Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.......

+9
Häschen
sunflower 2000
bonita
N8Light
Goofy
Isa
koc
berti23
Günni
13 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

....... - Seite 9 Empty Re: .......

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 6:41 pm

ja,und es macht einen verrückt..man denkt eben allein..alles kann sein..aber wir wissen es nicht.
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 9 Empty Danke für deine Antwort

Beitrag  Gast So Apr 04, 2010 6:49 pm

ICh versuche so gut wie es geht diese gedanken zu umgehen, und meistens kommen dann die tränen, aber besser so, als das es mich innerlich auffrist. Was würde ich geben jetzt, sie zu sehen und in den arm zu nehmen, und nie wieder loslassen. Nein, ich höre auf mit diesen gedanken jetzt........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 9 Empty Re: .......

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 6:50 pm

ja,so gehts mir auch..ich vermisse diese nähe..aber ich darf auch nicht dran denken
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 9 Empty Danke für deine Antwort

Beitrag  Gast So Apr 04, 2010 6:58 pm

Klar , wir müssen jetzt stark sein, was kommen wird soll kommen , was kommen wird weiß keiner nicht einmal Gott weiß das.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 9 Empty Re: .......

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 6:59 pm

vielelicht müssen wir lernen wirklich loszulassen..auch innerlich..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 9 Empty Danke für deine Antwort

Beitrag  Gast So Apr 04, 2010 7:02 pm

das ist richtig, irgendwann kommt es auch dazu, die gefühle aus uns werden auch nicht wegsein dadurch, wenn wir losslassen, ich weiß nicht mal , wenn es jemals dazu kommt, und sie mir gegenüber steht wie ich mich verhalten soll oder würde. Einerseits freude aber auch angst, und ein klein bischen hass.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 9 Empty Re: .......

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 7:03 pm

hass???weswegen???
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 9 Empty Danke für deine Antwort

Beitrag  Gast So Apr 04, 2010 7:06 pm

Ich kann sie verstehen das sie im Moment sauer auf mich ist, aber nicht alles lasse ich auf mir beruhen, denn dieser spontane abgang damals und ein ewiges ingnorieren nach dem spontanem Fluchtauszug, alles einfach so zu beenden als wäre ich der schlimmste mensch der welt, das ist worauf ich noch richtig sauer bin auf sie. ein bischen halt . Aber sorry, so eine aktion ist nicht ok und das weiß sie ganz genau.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 9 Empty Re: .......

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 7:09 pm

ja,ganz ok ist es nicht..hast schon recht
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 9 Empty Danke für deine Antwort

Beitrag  Gast So Apr 04, 2010 7:12 pm

Naja, es ist ja nicht so, das ich das dauernd vorhalten würde, nein, ich würde es ihr ja auch verzeihen, doch irgendwie bekomme ich langsam aber sicher das gefühl , das das mit ihr bzw uns nichts mehr wird, selbst bei den Komentaren die sie bei meiner familie h gesagt hat, habe ich kein gutes gefühl das es jemals einen neuanfang geben wird, es macht mich zwar traurig, aber es ist halt dann so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 9 Empty Re: .......

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 7:13 pm

was hat sie dort denn gesagt??
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 9 Empty Danke für deine Antwort

Beitrag  Gast So Apr 04, 2010 7:23 pm

Meine Familie wollte sie auf nichts ansprechen das hat sie dann selber getan und nach mir gefragt. Meine Familie war ehrlich und die haben ihr gesagt wie es mir geht und so, das ich sie wirklich liebe und ja,das ich moment sehr traurig bin und so. Sie sagte nur das ich dies im moment so akzeptieren muss, und das wir beide fehler gemacht haben , aber zu viel kaputt gegangen sei. Sie sagte auch, das wenn wir nochmal zusammenkommen sollten, das es ganz langsam angehen muss, schritt für schritt, das hat sie von sich selber aus gesagt. Ja sie sagte auch das sie sich sorgen um mich macht, und so.Aber sie braucht bzw sie sagte wir beide brauchen erstmal den abstand.Sie versuchte auch ihre trännen zu vertuschen, es gelang ihr aber nicht so, doch meine family lies sich nichts anmerken. Meine Familie sagte ihr nur, das sie sich da nicht einmischen werden, sie sich aber freuen würde wenn wir alle hier sitzen würden irgendwann mal. Naja alles hat meine family mir jetzt nicht gesagt denn ich wollte nichts mehr wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 9 Empty Re: .......

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 7:24 pm

aber das hört sich doch positiv an
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 9 Empty Danke für deine Antwort

Beitrag  Gast So Apr 04, 2010 7:29 pm

Positiv ja schon , nur ich möchte nicht darauf bauen, manchmal denke ich mir, das sie es auch mitbekommen hat wie sehr mich die sache mitgenommen hat, das sie mir nicht noch mehr weh tun will, so , schlechtes gewissen, bzw mitleid. weiß nicht ist halt komisch alles was sie so gesagt hat, vor allem das sie sich sorgen macht und so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 9 Empty Re: .......

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 7:31 pm

ach,das denk ich weniger..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 9 Empty Danke für deine Antwort

Beitrag  Gast So Apr 04, 2010 7:38 pm

Ich weiß es nicht, es kann ja auch was ganz anders sein, ich meine für ihre mutter würde sie alles tun, das thema hatten wir hier ja auch schon mal.

Meine ex hatte ja auch am schluß einen ganz anderen eindruck von mir, als ich mich ihrgegenüber so geöffnet habe mir t meinen gefühlen.

Was mich aber auch wundert, ja es sind schlimme worte und beleidigungen von mir gekommen, zwar jetzt nicht so schlimm, aber ich denke es wäre mir doch egal was der andere schreibt, doch sie hat ja am schluß noch reagiert, zwar richtig sauer, aber warum? Mir hat es ja auch sehr leid getan was ich teilweise geschrieben habe oder auch gesagt habe, doch es ist einfach hochgekommen, der schmerz und die wut und traurigkeit. Ich habe ihr damit sicher weh getan , so wie sie reagiert hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 9 Empty Danke für deine Antwort

Beitrag  Gast So Apr 04, 2010 7:59 pm

So bin dann mal weg, geh ein wenig raus an die frische luft.
Bonita halt die Ohren steif, den morgigen Tag kriegen wir auch noch rum .



Bis dann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 9 Empty Re: .......

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 8:04 pm

danke..war toll mit dir zu schreiben..ich werd ein bischen lesen
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 9 Empty Bald ist der Feiertag vorbei

Beitrag  Gast Mo Apr 05, 2010 1:23 pm

Hallo zusammen,

hoffe der Osterhase war nicht böse zu euch, auch wenn die letzten Tage nicht grad rosig waren für einige hier. Aber wir haben es ja bald geschafft , und morgen ist hoffentlich ein normaler Tag. Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 9 Empty Re: .......

Beitrag  chica Mo Apr 05, 2010 5:03 pm

Ich bin auch froh, wenn Ostern vorbei ist, wobei es mir heute schon wesentlich besser geht als gestern. Warum weiß ich gar nicht. aber gestern war schlecht...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 9 Empty Re: .......

Beitrag  bonita Mo Apr 05, 2010 5:07 pm

gestern war ein megaübler tag für mich..lach..heut abend hab ich ein date mit einem exexex..also mit dem war ich vor 2 jahren mal zusammen..wird sicher nett
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 9 Empty Bald ist der Feiertag vorbei

Beitrag  Gast Mo Apr 05, 2010 5:10 pm

Ok, das hört sich doch mal nach was an, ich habe zwar überhaupt keinen Kontakt zu meinen damaligen exen, aber es sind ja nicht mal 3 gewesen, alle weggezogen, keine ahnung wohin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 9 Empty Re: .......

Beitrag  bonita Mo Apr 05, 2010 5:12 pm

ich find das lustig..irgendwann melden sich fast alle..nach jahren aber immerhin..kann ja wohl nicht so übel gewesen sein
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 9 Empty Re: .......

Beitrag  chica Mo Apr 05, 2010 6:11 pm

mit meinen anderen Exfreunden ist das auch kein Problem. Da wars aber auch immer so, dass sich das Ende irgendwie von einer Seite angekündigt hat und die Trennung die logische Konsequenz war. So ist es bei mir diesmal nicht. Aber viel Spaß :-)
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 9 Empty Re: .......

Beitrag  bonita Mo Apr 05, 2010 6:13 pm

werd ich haben..lach
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 9 Empty Re: .......

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten