Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennung nach fast 7 Jahren!

2 verfasser

Nach unten

Trennung nach fast 7 Jahren! Empty Trennung nach fast 7 Jahren!

Beitrag  herzchen Mo Feb 22, 2010 11:47 pm

Habe heute einen neuen Beitrag geschrieben und der ist unter "Liebeskummer" gerutscht.
Da wollte ich ihn eigentlich nicht haben.
Ich kenne mich halt nicht so genau aus.....aber vielleicht für Euch von Interesse.

Und noch was, hat mir auch ein wenig den Bauch gepinselt.
War letzten SA mit einer Freundin und einem Freund weg. Wir quatschten ein bisserl....er hatte schon den Durchhänger...war schon einen Tag lang unterwegs.
ER bat uns, ihn nach Hause zu fahren.
So blieben wir beide übrig. Wir fuhren in ein sehr nettes Lokal und unterhielten uns sehr gut.
Neben uns, ich ging davon aus, 2 Pärchen in guter Stimmung.
Nun einer von den Herren suchte Kontakt zu uns. Gutaussehend, humorvoll und er setzte sich an unseren Tisch.
Wir lachten , hatten Spaß und erfuhre auch, dass sein Freund und er gerade BAGGERN, also noch was ganz frisches.
Da fing er an mir solche Komplimente zu machen....wie toll ich aussehe, wie sexy ich bin, was ich für eine Ausstrahlung hätte.......usw.
Danke für die Blumen flower
Ich habe also gut geflirtet, ohne Hintergedanken ( soweit bin ich noch lange nicht)dennoch, nach so vielen Jahren nicht verlernt. Wir hatten noch eine sehr lange Nacht, alle 6 zusammen und auch von den Frauen blieben die Komplimente nicht aus. Wir hatten so viel Spaß. cheers Übrigens: seine Freundin verließ in vor 4 Tagen und er meinte......warum soll ich jetzt nur traurig sein....vielleicht hat er es gut überspielt.
Doch ich glaube, bei dem Objekt seiner Begierde, kam er gut an.