo Feb 15, 2010 1:58 am

Na Gut, stimmt gratulieren sollte man schon wegen dem Anstand und alles! Aber sie hat gesagt sie HASST ihn!!! Ok meine Ex is ach net besser Shocked

Dann schick ne SMS, oder Karte... aber nicht direkt früh´s irgendwann im laufe des Tages oder gegen Abend, soll sie sich ruhig erst mal ärgern! Und ruhig mal nachdenken!

Diese LSE scheiße kenn ich, bei mir in de Beziehung war ichs. Hab immer zu Ex gesagt "ich bin ein versager, du liebst mich nemmer du gehst fremd..." zack was macht ex: liebt mich nemmer, geht fremd! Aber sie war auch ne LSE, ich glaub das tut nicht gut, zwei mit gestörtem selbstwergefühl Laughing naja meins is back in the buiss. Jetzt muss ich nur noch ex back und dann passts.

Und wegen dem Musical - kannst du nicht mit andern hingehen? Ist doch scheiße, mit ihr dahin zu gehen ...

Also schreib SMS/Karte oder was auch immer... aber danach erst mal fette Kontaktsperre.

Wegen dem, dasse in ne Disco geht und sowas und sich da einen sucht: DENK ERST GAR NICH DRÜBER NACH, das fickt dein Gehirn! Die folge ist, du schläfst scheiße, träumst scheiße, denkst scheiße - macht einen nur fertig. Also andere Typen gibt es einfach nicht. Brauchen dich nicht zu interessieren.

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Schluss mit der Ex wegen fehlern meinerseits Empty Re: Schluss mit der Ex wegen fehlern meinerseits

Beitrag  torben501 Mo Feb 15, 2010 7:13 pm

ok es hat sich vielleicht heute nacht einiges veränder habe heute nacht eigentlich noch lange mit ihr geredet und auch ziemlich normal und ich denke es besteht eine geringe chance aber ist sie noch so gering ich werde versuchen sie zu nutzen!
Allerdings muss ich sie erst mal davon abbringen das sie meine eigenschaften als lügner hasst und sowas. ich müsste mir diesmal mehr als nur eine einfache entschuldigung einfallen lassen doch was? was soll ich tun um ihr am besten zu zeigen wie sehr ich sie liebe und das ich ie über alles liebe.
Was würdet ihr tun? Ich bin in solchen situationen einfach immer zu einfallslos:'( und das bereue ich.

NAja und was das musical betrifft meinte sie das sie gerne mitkommen würde aber das es von dieser woche abhängt und ich ihr keine vorwürfe mehr machen dürfte weil meine sms um sie zurück zu gewinnen mit vorwürfen gespickt waren :'-( auch wieder ein fehler meinerseits.

Ich habe ihr sogar gratulieren können erst nur per sms und anschließend sogar noch am telefon:-)

torben501

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 33
Anmeldedatum : 14.02.10

Nach oben Nach unten

Schluss mit der Ex wegen fehlern meinerseits Empty Re: Schluss mit der Ex wegen fehlern meinerseits

Beitrag  AlluNeedIsLove Mo Feb 15, 2010 7:27 pm

Oh man, du lässt dir von der Ihr diktieren was du zu tun und zu lassen hast?
Sorry aber sowas nennen wir bei uns Fotzen-Knecht. Bloß ich kanns ja verstehen Laughing

Wenn meine mir gesagt hätte ich soll mir was einfallen lassen dann würdse mir verzeihen oder so hätt ich meine Aktionen, die ich geplant hatte durch gezogen!!!

Wenn du sie also echt mit ner fetten Entschuldigung zurückgewinnen kannst dann kann ich dir paar aktionen sagen (bin da nämlich SEHR einfallsreich). Bloß´wenns nachher nicht klappt will ich net schuld sein!

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Schluss mit der Ex wegen fehlern meinerseits Empty Re: Schluss mit der Ex wegen fehlern meinerseits

Beitrag  torben501 Mo Feb 15, 2010 7:41 pm

ne keine angst du sollst auch nicht schuld sein!
wäre wirklich unglaublich dankbar wenn du mir helfen könntest auch wenn ich ein fotzen knecht bin ;-) stehe ich eben zu!

torben501

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 33
Anmeldedatum : 14.02.10

Nach oben Nach unten

Schluss mit der Ex wegen fehlern meinerseits Empty Re: Schluss mit der Ex wegen fehlern meinerseits

Beitrag  AlluNeedIsLove Mo Feb 15, 2010 7:55 pm

hab dich bei icq geaddet ...

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Schluss mit der Ex wegen fehlern meinerseits Empty Re: Schluss mit der Ex wegen fehlern meinerseits

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten