Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Momentaner Stand meinerseits

Nach unten

Momentaner Stand meinerseits Empty Momentaner Stand meinerseits

Beitrag  Peppto Fr Mai 23, 2008 3:18 pm

Hallo meine Freunde

Habe in letzter Zeit viele Private Nachrichten gekriegt mit Fragen wies mir so geht und ich sei nicht mehr viel im Forum und wie es momentan bei mir aussieht.

Darum eröffne ich mal nen Treath um allen zu antworten Laughing

Mein Momentaner Standpunkt:

Vor 2 Wochen hatte ich mit meiner Ex ja nen üblen Streit im MSN, Bin dort richtig auf hochturen gewesen und ich musste meine ganze Wut die sich in den letzten Monaten bei mir aufgestaut hat rauslassen. Sie war halt grad online und ich konnte nicht anders.

Seit diesem Zeitpunkt habe ich nichts mehr von ihr gehört, bzw ich hab mich nicht mehr bei ihr gemeldet.

Von meinerseite aus, habe ich mir eine 3 Monatige Kontaktsperre auferlegt. Habe sie und alle gemeinsamen Freunde im MSN geblockt und auch zu allen die Konakt zu uns beiden hatten eingestellt. Sie wird also momentan nichts mehr von mir hören.

Natürlich hätte ich sie gerne wieder, aber ich habe gelernt ohne sie zu leben und wär hätte es gedacht, ich hab wieder lebensfreude. ich bin momentan nur noch auf achse und wenig zu Hause. Lerne viele neue Leute kennen, verfolge neue Hobbys und ja, ich hab auch dates mit Frauen. Momentan bin ich gerade ziemlich in einem hoch, werde selbstverständlich mit keiner Frau was beginnen, will momentan auch keine Freundin haben.

Es tut mir leid, dass ich momentan so wenig im Forum bin, aber ich denke für mich ist es das beste, schaue ab und zu immer wieder rein und les mir eure momentanen situationen durch, möchte ja auch informiert bleiben. Wenn jemand ne Meinung von mir hören will, schreibt mich doch per PN an und ich werde euch zurückschreiben.

Hoffentlich kriege ich viele Antworten von euch, ihr seit mir nämlich alle ans Herz gewachsen.

Und vergesst nicht

Man kann Flügel und Wurzeln haben, man kann fliegen und trotzdem Bodenstänig sein. Es muss nicht immer das eine oder andere sein

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Momentaner Stand meinerseits Empty und nun seit dem?

Beitrag  Gast Sa Mai 31, 2008 5:05 am

Hallo Peppto,

hat sich seit dem noch was ergeben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten