Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

+7
Stefan
selbstschuld
Lunatic
Max678
XXX
Observer
EddytheEagle
11 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? Empty Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Do Feb 12, 2009 7:31 pm

*Die Vorgeschichte ist nicht soooo wichtig. Könnt gleich auf Seite 7 weiterlesen Wink*

Hallo Leute,
bin zufällig auf die Seite gestoßen und muss sagen, dass ich echt froh darüber bin. Nicht nur, dass man eine erprobte Taktik bekommt, wie man die EX zurückbekommen könnte, sondern dass man im Forum auch noch die Möglichkeit hat sich mit anderen auszutauschen ist einfach super... Smile

Zu Meiner Situation:
Ich war leider nur 6 Monate mit meiner EX-Freundin zusammen. Die ersten Monate waren für uns beide super schön. In den letzten Wochen war es das jedoch für uns beide nicht mehr. Die Zuneigung kam immer mehr nur von meiner Seite aus und so entschied sie dann PER SMS Schluss zu machen. Sie meinte sie könnte die Gefühle nicht erwidern und es würde ihr sehr schwer fallen, da ich eigentlich "Mr. Perfect" war. Allerdings war genau das mein Fehler, da ich ihr nicht die Grenzen aufegezeigt und sie zusehr vergöttert hab. (Das war Anfang November)
Zunächst dachte ich, dass es wahrscheinlich besser so ist.
Nach einem Monat jedoch hab ich gemerkt wie sehr sie mir fehlt und angefangen um sie zu kämpfen. Dabei hab ich natürlich alle möglichen Fehler gemacht: Liebesgedichte geschrieben, bin ihr weinend um den Hals gefallen, hab sie angefleht uns noch eine 2. Chance zu geben,...usw. Natürlich alles ohne Erfolg
Seit Mitte Januar hab ich nun damit aufgehört. Wir haben uns nur noch 2-3 kurz getroffen, weil wir zur ABI-Vorbereitung Materialien ausgetauscht haben. Hab versucht mich so glücklich wie nur möglich zu geben, aber das ist mir glaube ich nicht ganz gelungen. Sie würde mich gerne, dass wir Freunde bleiben...
Seit unserem letzten Treffen (1.2.09) hab ich nun den Kontakt komplett abgebrochen: Hab mein SchülerVZ & MeinVZ Profil für sie nicht sichtbar gemacht und bin auch bei ICQ nicht mehr für sie sichtbar. Sehen tun wir uns auf Grund der unterschiedlichen Freundeskreise und Schulen auch nicht. Von ihrer Seite kam bis jetzt nichts.
Mittlerweile hab ich jedoch starke Zweifel, ob der Plan bei mir wirklich funktioniert. Zum einen sind wir mittlerweile schon 3 Monate nicht mehr zusammen und zu anderen weiß ich, dass sie wie bescheuert im Internet mit anderen Jungs flirtet und sich auch schon mit mehreren getroffen hat. Das Singleleben gefällt ihr nicht...
Sie ist eigentlich nicht dijenige, die von einem Typen zum nächsten springt, aber bei uns hat es damals nur 1 Monat von der ersten Kontaktaufnahme bis zum ersten Kuss gedauert. Was, wenn sie noch vor dem ersten Treffen in ein paar Wochen einen Neuen hat? Soll ich dann trotzdem mein Glück versuchen?
Erschwerend kommt hinzu, dass ich nach dem Abitur für ein Jahr nach Australien gehen will, was wahrscheinlich auch ein Grund ist, weshalb sie mir eh keine zweite Chance geben wird.

Fortsetzung folgt... Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal euren Kommentar dazu abgeben, wie ihr die Situation seht. Würde mich freuen Very Happy


Zuletzt von EddytheEagle am Do Apr 30, 2009 12:12 pm bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Sa Feb 14, 2009 1:33 pm

Hab jetzt doch noch mal ne ganz konkrete Frage:

Für sie bin ich ja bei ICQ gar nicht mehr online. Wäre es vielleicht schlau, dass zumindest ab und zu mal zu sein, damit es nicht zu auffällig wird? Sollte sie schreiben, kann ich sie ja wieder abwimmeln...

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.. Wink
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle So Feb 15, 2009 9:41 pm

Schön, dass es ein solchen Forum gibt. Schade nur, dass zu meiner Situation und der Frage niemand was zu sagen hat... Rolling Eyes
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Observer So Feb 15, 2009 10:19 pm

Geduld, mein Lieber!

So. Die zwei wichtigsten Sachen zuerst:

1) Das Buch "Lob des Sexismus" kaufen
2) Das Buch "Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst" kaufen

Natürlich alles ohne Erfolg

Ich glaube, das ist eine Tatsache die wirklich zu 100% stimmt. Damit hat man nie Erfolg.


Seit unserem letzten Treffen (1.2.09) hab ich nun den Kontakt komplett abgebrochen: Hab mein SchülerVZ & MeinVZ Profil für sie nicht sichtbar gemacht und bin auch bei ICQ nicht mehr für sie sichtbar. Sehen tun wir uns auf Grund der unterschiedlichen Freundeskreise und Schulen auch nicht. Von ihrer Seite kam bis jetzt nichts.

Gut!

Das Singleleben gefällt ihr nicht...

Der ständige Wechsel aber auch nicht.

Was, wenn sie noch vor dem ersten Treffen in ein paar Wochen einen Neuen hat? Soll ich dann trotzdem mein Glück versuchen?

Wenn du die Kraft hast - ja. Ich hätte sie nicht.

Für sie bin ich ja bei ICQ gar nicht mehr online. Wäre es vielleicht schlau, dass zumindest ab und zu mal zu sein, damit es nicht zu auffällig wird? Sollte sie schreiben, kann ich sie ja wieder abwimmeln...

Habe ich auch 2x gemacht. Ob es richtig war weiß ich nicht. Könntest du ja mal so nach 2 Wochen antesten. Kurz online gehen, gucken ob was passiert, und wie es dir dabei ergeht.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle So Feb 15, 2009 11:08 pm

Observer schrieb:
Das Singleleben gefällt ihr nicht...

Der ständige Wechsel aber auch nicht.

Was meinst du damit?

Aber schon mal vielen Dank für deine Tipps... Very Happy
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Observer Mo Feb 16, 2009 12:10 am

Sie wird verzweifelt versuchen die Lücke zu schließen indem sie sich ablenkt. Irgendwann wird ihr aber bewusst, dass das nicht klappt.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Mo Feb 16, 2009 12:32 am

Aso, okey...Naja, ich denke wenn sie bis zum Ablauf der KS noch keinen Neuen hat, der die Lücke schließt, stehen meine Chancen gut. Allerdings glaube ich nicht daran, da momentan gefühlte 100 Typen an ihr rumgraben und sie bei mindestens 2 Intresse hat... Aber sollte glaube ich aufhören darüber nachzudenken und mir einfach nach Ablauf der 7 Wochen ihren "Beziehungsstatus" im StudyVZ angucken...kann ja eh nichts machen...
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Observer Mo Feb 16, 2009 12:38 am

Aber auch dann musst du nicht aufgeben. Viele Echsen hier haben bereits eine neue/n. Und die Verlassenen geben auch nicht auf. Und das ist gut so, es muss auch Stärkere Charaktere geben.

Geh am besten gar nicht mehr auf ihr Profil.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Mo Feb 16, 2009 12:24 pm

Observer schrieb:Geh am besten gar nicht mehr auf ihr Profil.

Das wird nicht reichen. Sie hat ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter und chattet oft mit ihr über ICQ. Makabererweise geht es dabei auch um ihre ganzen Treffen und wer bei ihr am die besten Chancen hat. Allerdings macht sie das glaube ich nicht mit der Absicht mir damit irgendwas zu zeigen. Sie meint sie kann mit keinem so gut reden, wie mit meiner Mutter und will auch gar nicht, dass sie mir das alles erzählt. Aber ich denke ich werde meine Mutter schon dazu bringen, die Sachen in den nächsten Wochen für sich zu behalten...

Noch weiß sie nicht,dass ich wirklich ab August für 11 Monate nach Australien gehe. Meint ihr, ich soll es ihr bis wir wieder zusammen sind nicht sagen, oder lieber von vornherein offen mit ihr darüber reden? Könnte mir vorstellen, dass sie das abschreckt. Wäre ja sogar nachvollziehbar. Allerdings hab ich schon von mehreren Paaren gehört, die meinten, dass das Jahr schneller rumgeht als gedacht...
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Observer Mo Feb 16, 2009 3:08 pm

Makabererweise geht es dabei auch um ihre ganzen Treffen und wer bei ihr am die besten Chancen hat.

Die redet mit deiner Mutter darüber, welcher Typ ihr am besten zusagen würde??? Krass.

Das mit Australien würde ich ihr nicht sagen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Gast Mo Feb 16, 2009 5:09 pm

also...deine mutter müsste ja wohl wissen, dass du SOWAS bestimmt nicht brauchst momentan. verstehe ich nicht so ein verhalten. würd ich ihr klipp und klar sagen, dass du davon nichts hören willst. das macht einen doch nur unnötig fertig.

geh nach australien. wenn es sie interessiert ob du fährst oder nicht, wird sie fragen...würd ich meinen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Mo Feb 16, 2009 6:24 pm

FullOfPain schrieb:geh nach australien

Ist ja schon gebucht. Geht aber erst im August los... Wink

Ich glaub ich kann meiner Mutter bis jetzt keinen Vorwurf machen, da ich auch echt ein bisschen neugierig war in letzter Zeit...

Find das auch voll krass, dass meine EX meiner Mutter solche Sachen schreibt wie "hatte letztens ein Date...voll süß der Typ", "hab heut schon wieder ein Date, ist das nicht falsch dem Typen vom ersten Date gegenüber, was meinst du?"....

In der Beziehung ist sie etwas naiv... Will meiner Mutter auch nicht den Kontakt verbieten, da meine Mutter sie auch wirklich gern hat...

Naja ich geh jetzt die Tage mal kurz bei ICQ online (also so das sie das auch sehen kann, weil sonst wird zu auffällig)...schreib in mein Awaytext, dass ich gleich ins Kino geh oder so und sollte sie dann schreiben, wimmel ich sie einfach ab... Denke mal, dass sie das schon ein bisschen nachdenklich machen wird...
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Observer Mo Feb 16, 2009 7:46 pm

Find das auch voll krass, dass meine EX meiner Mutter solche Sachen schreibt wie "hatte letztens ein Date...voll süß der Typ", "hab heut schon wieder ein Date, ist das nicht falsch dem Typen vom ersten Date gegenüber, was meinst du?"....

Was ist dann denn für ne Scheiße? Ist die geisteskrank? Wie respektlos!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Mo Feb 16, 2009 9:28 pm

Finde ich auch... Aber jetzt wurde es meiner Mutter doch zu bunt... hat sich heute mit ihr gestritten...

Grund: Sie wollte die Meinung meiner Mutter zu unserem Nachbarn haben, weil er einer ihrer Dates war... Naja, da es sich um den totalen Vollpfosten handelt hat meine Mutter ihr das auch so gesagt und das gefiel ihr gar nicht. Sie meinte, dass sie momentan einfach nur ihren Spaß haben will und an keiner Beziehung interessiert ist... Zitat: "Wenn ich mich in jemanden verliebe ist gut, wenn nicht noch besser"... Das wurde meiner Mutter dann doch zu bunt... So hab ich meine Ex wirklich nicht kennen gelernt.

Nochmal zu Australien: Sollte es wirklich zu einem Treffen kommen, wird sie 100% fragen...Soll ich dann wirklich lügen und es ihr erst später beichten?

Ach ja: VIELEN DANK FÜR EURE HILFE! Dank euch gehts mir viel besser... Very Happy
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Observer Mo Feb 16, 2009 10:37 pm

Grund: Sie wollte die Meinung meiner Mutter zu unserem Nachbarn haben, weil er einer ihrer Dates war... Naja, da es sich um den totalen Vollpfosten handelt hat meine Mutter ihr das auch so gesagt und das gefiel ihr gar nicht. Sie meinte, dass sie momentan einfach nur ihren Spaß haben will und an keiner Beziehung interessiert ist... Zitat: "Wenn ich mich in jemanden verliebe ist gut, wenn nicht noch besser"... Das wurde meiner Mutter dann doch zu bunt... So hab ich meine Ex wirklich nicht kennen gelernt.

Nochmal zu Australien: Sollte es wirklich zu einem Treffen kommen, wird sie 100% fragen...Soll ich dann wirklich lügen und es ihr erst später beichten?

Sowas von demütigend, das geht ja gar nicht. Ich gebe eigentlich nicht solche Ratschläge, aber so respektlos wie sich deine Ex verhält, so würd ich die nur noch in den Wind schießen. Genieß dein Jahr in Australien, das wird es dir einfacher machen. Und so wie sich verhält würde ich ihr gar nichts mehr erzählen!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Di Feb 17, 2009 12:29 am

Da hast du nicht ganz unrecht...leider... Allerdings war das komplette Gegenteil, als wir noch zusammen waren. Deswegen fällt es so schwer das nachzuvollziehen und sie zu vergessen... Ich werd mein Leben leben und erstmal abwarten, wie sich das alles entwickelt...machen kann ich ja eh nichts und momentan weiß ich auch wirklich nicht, ob ich das überhaupt noch will...

PS. Mit dem "Spaß haben" meinte sie übrigens NICHT Sex, sondern nur weggehen und solche Geschichten...
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Gast Di Feb 17, 2009 12:56 am

EddytheEagle schrieb:
PS. Mit dem "Spaß haben" meinte sie übrigens NICHT Sex, sondern nur weggehen und solche Geschichten...

naja, ganz ehrlich?
wenn man viele dates hat, dann kann auch mal mehr laufen. und das muss nicht unbedingt sex sein...


auch hier sehe ich es ähnlich wie observer - respektvoll geht die echse nicht mit dir um!

allerdings klingt auch viel ziemlich aufgesetzt.

wäre deine echse wirklich so dumm, und gegenüber DEINER MUTTER mit so vielen dates zu prahlen...?
(die auch wirklich stattfinden...)

kann auch ein narzistischer versuch sein rache zu üben für "schlimme" dinge die du ihr angetan hast...

es würde echt nur zeigen wie verwirrt und plämpläm sie gerade drauf ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Observer Di Feb 17, 2009 3:21 pm

Es klingt wirklich nach ganz übler Rache. Was hast du ihr denn "angetan", dass sie auf einmal so reagiert?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Di Feb 17, 2009 3:37 pm

Naja gut... mit meiner Mutter hat sie "nur" über zwei Dates gesprochen... gab bis jetzt noch ein drittes, aber das hat sie ihr nicht erzählt (fragt mich bitte nicht woher ich das weiß)... Laughing

Ich hab ihr überhaupt nichts angetan, das ist es ja. Unserer Beziehung ist in die Brüche gegangen, weil ich sie zu sehr geliebt hab und ihr alles recht machen wollte, um sie nicht zu verlieren... Hab ich aber auch erst lange nach der Trennung verstanden...

Meiner Mutter hat sie das Alles glaube ich nur erzählt, weil sie sich wirklich gut verstanden haben und sie meint mit meiner Mutter besser über alles reden zu können, als mit ihren Freundinen... Sie ist einfach nur naiv und denkt glaube ich gar nicht so weit, dass sie mir damit weh tuen könnte... Eigentlich sagt sie, dass sie mich echt gern hat, nur das sie mich halt nicht mehr liebt, aber will, dass wir noch gute Freunde bleiben...

Klar können da auch andere Sachen laufen bei den Dates. Meiner Mutter gegenüber meinte sie aber, dass da bisher nichts lief und das glaube ich ihr auch. Das es ihr um den Sex geht kann ich auch zu 99% ausschließen...

Komisch ist auch, dass sie bis vor kurzem der totale Partymuffel war, kaum ein Tropfen Alkohol angefasst hat und Leute die sich betrinken total verurteilt hat. Jetzt ist sie jedes Wochenende on Tour und umgibt sich mit halben Alkoholikern...

Ich glaube ich vermisse mittlerweile nicht mehr sie,sondern die, die sie mal war... Vielleicht kommt sie ja irgendwann nochmal zur Besinnung...
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Observer Di Feb 17, 2009 3:57 pm

Vllt versucht sie sich auch wirklich krampfhaft abzulenken, und verletzt dich damit nur "unbewusst".
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Gast Di Feb 17, 2009 4:01 pm

hallo!

Das Sie deiner Mutter von Ihren Dates erzählt find ich auch nicht richtig! Ich denke aber auch das du klar stellen solltest, das deine Mutter dir davon nicht erzählen braucht. Solche Sachen zu wissen sind in deiner jetztigen Situation nicht hilfreich! Glaub mir ich weiß von was ich rede! :-)
Das deine Ex jetzt Party macht, und weggeht obwohl Sie das vorher nicht getan hat, würd ich als Ablenkung verstehen. Sie versucht mit allen Mitteln sich mit der momentanen Situation nicht auseinander setzten zu müssen! Das kann mein Ex auch gut! Das hat aber nicht viel damit zu tun, ob Sie sich wirklich komplett verändert hat. Das siehst du erst wenn du wieder Kontakt mit ihr hast! Drum mein Tipp an dich, schau das du nichts von ihr hörst, und siehst, und schau auch auf keine Profile! Nachforschungen haben noch nie etwas gebracht, außer das es dir nachher schlechter geht, als vorher! Auch das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Probier wirklich mal ne konsequente KS!
Das mit Australien würd ich ihr nicht verheimlichen! Wenn du das nämlich tust und ihr wieder zusammenkommt, ist das sonst ein ordentliches Minus für dich! Mit einer "Lüge" in eine "neue" Beziehung ist sicher nicht gut! Vorallem kann es zum Problem werden, und vielleicht wieder zur Trennung führen. Außerdem weiß Sie ja schon das du das vorhast! Oder hab ich da was falsch verstanden?
Wie schon gesagt, mach dir keine Gedanken drüber ob Sie was mit anderen Männern hat oder nicht! Ändern kannst du es nicht, und der Spruch " Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" hat auch seinen Sinn!

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Di Feb 17, 2009 7:23 pm

Danke, danke... Das "Verändern" bezog sich nicht nur auf das weggehen... Wenn wir uns sehen, scheint sie noch die selbe zu sein, wenn man mal den Rest betrachtet, kommt einem das schon komisch vor...

Denke nicht, dass sie sich von irgendeiner Situation ablenken will, da wir jetzt ja schon 3 Monate auseinander sind... Zumindest von keiner Situation, mit der ich was zu tun hab...

Hast Recht, dass mit Australien sollte ich ihr nicht verheimlichen... Da sie momentan die Meinung vertritt "Ich will jetzt Spaß haben, mein Leben genießen und nicht an morgen denken" dürfte sie das ja auch nicht stören...

Mal gucken wie sich das entwickelt...Kontaktsperre läuft seit über 2 Wochen... mal gucken, ob ich sie in 5 Wochen noch wiederhaben will... Die Hoffnung stirbt zuletzt... Rolling Eyes
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  EddytheEagle Mi Feb 25, 2009 10:44 pm

Es gibt was neues von der Front:

Ich weiß, ich soll ihr nicht hinterher spionieren, aber ich fand die Ungewissheit in letzter Zeit eigentlich schlimmer, als das, was es so zu lesen gab.

Leider denke ich darüber nun anders:
Hab rausgedfunden, dass sie in letzter Zeit ein und den selben Typen mehrmals gedatet hat (ja sowas soll es auch mal bei meiner Echse geben).
Nun scheint da was gelaufen zu sein... Im VZ steht was von wegen "ich vermisse dich auch ein bisschen", "die 4 tage waren schön i-wie so intensiv! und ich habe mich bei dir so geborgen und wohl gefühl.... das war i-wie ganz besonders,....", "Kuss"... kann ich eigentlich gar nicht lesen, aber ich hab Trick 17 angewendet...

Ihren Beziehungsstatus hat sie gestern gänzlich rausgenommen... bei ihm steht noch "solo"

Ihr ICQ Awaytext lautet:
"When somebody reaches for your heart
Open up and let them through
Cause everybody needs someone around
Things can tumble down on you

You'll discover when you look around
You don't have to be alone
Just one lover is all you need to know
When you're feeling all alone"

Ich bin mittlerweile seit über 3 Monaten von ihr getrennt und war auch nur 6 Monate mit ihr zusammen, in denen wir uns nur knappe 5 Monate gesehen haben und der letzte Monat schon richtig scheiße lief. (Wir hatten aber trotzdem viele schöne Zeiten miteinander...)

Ich glaub ich bin ein einem Punkt, an dem ich aufgeben MUSS. Sie hat mich vergessen und will mich auch nicht wieder zurück. Fast 4 Wochen KS sind nun vorbei und ich will eigentlich nur noch heulen. Ich liebe SIE und KEINE ANDERE. Auch wenn ich in den letzten Wochen trotzdem ab und zu mal Spaß hatte, vermisse ich sie so sehr... Wenn ich seit der KS 2 mal bei ICQ online war, hat sie sich nichtmal durchgelesen, was in meinem "Awaytext" steht... (hab da so ein schönes Programm, dass das anzeigt)

Ich weiß ja, dass sie nicht gern solo ist, aber dennoch in letzter Zeit meinte "wenn sie mit jemanden zusammen kommt, dann will sie auch jemanden, mit dem sie sich was Längeres vorstellen kann"... eine Reboundbeziehung kann ich also fast zu 100% ausschließen...

Was meint ihr, was soll ich tun? KS durchziehen und egal was kommt in 3 Wochen auf angriff schalten?
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Observer Do Feb 26, 2009 1:29 am

Mach die KS. Der Typ existiert für dich nicht. Und hör auf ihr hinterherzuspionieren, siehste ja was es gebracht hat.

Es gibt erstmal DICH, und wenns sein muss SIE, niemand anderen. Wenn sie sich da kurzfristig in irgendeinen Spinner verguckt, so ist das nicht dein Problem. SIE willst du, nicht ihn! Zieh die KS durch und kümmere dich um dein eigenes Leben!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  XXX Do Feb 26, 2009 1:36 am

kann observer nur recht geben. bin zwar ein schlechtes beispiel, da ich selbst ständig am spionieren bin und mir die ärgsten sachen ausdenk, die mein ex jetzt wohl macht.
aber diese stunden, die ich damit verbracht habe täglich sind mittlerweile zu minuten geworden.
und je weniger ich mich damit beschäftige umso besser gehts mir.
halt die ks durch und dann meld dich mal, wirst sehen was passiert. wenns nicht mehr schlimmer kommen kann, muss es besser werden. Wink

XXX

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 44
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem? Empty Re: Mission Impossible 4 => Seine Eifersuch=mein Problem?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten