Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mission Impossible 4 => Fazit

Nach unten

Mission Impossible 4 => Fazit Empty Mission Impossible 4 => Fazit

Beitrag  EddytheEagle Fr März 05, 2010 1:48 pm

Hallo alle zusammen,
es ist schon eine ganze Weile her, das ich mich hier "sehen lassen hab". Vieleicht können sich noch ein paar von euch an meinen Thema "Misson Impossible 4" erinnern. Wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm...

Wie das Thema schon sagt, ist die 7/7 Strategie bei mir "leider" nicht aufgegangen. Dennoch bin ich so froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin. Dank euch habe ich so verdammt viel dazu gelernt, dass ich die Fehler der Vergangenheit hoffentlich nicht noch einmal machen werde! VIELEN DANK!

Wie geplant, absolviere ich bereits seit sieben Monaten mein Jahr Work & Travel in Australien! Es ist einfach nur geil...

Für die, die sich für das genaue Ende der "Mission Impossible 4" interessieren:

Bevor ich gefahren bin, kam es tatsächlich nochmal zu einem Treffen mit mir und meiner Ex, doch beim "Cocktail trinken" ist nichts besonderes passiert. Sie war nicht sonderlich gesprächig, weshalb ich mehr oder weniger die Konversation aufrecht erhalten musste.
Habe meine Ex im Anschluss sogar mit Freund zu meiner Verabschiedungsparty eingeladen. Obwohl sie sich nochmal melden wollte, fehlte sie jedoch unentschuldigt. Lag dann anschließend auch an ihr, dass wir uns nicht nochmal vernünftig verabschiedet haben.
Zu meinem Geburtstag zwei Monate später hat sie sich dann überraschend per Mail gemeldet und gemeint "wie blöd doch alles gelaufen ist". Naja, hab dann gemeint, dass "Freundschaft für mich anders aussieht", worauf sie sich nicht mehr gemeldet hat.
Ca. sieben Monate später hat sie sich jetzt aber mal wieder gemeldet und sich zu tiefst für alles entschuldigt. Hab mit meiner Antwort natürlich erstmal ein paar Tage gewartet.
Sie ist immer noch mit ihrem neuen Macker zusammen, mit dem sie auch seit Oktober zusammen lebt. Aber auch ich hatte, "Lob des Sexismus" sei dank, wieder ein bisschen was am Laufen. Weine ihr dem entsprechend keine Träne mehr nach.
Wenn ich zurück bin, werde ich mich wohl nochmal mit ihr Treffen, sollte sie einen Schritt auf mich zumachen. Mit ihr zusammenkommen will ich auf keinen Fall nochmal, allerdings war sie rückblickend im Bett gar nicht so schlecht... Laughing

Naja, jedenfalls gehts mir besser denn je und das hab ich unter anderem dieser Seite zu verdanken!


Mein Tip an alle, die frisch hier gelandet sind: 1. Kopf hoch, es gibt so viel Schlimmeres, als seine Ex zu verlieren.
2. Versucht es mit der 7/7 Strategie. Selbst wenn es nicht funktionier hilft es euch, wieder einen Neuanfang zu machen.
3. Lest "Lob des Sexismus". Ich hätte nie gedacht, dass mir ein Buch jemals so viel bringt, wie dies...

Euch allen viel Glück, bei was immer ihr auch vorhabt!

euer
Eddy the Eagle
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten