Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche euren Rat...

2 verfasser

Nach unten

Brauche euren Rat... Empty Brauche euren Rat...

Beitrag  Lonely Mo Aug 04, 2008 12:49 pm

Hallo, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und lese jetzt schon seit geraumer Zeit eure Beiträge mit. Jetzt traue ich mich auch endlich mal, von meinem Problem zu schreiben…
Ich war ein halbes Jahr (ich weiß, ist keine so lange Zeit, wie bei manch anderen) mit meinem Ex zusammen. Wir waren zusammen im Urlaub und von da an gab es häufiger Streitereien wegen völlig sinnlosen Kleinigkeiten. Ich muss zugeben, dass meist ich den Anfang bei den Streitereien gemacht habe. Sad
Mein Ex studiert weiter weg und kommt mitunter wegen seinem Nebenjob nur aller 2 Wochen nach Hause. Irgendwie erschien mir damals alles so sinnlos. Die Streitereien, an denen ich selbst Schuld bin, und ihn so selten sehen zu können, haben mich zweifeln lassen, ob wir überhaupt noch zusammenbleiben sollen. Das habe ich ihm damals auch gesagt, aber er wollte unbedingt mit mir zusammen bleiben…wir haben uns zu der Zeit auch noch sehr geliebt. Aber ich wusste, dass ihm das streiten auch sehr weh getan hat und das wollte ich nicht mehr, also hab ich ihn förmlich dazu gedrängt, dass wir Schluss machen. Ja, bitte sagt mir, wie überaus blöd ich doch war und dass ich es verdient habe, dass er mich nicht mehr zurück will…
Wir hatten sowieso eine seltsame Trennung, es dauerte die vier Tage, die er zu Hause war und niemand hat etwas mitbekommen. Wir haben uns wie immer verhalten, ich habe die vier Tage bei ihm verbracht und wir haben auch noch alles getan, was man so in einer Beziehung macht.
An seinem letzten Tag haben wir uns noch zum Abschied geküsst und er ist wieder zur Uni…von da an war Schluss.
Ich dachte damals wirklich, dass eine Trennung das Beste ist, habe aber schon kurz darauf gemerkt, dass es falsch war, dass meine Gefühle stärker sind als alles andere und ich habe begriffen, was ich falsch gemacht habe.
Die ersten zwei Tage nach der Trennung schrieb er mir auch noch sms:

Tag 1.: „Hey…sind grad gut in … angekommen! Hoffe du bist auch heile zu hause angekommen. Bei uns scheint die sonne. Wünsch dir eine schöne woche! Hab dich lieb!!!“

Tag 2.: „Es ist gar nicht möglich nicht an dich zu denken, selbst wenn ich das versuche. Jeder fragt mich was ich an meinem hals gemacht hab…wünsch dir noch einen schönen tag!“

Am dritten Tag hielt ich es nicht mehr aus und rief ihn an (wir haben in unserer Beziehung fast jeden Abend stundenlang telefoniert…fanden wir beiden immer sehr schön).
Aber irgendwie war er da anders, er meinte, dass er irgendwie erleichtert ist, dass Schluss ist und seine Gefühle irgendwie weg wären…von heut auf morgen…und er weiß selbst nicht wieso. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie es mir ging…habe ihn um Bedenkzeit für eine zweite Chance gebeten. Aber ich hielt es nicht bis zu dem Tag aus, an dem er wieder nach Hause kam und fuhr zu ihm. Er war sichtlich überrascht und schien auch total durcheinander zu sein. Ich durfte mir immer wieder anhören, dass ich verrückt sei, soviel Geld für die Fahrt auszugeben. Ich wollte auch an dem gleichen Abend wieder Heim, aber er bestand darauf, dass ich über Nacht bleibe, weil ich ja soviel für die Fahrt ausgegeben habe. Nach langem hin und her bin ich geblieben. Wir saßen bei ihm auf der Couch und plötzlich hat er mich geküsst…wir sind dann (leider) auch im Bett gelandet. Er meinte zwar, dass es falsch wäre, aber gleichzeitig machte er weiter…den nächsten Tag verbrachten wir mit spazieren gehen und reden. Es war ein toller Tag, er sagte auch, dass er der schönste Tag seit langem gewesen sei. Ich Idiotin wollte noch eine Nacht länger bleiben, aber er meinte, dass es ihm zuviel wird, wir erst seit kurzem getrennt sind (da war es eine Woche) und es aber nichts mit mir zu tun hätte. Ich verstand das nicht, warum er nicht mit der Situation klar kam, obwohl er schon drüber weg war…daraufhin meinte er, dass er sich vielleicht seine Gefühle zum Schluss der Beziehung nur eingebildet hätte, aber er auch nicht genau weiß, ob das stimmt.
Da es dann aber schon so spät war, dass ich doch bleiben musste, ist er noch zu ner Freundin gegangen…und kam erst gegen eins in der Nacht wieder. Er hat stundenlang mit ihr drüber geredet und meinte, dass sie damals auch ihrem Ex nachgerannt ist und sie mir mal schreiben wird. Ich hab ihn dann noch gefragt, ob was zw. Ihnen läuft und er sagte nein und dass er mir doch damals versprochen hat, dass er mir sagt, wenn er sich in eine andere verliebt hat. Früher hat er auch mal gemeint, dass sie gar nicht sein Typ ist.
Am nächsten Tag hat er noch eine Runde mit mir geheult und meinte, dass er bis dahin nur nicht getan hat, damit ich mir keine Hoffnungen mache. Am Bahnhof habe ich mich zusammengerissen, aber er hat wieder geweint. Später meinte er, dass er das getan hat, weil er wusste, wie schlecht es mir ging.
Ein paar Tage später kam dann der Schock:
Wir hatten zu der Zeit noch eine gemeinsame Mail-Adresse und dadurch habe ich eine Mail gelesen, in der von dieser gewissen Freundin stand, dass sie hin- du hergerissen ist, weil sie ja ne 5jährige Beziehung hat und sie die Freundschaft mit ihm nicht kaputt machen will….also es lief was zwischen ihnen nach der Trennung. Sad Also hat er mich belogen…na ja, ich hab von da an ne Kontaktsperre begonnen…aber nur 24 Tage durchgehalten.
Diese Freundin von ihm hat sich aber per Mail immer erkundigt, wie es mir geht. Geht’s noch? Macht sich an meinen Ex ran und nervt mich dann noch mit Mails.
Ich habe also nach 24 Tagen ne sms geschrieben und mich nach seinen Prüfungen erkundigt. Es kamen auch 3 sms zurück, alles sehr ausführlich. Habe dann nen Tag später geantwortet.
Eine Woche später hab ich noch mal eine sms geschrieben und gefragt, ob er denn noch Freundschaft will. Damals hat er gesagt, dass er mich als Menschen nicht verlieren will.
Daraufhin meinte er ja. Wir wollten uns an dem Tag auch noch treffen, weil er grad in der Heimat war, aber er hat dann kurzfristig abgesagt und meinte, dass ihm Mitte August lieber wäre, weil er da mehr Zeit hätte. Ich habe ihm dann ne Mail geschickt und ihm geschrieben, dass ich will, dass er sich genauso Mühe mit der Freundschaft gibt und dass ich nicht ewig allein daraufhin arbeiten kann. Das hat er dann vollkommen falsch verstanden und meinte, dass man sich für eine Freundschaft nicht anstrengen muss und dass sich das so ergibt.
Ich hab ihm das dann noch mal alles genau erklärt und gesagt, dass er sich melden kann, wenn er will…

Ach ja, vor ein paar Tagen habe ich auf eine Communityseite gesehen, dass diese Freundin nicht mehr mit ihrem langjährigen Freund zusammen ist…ich nehme also an, dass mein ex jetzt mit ihr zusammen ist. Sad
Ich weiß, dass das ein sehr langer Text geworden ist und ich hoffe, dass ihr ihn wenigstens ein bisschen versteht und mir helfen könnt.
Soll ich wieder Kontaktsperre einführen? Oder wäre sich langsam wieder annähern besser? Habe ich überhaupt noch eine Chance, wenn er jetzt wahrscheinlich eine neue hat? Versteht einer meinen ex? Wie können seine Gefühle von heute auf morgen weg sein und wie kann er angeblich von heut auf morgen Gefühle für eine andere haben?
Wir sind jetzt übrigens 7 Wochen getrennt.
Vielen Dank für eure Mühe beim lesen und antworten. Smile
Lonely

Lonely

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.08.08

Nach oben Nach unten

Brauche euren Rat... Empty Re: Brauche euren Rat...

Beitrag  Gast Mo Aug 04, 2008 4:43 pm

huhu

also von heut auf morgen gehen keine gefühle weg, vielleicht verdrängt man sie ja.
vielleicht war er sich aber länger schon nicht mehr sicher, war dann also froh das es vorbei war.
hat sich vielleicht nicht getraut allein schluss zu machen.

kontaktsperre, gut du hast schon 3 1/2 wochen gemacht, schon sehr gut.
ABER ..viel viel zu kurz. würde auf alle fälle nochmal so viel dranhängen.
Was auch nicht gut war, freundschaft anzubieten. er will dich nicht als mensch verlieren,
ja und so hat er verliert er dich ja nicht, er hat dich als gute freundin dann.
sowas geht nimmer !! hab nach der erneuten kontaktsperre guten freundlichen kontakt,
aber bitte sei nicht wie eine freundin für ihn. er muss denken er hat dich verloren.

zu der anderen, hm, kann sein das er mit ihr jetzt was hat, aber egal. er ist single und kann es machen.
sicher, ist echt schlimm wenn der ex ne neue hat, aber was will man machen.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche euren Rat... Empty Re: Brauche euren Rat...

Beitrag  Lonely Mi Aug 06, 2008 1:08 am

Danke für deine liebe Antwort iche. Ich weiß, dass die Kontaktsperre zu kurz war und ich melde mich jetzt auch nicht bei ihm. Wenn er Kontakt haben will, dann muss er den ersten Schritt machen.
Ich glaube nicht, dass er sich nicht getraut hat Schluss zu machen. Er wollte ja damals auch nicht, dass ich unsere Beziehung beende.
Dann lasse ich jetzt erstmal die Zeit für mich arbeiten und werde sehen, was sich ergibt.

liebe Grüße, lonely.

Lonely

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.08.08

Nach oben Nach unten

Brauche euren Rat... Empty Re: Brauche euren Rat...

Beitrag  Gast Mi Aug 06, 2008 7:11 am

haha..meiner hat in der kriese 2 mal gesagt er will keine trennung.
als ich dann aber die sch... nicht mehr mitmachen wollte, hab ich ihm gezwungen das wir schlussmachen.
er war erleichtert obwohl wie gesagt er ja keine trennung wollte.. Rolling Eyes

man steckt nicht in den köpfen drin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche euren Rat... Empty Re: Brauche euren Rat...

Beitrag  Tatjana Mi Aug 06, 2008 1:21 pm

Was erwartest Du eigentlich von Deinem Ex, erst zeigst Du ihm die kalte Schulter und Du bist Dir nicht sicher! Und plötzlich rennst Du ihm hinterher, dass es ihn total eineengt - also da ist GAR NIX mehr positiv!

Auf jeden Fall Kontaktsperre durchziehen! Und bitte lies ganz viel Bücher und Ratgeber - ganz ehrlich, habe den Eindruck, Du hast wirklich viel Mist gebaut.

Und das mit der Tussi - es ist nicht gesagt, dass das seine neue ist. Und selbst wenn, dann ist das nichts wert.

Er hat sich bei ihr ausgeheult und sie hat ihn entsprechend getröstet, da können manche Männer schlecht mit umgehen und lassen sich gleich gehen, d.h. er will dann mehr von ihr - muss aber nicht die ultimative Liebe sein.

Ihr hat das vielleicht tatsächlich alles leid getan mit euch und total ohne Arglist Dir geschrieben.

Wahrscheinlich hat ihre Beziehung auch nicht mehr funktioniert - hört sich so an, als wüsste sie selbst auch nicht mehr, was sie will und sie kann das bei Dir eben gut nachvollziehen (wird ihr ja Dein Ex erzählt haben) und dann hat sie möglicherweise noch ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber und kommt mit sowas.

Fazit: Wenn die beiden jetzt aber zusammen sind, ist es für beide nur eine Art Trostbeziehung.
Ich gebe dieser Beziehung - was Du ja aber nicht mal sicher weisst - man kann sich auch schnell Dinge einbilden, keine langes Haltbarkeitsdatum.

Auf jeden Fall, es ist noch nicht viel Zeit vergangen - das heisst noch gar nichts - der Käs ist no ned gegessen Laughing .

"DickerDrücker"
Tatjana
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Brauche euren Rat... Empty Re: Brauche euren Rat...

Beitrag  Lonely Mi Aug 06, 2008 4:53 pm

Dankeschön, dass du dir meinen Text durchgelesen hast Tatjana. Seit 5 Tagen läuft die Kontaktsperre wieder, aber wie lange soll ich sie überhaupt durchziehen?
Zwischenzeitlich gab es wirklich eine Phase in der ich dachte, dass es mir besser geht, aber ich musste ja gestern so blöd sein und mir Fotos von unserem urlaub ansehen...Feststellung: Ich bin eindeutig noch nicht drüber weg.

Vorhin ging ich nichtsahnend ins Internet und auf die Communityseite, auf der wir beide angemeldet sind und was kommt da...der nächste Schlag:
Jetzt hat er es auf seiner Seite öffentlich gemacht, dass sie zusammen sind.
Ich hab das zwar schon vorher geahnt, aber es dann nochmal so schwarz auf weiß vorgesetzt zu bekommen ist echt hart.

Ich habe Angst, dass er mich vergisst, wenn ich mich nicht mehr bei ihm melde und so unwahrscheinlich wäre das ja auch garnicht, wenn er zur Zeit soviel zu tun hat und total verliebt ist.

Ach ja, Tatjana, so richtig hinterher gerannt bin ich ihm auch nicht. Ich war nach der Trennung nur einmal in seinem Studienort und danach habe ich mich erst nach fast 4 Wochen wieder gemeldet wegen einer Freundschaft. Oder habe ich ihn damit schon zu sehr bedrängt?

Ich würde mich sehr über weitere Antworten freuen.
Lonely

Lonely

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.08.08

Nach oben Nach unten

Brauche euren Rat... Empty Re: Brauche euren Rat...

Beitrag  Tatjana Fr Aug 08, 2008 4:36 pm

Nein, ganz im Gegenteil! Melde Dich blos nicht bei ihm! Er wird nach einer gewissen Zeit lechzen nach Dir!

Ich muss sagen, ich habe die Kontaktsperre bisher auch gewaltig unterschätzt.

Aber habe dabei total vergessen, dass selbst die natürliche Kontaktsperre, die ich direkt nach der Trennung zu ihm hatte, einiges bewirkt hatte, was ich dämlicherweise durch später darauffolgende Aktionen total kaputt gemacht habe.

Eines Tages stand ich bei ihm auf der Matte, nachdem schon einige Zeit vergangen war, weil ich gerade zufällig in der Nähe war - aber selbst da habe ich genau gehört und geachtet, ob es heute ein guter Tag ist, denn direkt danach hatte er ja auch ne Neue. Ich hatte natürlich Riesenschiss, dass sie da sein könnte, deswegen hatte ich auch den Kontakt gemieden, was mein Vorteil war. An diesem besagten Abend, ist er mir aber schier heulend um den Hals gefallen, wie sehr er mich vermisst und dass er, selbst wenn sie da ist nur an mich denken müsse. Und wie Hammer ich aussehen würde, und er sie sofort, wenn sie hier neben mir stünde eintauschen würde. Nun er hat das dann leider nicht getan, aber mitunter einfach deswegen, weil ich meine Vorteile falsch oder gar nicht genutzt habe. In der darauffolgenden Zeit nämlich, habe ich mich still und leise plötzlich auch nur noch nach ihm gerichtet. Wieso sollte er das dann eintauschen! Ich war so ein Trottel!

Also nutz die Zeit. Wirke unabhängig, sexy, erfolgreich, und dass Du ihn nicht nötig hast Very Happy .

Bewährtes Rezept.

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Brauche euren Rat... Empty Re: Brauche euren Rat...

Beitrag  Lonely Sa Aug 09, 2008 5:10 am

Also Tatjana, ich muss schon sagen...dein Bild sieht einfach mal klasse aus. =)
Ich komme grad vom tanzen, war richtig schön...ich liebe es und merke grad, wie sehr ich es vermisst habe. Smile
Nun zum Wesentlichen:
Meinen inneren Schweinehund zu überwinden ist echt unmöglich und so habe ich wieder auf seiner Seite nachgesehen, was es denn so neues gibt. Die Schwester seiner Neuen hat ihm bloß geschrieben,dass er gut auf sie aufpassen soll und dass er seine Famile grüßen soll....na super, heißt also, dass er mit ihr bei seinen Eltern ist.
Klar, dass ist ja auch was ganz normales,aber es tut trotzdem weh, dass man einfach so ersetzt wird.
Und ja, du hast VOLLKOMMEN Recht, dass ich mich auf keinen Fall melden soll (hab auch nicht das Bedürfnis), aber so haben die beiden ja alle Zeit für sich und sich schön eine gemeinsame Zukunft aufzubauen und keine Ex stört...ach es kommen einem doch komische Gedanken, wenn man sowas in der Nacht liest...das ist bestimmt was Ernstes mit den beiden...
Ich sollte ins Bett gehen und mich erstmal ausschlafen, um morgen dorthin zu fahren, wo er studiert. Ich besuche dort einen Freund und durch meine Seite hat seine Neue mitbekommen, dass ich nach ... fahre und siehe da: Sie musste mir sofort schreiben, was ich denn in ... mache.
Ich also kurz und bündig geschrieben, dass ich nen Freund besuche, obwohl sie es ja garnix angeht.
Die ist echt so neugierig...so, jetzt hab ich mal wieder( hoffentlich nicht zu sehr zu eurem Leidwesen) meinen Frust abgelassen. Es hilft schon ungemein, wenn man es hier einfach nur niederschreibt was einen so beschäftigt.
Ich wünsche euch allen noch eine Gute Nacht und einen kommenden schönen Tag. =)
Lonely

Lonely

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.08.08

Nach oben Nach unten

Brauche euren Rat... Empty Re: Brauche euren Rat...

Beitrag  Tatjana Sa Aug 09, 2008 9:04 pm

WAAS? Ich habe mich wohl verhört??? Dieser Tussi schreibst Du noch? Die kann Dich mal gerne haben! Der hätte ich ein paar mitgegeben Mad !

Also ganz ehrlich, wenn Du mit der auf Freundschaft machst, das kommt gar ned gut Evil or Very Mad - NO!

Du musst da ganz klar Stellung beziehen!

Du warst auf seiner Seite? Kannst Du Dich da wenigstens verstecken, wenn Du es schon nicht aushältst?

Na ja, hast schon Recht. Hört sich ned so gut an mit den beiden. Aber ich sage Dir was zu mir. Mein Ex hatte auch kurz nachdem Schluss war Geburtstag und wer saß bei Eltern mit am Kaffekränzchen - ich bestimmt nicht Mad - natürlich die Neue! Und die Oma war auch da und fand sie ganz toll! Das hat tierisch weh getan. Aber dann wurde mir klar, dass ist nur Oma und Eltern und NICHT ER. Das sagt doch eigentlich nichts über seine wahren Gefühle! Oder heiraten die beiden morgen Laughing ?

Küssle
Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Brauche euren Rat... Empty Re: Brauche euren Rat...

Beitrag  Lonely Sa Aug 09, 2008 9:20 pm

Ja, er kann nicht sehen, dass ich auf seiner Seite war. Ich habe auch nur ganz kurz und kanpp geantwortet und eher der Höflichkeit wegen. Ich weiß, ich weiß...das hat sie nicht verdient, aber so bin ich leider nunmal... Crying or Very sad

Wir hatten ja auch in der letzten Zeit keinen Kontakt mehr und ich konnte ja nicht wissen, dass sie so neugierig ist, was ich in seinem Studienort mache. Nachdem ich ihr geantwortet habe, schrieb sie zurück, dass sie mir viel Spaß wünscht und dass man sich vielleicht mal zufällig über den Weg läuft. NEIN Danke! Suspect

Aber sollen die beiden jetzt erstmal machen was sie wollen. Ich genieße die Tage hier und erhole mich noch ein bisschen. sunny

Und tausend Dank, dass du mir immer deine Meinung sagst Tatjana...das hilft schon ungemein. Smile sunny

Lonely

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.08.08

Nach oben Nach unten

Brauche euren Rat... Empty Re: Brauche euren Rat...

Beitrag  Lonely Mo Aug 25, 2008 7:11 pm

Hallo alle zusammen! Es gibt endlich mal etwas Neues von mir. Mein Ex ist jetzt seit einer Woche für sage und schreibe zwei Monate wieder in der Heimat. Und gestern haben wir uns nun, eher unfreiwillig, getroffen. Ich wollte Abends noch etwas mit ein paar Freunden machen und habe sie vom Fussball abgeholt und wenn treffe ich da....meinen Ex.
Er kam auch gleich auf mich zu und hat mich begrüßt....Hand geben und so....aber mehr ist zur Zeit auch einfach noch nicht drin.
Dann sind wir ne Runde Billard spielen gegangen, aber großartige Konversation kam da auch nicht zustande und er wollte auch um zehn schon wieder los.
Erstaunlicherweise gings mir echt relativ gut und es hat mir nicht sonderlich viel ausgemacht dass er da war.

Nächste Woche muss ich, aus beruflichen Gründen, jeden Tag in eine Nachbarstadt fahren und weil er in dieser Stadt sein Praktikum während der Semsterferien absolviert, habe ich ihn heute Früh per sms gefragt, ob wir nun wie ausgemacht zusammen fahren wollen.

Mal ein kleiner Ausschnitt aus seiner 4-teiligen sms:

"...wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob das so eine gute idee ist jetzt mal abgesehen von den benzinkosten. es fällt mir schwer so zu tun als wär nix gewesen. ich hab irgendwie das gefühl., dass der direkte kontakt für eine freundschaft von meiner seite ausnoch zu früh kommt, einfach aus dem grund, dass das alles noch nicht so lange her ist und ich nicht so einfach auf freundschaft umschalten kann...lg"

Ich bin echt verwirrt...also ich akzeptiere es, aber verstehen kann ich es nicht. Wir sind seit 2,5 Monaten getrennt und er hat eine Neue.
Und dass ihm die Freundschaft wichtig ist, hat er mir auch sehr oft gesagt...

Ich habe dann geschrieben, dass das kein Problem sei und dass ich ihm noch eine schöne Woche wünsche und einen schönen Gruß ans eine Eltern.
Daraufhin kam dann noch folgendes zurück:
"...das ist ja auch nich böse gemeint, nur finde ich dass einfach noch mehr zeit vergehen sollte. für mich kommt eine freundschaft noch zu früh, wenn sie nicht nur oberflächlich sein soll. mal sehen wie es bis dezember aussihet.im moment kann ich dir noch nicht sagen, wie wir das mit dem konzert machen. sag deinen eltern und deinem bruder bitte auch einen schönen gruß von mir! bis bald, ..."

Im Dezember wollen wir zusammen auf ein Konzert gehen und die Karten haben wir aber gekauft, als wir noch zusammen waren.

Könnte ihr mir vielleicht sagen, was mit ihm los ist? Versteht ihn jemand? In den 2,5 Monaten seit der Trennung hatten wir nur nach drei/vier Wochen mal kurzen sms- und e-mali-Kontakt. Wir haben uns gestern nach der langen Zeit zum ersten Mal wieder gesehen. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe und was ich besser machen kann.
Er schien gestern beim Billard spielen auch so gelassen und "cool" rüber zu kommen, dass ich heute total überrascht war, als ich seine sms gelesen habe.
Es wäre wirklich schön, wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet, wie ich mich jetzt weiter verhalten soll, denn über kurz oder lang werden wir uns über gemeinsame Freunde wieder über den Weg laufen.

Viele Liebe Grüße, Lonely...

Lonely

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.08.08

Nach oben Nach unten

Brauche euren Rat... Empty Re: Brauche euren Rat...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten