Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennung nach fast 7 Jahren!

2 verfasser

Nach unten

Trennung nach fast 7 Jahren! Empty Trennung nach fast 7 Jahren!

Beitrag  herzchen Mo Feb 22, 2010 11:47 pm

Habe heute einen neuen Beitrag geschrieben und der ist unter "Liebeskummer" gerutscht.
Da wollte ich ihn eigentlich nicht haben.
Ich kenne mich halt nicht so genau aus.....aber vielleicht für Euch von Interesse.

Und noch was, hat mir auch ein wenig den Bauch gepinselt.
War letzten SA mit einer Freundin und einem Freund weg. Wir quatschten ein bisserl....er hatte schon den Durchhänger...war schon einen Tag lang unterwegs.
ER bat uns, ihn nach Hause zu fahren.
So blieben wir beide übrig. Wir fuhren in ein sehr nettes Lokal und unterhielten uns sehr gut.
Neben uns, ich ging davon aus, 2 Pärchen in guter Stimmung.
Nun einer von den Herren suchte Kontakt zu uns. Gutaussehend, humorvoll und er setzte sich an unseren Tisch.
Wir lachten , hatten Spaß und erfuhre auch, dass sein Freund und er gerade BAGGERN, also noch was ganz frisches.
Da fing er an mir solche Komplimente zu machen....wie toll ich aussehe, wie sexy ich bin, was ich für eine Ausstrahlung hätte.......usw.
Danke für die Blumen flower
Ich habe also gut geflirtet, ohne Hintergedanken ( soweit bin ich noch lange nicht)dennoch, nach so vielen Jahren nicht verlernt. Wir hatten noch eine sehr lange Nacht, alle 6 zusammen und auch von den Frauen blieben die Komplimente nicht aus. Wir hatten so viel Spaß. cheers Übrigens: seine Freundin verließ in vor 4 Tagen und er meinte......warum soll ich jetzt nur traurig sein....vielleicht hat er es gut überspielt.
Doch ich glaube, bei dem Objekt seiner Begierde, kam er gut an.
Fazit: schöner, unterhaltsamer Abend! Davon kann man gut zehren, wenn MR. Right einem wieder im Kopf herumspinnt. Ich habe seit WO nichts gehört und ich war auch nicht in der Wohnung. Das hilft...............

Danke für´s lesen!

Herzchen
Mr. Right kann sich warm anziehen, wenn er mir wieder begegnet......und ich weiß, das ich immer noch begehrenswert bin.....das war ein SAUGUTES GEFÜHL!!!
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach fast 7 Jahren! Empty Re: Trennung nach fast 7 Jahren!

Beitrag  don_vito Di Feb 23, 2010 10:10 pm

herzchen schrieb:Herzchen
Mr. Right kann sich warm anziehen, wenn er mir wieder begegnet......und ich weiß, das ich immer noch begehrenswert bin.....das war ein SAUGUTES GEFÜHL!!!

Selbstachtung, Selbstbewußtsein.......und Spass am Leben.....
Du bist auf dem richtigen Weg.

Deine Attraktivität steigt ! ........auch für ihn

Weitermachen !!!!
don_vito
don_vito

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 57
Ort : Nähe LG
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach fast 7 Jahren! Empty Re: Trennung nach fast 7 Jahren!

Beitrag  herzchen Di Feb 23, 2010 11:43 pm

Danke, Don Vito - ich halte es wie Silbermond in ihrem besten Song: Krieger des Licht´s!

Ich bin auf dem Weg! Egal mit ihm oder ohne ihm: denn ich bin es mir WERT!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach fast 7 Jahren! Empty Re: Trennung nach fast 7 Jahren!

Beitrag  don_vito Di Feb 23, 2010 11:56 pm

auf jeden Fall, du bist es wert,

wünsche dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück

bounce lol!
don_vito
don_vito

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 57
Ort : Nähe LG
Anmeldedatum : 12.01.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach fast 7 Jahren! Empty Re: Trennung nach fast 7 Jahren!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten