Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)

Nach unten

Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-) Empty Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)

Beitrag  George Mi Jun 01, 2011 10:26 pm

Hallo liebes Forum,

mein Name ist George und ich bin 25 Jahre alt.
Wie viele hier habe ich lange Zeit meiner EX (inzwischen 32Jahre also 7Jahre älter als ich) hinterher getrauert,
dies aber nicht weil mir so viel an ihr lag (das dachte ich bis vor einiger Zeit)
sondern weil ich einfach an Oneitis litt. Ich spreche hier von Oneitis in einer sehr extremen Form No

Ich habe die Frau das erste mal mit 19 Jahren kennen gelernt, da sie in der Nähe meines Arbeitsplatzes
wohnte und gerade frisch von ihrem EX getrennt war. Mit diesem EX hatte sie auch ein Baby.
Wir lernten uns kennen und fingen eine kurze Affaire an (die allerdings aufgrund meiner damaligen
dummheit ohne Sex blieb, aber bis auf das ineinanderstecken der Genitalien alles bot). Ende dieser
kurzen Affaire war das sie FRau zurück ist zu ihrem Ex mit dem sie das Kind hatte und ich, das erste
mal richtig verliebt am Boden zerstört war.

Nach knapp 2 Jahren traf ich die Frau wieder und habe mich sofort wieder in sie verliebt. Da sie aber
in einer Beziehung mit einem anderen Mann war hatte ich wieder keine Chance und es lief darauf hinaus
das ich ihr in jugentlicher Dummheit meine Liebe gestand und dafür zu hören bekam, das sie mich auch
mag aber einen anderen lieber mag als mich.

Die dritte Begegnung mit ihr folgte ca. 4 Jahre nach dem 1ten Treffen. Diesmal lief alles anders und der
Spieß drehte sich komplett um. Ich war in einer Beziehung mit einer anderen Frau und sie lief mir sprich-
wörtlich hinterher und tat alles um an mich ranzukommen, was ihr letzendlich auch gelang und ich verließ die andere
Frau für sie. Da ich aber mit mir selbst zu dieser Zeit 100% im reinen war und keine wirklichen Gefühle zu ihr zuließ (da ich ja
wusste wie sie ist) schaffte sie es mit keiner Ihrer Manipulationstaktiken mich zu verunsichern und ich
bestand jede Form des Shit Tests mit Bravur. Sie verliebt sich total in mich, ich hielt sie an der kurzen
leine und sie war eine tolle Partnerin. Nach ungefair 9 Monaten verlor ich allerdings komplett das interesse
an ihr (Sex wurde für mich langweilig....) und tat alles dafür das sie auch keine lust mehr auf mich hatte.
Auch nachdem wir uns getrennt hatten lief sie mir weiter hinterher und wollte wieder mit mir zusammen sein.

DANN DREHTE SICH ALLES!!!! ---> Plötzlich fing ich an sie zu vermissen, ich vermisste ihren duft, ihre nähe und
all das "dumme" kitschige Zeugs. Sie merkte das und drehte den Spieß komplett um. Auf einmal viel ich auch
ihre Shit Tests rein (sie schrieb mir sie hat jemand neuen kennengerlent...) und sie verlor jegliches Sexuelles
Interesse an mir. Schlussendlich lernte sie einen neuen Mann kennen und ich war aus ihrem Leben gestrichen.

Ich war ein wenig geschockt durch all das weil ich merkte das ich sie wirklich verloren hatte und versuchte mich
mit Alkohol und anderen Frauen abzulenken. Ich vögelte jede Frau die ich nur kriegen konnte, egal ob dünn oder dick,
hässlich oder schön, jung oder alt. Das ist jetzt keine Übertreibung aber ich hatte bestimmt mit 40 Frauen sinnlosen
gefühlslosen Sex in der Zeit. Aber all das half nicht ich musste weiter an sie denken.

Sie schrieb mir zwischendurch ab und an SMS und ich antwortete immer nur mit ---> Ich freue mich das du glück bist...
Ich wollte meine Enttäuschung und meinen Zorn kein Ausdruck zeigen.

So dann war erst mal ein paar Monate funkstille. Plötzlich bekam ich eine SMS von ihr mit für mich total überraschenden
Worten, drin stand ---> "Hallo George da du und ich ja momentan beide single sind was hälst du davon wenn wir uns
mal für Sex treffen".
In meiner Grenzenlosen Freude über ihr wieder melden schrieb ich natürlich zurück das sie sich gerne dafür melden kann
wenn sie zeit und lust hat. Das es einfach nur ein Test für sie war ob sie mich noch haben kann habe ich leider nicht erkannt.
Sex gab es natürlich keinen.
Nachdem sie sich wieder eine Woche nicht gemeldet hatte fuhr ich zu ihr, sie machte mir auf und wirkte glücklich mich zu sehen.
Sie erzähle mir so ein Quatsch von das sie keine Beziehung mehr will usw...da sie erst mit sich selbst klar kommen muss bla bla bla
Ich nahm das natürlich nicht ernst und küsste sie und hielt sie in meinen Armen fest während ich sie küsste. Sie erwiederte die
Küsse alle bis auf den letzten bevor ich ging. Da war es total komisch sie machte den Mund nicht mehr auf und verweigerte den
Kuss irgendwie.....ich spürte das da was nicht stimmte.

Nachdem ich wieder eine Woche nichts von ihr gehört habe und es mcih innerlich gequält habe entschied ich mich dafür ihr
einen Brief zu schreiben. Ich schrieb ihr das ich meine Fehler sehr bereue und noch eine Chance will (aber nichts peinliches
wie ich kann nicht ohne dich leben bla bla bla). Als sie den Brief bekam schrieb sie zurück das sie überrascht war und nicht
wirklich weiß was sie sagen soll, sie weiß das ich der einzige mann bisher war der sie wirklich geliebt hat und sie sich ihre gedanken macht.... bla bla bla
Von da an schrieb ich die ganze Woche mit ihr und fragte sie ob wir uns am Wochenende für Sex treffen wollen und sie sich von
mir richtig verwöhnen lassen willl......Sie schrieb das sie es sich überlegen wird....

So von da an war sie total komisch.....ich machte mir gedanken und wollte wissen was los ist. Also fuhr ich zu ihr hin. Ihre kleine
Tochter kam ans Fenster und sagte mir das sie ihrer mutter bescheid sagt. So ich wartet vor der Tür...5min...6min....7min NIX TAT sich!
Ich klingelte nochmal....niemand kam ans Fenster oder öffnete....ich rief sie an und hörte drinnen das handy klingeln aber keiner ging ran.
Dann bin ich gefahren. Sie hatte mich eiskalt vor ihrer Tür stehen lassen. Später habe ich von einem Freund erfahren das sie einen
neuen Mann hat und in einer neuen Beziehung ist.

Ich habe sie darauf komplett aus meinem Leben gelöscht und mich auch nicht mehr gemeldet. Vor ein paar Tagen schrieb sie mir eine
kettenmail mit so einem Driss wie "Schick dies an menschen die du nicht vergessen willlst....vergiss auch den absender nicht bla bla bla
Ich leitete 1 Tag später die SMS an sie zurück. Seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört.

Natürlich hatte ich die ganze Zeit wo ich mich wieder um sie bemüht habe noch Sex mit anderen Frauen,
aber das war für mich bedeutungslos da es komplett ohne Gefühl lief.

HEUTE HABE ICH MEINE FEHLER ERKANNT und ich weiß das sie dadurch das sie denkt sie hat mich sicher egal was sie macht
kein interesse mehr an mir hat. Ich weiß auch das sie sich 100% irgendwann wieder bei mir melden wird um zu sehen ob sie
mich noch kriegen kann aber das kann sie zu 100% vergessen! WIR MÄNNER SOLLTEN UNS EINS KLAR MACHEN ---->
Nicht die Frauen sind schuld wenn sie uns nicht mehr wollen SONDERN wir selbst sind schuld weil wir durch ihre
Shit Tests durchgefallen sind wie eine Münze durch einen Gullideckel Rolling Eyes

Was meint ihr?!

George

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.06.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten