Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung!

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung! Empty Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung!

Beitrag  Joanna22 Di Mai 25, 2010 7:47 pm

hey ihr lieben!

hab mir überlegt doch mal einen neuen beitrag zu eröffnen und zwar weil ich nicht die einzige zu sein scheine, bei der das wieder 'annähern' einige probleme und viele negative gedanken aufkommen lässt...

meine situation ist folgende: haben uns ende märz getrennt (bzw er sich), dann erstmal wenig bis gar keinen kontakt. haben uns dann nach ca. 5 wochen nochmal getroffen, wo er mir gesagt hat, dass er es gerne sehen würde, dass wir uns wieder annähern. auf grund vorrübergehender räumlicher trennung, ist es jetzt so, dass wir uns schreiben und telefonieren. (eigentlich) steht für kommendes wochenende wieder ein treffen aus.

nun frag ich mich aber, ob dass alles so 'richtig' läuft, weil es sich einfach viel zu oft nicht richtig anfühlt. ich mache mir ganz viele gedanken ob er es wirklich ernst meint, ob er mich überhaupt richtig liebt und wirklich wieder will. kleinigkeiten werfen mich dabei völlig aus der bahn. wie zum beispiel das ich jetzt ein paar tage weg war, dass heisst wir konnten uns NICHT hören, und er sich nichtmal gemerkt hat wann ich wiederkomme, während ich mich immer schon auf den tag freue wenn wir uns wieder hören. Sad

ist es also 'normal', dass es am anfang alles so schwierig ist? verlange ich zu schnell zu viel?? oder soll ich lieber jetzt direkt de notbremse ziehen, bevor ich wieder verletzt werde?

LG

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung! Empty Re: Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung!

Beitrag  Gast Di Mai 25, 2010 8:25 pm

Hallo!

Also, das mit dem Daten merken, darüber mach dir mal keinen so großen Kopf: ich hatte oftmals die Termine meines Ex besser im Kopf als er selbst, was dann natürlich ausschloss, dass er sich auch noch meine gemerkt hätte. Immerhin hat er mich im letzten Oktober pünktlich vom Flughafen abgeholt - was ein Glück (aber da war er auch noch verliebt Razz ). Also: das hakst du jetzt mal unter dem Kapitel "Männer! Rolling Eyes " ab.

(Ja, ja - Frauen können auch so sein - shame on me)

Und was den Rest angeht, kann ich dir leider keinen Praxis-Report liefern, aber immerhin meine Einschätzung:
Hat er gesagt auf welcher Ebene er sich gerne wieder annähern würde? Bist du ganz sicher, dass er keine platonische Freundschaft möchte?

ich mache mir ganz viele gedanken ob er es wirklich ernst meint, ob er mich überhaupt richtig liebt und wirklich wieder will.

Ich glaube, die Gedanken macht er sich auch. Und was heißt schon "richtig lieben"? Ernsthaft. Was soll das sein? Gibt es in der Liebe ein Richtig oder Falsch? Liebe ist doch das, was in einem ein Wohlbefinden auslöst und das wächst mit der Zeit. Deshalb gib euch Zeit und verfall nicht in blinden Aktionismus oder ins Drängen. Zieh dich auch mal zurück und frage dich, ob du ihn "richtig" liebst? Wie möchtest du jemanden lieben und was muss derjenige tun oder haben oder sein, damit du lieben kannst? Frag dich das mal ganz aufrichtig oder frag deine beste Freundin, wie sie das sieht und dann könnt ihr euch gegenseitig erzählen, wie ihr euch das so vorstellt. Nur eine Antwort darfst du nicht geben: "Der Jemand muss so sein wie Ex, als wir zusammengekommen sind." Den Fehler hab ich nun schon das ein oder andere Mal gemacht und dabei jedesmal wieder ein Stück mich selbst verloren und dann muss man das hinterher immer suchen gehen - und das nervt! Rolling Eyes

Also, tief durchatmen und den Herren den nächsten Schritt machen lassen. Wenn er dich treffen will, dann wird er sich schon darum bemühen.

Alles Liebe

Die Lauschi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung! Empty Re: Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung!

Beitrag  lovely19 Di Mai 25, 2010 9:04 pm

ach joanna22 ich fühle wieder mit dir bei mir ähnlich!

ich frage mich auch ständig ob er mich wirklich wieder will wir sind ja zusammen aber manchmal hab ich das gefühl nicht,
aber lass dich davon nicht runterziehen das sind gedanken, du wirst es merken wenn du einmal den spieß etwas umdrehst sodass er dir das gefühl geben kann das er es wirklich möchte! versuch es ab jetzt auch so kommt halt drauf an wann er sich meldet, denn so richtig läufts halt immer noch nicht, aber ich sehe da noch lang nix negatives!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung! Empty Re: Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung!

Beitrag  Joanna22 Di Mai 25, 2010 11:32 pm

@lauschi: erstmal ganz herzlichen dank für deinen beitrag!! Smile
mit den daten war leider er immer derjenige, der alles ganz genau weiss/wusste. und in dem fall gings ja auch mehr um nen tag. aber gut du hast recht, sollte mich da wirklich versuchen nicht so reinzusteigern!
ja, dass es nicht um freundschaft gehen soll haben wir klargestellt... (immerhin etwas Wink). aber ich weiss trotzdem nicht so genau, ob er das einfach nur macht weil er mich nicht verlieren möchte in seinem leben.

was du schreibt klingt so richtig und ich wünschte es wär so einfach es umzusetzen. Sad mich zurückziehen, ihn nicht drängen und nicht ständig darüber nachzudenken und am besten SOFORT klarheit zu haben.
ich glaub ich möchte nur einfach nicht wieder diejenige sein, der es am ende schlecht geht. und genau SO ist es ja aber zur zeit, denn ihm scheints wunderbar zu gehen, auch wenn er mich mal paar tage nicht spricht. Sad

@lonely: spiess umdrehen heisst du willst dich erstmal nicht mehr von dir aus melden? find ich richtig gut, dass du sagst das du da trotzdem noch nichts negatives siehst!!!
für mich ist gerde einfach alles nur negativ und ne positive 'lösung' scheint für mich zur zeit nich drin zu sein. hmpf.

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung! Empty Re: Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung!

Beitrag  harry Mi Mai 26, 2010 9:26 am

hi joanna,

ich denke es ist normal, dass es sich noch nicht "richtig anfühlt"
Alles muss erst wieder wachsen, ist wie ne neue Beziehung. Denk nicht über jede Kleinigkeit nach, dass hindert dich, offen zu sein.
Vor Enttäuschungen ist niemand sicher, wärst du auch in einer neuen Partnerschaft nicht. Einen unterzeichneten Vertrag wird es niemals geben Smile
Wenn dir klar ist was du willst: Hab Mut.
Mach es so wie er, nutze die freie Zeit und unternimm auch etwas ohne ihn. Mauer dich nicht ein mit "auf ihn Warten".
Drück dir die Daumen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung! Empty Re: Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung!

Beitrag  lovely19 Mi Mai 26, 2010 4:30 pm

doch schon von mir aus, aber nicht immer, er soll merken das ich nicht ständig bereit bin wann er will,
ersoll wieder den respekt vor mir haben, sonst wird das keine glückliche beziehung

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung! Empty Re: Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung!

Beitrag  chica Mi Mai 26, 2010 4:32 pm

Hey lovely,

wie gehts? Benimmt er sich jetzt besser?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung! Empty Re: Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung!

Beitrag  lovely19 Mi Mai 26, 2010 4:45 pm

ach hallooooo schaf schön wieder dich hier zu lesen! wie war dein wochenende?
nuja immer noch schwer aber ich werde den spieß jetzt umdrehen habe viele themen und webseiten gelesen wo es darum ging männer zu verstehen und warum sich viel so oder so verhalten, verstehst? und das hat bei mir viel eingeleuchtet, ein mann will keine unselbständige anhängliche frau, ich muss ihm erstmal etwas in ihn wach rütteln und zwar wars gestern sogar passend er hat abends mal angerufen aber ich hatte mein handy lautlos und es nicht mehr mitbekomm sondern erst heut früh aber ich hab ihn bis jett zappeln lassen in der hoffnung das er langsam merkt das es so nicht geht und mich nicht immer nehmen kann wann er will klingt jetzt hart aber so ungefähr kann mans sagen und sowas will ich nicht,! ein mann liebt nur eine selbständige starke selbstbewusste frau wirklich!
ich werde ihm jetzt gleich eine sms schreiben! ist doch ok ne?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung! Empty Re: Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung!

Beitrag  chica Mi Mai 26, 2010 5:00 pm

Ja, klar ist das okay. Ihr seid doch zusammen. Hast du denn mit ihm geredet? Auch über diese andere Sache?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung! Empty Re: Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung!

Beitrag  lovely19 Mi Mai 26, 2010 5:04 pm

nein, also nicht direkt nur mal kurz angesprochen das es schön wäre wenn wir unter der woche öfters kontakt haben,er drafu das bejaht aber in ner positiven stimmlage! gestern dacht ich er hält sich nicht dran aber wahrscheinlich tut ers doch!
kann ichs so schreiben?:
"hi du! kannst dann gern anrufen, hatte gestern abend dein anruf nicht mehr mitbekomm, kann ja nicht anrufen wegen dem handy! freu mich!"

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung! Empty Re: Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung!

Beitrag  chica Mi Mai 26, 2010 5:21 pm

Ja, ich denke, das kannst du so schreiben.
Hat sich kein Gespräch (also länger) ergeben oder brauchst du das nicht mehr? Aber gut, dass er den einen Satz positiv aufgefasst hat und ich hoffe, dass er das jetzt auch verstanden hat!

Mein Wochenende war übrigens sehr schön!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung! Empty Re: Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung!

Beitrag  lovely19 Mi Mai 26, 2010 5:29 pm

so abgeschickt, nein dacht für mehr wäre er genervt gewesen ich schau mal weis jetz so verläuft was mir weh tut das ich mal in treffen absagen muss
und zwar hoff ich das er bald mal frägt damit er merkt das ich nicht immer springe, er muss den jagdinstinkt wieder bekomm bei mir, is klar das er nicht viel macht wenn er weiß ich lieg ihm direkt vor den füßen oder wie siehst du das?

was hast du gemacht?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung! Empty Re: Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung!

Beitrag  bananagogo Mi Mai 26, 2010 5:31 pm

das ist echt schön zu hören das es hier leute gibt die vll wieder mit dem ex partner zusammenkommen..

meint ihr wenn der ex partner schon in einer neuen beziehung is kann es auch dazu kommen?

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung! Empty Re: Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung!

Beitrag  lovely19 Mi Mai 26, 2010 5:33 pm

also er ist wieder mit mir zusammen, nur ist es wirklich total schwierig anfangs wie joanna22 schon schreibt!

ja da gibt´es genauso chancen kommt drauf an wie die situation ist/war

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung! Empty Re: Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung!

Beitrag  chica Mi Mai 26, 2010 5:35 pm

Ja, das ist richtig. Du darfst nicht immer verfügbar sein. Aber du musst das für dich machen, was tun, was dir Spaß macht. Nicht absagen und dann traurig zu Hasue hängen. NEIN! Das kann nciht der Sinn eines Neuanfangs sein.

Ich war ein paar Tage mit einer Freundin verreist. Eine sehr gute Ablenkung!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung! Empty Re: Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung!

Beitrag  lovely19 Mi Mai 26, 2010 5:38 pm

wie meinst das? nicht absagen? oder auch mal absagen aber dann auch was unternehmen und nicht traurig zuhause sitzen?

nein das wäre für mich auch kein neuanfang ach man man fühlt sich trotzdem blöd man ist wieder zusammen aber man weiß um glücklich zu werden muss man da jetzt durch und ihm auch mal die "kalte schulter" zeigen!

schön wohin ging die reise?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung! Empty Re: Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung!

Beitrag  chica Mi Mai 26, 2010 5:52 pm

War in Istanbul.
Nein, ich meine, du sollst nicht nur absagen, um ihm die kalte Schulter zu seigen, sondern dann wirklich auch was Anderes machen, sonst wirkt das komisch, glaube ich.
Hm, also irgendwie ist das doch echt ein bisschen komisch. Du müsstest dich doch gut fühlen, dass ihr wieder zusammen seid! Dann schaun wir mal, ob er gleich anruft!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung! Empty Re: Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung!

Beitrag  lovely19 Mi Mai 26, 2010 6:37 pm

eigentlich ja ber hmm.... naja bisjetzt kam nix super!!!!!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung! Empty Re: Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung!

Beitrag  Joanna22 Mi Mai 26, 2010 9:51 pm

haben gestern gesprochen und es war echt schön. Smile ich hatte auch das gefühl, dass er sich wirklich darauf gefreut hatte mich zu sprechen... ging dann noch einmal kurz um das 'nervige' thema treffen am wochenende, zweifel usw. hab mir dann aber ein herz gefasst und gesagt ich will das treffen, meine meinung ändert sich diebezüglich nicht mehr und ich freu mich drauf. Smile und ich hoffe dass ich das jetzt so durchziehen kann, wie harry schon sagt! alles lockerer sehen, bzw vorallem positiver. mich über kleinigkeiten freuen und nicht über negative kleinigkeiten ärgern.
ich hoffe das klappt und diese positivephase dauert diesmal länger als 2 tage. Very Happy
er wollte einen flug buchen, dass wir zusammen von hier zurückfliegen können und mir bescheid sagen wenn ers wirklich gemacht hat. bisher kam noch nichts und ich versuche mich mal darauf einzustellen das es nix wird. schön wärs trotzdem. Wink

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung! Empty Re: Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung!

Beitrag  lovely19 Mi Mai 26, 2010 10:17 pm

Du hast eine gute einstellung, erwarte nicht soviel damit du
nicht wieder in ein Tief fällst!
wie hat er sich verhalten beim treffen ?

von meinem kam bisjetz nix auf die sms, er hatte bis vorhin training aber naja müsste scho längst wieder daheim sein:-(

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung! Empty Re: Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung!

Beitrag  Joanna22 Mi Mai 26, 2010 10:26 pm

oh man lovely das tut mir leid!! aber wer weiss, vielleicht ist ja noch was dazwischengekommen.... er hat jemanden getroffen, kauft noch was ein etc. ich glaub dir, dass das schwer für dich ist, vorallem nachdem du ihn schon drauf angesprochen hast. bei mir wars auch so. hab ja auch gemeint er könnte sich mal 'mehr mühe' geben und 2 tage später war schon wieder sone blöde situation. meiner lernt einfach langsamer. Wink aber ich möchte wie gesagt auch versuchen, alles einfach lockerer zu sehen und möglichst viele positive, schöne gespräche führen und zeit miteinander verbringen. Smile

das treffen ist erst am wochenende. also von freitag bis sonntag. freu mich schon drauf und hoffe es wird einfach richtig schön und danach gehts noch weiter bergauf!

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung! Empty Re: Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung!

Beitrag  lovely19 Mi Mai 26, 2010 10:35 pm

ich freu mich für dich und hoffe ihr habt ein schönes wochenende wie kam es denn zu dem treffen?
meiner auch, aber die machen das nicht mit absicht, die brauchen einfach nur manchmal kleine lektionen,
naja kann auch sein das heut fussball kommt im tv ich weiss nicht aber da wird er sich erstmal darauf konzentrieren eben sein hobbie!!

ohman was soll ich gegen diesen dummen gedanken tun, ich denke immer was ist wenn er die sms nicht bekomm hat???
aber hallo????? er kann sich doch genauso den kopf machen FALLS es denn so wäre das sie nicht ankam aber das halt ich
für unwahrscheinlich weil ich ja auch den zustellbericht bekomm habe dann mein ich muss er sich halt nochmals melden, ach
ich verstehs nicht warum das alles so schwer ist,

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung! Empty Re: Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung!

Beitrag  Joanna22 Do Mai 27, 2010 12:10 am

hatten das treffen doch schon vor einer ganzen weile geplant. weil wir beide zu dem entschluss gekommen waren, dass es nur SO weitergehen kann....wenn wir uns sehen und es eben nicht durch telefon/internet klappen kann, dass man sich wieder näher kommt bzw sich sicher sein kann, was man will. und ja da es mir zwischenzeitlich ja nicht so gut ging in bezug auf den neuanfang, hatte ich eben gemeint ich wollte nochmal überlegen. aber jetzt ist es siche rund ich freu mich wie gesagt sehr! Smile

kam immernoch nix von ihm???? ich verstehs ja auch nicht. wir müssen eben echt versuchen und auch mehr auf UNS zu konzentrieren. eben nicht die ganze zeit darüber nachdenken was der andere tut und sich verrückt machen. ich glaube irgendwann wird das leichter. kannst du nicht versuchen die schlechten gedanken wenn er sich nicht meldet dadurch zu verdrängen an schöne momente mit ihm zu denken!? keine ahnung ob das klappt, habs noch nicht ausprobiert aber meine mom hat mir gestern sowas geraten! Very Happy
was sagen deine freunde/familie zu seinem verhalten?? also ich meine die, die ihn auch kennen...

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung! Empty Re: Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung!

Beitrag  lovely19 Do Mai 27, 2010 7:06 am

naja ich erzähle ihnen nicht mehr so sehr über die probleme weil ich sie nicht nerven mächte,
ich versteh es auch nicht, weiß nicht ob das funktioniert mit den guten momenten, orr man mich
regt das auf das kanns doch nicht sein!
es ist blöd das wenn ich mal melde er sich erst sonst wann melde aber dann soll ich immer bereit sein für ihn?? nee wieso?
ich will keine machtkämpfe oder so aber anders wird er es nicht merken und ich werde auch ihn darauf ansprechen das ich es nicht ok finde und ich mir echt wünsche das wir mehr kontakt haben und ah nicht immer so zeit versetzt aber anders wirds ja nicht gehen!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung! Empty Re: Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung!

Beitrag  Gast Do Mai 27, 2010 7:58 am

Lovely:

Sendebericht ausschalten - ist nur eine überflüssige KK-Spielerei beim Handy!!! Ich hatte das bei meinem ExEx ständig an und wurde total paranoid, wenn er nicht prompt geantwortet hat. Bei meinem Ex hatte ich das schon längst deaktiviert und was das an ging verlief die ganze Beziehung entspannter - ehrlich.

Und dann: schreib einfach keine Mails oder SMS - dann kann er die auch evtl. nicht nicht kriegen. Verstehste? Lass ihn mal kommen! Er ist der Jäger. Und entweder hat er Lust auf Jagd und dich oder eben nicht, baer leg dich nicht mit den Pfoten nach oben auf den Rücken und spiel das willige Opfer. Sei widerspenstig und vor allem: sei authentisch und hab endlich wirklich gute Laune und spiel sie ihm nicht nur vor.
Ich habe seit dem 03. Mai nicht ein Stück von meinem Ex gehört - und es geht mir f****ing great (zumindest in 80% der zeit).

Alles Gute!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung! Empty Re: Wieder zueinander finden!? (Fast) Schwieriger als Trennung!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten