Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Keine Chance mehr

+7
berti23
Isa
chinablue09
verflixt
Birdstriker
Alf
Goofy
11 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 4 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  Grover Di März 16, 2010 7:04 pm

Gegenfrage:
Wann würdest du eher vermissen?

- wenn jemand mit traurigem Gesicht und verhärmten Zügen jeden Tag vor dir herumturnt, dir Vorwürfe macht, flennt und bettelt...

oder
- wenn jemand einfach nicht mehr da ist?

Rechne dir selber die Chancen aus, das bringt dir sicher keine Gewissheit wie das Ganze ausgeht, erhöht die Chancen aber enorm...
und wenn es am Ende auch nur dir geholfen hat, ist auch schon etwas Wichtiges gewonnen!
Also, Kopf hoch, geht weiter!! Smile
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 4 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  Goofy Di März 16, 2010 7:18 pm

Grover schrieb:Gegenfrage:
Wann würdest du eher vermissen?

- wenn jemand mit traurigem Gesicht und verhärmten Zügen jeden Tag vor dir herumturnt, dir Vorwürfe macht, flennt und bettelt...

oder
- wenn jemand einfach nicht mehr da ist?

Rechne dir selber die Chancen aus, das bringt dir sicher keine Gewissheit wie das Ganze ausgeht, erhöht die Chancen aber enorm...
und wenn es am Ende auch nur dir geholfen hat, ist auch schon etwas Wichtiges gewonnen!
Also, Kopf hoch, geht weiter!! Smile

ich denke, wenn jemand nicht mehr da ist würde ich ihn vermissen. wenn ich jemand mit traurigem gesicht tagtäglich sehen würde, würde ich denken, ich bekomm gleich ein kotzanfall oder würde nur mitleid bei mir erzeugen...

grover, ich habs sie ausgerechnet, und meine chance schwindet von zeit zu zeit immer mehr. hoffnung gleich null :-(

ja, wie du siehst, gehts ja auch. aber diese achterbahn der gefühle kann ich net kontrollieren!
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 4 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  berti23 Di März 16, 2010 7:26 pm

Goofy schrieb:würde ich denken, ich bekomm gleich ein kotzanfall oder würde nur mitleid bei mir erzeugen...
Was sich wohl meine Ex auch gedacht hat!!!!

Goofy schrieb:grover, ich habs sie ausgerechnet, und meine chance schwindet von zeit zu zeit immer mehr. hoffnung gleich null :-(
Weil Du es Dir selbst schlecht redest! Motivier dich selbst!
Du darfst Achterbahn fahren, aber probiers mal Spass dabei zu haben Wink
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 4 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  Goofy Di März 16, 2010 7:37 pm

berti23 schrieb:
Goofy schrieb:würde ich denken, ich bekomm gleich ein kotzanfall oder würde nur mitleid bei mir erzeugen...
Was sich wohl meine Ex auch gedacht hat!!!!

Goofy schrieb:grover, ich habs sie ausgerechnet, und meine chance schwindet von zeit zu zeit immer mehr. hoffnung gleich null :-(
Weil Du es Dir selbst schlecht redest! Motivier dich selbst!
Du darfst Achterbahn fahren, aber probiers mal Spass dabei zu haben Wink

wenn in der Beziehung was kaputt gegangen ist und du derzeit nicht weisst, wie du es retten sollst, trenn ich mich, weil ich unglücklich bin und uch weil man keine Lust mehr hat - es bringt doch alles nix. Liege ich da richtig??? Das wir dann uns so verhalten, ist für den Verlasser natürlich ein rotes Tuch. Kann ich alles verstehen, warum können die uns dann nicht einfach sagen...hey lass uns daran arbeiten??? anstelle dich gleich mal aus der Tür zu jagen???

Ich hab derzeit ein großes Bedürfnis meinen ex zu kontaktieren... einfach seine nähe zu spüren... aber das wird er nicht zulassen. schon als wir uns das letzte mal getroffen haben, war er so reserviert - das hat mir so das herz gebrochen :-(((((( Berti: ich freue mich sehr für dich, dass du so euphorisch an die Sach dran gehst.. du hast auch wenig mehr Abstand als ich... ich muss schmunzeln und nimm es mir nicht übel, vielleicht versuch ich es auch mal mit Spass - aber es geht für ne Zeitlang gut und dann knallt es gewaltig und muss dann 3 tage mit Unterbrechnung am Stück heulen...

fragt ihr euch nicht, warum es in eurem freundeskreis zwar knallt, aber die pärchen wieder schneller zueinander finden??? ich find es ulkig nur bei uns hier stockt es total *kotz*
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 4 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  berti23 Di März 16, 2010 10:26 pm

Goofy schrieb:Kann ich alles verstehen, warum können die uns dann nicht einfach sagen...hey lass uns daran arbeiten??? anstelle dich gleich mal aus der Tür zu jagen???
Das ist genau das was ich auch nicht verstehe!!!!!
Ich denke mal die können damit nicht umgehen, haben es einfach nicht gelernt, oder mit der ihrer Taktik gute Erfahrungen gemacht. Weil da braucht man nicht groß nachdenken und sich seine eigenen Fehler eingestehen. Man kann beim Glauben bleiben das der andere daran schuld war!
Goofy schrieb:
Berti: ich freue mich sehr für dich, dass du so euphorisch an die Sach dran gehst.. du hast auch wenig mehr Abstand als ich... ich muss schmunzeln und nimm es mir nicht übel, vielleicht versuch ich es auch mal mit Spass
Nur so!
Goofy schrieb:
- aber es geht für ne Zeitlang gut und dann knallt es gewaltig und muss dann 3 tage mit Unterbrechnung am Stück heulen...
Lass es raus! Nur so vergehts!
Goofy schrieb:
fragt ihr euch nicht, warum es in eurem freundeskreis zwar knallt, aber die pärchen wieder schneller zueinander finden??? ich find es ulkig nur bei uns hier stockt es total *kotz*
Ach gott, was soll man sich da auch noch Gedanken drüber machen Wink
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 4 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  Goofy Di März 16, 2010 11:36 pm

Das ist genau das was ich auch nicht verstehe!!!!!
Ich denke mal die können damit nicht umgehen, haben es einfach nicht gelernt, oder mit der ihrer Taktik gute Erfahrungen gemacht. Weil da braucht man nicht groß nachdenken und sich seine eigenen Fehler eingestehen. Man kann beim Glauben bleiben das der andere daran schuld war!

Vielleicht ist es aber einfach nur so, dass es der leichtere Weg ist aus der komplizierten Sache rauszukommen. Schau mein Ex hat im Alleingang versucht 3 Monate seine Gefühle wieder für mich zu entwickeln, ohne jede Chance auf Aussprache bzw. dass er mich mit dem Problem konfrontiert hat. Das war so geil, ich frag ihn, ob er findet das die Beziehung läuft, was sagt er - ja alles in bester Ordnung. Klar und die Kuh hat Euter auf dem Kopf. Oder als ich ihm gesagt habe, ich wusste du machst Schluss. Meinte er zu mir, ja, warum hast du es nicht verhindert...hallo gehts noch - wie soll das gehen? Oder ich habe auch von ihm gesagt bekommen, du bist einfach die stärkere von uns...toll ;-( jetzt wohl nicht mehr..denn du hast ja die bremse gezogen.

Lass es raus! Nur so vergehts!

ja ich fühl mich auch viel besser und kann auch wieder lachen. aber man stimmt sich in ruhigen situation immer wieder traurig und gibt sich der trauer hin ;-( schrecklich. hab mich im spiegel angeschaut und gedacht..fuck so will dich kein mann sehen, du bist so hässlich wenn du heulst! kein wunder, dass es nicht klappt!

Ach gott, was soll man sich da auch noch Gedanken drüber machen Wink

Lass mich raten wieder unnötig ballast für uns oder? ich lerne schnell ;-) hau mir auf den kopf, falls ich es vergesse..
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 4 Empty man wie bescheuert bin ich eigentlich?

Beitrag  Goofy Do Apr 08, 2010 11:34 am

es ist relativ lange her, dass ich in meinen eigenen Thread was neues reingeschrieben haben. Es sind jetzt mittlerweile 8,5 KS Wochen her, seit ich ihn das letzte mal gesehen und gesmst hatte. In dieser Zwischenzeit habe ich mich strikt an die KS gehalten und war auch tapfer. Gestern Abend hat mich die Sehnsucht und die Euphorie gepackt und ich habe im Affekt eine SMS geschrieben und um 23 Uhr diese auch abgeschickt! Dumm nur, dass ich echt davon ausgegangen bin, er würde sich melden. Denn - wie ihr es euch bestimmt denken könnt - er hat mir nicht geantwortet. Ich verstehe nicht, wie man einen Menschen dann direkt in die Augen anlügen kann und dann von wegen, wenn es dir wieder besser geht, kannst du mir schreiben und wir treffen uns, wie kann ein Mensch von dem Mann immer Ehrlichkeit erfahren hat, nun einfach ignorieren und links liegen lassen. :-( Ich hab nicht mit einer Liebeserklärung gerechnet und schon gar nicht mit den Sätzen: "Ich bereue die Trennung", aber wenigstens eine Antwort - egal in welcher Richtung die auch gehen würde! Wow, dass ist echt ein Schlag in die Fresse. Ich für meinen Teil werde EX Zurück-Aktion in den Satz setzen. Er hat von sich aus auch während der KS keinen Kontaktversuch gestartet - ich erkenne ihn überhaupt nicht mehr.

Wenn ich mich jetzt noch mehr damit beschäftige, dann platze ich vor Wut - na gut er will das so! No
Für mich ist er jetzt erstmal gestorben und möge ihn nur das Beste passieren...
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 4 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  sunflower 2000 Do Apr 08, 2010 11:53 am

Wart doch erst mal ab...8,5 Wochen sind ne lange Zeit...vielleicht
muss er auch erst mal nachdenken bevor er dir antworten kann....

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 4 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  Goofy Do Apr 08, 2010 11:56 am

sunflower 2000 schrieb:Wart doch erst mal ab...8,5 Wochen sind ne lange Zeit...vielleicht
muss er auch erst mal nachdenken bevor er dir antworten kann....

meinst du wirklich? ich weiss nicht, ich hoffe es ja noch irgendwie.. aber ich werd bestimmt jetzt nicht noch ne sms schreiben, wenn er antworten will okay! sunflower, süss - ich kann ja sonst nix machen als warten.. ich werde aber meine hoffnung zurück schrauben.. ohne erwartungen leben.. das macht vieles einfach
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 4 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  sunflower 2000 Do Apr 08, 2010 12:19 pm

...ich hoffs auch für dich und drück dir ganz fest beide Daumen!!!!!

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 4 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  Goofy Do Apr 08, 2010 12:30 pm

sunflower 2000 schrieb:...ich hoffs auch für dich und drück dir ganz fest beide Daumen!!!!!

das ist lieb von dir, danke dir vielmals

fühl dich gedrückt!
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 4 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  berti23 Do Apr 08, 2010 2:41 pm

Goofy schrieb:
sunflower 2000 schrieb:Wart doch erst mal ab...8,5 Wochen sind ne lange Zeit...vielleicht
muss er auch erst mal nachdenken bevor er dir antworten kann....

meinst du wirklich? ich weiss nicht, ich hoffe es ja noch irgendwie..

Was haben wir gelernt?????

GEDULD!!!!!

Ich find auch das Du erst mal ein wenig abwarten solltest.........
Meine Ex hat z.B. einmal 6-8 Wochen gebraucht und jetzt nochmal 8 Wochen und taut erst jetzt wieder LANGSAM und ZAGHAFT auf!!!

Ich frag mich was Du ihm geschrieben hast. Belangloses im Stil von "Hi, wie geht's Dir?!"
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 4 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  Goofy Do Apr 08, 2010 2:43 pm

berti23 schrieb:
Goofy schrieb:
sunflower 2000 schrieb:Wart doch erst mal ab...8,5 Wochen sind ne lange Zeit...vielleicht
muss er auch erst mal nachdenken bevor er dir antworten kann....

meinst du wirklich? ich weiss nicht, ich hoffe es ja noch irgendwie..

Was haben wir gelernt?????

GEDULD!!!!!

Ich find auch das Du erst mal ein wenig abwarten solltest.........
Meine Ex hat z.B. einmal 6-8 Wochen gebraucht und jetzt nochmal 8 Wochen und taut erst jetzt wieder LANGSAM und ZAGHAFT auf!!!

Ich frag mich was Du ihm geschrieben hast. Belangloses im Stil von "Hi, wie geht's Dir?!"

ich hab geschrieben, hi wie gehts dir? hoffe es geht dir und deiner familie gut. bist du eigentlich schon onkel geworden?
das wars mehr hab ich nicht geschrieben...

ach ich weiss net. berti, kann ja sonst nix machen, außer warten und tee trinken, aber ich werde wie gesagt, meine erwartungen um 100% zurückschrauben...
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 4 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  mia Do Apr 08, 2010 2:51 pm

ja, gib ihm ein bisschen zeit. jetzt war so lange funkstille, vielleicht braucht er jetzt auch ein bisschen zeit, um zu antworten. denn seien wir mal ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass unsere exen die ganze KS durch neben ihrem handy sitzen und darauf warten, etwas von uns zu hören.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 4 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  Goofy Do Apr 08, 2010 2:57 pm

mia schrieb:ja, gib ihm ein bisschen zeit. jetzt war so lange funkstille, vielleicht braucht er jetzt auch ein bisschen zeit, um zu antworten. denn seien wir mal ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass unsere exen die ganze KS durch neben ihrem handy sitzen und darauf warten, etwas von uns zu hören.

naja, ich werd ihn nicht mehr "belästigen" .. ich hab ihm jetzt den Ball zugespielt, er muss jetzt reagieren - naja "muss" ist so ein negatives Wort. Er ist jetzt am Zuge, trifft es wohl besser!
Klar, dass er nicht permanent sein Handy anstarrt, aber.. na lassen wir uns mal überraschen - ich werde euch auf den laufenden halten!
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 4 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 3:00 pm

Hallo Goofy,

als erstes mal ein hohes respekt, das du solange schon durchgehalten hast, ich habe erst seit ca 2 wochen keinen kontakt mehr, und hey , es ist wie eine ewigkeit.
Ich kann dich voll und ganz verstehen, nur ich denke mir auch fast jeden tag, vielleicht kommt ja heute was von ihr, aber es kommt nichts, und deshalb versuche ich auch nicht ihr zu schreiben, denn dann keine antwort zu bekommen ist viel schlimmer, deshalb lasse ich es auch.
auch wenn es verdammt schwer ist.
Du liebst ihn, genauso wie viele hier ihre ex partner lieben, ich weiß es tut weh, da sie nicht bei uns sind, doch helfen tut es uns nicht. Abwarten können wir nicht, sonst drehn wir durch, nein wir sollen leben und atmen jeden tag, nicht hängen lassen, lebe, keiner sagt das du jetzt rumspringen sollste, nein lebe dein leben einfach, leichter gesagt als getan, aber es geht bei mir auch, und bei manchen hier auch. Wenn die tränen kommen, dann kommen sie, doch ich bin der meinung unsere exen sollen das nicht mehr wissen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 4 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  Goofy Do Apr 08, 2010 3:14 pm

zerbochen schrieb:Hallo Goofy,

als erstes mal ein hohes respekt, das du solange schon durchgehalten hast, ich habe erst seit ca 2 wochen keinen kontakt mehr, und hey , es ist wie eine ewigkeit.
Ich kann dich voll und ganz verstehen, nur ich denke mir auch fast jeden tag, vielleicht kommt ja heute was von ihr, aber es kommt nichts, und deshalb versuche ich auch nicht ihr zu schreiben, denn dann keine antwort zu bekommen ist viel schlimmer, deshalb lasse ich es auch.
auch wenn es verdammt schwer ist.
Du liebst ihn, genauso wie viele hier ihre ex partner lieben, ich weiß es tut weh, da sie nicht bei uns sind, doch helfen tut es uns nicht. Abwarten können wir nicht, sonst drehn wir durch, nein wir sollen leben und atmen jeden tag, nicht hängen lassen, lebe, keiner sagt das du jetzt rumspringen sollste, nein lebe dein leben einfach, leichter gesagt als getan, aber es geht bei mir auch, und bei manchen hier auch. Wenn die tränen kommen, dann kommen sie, doch ich bin der meinung unsere exen sollen das nicht mehr wissen

Hallo Zerbrochen,

es gibt hier Leidensgenossen, die bereits ne längere KS absolvieren. Die ersten beiden Wochen waren für mich auch schwer zu überwältigen. Aber ich hab immer im Hinterkopf behalten, dass ich auch sowas wie Stolz besitze und ich es ungerecht mir gegenüber finde für ihn eine "freundin" zu sein und meine Gefühle von 100 wieder auf 0 zurück zu schrauben. So nicht! In den ersten Wochen dachte ich wirklich, hey der kommt zu sich, er wird sich besinnen und mir bald schreiben: "Honey, sorry ich hab einen Fehler gemacht - wir müssen reden! Oder ich liebe dich über alles und vermisse dich ganz doll". So war das dann nicht und so verschwand immer mehr die Hoffnung. Obwohl ich es nur so von ihm kannte, bin ich echt davon ausgegangen. Während nun die Tage immer schneller vergingen, hatte ich auch keinen Drang ihn zu schreiben, ich sah keine Notwendigkeit mehr - Vielleicht weil ich einen verletzten Stolz hatte. Er war ständig derjenige, der mich immer als 1. kontaktierte. In diesen 8 bzw. fast 9 KS Wochen bin ich einigermaßen wieder zu mir gekommen. Es hilft wirklich, vorallem muss man ihm auch danken, dass er mir in dieser Zeit "nicht hinterher" gelaufen ist. Was das für eine Bedeutung hat, ist mir auch egal - mittlerweile. Die letzten beiden Tage hat es mich zerfressen. Ich spürte, dass ich ihm schreiben musste - ich weiss nicht warum, deswegen hab ich es gestern einfach gemacht. Ich hab gestern Abend im Bett einfach ohne nachzudenken gesagt hey, ich schreib und schicke es.. Ich war mir sicher, dass er heute morgen schreiben würde, so wie er es immer getan hat! Jetzt ist es fast 14:15h und hat mir immer noch nicht geschrieben. Eure Empfehlung Ruhe zu bewahren, Geduld aufzubringen, alles schön und gut... ich kann doch eh nix ausrichten und was soll ich denn außer so wie bis jetzt auch, machen?!

Ich werde mein Leben weiterleben, vor ihm ging es und nach ihm wird es auch gehen. Man kann sich nicht darauf versteifen und ich weiss, irgendwann wird er es realisieren, dass sein Verhalten nicht ganz OK ist. Wir kennen nicht die Beweggründe weshalb jemand so reagiert, aber dennoch sollte man dies mit ein wenig Distanz betrachten und auf sich selber reflektieren. Selbst wenn ich jetzt ein wenig traurig bin, denke ich einfach wieder an mich. Nur so kann man dieses Gefühlschaos überleben und ich habs selbst gemerkt, es wird die Zeit zeigen und irgendwann wirst du wieder darüber lachen und hörst auch auf innerlich zu weinen!
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 4 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  mia Do Apr 08, 2010 5:32 pm

hey goofy,

du hast recht, ändern kann man sowieso nichts, wenn sich der andere nicht meldet. klar, wäre es schön, wenn etwas käme, aber zwingen kann man ihn ja zu nichts.
deine einstellung, dass er jetzt am zug ist, gefällt mir sehr. du hast es versucht, wenn er nicht will, dann soll er es doch lassen. vielleicht meldet er sich ja irgendwann dann mal von selbst und vielleicht bist du dann soweit, dass du sagen kannst, dass es dich nicht mehr wirklich berührt. und dann kannst du entscheiden, was du möchtest: kontakt oder nicht.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 4 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  Goofy Do Apr 08, 2010 5:49 pm

Danke Mia,

ich könnte fast ne Wette mit dir abschliessen, dass er für immer aus meinem Leben ist, ich bin mir da sehr, sehr sicher.


Ich weiss nicht, was seine Beweggründe sind - ich hab absolut keine Ahnung, warum er so reagiert. ich erkenne ihn nicht wieder. Aber ich kann niemanden zwingen mit mir in Kontakt zu stehen :-( ich bin sehr enttäuscht, aber ich werde versuchen mit diesem Thema jetzt abzuschliessen. Es hat kein Sinn. Er ist auch der 1. für den ich eigentlich kämpfe. Aber der Kampf scheint ja schon verloren zu sein.. ich zieh aber auch immer alles so positiv an .. ;-)

lg
goofy
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 4 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  mia Do Apr 08, 2010 5:55 pm

in dem fall bleibt dir wohl erst mal nur die haltung "scheiß auf ihn, jetzt gehts um mich". und ich denke, die hast du schon sehr gut drauf. du hast die letzten wochen auch ohne ihn gut hingekriegt und, so abgedroschen das auch klingt, ich glaube wirklich, dass es mit der zeit noch besser wird. und falls er sich doch noch mal meldet, dann bist wie gesagt du am zug und kannst für dich entscheiden, was du willst.

und ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, wenn der ex sich dauernd meldet, vor allem viel wegen unwichtiger kleinigkeiten, dann machts das auch nicht einfacher. ich denke, es ist beides einfach scheiße.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 4 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  Goofy Do Apr 08, 2010 6:04 pm

mia schrieb:in dem fall bleibt dir wohl erst mal nur die haltung "scheiß auf ihn, jetzt gehts um mich". und ich denke, die hast du schon sehr gut drauf. du hast die letzten wochen auch ohne ihn gut hingekriegt und, so abgedroschen das auch klingt, ich glaube wirklich, dass es mit der zeit noch besser wird. und falls er sich doch noch mal meldet, dann bist wie gesagt du am zug und kannst für dich entscheiden, was du willst.

und ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, wenn der ex sich dauernd meldet, vor allem viel wegen unwichtiger kleinigkeiten, dann machts das auch nicht einfacher. ich denke, es ist beides einfach scheiße.


Es ist einfach nur lächerlich, wie manche Menschen nicht die Wahrheit sagen können. Mal zu sagen, sorry, aber ich will einfach keinen Kontakt mehr zu dir, sagen sie dir dann, ich will noch Kontakt. DAS regt mich so total auf. Weisste, eigentlich müsste ich sauer sein, eigentlich müsste ich sagen, F..y er hat mich verlassen, er hat mir weh getan, er hat mir das herz und den verstand geraubt.
ich bin jetzt die überlegene und dennoch brennt sich gerade echt der Eindruck, dass nach der Trennung immer noch er der Überlegene ist... ;-) so und weisst du was ich jetzt mache? Genau ! den Spiess umdrehen. tz der kann mich mal echt.. ich bin mir echt zu schade. wenn er lieber klowasser trinken möchte, dann verpasst er halt Pellegrino Wasser.. auch gut! soll er sich eine stinkende dumme schabracke suchen .. und dann fällt er mal so derb rein auf die und wünschte sich nur meine wenigkeit...hahahahah das wäre es echt mal geil...aber so scheisse sind wir nicht mia..
wir schaffen das auch ohne unsere exen..diese schwachköpfe...

Alles männl. Singles bitte zu mir! ... Sowas dürfen wir uns doch nicht bieten oder?
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 4 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  mia Do Apr 08, 2010 7:43 pm

du hast recht!

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 4 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  Gast Mo Apr 12, 2010 2:18 pm

Jetzt hab ich mich auch mal wieder bei dir reingelesen. Er hat sich immernoch nicht gemeldet oder?
Das ist doch ätzend sowas... da traust du dich den ersten Schritt auf ihn zuzugehen und er meldet sich einfach gar nicht zurück. Das macht mir richtig Angst vor dem Schritt mich bei meinem Ex zu melden... dann geht das Warten wieder los und man weiß, dass nichts zurück kommen wird. Schrecklich.
Ich find deine Einstellung aber wirklich klasse!!! Du scheinst das wirklich gut zu schaffen... da bist du sehr beneidenswert.

Liebe Grüße
Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 4 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  Goofy Mo Apr 12, 2010 3:53 pm

Mausi1986 schrieb:Jetzt hab ich mich auch mal wieder bei dir reingelesen. Er hat sich immernoch nicht gemeldet oder?
Das ist doch ätzend sowas... da traust du dich den ersten Schritt auf ihn zuzugehen und er meldet sich einfach gar nicht zurück. Das macht mir richtig Angst vor dem Schritt mich bei meinem Ex zu melden... dann geht das Warten wieder los und man weiß, dass nichts zurück kommen wird. Schrecklich.
Ich find deine Einstellung aber wirklich klasse!!! Du scheinst das wirklich gut zu schaffen... da bist du sehr beneidenswert.

Liebe Grüße
Mausi

Weisst du Mausi, es liegt wohl daran, dass ich innerlich langsam mit ihm abschließe.
Schau, sein Verhalten mir gegenüber ist sehr kalt (Eissturmmäßig schon) und ich denke, er will mir einfach damit sagen, dass es besser so ist, wie es ist. Ich kann nichts machen, damit er seine Gefühle für mich entdeckt. vielleicht spielt doch auch seine Kultur eine große Rolle und vielleicht hat er bereits jemanden ich weiss es nicht. Ich werd ihm bald seine Sachen, die ich noch von ihm habe einfach via Paket zu schicken und dann werde ich mein Leben einfach Neu starten müssen. Es fällt mir auch nicht leicht diesen Schritt zu gehen, aber was bleibt mir denn anderes übrig? Ich bin eine Frau, wenn jemand kämpfen sollte, dann wohl er. Ich renne ihm nicht hinterher. Ich weiss nicht, vielleicht bekommt er dann einen Geistesblitz und merkt dann doch was er an mir hatte.. ist alles reines Wunschdenken! Wir müssen realisitsch bleiben. Ich warte nicht mehr auf ihn oder auf ein Zeichen :-(

Ein satz an meinem EX - falls er das jemals lesen könnte:

Tja baby, da hast du wohl mal die Arschkarte gezogen! Wer zu letzt lacht, lacht am Besten... und du wirst noch kommen!

hahahah

tschuldigung, ich werd immer so arschig, wenn ich in Trennung lebe...

goofy
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 4 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  mia Mo Apr 12, 2010 4:01 pm

och, man darf ruhig ein bisschen arschig sein ;-)

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Keine Chance mehr - Seite 4 Empty Re: Keine Chance mehr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten