Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS Neuling braucht Unterstützung

4 verfasser

Nach unten

KS Neuling braucht Unterstützung Empty KS Neuling braucht Unterstützung

Beitrag  noodles79 Fr Okt 22, 2010 8:56 am

Hallo zusammen,
ich habe meine Ex im 3. Monat unserer Beziehung betrogen kurz nach einer Abtreibung, das sie von einer Ex-Affäre schwanger war als wir zusammen kamen. Während dieser schweren Zeit war ich die ganze Zeit für Sie da,habe aber nur funktioniert, kurz ich hab mich aufgerieben für sie. Ich habe mich lange gefragt warum e zu dem Betrug kam und bin zu dem Schluss gekommen,dass ich mich eingeengt gefühlt habe, wir sind nach einem Monat zusammengezogen, was ich zwar auch wollte,aber irgendwie war es zu früh. Habe manchmal das Gefühl wir hätten das, was andere in 2 Jahren durchziehen in 9 Monatn erlebt. Naja auf jedenfall habe ich einen riesenfehler und Vertrauensmissbrauch begangen. Sie hat mir verziehen und hat gesagt sie wolle kämpfen. Bitte glaubt mir ich liebe diese Frau und habe auch gekämpft,habe jeden Streit ertragen,alle Vorwürfe und versucht ruhig zu bleiben, wir waren dann noch 6 monate zusammen und im Großen und Ganzen auch glücklich.
Ende August hat sie endgültig ihr Studium geschmissen, hat momentan keine Zukunftsperspektive und hing nur noch auf dem Sofa ab oder war feiern, irgendwann hatte sie dann die Idee eine Woche in Spanien zu fliegen, wo ein Ex von ihr ein Hostal betreibt. Ich hatte keinen Urlaub, mir hat es nicht gepasst, aber ich hab sie fliegen lassen. Habe dann 2 Tage nichts gehört und angefangen Kopkino zu fahren und sie mit Betrugsvorwürfen dichtzumailen und anzugreifen, was dazu geführt hat, dass sie mich letztendlich mit nem 19 jährigen (wir sind ende 20) betrogen hat und mir das via mail bei FratzenBuch mitteilte. Ich bin daraufhin explodiert, hab sie beschimpft, ihre sachen in kartons verpackt und sie bei FB an den Pranger gestellt indem ich den Betrug veröffentlicht habe. Als sie dann wieder kam haben wir uns getroffen, viel geheult ich hab mich für mein unreifes verhalten entschuldigt (ich arbeite seitdem massiv an mir, auch mit prof. Hilfe) sie sagte sie brauche einen Cut,würde zu ihrer Mutter ziehen und sie brauche Zeit. Ums Kurz zu machen, ich habe ihr die Zeit nicht gegeben, sie war nur saufen und feiern, ich wollte reden, eine Basis schaffen, habe zweimal ein Gespräch herbeigeführt bei dem wir sehr sachlich und objektiv miteinander geredet haben und jedes gespräch endete damit,dass sie mir gesagt hat dass sie mich noch liebt aber kein vertrauen mehr in mich hätte. Irgendwie kocht sie meinen Betrug nochmal so richtig auf! Seit dieser Zeit sammelt sie Männerbekanntschaften bei FB, über 80 neue Kontakte in einem Monat- Sie hat in dieser Zeit auch mit anderen Typen geknutscht,wie sie mir "gebeichtet" aber es habe sich alles so falsch angefühlt. Zwischendurch kamen von ihr immer wieder emails oder anrufe,in denen sie mich beschimpft hat, mir mein fremdgehen vorgeworfen hat und mir neue affären unterstellt hat. Ich habe ihr daraufhin einen sachlichen Brief geschrieben, indem ich mich klar und deutlich zu zu ihr und meiner Liebe zu ihr bekenne,ihr durch "ICH-Botschaften" Vertrauen und Liebe geben wollte... (großer Fehler nicht wahr??)
Dieser Brief hat dazu geführt, dass wir am selben abend im bett gelandet sind... am nächsten morgen hat sie mir dann erzählt sie würde nochmal einen monat nach spanien fliegen, um mal luft zu haben und alles zu vergessen, sie sich aber einen neuanfang wüschen würde und alles dafür tun wolle. Ich hab sie fliegen lassen und mich 9 Tage nicht gemeldet, dann hab ich ihr einen neutralen 5 Zeiler geschickt,ihr viel spass gewünscht usw. Zurück kamen nur Vorwurfsemails, ich würde fremdgehen, hätte affären mit namen, von denen ich nicht mal weiß wer das ist usw..., habe daruafhin nicht geantwortet, weil das niveau der mails teilweise ganz unten war... nachts kam dann eine sms mit "ich liebe dich und vermisse dich,bin verzweifelt" habe natürlich drauf genatwortet :-(
Habe sie dann eine weitere Woche in ruhe gelassen, wusste aber überhaupt nicht wo ich stehe und hab wieder eine neutralen 5 zeiler geschrieben-als antwort kam eine entschuldigung, für die ihre emails und dass sie gemerkt hätte,dass sie mir nicht mehr vertrauen könne,alles in ihr hochkochen würde und jedesmal wenn ich mich melden würde, würde sie in ein loch fallen, weil ich ihr "leider" noch soviel bedeuten würde. Sie hätte viele interessante Menschen in Spanien kennengelernt und die hätten sie darin bestärkt,dass ich es nicht wert sei (wildfremde-die mich nicht kennen?!?). Sie brauche Zeit und Distanz um sich zu entlieben und die solle ich ihr bitte geben. Das ist eine Woche her,seitdem herrscht Funkstille.Habe mich daraufhin nicht mehr gemeldet.
Ich bin mir nicht sicher ob die KS in diesem Fall überhaupt etwas bringt. Ich vermisse sie tierisch und liebe sie wirklich, kein nachträgliches "aufs Podestgestelle". Ich habe mir eine Therapeutin gesucht, um aus diesem dunklen Loch zu kommen und versuche an mir zu arbeiten und mein Leben wieder zu leben. Aber es geht mir momentan nicht gut, ich will ich sie zurück, aber ich denke das wird ein sehr,sehr langer und harter Weg,7 Wochen werden da wohl kaum ausreichen...
Ich habe Angst, dass meine Fehler am Anfang den Erfolg der KS unmöglich gemacht haben....

Über eure Meinungen,Tipps etc.wäre ich sehr dankbar...
einen schönen Tag euch!

noodles79

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

KS Neuling braucht Unterstützung Empty Re: KS Neuling braucht Unterstützung

Beitrag  Tschebu Fr Okt 22, 2010 5:32 pm

Lass da mal nen bisschen Ruhe reinkommen. Irgendwann kommt sie ja aus Spanien zurück und muss sich doch wieder mit ihrem alten Leben beschäftigen. Wenn du bis dahin dich selbst besser im Griff hast, wirst du sie auch etwas neutraler sehen können und bessere Karten haben. Ihr seid ja beide total durch den Wind momentan. Zur Therapie: Weibliche Therapeuten sehen dich auch weiblich- am besten du schaust parallel auch mal bei Deida rein.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

KS Neuling braucht Unterstützung Empty Re: KS Neuling braucht Unterstützung

Beitrag  noodles79 Sa Okt 23, 2010 10:26 pm

Ja danke, Ruhe reinbringen wäre ma was, irgendwie hat die ganze Situation eine Eigendynamik entwickelt. Ich bin mir nur absolut nicht sicher ob die KS hier angebracht wäre oder ob sie dann nach dem Motto "aus den Augen aus dem Sinn" handelt und gleich wieder mit anderen Typen rum macht. Ich habe das Gefühl sie verdrängt das alles und weiß nicht ob sie noch irgenetwas für mich empfindet geschweige denn ob sie über uns reflektiert...

noodles79

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

KS Neuling braucht Unterstützung Empty Re: KS Neuling braucht Unterstützung

Beitrag  espero So Okt 24, 2010 1:45 am

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

KS Neuling braucht Unterstützung Empty Re: KS Neuling braucht Unterstützung

Beitrag  noodles79 So Okt 24, 2010 10:32 am

danke für die antwort. das ist halt die frage, ob sie angebracht ist... ich bin mittlerweile soweit, dass ich sage, das bei ihr nie ein umdenkprozess einsetzten wird, sie ist früher immer vor problemen weggelaufen und wird es wieder tun... immer den einfachsten weg. naja ich hab 10 tage KS rum, mal sehen wie es weitergeht. nächstes WE holt sie der alltag wieder ein, hab ein wenig schiss davor, dass sie sich melden könnte. aber man wird sehen... diese min. 7 wochen die im ratgeber empfolen werden sind in diesem fall deutlich zu kurz oder?

noodles79

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

KS Neuling braucht Unterstützung Empty Re: KS Neuling braucht Unterstützung

Beitrag  espero So Okt 24, 2010 1:34 pm

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

KS Neuling braucht Unterstützung Empty Re: KS Neuling braucht Unterstützung

Beitrag  Tschebu Mo Okt 25, 2010 12:49 pm

noodles79 schrieb:danke für die antwort. das ist halt die frage, ob sie angebracht ist... ich bin mittlerweile soweit, dass ich sage, das bei ihr nie ein umdenkprozess einsetzten wird, sie ist früher immer vor problemen weggelaufen und wird es wieder tun... immer den einfachsten weg. naja ich hab 10 tage KS rum, mal sehen wie es weitergeht. nächstes WE holt sie der alltag wieder ein, hab ein wenig schiss davor, dass sie sich melden könnte. aber man wird sehen... diese min. 7 wochen die im ratgeber empfolen werden sind in diesem fall deutlich zu kurz oder?

Geht ja nicht nur um dich , sondern auch um sie in diesem Fall. Also SIE wird bestimmt länger als 7 Wochen brauchen um ihr Leben auf die Reihe zu kriegen. Allgemein gehts auch nicht um 7 Wochen sondern einfach darum, dass man stabil ist und sein Leben wieder selber auf die Reihe kriegt. Wink

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

KS Neuling braucht Unterstützung Empty Re: KS Neuling braucht Unterstützung

Beitrag  noodles79 Mo Okt 25, 2010 6:58 pm

ja das weiß ich leider auch. das "warten" fällt nur so schwer. ich denke bevor sie ihr leben nicht im griff hat wird aus uns auch nichts werden. aber ich ahbe sie als sehr schwache person kennengelernt, die kleinsten problemen immer ausgewichen ist und sie verdrängt hat. ich habe angst davor, dass sie wieder vor meiner tür steht, wenn es ihr mal wieder nicht gutgeht, wiedermal einer ihrer pläne gescheitert ist... vielleicht wirft sie sich auch nem neuen um den Hals, um wieder nichts investieren zu müssen. mir ging es gestern gar nicht gut,aber ich ahbe viel nachgedacht und ich fange an viele dinge zu verstehen, die wir beide von anfang an falsch gemacht haben und das sind nicht solche sachen wie streit und fremdgehen sondern ganz andere teilweise sehr banale dinge. als ich sie kennenlernte war sie total kaputt, schwanger von nem one night stand und hatte sich in jahr durch die männerwelt gevögelt,immer auf der suche nachdem richtigen und immer mit jeder menge alk im spiel. mir wars egal, jeder verdient ne chance und ich war verliebt, aber irgendwie hat sie mir die verantwortung für ihr leben, wie einen mantel an der gaderobe, übergeben (unterbewusst wohlgemerkt) und ich hab mir diesen schuh sofort angezogen. ich war aber in dieser zeit keineswegs so stark wie sie dachte, ich hatte berufliche probleme und stress in der familie. sie hat mir mal gesagt, dass sie mich so liebt,weil ich sie aus dem chaos geholt hab und ihrem leben struktur geben würde... aber jedes mal wenn ich für sie kartoffeln aus dem feuer geholt habe ( arztbesuche,mahnungen vom finanzamt uvm.) hat sie sich im endeffekt über sich selbst geärgert und von mir bevormundet gefühlt, dabei war das nie meine absicht... je länger ich darüber nachdenke gebe ich uns keine chance mehr, dieses ganze spaniending ist auch wieder einer ihrer verdrängungsmechanismen und das wird so weiter gehen oder ewig dauern. ich liebe sie wirklich und würde gern mit ihr über sovieles sprechen, wertefrei ohne anschuldigungen usw, aber da wird nichts kommen,sie wird den schritt nicht auf mich zu gehen und ich halte diese KS wirklich nur sehr schwer aus, auch wenn es mir im großen und ganzen besser geht- fehlt sie mir... ganz ehrlich LIEBE IST EIN ARSCHLOCH! VG

noodles79

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

KS Neuling braucht Unterstützung Empty Re: KS Neuling braucht Unterstützung

Beitrag  noodles79 Mo Okt 25, 2010 9:55 pm

so das war jetzt wohl! sie hat mir gerad geschrieben, dass in ihr der entschluss gereift sei, erstmal alleine ohne irgendjemand durchs leben zu gehen bis es ihrer seele wieder besser gehen würde auch wenn ich ihr noch sehr sehr viel bedeuten würde und ich es ihr bitte nicht so schwer machen soll (hab mich nicht gemeldet). da nützt doch auch keine KS mehr was, dass ist ziemlich eindeutig finde ich und alles per mail aus spanien...

noodles79

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

KS Neuling braucht Unterstützung Empty Re: KS Neuling braucht Unterstützung

Beitrag  koc Di Okt 26, 2010 12:10 am

Auf deutsch, sie hat drunten einen neuen und tobt sich erstmal aus...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

KS Neuling braucht Unterstützung Empty Re: KS Neuling braucht Unterstützung

Beitrag  noodles79 Di Okt 26, 2010 7:13 am

Autsch! wahrscheinlich hast du recht und nun? wie verhalte ich mich jetzt? Seht ihr da noch ne Chance? Oder wird sie hier so weiter machen und sich hier auch austoben müssen- bringt sie nicht wirklich weitr und vertrauen kommt davon auch nicht...Hatte die ganze Nacht Kopfkino, sie mit nem anderen- ekel mich und bin unheimlich traurig...

noodles79

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

KS Neuling braucht Unterstützung Empty Re: KS Neuling braucht Unterstützung

Beitrag  koc Di Okt 26, 2010 10:46 am

Sorry wenns wehtut, aber ich man sollte den Tatsachen ins Auge sehen.

wie verhalte ich mich jetzt?

KS, wie sonst?

Seht ihr da noch ne Chance?

Eine Chance - wie groß auch immer - gibt es in fast jedem Fall. Die Frage ist, willst du eine "ausgetobte" Ex zurück?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

KS Neuling braucht Unterstützung Empty Re: KS Neuling braucht Unterstützung

Beitrag  noodles79 Di Okt 26, 2010 11:23 am

ich weiß es nicht.eher nicht,ich empfinde ja jetzt schon ekel,trotzdem liebe ich sie immer noch.Aber das wird sich zeigen wenn sie wieder hier ist und wir uns wiedersehen. Ich denke ihre ganzen unbegründeten Vorwürfe waren für sie nur ein Grund ihr Verhalten zu rechtfertigen und es ihr leichter zu machen (sehr unreifes Verhalten by the way) sich "auszutoben". Wie gesagt, als ich sie kennenlernte kam sie gerad aus einer "austobphase" und die endete mit einer abtreibung... Wir haben beide sehr viel falsch gemacht und Mist gebaut aber irgendwie zerstört sie es jetzt mit aller Macht. Dabei denke ich dass sie im Prinzip nichts anderes will, als zu mir zurück... Es war ein Fehler von ihr nach Spanien zu gehen, es hat ihr keine Klarheit und auch keine Ruhe verschafft ganz im Gegenteil,man kann nichts erzwingen, aber die sachlichen Gespräche die wir geführt hatten, haben uns jedesmal gutgetan und danach gab es immer eine annährung bzw ein wenig vertrauen,das wäre ein ansatz gewesen aber mit der sicheren Distanz im rücken schmeisst sie jetzt alles weg.
KS werd ich aufrecht erhalten aber nicht mehr um sie evtl. zurückzugewinnen, das Spiel kann ich nur verlieren und ich denke sie muss aufwachen und akzeptieren, dass sie hilfe braucht- und zwar prof. Hilfe, da kann ihr kein potentieller neuer partner helfen,so wird sich das immer wieder wiederholen. Nein, ich muss damit abschliessen, so schwer mir das fällt und ich muss "meilenweit" von ihr entfernt sein, wenn sie aufwacht und merkt ihr Fehlverhalten bemerkt (falls sie das je tut) ich möchte nicht als notnagel enden...
Ich hoffe wir werden irgendwann mal die Möglichkeit haben, uns auf einer Augenhöhe zu begegnen und uns auszusprechen, ich finde das ist man sich schuldig.

noodles79

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

KS Neuling braucht Unterstützung Empty Re: KS Neuling braucht Unterstützung

Beitrag  noodles79 So Okt 31, 2010 2:59 pm

Hallo zusammen,
sie ist wieder da, zurück in der deutschen realität und es kehrt keine ruhe ein, zuerst kündigt sie 5 min nachdem sie wieder da ist per skype,fb und co an dass sie "durchdrehen" will und der schnapps in strömen fliessen wird und dann nimmt sie besoffen um 6 uhr morgens kontakt zu mir auf...sms- unterstes Niveau, nur beleidigungen, verbale attacken übelster sorte, ich "wichser" soll mich "verpissen",sie ihr leben leben lassen und weiterhin meine 20jährigen "kinder f****n". Ich habe weder irgendwelche Affären noch hab ich die KS gebrochen, hab sie in ruhe gelassen und mich auf Job und Freunde konzentriert. Ich bin sehr traurig und verletzt über diese art, irgendwie läuft seit 2 monaten alles über email und in diesem tonfall haben wir während unserer Beziehung nie miteinander geredet. die intensität dieser mails wird immer heftiger, je länger ich mich nicht melde umso krasser wirds- ich habe wirklich angst davor, wo das hinführt.wann und womit hört das auf? Irgendwie ist das alles krank, ich kann mir das alles nicht mehr anders erklären. Sie ist wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde,zwei Persönlichkeiten. Die KS dient mir nur noch zum reinen Selbstschutz, eine Beziehung mit dieser Frau ist für mich in weite ferne gerückt, wenn nicht sogar unmöglich geworden. Bin hin und hergerissen, mein Kopf sagt "lass los" aber mein herz fühlt noch so viel für sie,ich suche immer noch das gute in ihr...
Habt ihr tipps für mich wie ich sie schneller loslassen kann,wie kann ich diese email/sms attacken stoppen-jede mail tut meiner seele weh und die spirale schraubt sich immer weiter hoch.
schönen Sonntag euch...

noodles79

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

KS Neuling braucht Unterstützung Empty mein Fazit

Beitrag  noodles79 Mi Nov 03, 2010 4:43 am

Auf deutsch, sie hat drunten einen neuen und tobt sich erstmal aus...
Einen? Ich hab gerad erfahren,dass es wohl eher 7(!) waren in einem Monat,dass sie tagelang verschwunden war und bei wildfremden Spaniern gepennt hat,immer besoffen war, sich in aller öffentlichkeit nachts im appartment pool hat vögeln lassen. Sie hat gleich am ersten Tag damit angefangen,einen Tag nachdem sie mir was von Neuanfang erzählt hatte...
Die Frage ist, willst du eine "ausgetobte" Ex zurück?
Nein, ich emfinde nur noch Ekel und bin schockiert und tief getroffen,mit sowas hat wohl niemand gerechnet aber mein Verstand muss jetzt die Kontrolle übernehmen.
Ihr Verhalten ist nicht mehr normal, da stimmt doch etwas nicht und ich glaube sie bräuchte professionelle Hilfe, ich kann da gar nichts mehr ausrichten. Ich darf daran nicht kaputt gehen.
Mein Fazit: Beine in die Hand und losgerannt,ich will weg sein wenn sie endgültig abstürzt und auf dem Boden ankommt! Machs gut und viel Glück allen Anderen.

noodles79

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

KS Neuling braucht Unterstützung Empty Re: KS Neuling braucht Unterstützung

Beitrag  koc Mi Nov 03, 2010 1:33 pm

noodles79 schrieb:
Auf deutsch, sie hat drunten einen neuen und tobt sich erstmal aus...
Einen? Ich hab gerad erfahren,dass es wohl eher 7(!) waren in einem Monat,dass sie tagelang verschwunden war und bei wildfremden Spaniern gepennt hat,immer besoffen war, sich in aller öffentlichkeit nachts im appartment pool hat vögeln lassen. Sie hat gleich am ersten Tag damit angefangen,einen Tag nachdem sie mir was von Neuanfang erzählt hatte...

Wie ich es hasse, recht zu behalten...

Da bleibt nur das gute alte Film-Zitat : "Lauf, Forrest, lauf!!"
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

KS Neuling braucht Unterstützung Empty Re: KS Neuling braucht Unterstützung

Beitrag  noodles79 Mi Nov 03, 2010 2:35 pm

du sagst es, seltsamerweise musste ich auch an den guten alten Forrest denken. Ja ich werde laufen und hoffen,dass sie mich in ruhe lässt.

noodles79

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

KS Neuling braucht Unterstützung Empty Re: KS Neuling braucht Unterstützung

Beitrag  koc Mi Nov 03, 2010 3:41 pm

Boshaft gesagt, hat sie das so oft empfohlene FTOW schon durchgezogen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

KS Neuling braucht Unterstützung Empty Re: KS Neuling braucht Unterstützung

Beitrag  noodles79 Mi Nov 03, 2010 4:08 pm

[quote]Boshaft gesagt, hat sie das so oft empfohlene FTOW schon durchgezogen[/quote
Autsch! Aber ja so ist es, fraglich ob sie das weiterbringt, ich halte da gar nichts von denn meine Erfahrung hat gezeigt,dass es mir letzendlich damals nur noch schlechter ging. Und der Ruf leidet auch darunter, aber das ist ihr Ding.Ist vielleicht eine Erfahrung mehr,die ich ihr vorraus bin. Die Art und Weise finde ich trotzdem krank, zumal sie mir noch "liebes sms" geschrieben hat,aber gut man(n) muss nicht alles verstehen bzw hinterfagen. Ihre neueste Masche ist jetzt, dass sie in unserem Bekannten- und meinem Freundeskreis ständig verlauten lässt wie sehr sie unter der Trennung leidet und wie sehr ich ihr fehle... Ehrlich, ich will nur noch das es aufhört, will meine Wunden heilen lassen und meine Ruhe!

noodles79

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

KS Neuling braucht Unterstützung Empty Re: KS Neuling braucht Unterstützung

Beitrag  koc Mi Nov 03, 2010 4:36 pm

noodles79 schrieb: Ihre neueste Masche ist jetzt, dass sie in unserem Bekannten- und meinem Freundeskreis ständig verlauten lässt wie sehr sie unter der Trennung leidet und wie sehr ich ihr fehle...

Ich will doch hoffen, dass du dich von ihr nicht mehr "einfangen" lässt?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

KS Neuling braucht Unterstützung Empty Re: KS Neuling braucht Unterstützung

Beitrag  noodles79 Mi Nov 03, 2010 7:54 pm

Ich will doch hoffen, dass du dich von ihr nicht mehr "einfangen" lässt?
Nein,keine Sorge, ein wenig Stolz hab ich dann auch noch und mittlerweile dominiert das Gehrin über das Herz (meistens).
Ich glaube auch nicht,dass sie es versuchen wird, bzw hier angekrochen kommt, dazu geht es ihr zu gut.Und durch ihr FTOW hat sie die Trennung ja schon vollzogen,was sollten dann aber immer ihre Vorwürfe per Mail? Um ehrlich zu sein, versteh ich ihr Verhalten eh nicht, das ist so kreuzdiquer, aber darüber nachzudenken ist pure Zeitverschwendung.Ihren aktuellen Status bei FB "ich bin nicht nur billig, ich bin umsonst :-D" werte ich als pure Provokation um mir noch einen mitzugeben oder mich aus der Reserve zu locken ähnlich wie diese wüsten Beschimpfungen per Mail,hab echt keine Lust auf Machtspielchen oder was immer das ist und ich werd die KS logischerweise aufrecht erhalten und wie gesagt, hoffe auf meine Ruhe.Nervt mich schon,dass sie nur knappe 700m Luftlinie entfernt bei Mutter aufm Sofa wohnt.Mal sehn was das WE ausser reichlich Schnapps und Party noch so bringt, werd wohl die Klingel abstellen...

noodles79

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

KS Neuling braucht Unterstützung Empty Re: KS Neuling braucht Unterstützung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten