Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verzweifelt...dann stark...dann wieder verzweifelt :(

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Verzweifelt...dann stark...dann wieder verzweifelt :( - Seite 2 Empty Re: Verzweifelt...dann stark...dann wieder verzweifelt :(

Beitrag  Gast Do Feb 25, 2010 8:44 pm

Schön runter kommen Süße... das war aber wirklich mal ne blöde Aktion von ihm... sehr seltsam, dass er dann auch sofort offline gegangen ist.
Aber glaub mir so eine Art von Kontakt ist glaub ich leichter zu verdauen, als meine momentanen Kontaktmomente... trotz allem, was bei euch vorgefallen ist, sucht K. KOntakt zu dir. Glaube mir das ist besser als gemieden und ignoriert zu werden.
Ich kann dich aber verstehen, dass du auh wütend bist...

Hab grad versucht dich anzurufen, aber du bist einfach nicht da... dann gehe ich jetzt einkaufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verzweifelt...dann stark...dann wieder verzweifelt :( - Seite 2 Empty Re: Verzweifelt...dann stark...dann wieder verzweifelt :(

Beitrag  feely Fr Feb 26, 2010 12:22 am

Hmmm..er sucht Kontakt? Aber wenn er von mit mir hätte reden wollen wäre er ja nicht offline gegangen oder? Suspect
Und was hat da snun zu bedeuten? Oder stress ich mich da jetzt definitiv zu sehr rein?
feely
feely

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 37
Ort : Labyrinth meines Herzens
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Verzweifelt...dann stark...dann wieder verzweifelt :( - Seite 2 Empty Re: Verzweifelt...dann stark...dann wieder verzweifelt :(

Beitrag  feely Sa Feb 27, 2010 4:31 pm

Hallo ihr Lieben!

Bin auch mal wieder da...

Zur Zeit gurke ich nur in der Uni-Bibliothek rum, da mir zuhause die Decke auf den Kopf fällt. So tue ich wenigstens etwas sinnvolles- auch wenn ich wirklich gestehen muss, dass es mit der Konzentration nicht so klappen möchte. Ich sitze dann vor meinen Büchern, lese, aber ich hab danach wirklich keine Ahnung was ich gelesen habe! Ich lebe in einer Illusion. Tag und Nacht. Ständig versinke ich in Tagträumen..und dann...ups... wieder Realität und die Erkenntnis dass es nur Wuschdenken etc war...

Ich bin mir gerade gar nicht sicher ob ich das Richtige mache! Wirklich nicht! Ich meine ihn ja zu kennen und ich denke ebenfalls dass er einfach nur auf meinen Wunsch eingeht, keinen Kontakt zu haben.
Ich sagte ihm, dass wenn es für ihn nicht geht, ich nicht mehr warten wollen würde, ich müsse jetzt mein Leben in die Hand nehmen, mich vielleicht auf was Neues einlassen, nicht mehr zurückschauen...
Ich glaube, ich denke, ich meine zu spüren, dass das nicht einfach an ihm vorbeigeht...nicht spurlos. Habe ich ihn damit unter Druck gesetzt?

Akso er hat ja MIttwoche Abend diese höchst merkwürdigen zwei Sätze geschrieben und ist danach sofort offline geganegn. Von mir kam nichts. Normalerweise ist er es gewöhnt dass ich ncoh ein Spruch nachhaue per SMS oder so. Aber nichts. Am nächsten Tag war er den ganzen Tag online- ich auch- nichts habe ich geschrieben... Und seitdem kein Lebenszeichen mehr von ihm. Er ist normalerweise ein Computerfreak..sitzt oft davor... also auch fast 24 Stunden online...jetzt gar nichts mehr??

Ich habe das Gefühl ihn durch die KS sehr weit von mir wegzutreiben. Er denkt es tut mir gut, ich meine, er denkt dass ich jetzt richtig lebe und ihn nach und nach vergesse (wollte mir ja auch zum Geburtstag ein Vergissmeinnicht schenken, meinte er, gab wohl nicht...).. Und wenn er das nun denkt, dann wird es ihm auch sehr leicht fallen, mich mit der Zeit zu vergessen !??

Ich habe wirklich Angst davor und weiß einfach nicht was das Richtige ist...wenn ich mich nun melde, ist es sicher falsch...wenn ich es nciht tue, ist es auch nicht so gut, hab ich so das Gefühl!

Was habe ich dann noch für Optionen?

Ich will nicht seine Mutter, Therapeutin oder sonst was sein... wenn ich die Therapie nun mit ihm durchstehen würde, könnte es gut passieren, dass er danach nur noch freundschaftliche Gefühle für mich hat...

Deswegen tue ich es nicht...

Ich möchte ja nichts erzwingen aber der Zustand frisst mich auf..ich weiß, dass die KS ihn wegtreiben wird nach einer Zeit...jetzt vielleicht noch nicht gleich... aber mit der Zeit werden wir so distanziert sein (immerhin sind wir jetzt schon seit 5 Wochen getrennt), dass Gefühle keine Rolle mehr spielen werden...

Er denkt er ist mir kein guter Freund und es gelingt mir einfach nicht in meinem Kopf den richtigen Weg zu finden, ihn vom Gegenteil zu überzeugen... Und wenn es sein Therapeut auch nicht schafft? Haben wir dann wirklich verloren? Täglich frage ich mich ob ich noch Grund habe zu hoffen und täglich kann ich es immer weniger mit einem JA beantworten...

Ich bin einfach ratlos!
feely
feely

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 37
Ort : Labyrinth meines Herzens
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Verzweifelt...dann stark...dann wieder verzweifelt :( - Seite 2 Empty Re: Verzweifelt...dann stark...dann wieder verzweifelt :(

Beitrag  flower So Feb 28, 2010 2:55 am

Ich habe das Gefühl ihn durch die KS sehr weit von mir wegzutreiben. Er denkt es tut mir gut, ich meine, er denkt dass ich jetzt richtig lebe und ihn nach und nach vergesse (wollte mir ja auch zum Geburtstag ein Vergissmeinnicht schenken, meinte er, gab wohl nicht...).. Und wenn er das nun denkt, dann wird es ihm auch sehr leicht fallen, mich mit der Zeit zu vergessen !??
ich kenne es so gut=)))glaub mir,du bist nicht alleine
und das mit der bibliothek,kann ich super gut nachvollziehen.cih hab mich nur immer gezwungen zu lernen,da er immer stolz auf mich war,wenn ich immer super Leistung erbracht habe und ich wollte ihm zeigen,dass ich weiter so machen kann und stark bin.vielleicht hilft dir so eine Motivation?ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Ich möchte ja nichts erzwingen aber der Zustand frisst mich auf..ich weiß, dass die KS ihn wegtreiben wird nach einer Zeit...jetzt vielleicht noch nicht gleich... aber mit der Zeit werden wir so distanziert sein (immerhin sind wir jetzt schon seit 5 Wochen getrennt), dass Gefühle keine Rolle mehr spielen werden...
doch,Gefühle werden noch da sein,immerhin wart ihr zusammen und er schätzt dich auch,nur wird er dann mit dem Kopf denken:ist alles vorbei,muss abschließen.
weißt du was?ein freund von mir hat zu mir gesagt:wenn im kopf eines mannes nur einmal vorgeht:ich will sie zurück,so wird er kommen
war bei mir mit meinem ex nach der ersten trennung so.hab ihn in ruhe gelassen,er hat mir dann später erzählt,dass bei ihm dieser gedanke auftauchte,er versuchte das ganze zu verdrägen und hat es nicht geschafft.dieses mal,geht es aber und klappt prima bei ihm cheers

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Verzweifelt...dann stark...dann wieder verzweifelt :( - Seite 2 Empty Re: Verzweifelt...dann stark...dann wieder verzweifelt :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten