Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Keine Chance mehr

+7
berti23
Isa
chinablue09
verflixt
Birdstriker
Alf
Goofy
11 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 5 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  Goofy Mo Apr 12, 2010 4:09 pm

mia schrieb:och, man darf ruhig ein bisschen arschig sein ;-)

ei ist doch wahr! naaaa vielleicht besteht ja eine chance noch.. wer weiss, wer weiss Suspect
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 5 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  quitte Mo Apr 12, 2010 4:25 pm

hey goofy,
auf jeden Fall hilft es, zumindest vorläufig, wenn man innerlich richtig arschig ist. Und wir als Verlassene haben auch allen Grund dazu Wink.
Leider kommen auch immernoch die Phasen wo man wie ein "Opfer" an der Trauer und an der Sehnsucht zerbricht. Bei mir ging das arschig sein zu Anfang gar nicht - jetzt gelingt es mir immer häufiger - zumindest gedanklich. Das zeigt mir, dass es einen Fortschritt gibt.
Und die Hoffnung stirbt eh zuletzt Wink
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 5 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  mia Mo Apr 12, 2010 4:27 pm

war bei mir genauso, quitte. am anfang konnte ich kein bisschen sauer sein, dann so langsam. und nach der aktion letzten mittwoch hatte ich eine sauwut auf ihn. ich bin richtig stolz auf mich Very Happy

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 5 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  Goofy Mo Apr 12, 2010 4:32 pm

quitte schrieb:hey goofy,
auf jeden Fall hilft es, zumindest vorläufig, wenn man innerlich richtig arschig ist. Und wir als Verlassene haben auch allen Grund dazu Wink.
Leider kommen auch immernoch die Phasen wo man wie ein "Opfer" an der Trauer und an der Sehnsucht zerbricht. Bei mir ging das arschig sein zu Anfang gar nicht - jetzt gelingt es mir immer häufiger - zumindest gedanklich. Das zeigt mir, dass es einen Fortschritt gibt.
Und die Hoffnung stirbt eh zuletzt Wink

naja ich bin nicht wütend - ich bin einfach nur enttäuscht von ihm, dass ich ihm wirklich anscheinend nichts bedeute
und ich blöde kuh sag ihm noch am letzten gespräch, du wirst mich so arg doll vermissen! und er hat dann angefangen zu denken.. ich war so sauer an dem tag. mittlerweile bin ich echt einfach nur bitter enttäuscht, dass er nicht mal zu seinem wort steht, von wegen meld dich wenns dir besser geht.... sowas hat mich nicht verdient!!!!!!! und wenn er angekrochen kommt!

ich hatte letzte woche eine sehr sehr schlechte woche.. nachdem ich die sms abgeschickt hatte und keine reaktion seinerseits kam, ist für mich nochmal ne welt zusammen gebrochen.. ehrlich. ich war traurig und hab so geweint, dass ich morgens mit geschwollenen augen aufgestanden bin, um dann auf die Arbeit zu gehen.. super ey...:-(
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 5 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  quitte Mo Apr 12, 2010 4:57 pm

Ach Goofy,
das ganze Spielchen kenne ich auch nur zu gut. Da bekommt man gesagt "du kannst mich anrufen wenn DU willst" und viele gut gemeinte Ansagen weiter - aber nicht eine, die man will. Tja und dann scheinen die Echsen zu riechen was man will und melden sich nicht mal auf völlig banale Dinge. Als müssten sie so ihren neu gewonnenen Freiraum wieder aufgeben - pfffhhh.

Und man selbst hängt durch, denkt alles drei mal von vorn bis hintn neu, stellt Hypothesen auf, erfindet Horror-Szenarien mit neuen Frauen etc - und hängt als Einzige hinterher da wie ein Schluck Wasser. Da frage ich mich doch leicht wütend: HABEN WIR DAS NÖTIG? Nee, dann lieber ab und zu selbst arschig werden... auch wenn's nicht lange anhält. Ach ich weiß....
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 5 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  Goofy Mo Apr 12, 2010 5:02 pm

quitte schrieb:Ach Goofy,
das ganze Spielchen kenne ich auch nur zu gut. Da bekommt man gesagt "du kannst mich anrufen wenn DU willst" und viele gut gemeinte Ansagen weiter - aber nicht eine, die man will. Tja und dann scheinen die Echsen zu riechen was man will und melden sich nicht mal auf völlig banale Dinge. Als müssten sie so ihren neu gewonnenen Freiraum wieder aufgeben - pfffhhh.

Und man selbst hängt durch, denkt alles drei mal von vorn bis hintn neu, stellt Hypothesen auf, erfindet Horror-Szenarien mit neuen Frauen etc - und hängt als Einzige hinterher da wie ein Schluck Wasser. Da frage ich mich doch leicht wütend: HABEN WIR DAS NÖTIG? Nee, dann lieber ab und zu selbst arschig werden... auch wenn's nicht lange anhält. Ach ich weiß....

ich verstehe es immer noch net.. aber gut, vielleicht hat es mit seiner familie zu tun.. er ist eigentlich überhaupt nicht der typ dazu, der sich so verhält. aber ich hätte auch nie gedacht, dass er sich von mir trennt.. affraid och menno.. ich würd auch so gerne in die schuhe der erfolgreichen schlüpfen.. das haben wir doch alle nicht verdient .. man das ärgert mich total!!!

dann sollen sie doch einfach ehrlich sein, quitte und sagen.. du lassen wir alles.. aber nein... ich hab keine ahnung ich fühl mich echt voll verarscht..glaubst du nicht.. ach wie sehr wünsche ich mir, dass es doch noch ein positives zeichen kommt..aber da kann ich wohl lange drauf warten.. es fühlt sich einfach so falsch an... alles.. macht kein meter sinn...
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 5 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  quitte Mo Apr 12, 2010 5:11 pm

Verarscht fühlt man sich weil man alles irgendwie interpretiert... und es sicher genau andersrum interpretiert als es eigentlich gemeint war. Nur was soll man auch machen ohne klare Ansagen?
Hoffen ist nicht falsch - es kommt nur drauf an wie. Hoffnung kann ja auch bedeuten, sich nur noch auf sich selbst zu konzentieren udn die Menschen um einen herum - die lieben. un sich zu sagen dass es vielleicht in ein paar Jahren nochmal was werden könnte... daran ist auch ncihts falsch. Aber ich weiß, dass man gegen den täglichen Gedanken-Wahnsinn nichts wirklich Effektives unternehmen kann. Leider. Sad
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 5 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  Gast Mi Apr 14, 2010 6:19 pm

Ich kann dich gut verstehen... ich wünschte auch, dass mein Ex einfach gesagt hätte... Schluss Ende Aus... stattdessen kommt einfach gar nichts... und Schluss Ende Aus ist es trotzdem.
Die Hoffnung frisst einen doch nur auf... und die Hoffnung auf in ein paar Jahren mag ich gar nicht. Ich will jetzt und nicht in ein paar Jahren. Was in der Zwischenzeit alles passieren kann, was man gemeinsam verpasst. Den Gedanken mag ich nicht.
Ja was machen ohne klare Ansage? Sind die unklaren Ansagen nicht eigentlich auch indirekt klare Ansagen? Und diese ständige Interpretieren nervt wirklich... die Interpretationen drehen sich im Kreis und es gibt keine Lösung dafür... was wirklich gemeint ist, kann uns nur jeweils eine Person sagen, aber die halten sich zurück. Blöder Kreislauf... und wir müssen versuchen damit zu leben und irgenwann da heraus zu kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 5 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten