Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.......

+9
Häschen
sunflower 2000
bonita
N8Light
Goofy
Isa
koc
berti23
Günni
13 verfasser

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

....... - Seite 3 Empty Re: .......

Beitrag  berti23 Mo März 15, 2010 11:51 am

zerbochen schrieb:
Doch trotz allem ignoriert sie mich, als wäre ich sohn ein riesen arsch zu ihr gewesen. Ist das den normal? Diese Ignoranz und kälte von ihr.????
Ja, kenn ich von meiner auch so. Momentan sagt sie wieder gar nix mehr zu mir. Im Dez., Jan. hat sie schon wieder mit mir geredet. Ich glaub das das daran liegt das sie Angst haben das die Gefühle - positiv oder negativ - wieder hochkommen. Und man doch noch was am Ex findet. Drum hält man Abstand.
zerbochen schrieb:
Was ich auch nicht verstehe, warum hat sie ein paar tage noch vor der trennung mit mir geschlafen? Jetzt bitte nicht der satz ihr seit euch vertraut und so, ich meine und denke wenn ich das gefühl habe mich zu trennen , schlafe ich mit der person doch nicht mehr. Ganz sicher nicht .
Mir kommt das immer vor als ob solche Trennungen immer Handlungen im Affekt sind. Das die das eigentlich auch nicht so wollten aber einfach passiert ist.
Beliebter Spruch: "Die Beziehung ist zerbrochen!".
Was heißt dieses Zerbrochen? Man hat so dahingelebt, dann ist das zufällig runtergefallen und leider kaputt gegangen, das wollte man nicht, passiert halt, man hätte schon vor gehabt das das länger hält....
Verstanden was ich meine?
zerbochen schrieb:
Auf meine Frage auch die ich ihr mal gestellt habe, ob es nie wieder ein uns geben wird, hab ich keine antwort erhalten, verstehe ich auch, aber sie sagte auch das sie nicht abgeneigt ist dagegen.
Siehe vorletzte Antwort!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 3 Empty Sie hat mich vor 5 Wochen verlassen , ich liebe sie so sehr

Beitrag  Gast Mo März 15, 2010 12:17 pm

Danke für deine Antwort,

ich denke halt nur, das es einfach auch ein weglaufen von ihr ist, aber in mir baut sich gerade so eine Wut auf die mich traurig macht , denn die artund weise wie sie sich gibt auch ihr satzbau, die stammen nicht von ihr, ich denke das da jemand anders auch dahinterteckt, sei es ihre mutter oder auch freunde, denn jedesmal wenn ich mit ihr telefoniert habe, und versucht habe mit ihr zu reden also vor knapp 4 wochen , und ich ihr gesagt habe das ich sie überalles liebe und meine fehler scheiße waren und ich dies abstellen will, hat sie das weinen angefangen und aufgelegt. Jedesmal wenn es an das eingemachte gegangen ist flüchtet sie .
Ich verstehe einfach nicht, sie ist normalerweise ein sehr sensibler mensch, aber warum handelt sie jetzt so extrem, hat sie angst , das sie mich doch noch liebt und zurück will, ich weiß es nicht .
Klar ich zermadder mir den kopf, doch es ist mir nicht egal, da sie mir viel bedeutet, wenn es wäre das mir alles egal ist, dann würde ich anders sein und handeln.
Es ist verdammt schwer, vor allem wenn der gedanke und das gefühl da ist , das sie jemand beeinflusst von der seite aus. Aber machen kann ich dagegen nichts, nur sie in ruhe lassen auch wenn es schwer fällt, aber alles andere bringt nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 3 Empty Re: .......

Beitrag  berti23 Mo März 15, 2010 12:56 pm

zerbochen schrieb:
ich denke halt nur, das es einfach auch ein weglaufen von ihr ist,
Richtig! Eine Flucht, genau wie bei meiner! Eine Flucht vor Ihren eigenen Gefühlen und Problemen und Aktionen!
zerbochen schrieb:
aber in mir baut sich gerade so eine Wut auf die mich traurig macht , denn die artund weise wie sie sich gibt auch ihr satzbau, die stammen nicht von ihr, ich denke das da jemand anders auch dahinterteckt, sei es ihre mutter oder auch freunde, denn jedesmal wenn ich mit ihr telefoniert habe, und versucht habe mit ihr zu reden also vor knapp 4 wochen , und ich ihr gesagt habe das ich sie überalles liebe und meine fehler scheiße waren und ich dies abstellen will, hat sie das weinen angefangen und aufgelegt. Jedesmal wenn es an das eingemachte gegangen ist flüchtet sie .
Das kenne ich auch! Da unterhalten sie sich mit Ihrer besten Freundin und es kommen Gedankengänge raus die nichts mit der Realität zu tun haben! Aber für Real genommen werden.
Ich hab's bei meiner tolleriert das sie mit Ihrer Freundin alleine ausgeht. Irgendwann kam von Ihr das: "Das macht Dir ja anscheinend WIRKLICH nichts aus!" Bin mir sicher das sie sich mit Ihrer Freundin mal drüber unterhalten hat und die sowas gesagt haben muss: "Was, der lässt dich alleine ausgehen? Das stört den nicht?"
zerbochen schrieb:
Ich verstehe einfach nicht, sie ist normalerweise ein sehr sensibler mensch, aber warum handelt sie jetzt so extrem, hat sie angst , das sie mich doch noch liebt und zurück will, ich weiß es nicht .
Aus meiner Sicht handeln die aus Angst so!
zerbochen schrieb:
Es ist verdammt schwer, vor allem wenn der gedanke und das gefühl da ist , das sie jemand beeinflusst von der seite aus. Aber machen kann ich dagegen nichts, nur sie in ruhe lassen auch wenn es schwer fällt, aber alles andere bringt nichts.
Genau! Man kann nur Taten folgen lassen die zeigen das das was sie meint so nicht richtig ist!
Meine meinte mal das ich ein Langweiler wäre, das ich nur rumsteh beim ausgehen, mich kaum mit wem unterhalte usw usw usw. Naja, jetzt geh ich halt mit meiner Truppe öfters, regelmäßig aus und verhalte mich recht ungehemmt. Sie wird mich auch öfters mal sehen, z.B. am 5.3 war's so, oder letzten Samstag. Vielleicht kommt sie so ins grübeln. Die Meinung die sie über mich hat stimmt nämlich so nicht! Und das kann ich Ihr zeigen!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 3 Empty Sie hat mich vor 5 Wochen verlassen , ich liebe sie so sehr

Beitrag  Gast Mo März 15, 2010 2:30 pm

Hallo,

ja , ich kann das nicht verstehen, wie kann ich ihr den die angst nehmen?? Ich meine bei mir waren auch ein paar freunde dabei die gesagt haben , komm lass die alte gehen es kommt irgendwann ne neu, aber das will ich doch gar nicht, denn ich liebe sie doch, und das meine und fühle ich ehrlich.
Ich hätte nie gedacht das man so beeinflußbar sein kann, ich entscheide doch selber mit wem ich zusammen bin und mit wem nicht.
Und vor allem , wenn Gefühle da sind, warum dann sowas?? Angst was zu verpassen oder wie? Und dann noch schönmal vor der trennung mit mir ins bett gehen, wenn ich mich entschieden hätte mich zu trennen, dann würde ich nicht mehr mit ihr schlafen, geschweige den es zulassen. Sorry hört sich jetzt sehr kindisch an, aber es ist doch so.
confused

Ich glaube ich kann jetzt gar nichts mehr machen, ich habe ihr ja meinen Standpunkt, bzw. auch meine Gefühle für sie die ich habe gesagt, auch mich für meine Fehler entschuldigt, ja und geschrieben ahb ich es ja auch, ich glaube nichts kann ich da mehr machen.

ICh denke es ist richtig sie in ruhe zu lassen, denn was kann ich nocht tun? Ich denke nichts.
ICh möchte nur nicht das sie das gefühl bekommt, das ich sie nicht sehen oder hören will, ja doch das will schon, aber ich denke es war nicht falsch ihr das zusagen, das ich keine freundschaft will, da dies nicht geht, ich denke jeder hier weiß warum das nicht geht.
Auch dieses wir waren lange zusammen, wo sie mir gesagt hat, und du bist mir nicht egal, diesen spruch hasse ich. Evil or Very Mad

Ich bin der meinung, ich lebe ja jetzt mein leben, und sie ihres, und wenn dann sollte ja eigentlich der schritt von ihr kommen, vorraus gesetzt die menschen die sie beeinflussen wenn das so ist , lassen es zu, oder bearbeiten sie weiter. Immerhin hat sie sich von mir getrennt. Oder sehe ich das falsch?

Manchmal ist es echt blöd , in manchen situation weiß mann einfach nicht was richtig ist, die kalte schulter zeigen , denke wäre falsch, habe ich unbewußt früher gemacht, was unteranderem zur trennung geführt hat. Was jetzt tun am besten ???????????????????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 3 Empty Re: .......

Beitrag  berti23 Mo März 15, 2010 2:44 pm

Angst was zu verpassen und Angst das verkehrte zu machen!

Ein Satz zum Nachdenken:

Es ist selten zu spät und nie zu früh.
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 3 Empty und was soll ich jetzt tun ??????????????????

Beitrag  Gast Mo März 15, 2010 3:29 pm

Hallo,

ich glaube ich verpasse nichts im leben, klar wenn ich mich jetzt hängen lasse und so, dann vielleicht schon , jetzt nicht was die frauenwelt angeht, da wil ich nichts mehr erleben.Den sie war und ist die richtige,meine liebe..........

aber ich weiß nicht was ich, was sie jetzt angeht tun soll, schweigen , abwarten, weiß nicht was richtig ist.
sie weiß was ich denke und fühle und ich für sie da bin, fals sie zurückkommen will und möchte oder einen neuanfang,weil ich sie ja liebe und das sehr

.
Aber was ist ist richtig ?????????????????????????????????? Schweigen und abwarten ????????????????
Klar mein leben leben , das ist auch richtig, das will und mache ich ja auch.
Aber ich vermisse sie so wahnsinng, aber ich glaube da muss ich durch.

Ein gespräch glaube würde nichts mehr bringen , sie ist ja so abweisend und ignoriert alles. Warum auch immer, keine ahnung .

Ich weiß nicht was richtig oder falsch wäre jetzt zu tun. confused confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 3 Empty Re: .......

Beitrag  berti23 Mo März 15, 2010 3:58 pm

zerbochen schrieb:
aber ich weiß nicht was ich, was sie jetzt angeht tun soll, schweigen , abwarten, weiß nicht was richtig ist.
sie weiß was ich denke und fühle und ich für sie da bin, fals sie zurückkommen will und möchte oder einen neuanfang,weil ich sie ja liebe und das sehr
Aber was ist ist richtig ?????????????????????????????????? Schweigen und abwarten ????????????????

Du hast ihr alles gesagt was es zu sagen gibt?!
Hört Sie zu wenn Du mit Ihr sprichst? Versteht sie was Du auszudrücken versuchst oder versteht sie nur das was sie hören will?
Also warum noch nachlaufen? Einfach abwarten! Mehr kannst Du nicht machen!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 3 Empty und was soll ich jetzt tun ??????????????????

Beitrag  Gast Mo März 15, 2010 4:16 pm

Hallo,

ja sie hört denke ich schon zu, und sie sagt es sei auch für sie unbegreiflich, wenn ich sie doch so sehr liebe warum ich dann nicht gesehen habe das es soweit kommen wird. Ich meine da hat sie ja recht, klar , doch meine fehler waren ja nicht mit absicht und ich bereuhe diese auch zu tiefst, ja ich war dumm, lerne viel dazu, immer, ein ganzes leben, doch irgendwie denke ich nicht das sie mir so richtig glaubt , auch dasmit meiner liebe und frau fürs leben.
Ich meine es wirklich ernst , doch beweisen kann man sowas nicht, wie auch?


Ich überlege ihr ein letztes mal was zu schreiben, ich weiß nicht ob das richtig wäre. ???????

Ach mensch, ich liebe sie so sehr, und mir geht es nicht darum alleine zu sein ,nein, ich will für sie da sein, die zeit mit ihr geniessen. Ich liebe sie wirklich von ganzem herzen.

Ich möchte doch, das sie mir glaubt, das ich ernst meine, und das wirklich ernst.
Ich meine beeinflussen kann mich keiner , denn das was ich fühle sage ich , und selbst wenn mir jetzt jemand sagt vergiss sie, werde ich es nicht tun, da ich selbst entscheidungen in meinen leben treffe.

Will mich mal bedanken bei euch, es tut gut hier zu schreiben, aber bin ich auch über eure meinung dankbar, und sie helfen doch weiter, denn alles kann man im leben nicht wissen. Danke an euch alle.

Wäre es jetzt falsch ihr nochmal zu schreiben, oder soll ich mich jetzt wirklich zurück ziehen??????????

Ich habe einfach nur angst, das sie jemand weiter beeinflusst und ihr dann noch sagt, schau jetzt meldet er sich gar nicht mehr, der liebt dich doch gar nicht und hatt es nie. Das ist meine angst, denn ich bin mir sicher das da einige negativ mitreden über mich. Ich will sie nicht endgültig verlieren, und dann vielleicht auch noch weil andere da negativ mitgeredet haben, ich weiß es ja nicht , aber das gefühl habe ich .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 3 Empty Re: .......

Beitrag  Gast Mo März 15, 2010 4:22 pm

Was ist es für eine Liebe,wenn sie sich beeinflussen lässt??

Schreibe ihr nicht!Du hast alles gesagt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 3 Empty und was soll ich jetzt tun ??????????????????

Beitrag  Gast Mo März 15, 2010 4:32 pm

Hallo Braunauge,

ich bin mir nicht sicher ob sie sich beeinflussen läßt, nur wie sie sich gibt und was sie sagt oder auch teilweise so geschriben hat nach der trennung , das ist nicht sie. Ich meine ich kenne sie ja nicht seit gestern. Ich meine sie behandelt mich ja gerade , als wie ich ein megaarsch,der sie betrogen hat oder sogar schlimmer. Ich habe sie ja nicht betrogen , den mut hätte ich nicht mal, bzw, ich könnte ihr das nicht antun, da ist meine liebe zu ihr einfach zu groß.

Ich meine , ja meine Fehler waren nicht toll, doch ich verstehe dies ganze einfach nicht , so auf distanz gehen, alles ignorieren, einfach weg, so schnell vonheut auf morgen, und ein paar tage vor trennung noch vorher , wir werden glücklich , wir schaffen das, das kam von ihr, auch wo sie mit mir geschlafen hat. Verstehst du, genau das meine ich.

Mir ist klar , das mein wandel, und die einsicht meiner fehler schlagartig kam, aber es wird ja auch nicht alles von heute auf morgen wieder supi, ihre antwort, sie macht das nicht glücklich, sie freut sich auf nichts mehr was mich angeht, sie hatte das was in unsere beziehung war nicht gereicht.
Sorry, ich weiß ich war nicht perfekt, doch wenn ich jemanden liebe , und das überalles, da kämpfe ich doch darum, besonders jetzt , wo ich auch meine fehler gefunden habe und diese eingesehen habe.

Und einfach weg, warum?

Klar sie dachte sie sei nur mittel zum zweck, einfach nur da, klar das waren meine fehler, da ich es ihr nie so gezeigt habe , wie jetzt, wo es zu spät ist.
Sie sagt auch sie fühlt sich gerührt, weil ich gesagt habe das sie die Frau und liebe meines lebens ist, und es keine andere bei mir geben wird auser sie,ich meine ich sage ihr das doch nicht einfach so, ich meine das wirklich so wie ich es sage oder auch geschrieben habe. Und das verdammt nochmal ernst.

Mit sowas spielt man doch nicht und sagt das einfach nur so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 3 Empty Re: .......

Beitrag  berti23 Mo März 15, 2010 4:42 pm

zerbochen schrieb:
ja sie hört denke ich schon zu, und sie sagt es sei auch für sie unbegreiflich, wenn ich sie doch so sehr liebe warum ich dann nicht gesehen habe das es soweit kommen wird.
Wünsche von den Augen ablesen, oder wie?
zerbochen schrieb:
Ich überlege ihr ein letztes mal was zu schreiben, ich weiß nicht ob das richtig wäre. ???????
Lass es! Was willst schreiben?
zerbochen schrieb:
Ach mensch, ich liebe sie so sehr, und mir geht es nicht darum alleine zu sein ,nein, ich will für sie da sein, die zeit mit ihr geniessen.
Ich für meine auch, aber ..... das wird nicht honoriert!
zerbochen schrieb:
Wäre es jetzt falsch ihr nochmal zu schreiben, oder soll ich mich jetzt wirklich zurück ziehen??????????
Ja, ja!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 3 Empty Re: .......

Beitrag  Gast Mo März 15, 2010 4:47 pm

berti23 schrieb:
zerbochen schrieb:
ja sie hört denke ich schon zu, und sie sagt es sei auch für sie unbegreiflich, wenn ich sie doch so sehr liebe warum ich dann nicht gesehen habe das es soweit kommen wird.
Wünsche von den Augen ablesen, oder wie?

Nein, nicht wünsche von den augen ablesen, ist aber klar das durch meine fehler , jetzt das so ist, klar sie hätte aufn tisch hauen sollen, und das gewaltig, das hat sie ja selber gesagt , sie sagte auch , wir beiden haben fehler gemacht.

zerbochen schrieb:
Ich überlege ihr ein letztes mal was zu schreiben, ich weiß nicht ob das richtig wäre. ???????
Lass es! Was willst schreiben?
Wie ich das alles sehe, alles einfach,das sie meinen standpunkt kennt und diesen auch wissen soll.

zerbochen schrieb:
Ach mensch, ich liebe sie so sehr, und mir geht es nicht darum alleine zu sein ,nein, ich will für sie da sein, die zeit mit ihr geniessen.
Ich für meine auch, aber ..... das wird nicht honoriert!
zerbochen schrieb:
Wäre es jetzt falsch ihr nochmal zu schreiben, oder soll ich mich jetzt wirklich zurück ziehen??????????
Ja, ja!

Also nicht schreiben ??? Sorry bin grad wie ein kleiner junge, doch jetzt weiß ich nicht wie das anstellen soll das ganze.

Schweigen und an meinen leben arbeiten, klar die Hoffnung stirbt als letztes, meine liebe wird denoch nie sterben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 3 Empty Re: .......

Beitrag  berti23 Mo März 15, 2010 4:49 pm

zerbochen schrieb:
Ich meine , ja meine Fehler waren nicht toll, doch ich verstehe dies ganze einfach nicht , so auf distanz gehen, alles ignorieren, einfach weg, so schnell vonheut auf morgen, und ein paar tage vor trennung noch vorher , wir werden glücklich , wir schaffen das, das kam von ihr, auch wo sie mit mir geschlafen hat. Verstehst du, genau das meine ich.
Wie bereits festgestellt wurde ist das eine Flucht vor den eigenen Gefühlen!

mich hat mal ein Eheberater gefragt ob ich mir schon mal Gedanken drüber gemacht hab warum Ihre Reaktionen so sind wie sie sind. Und dann hat er mir noch mitgegeben das es nicht an mir liegt, sondern ich nur eben grad da bin und ich die Reaktion enifach nur abbekomme.
zerbochen schrieb:
Und einfach weg, warum?
Flucht!
zerbochen schrieb:
Klar sie dachte sie sei nur mittel zum zweck
Ja was hab ich alles gehört? Ich brauche nur eine Putzfrau, ich brauche nur wen für die Kinder....... usw usw usw.
Sie tun in dem Moment alles und sagen alles damit die Beziehung in den Graben gefahren werden kann. Mit allen Mitteln! Find ich seltsam!
und das krasseste was ich gehört hab war, "Lass uns Freund bleiben! Zumindest solange bis einer von uns beiden wen anders kennen gelernt hat!"
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 3 Empty Re: .......

Beitrag  berti23 Mo März 15, 2010 4:50 pm

Also nicht schreiben ??? Sorry bin grad wie ein kleiner junge, doch jetzt weiß ich nicht wie das anstellen soll das ganze.
Schweigen und an meinen leben arbeiten, klar die Hoffnung stirbt als letztes, meine liebe wird denoch nie sterben.

Nicht schreiben! Was erreichst du wenn Du schreibst? oder was meinst Du zu erreichen?
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 3 Empty Re: .......

Beitrag  Goofy Mo März 15, 2010 4:58 pm

Hallo Zerbrochen,

du solltest diese Ratschläge befolgen. Wenn du jetzt zu viel Druck ausübst, dann hast du dir vielleicht sogar die Chance verbaut. Versuch einen kühlen Kopf zu bewahren. Was euch beiden gut tut ist ein wenig Distanz. Im Moment solltest du einfach an dir arbeiten. Deine Einstellung ändern. Du wirst sehen, sie wird es merken und dich mit anderen Augen sehen. Wenn sie noch Gefühle für dich hat, hast du doch eine sehr gute Chance. auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber Gefühle sind wichtig um überhaupt was bewegen zu können! Selbst wenn sie jetzt ein Date haben wird, wird sie den Typen anfangen mit dir zu vergleichen. Bewusst oder Unbewusst. Dann wird sie merken, hey du bist ihr Mann und ihr gehört zusammen. Aber sie braucht jetzt erstmal diesen Abstand um das zu sehen. Du würdest mit dem Brief einfach wieder zu viel geben. Es ist wie einer Blume zu viel Wasser geben, dann ersauft sie. Sie würde dann am liebsten aus dem Topf ausbrechen.

Gruss
Goofy!
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 3 Empty und was soll ich jetzt tun ??????????????????

Beitrag  Gast Mo März 15, 2010 5:04 pm

Ja du hast recht, ich habe ihr jetzt schon vieles die letzte zeit geschrieben, es würde nichts mehr bringen, was den auch. Wenn sie mir glaubt , was ich nicht weiß dann wird sie darüber nachdenken, hoffe ich.
Ich habe ihr alles gesagt, auch das ich ihre Ignoranz und das ganze nicht besonders fair finde, aber gut , so ist es nun, und ich akzeptiere das ganze jetzt auch. Ich habe ihr auch schon mehrmals gesagt das ich immer für sie da bin, egal wann und das ich sie liebe, und sie keine angst haben braucht ,wenn sie auf mich zugehen möchte , denn ich werde sie nicht wegschicken.

Aber eines weiß ich , und da bin ich mir mehr als sicher, ja ich liebe sie überalles, und das keiner mir keiner wegnehmen oder verbieten.

Ich hoffe ihre flucht ist bald zu ende, bevor sie sich verirrt, und vielleicht in andere Arme läuft, was ja manche manchmal ausnutzen wenn jemand in einer solchen situation ist, und einem zeigen wie schön alles sein kann.

Nein, ich schreibe nichts, rufe auch nicht an , ich ziehe mich mal in mich selbst zurück, und lebe mein leben, und versuche meine postive Veränderung zu geniessen, aber auch beizubehalten.

Es fällt mir nur verdammt schwer , weil ich sie wirklich vermisse. Wenn mir mal das einer erzählt hätte, das man jemanden so lieben kann, ich hätte dies nie geglaubt, doch jetzt erlebe ich es gerade, wie es ist, und vor allem wie es ist jemanden so zu vermissen.

Vielleicht darf ich ihr das irgendwann mal zeigen , wie sehr ich sie liebe.............................


Keine ahnung was kommt oder passiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 3 Empty Re: .......

Beitrag  berti23 Mo März 15, 2010 5:24 pm

zerbochen schrieb:wenn sie auf mich zugehen möchte , denn ich werde sie nicht wegschicken.
Sowas ähnliches hab ich auch gesagt. Das ich ihr die Türe weit aufhalte. Der Dank war das sie nur den Kopf geschüttelt hat und noch drüber rumgemeckert hat....
tja, wer nicht hören will muß fühlen! Wink
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 3 Empty und was soll ich jetzt tun ??????????????????

Beitrag  Gast Mo März 15, 2010 5:40 pm

Wir werden sehen , was kommen wird, ob schön oder schelcht , keine Ahnung , was kommen wird.

Wenn sie mich jemals geliebt hat, kommt sie wieder, wenn nicht, dann war es niemals ware liebe von ihr. So wie sie mir mal gesagt hat, letztes jahr. Ich weiß das klingt jetzt blöd, doch es ist so, und so denke ich. Ich glaube das ist nicht falsch, doch mann sollte sowas nicht sagen das jemand seine große liebe ist, die wahre liebe, und dann jetzt sagen ich liebe dich nicht mehr, was soll man da den nun glauben. ? .

So, jetzt beginnt ja die schwere zeit, oh gott, ich muß da jetzt durch, mir zur liebe aber auch ihr, den Abstand zu nehmen und ihr auch diesen zu geben.
Werde das schaffen, ich werde daran arbeiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 3 Empty und was soll ich jetzt tun ??????????????????

Beitrag  Gast Mo März 15, 2010 6:04 pm

Hallo,

wiedermal ich,

also wenn ich mich gar nicht melde, also, ich sie kontaktiere, nein da tue ich nicht , und wenn sie mich kontaktiert, dann sachlich und freundlich bleiben, Ja?
Was mach ich an ihrem Geburtstag den sie bald hat ist zwar noch ein wenig hin, einfach ne karte schicken, natürlich ohne ich liebe dich und so, einfach ne karte halt.
Und dann, soll ich jetzt warten bis sie zu mir den Draht aufbaut, oder mal nach einiger zeit den versuch selber starten?????? Hmmmmmmmm, schwierig, jetzt, aber ne lösung gibt es doch , oder??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 3 Empty Re: .......

Beitrag  berti23 Mo März 15, 2010 6:11 pm

zerbochen schrieb:
also wenn ich mich gar nicht melde, also, ich sie kontaktiere, nein da tue ich nicht , und wenn sie mich kontaktiert, dann sachlich und freundlich bleiben, Ja?
Also ich probiers jetzt so. Mal schauen was draus wird. Kontakt kurz und sachlich halten!
zerbochen schrieb:
Was mach ich an ihrem Geburtstag den sie bald hat ist zwar noch ein wenig hin, einfach ne karte schicken, natürlich ohne ich liebe dich und so, einfach ne karte halt.
Kurze SMS, oder mail, oder Karte. Telefonieren würde ich persönlich bei meiner jetzt nicht. Ich werd meiner zum Geburtstag - ist nicht mehr lange hin - eine kurze Mail in die Arbeit schicken!
zerbochen schrieb:
Und dann, soll ich jetzt warten bis sie zu mir den Draht aufbaut, oder mal nach einiger zeit den versuch selber starten??????
Gibt zwei Meinungen dazu. Abwarten, selber melden. Ich für meinen Fall werde warten, weil sie mal meinte das sie sich meldet wenn sie soweit ist! Mal schauen ob man das glauben kann!!!!!!!
Aus dem bauch raus kommts aber sicherlich auch auf den Einzelfall an. Ich würd sagen es gibt Menschen die können nicht auf einen zugehen. Da muß man selbst den ersten Schritt machen.
Du kannst ja mal nach einiger Zeit einen sanften sachlichen Versuch ohne Libe und solchen Schnick Schnack starten. Wenn er nicht erfolgreich war dann legst halt wieder eine KS ein.
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 3 Empty und was soll ich jetzt tun ??????????????????

Beitrag  Gast Mo März 15, 2010 6:20 pm

Hallo,

danke für deine schnelle antwort ,

hmmm, ja werde jetzt erstmal abwarten, und dann schauen was passiert, vielleicht dreht sich ja alles, vielleicht auch vor dem geburtstag,wer weiß,
doch wenn sich gar nichts mehr wendet , weshalb auch immer, dann wird das so bleiben, kann ja niemanden zwingen, mich zu ertragen oder mit mir zu leben. Dann heißt es halt so blöd wie es klingt, Pech gehabt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 3 Empty Danke an euch alle

Beitrag  Gast Di März 16, 2010 12:13 pm

Hallo zusammen,

wollte mich mal bei euch ganz dolle bedanken , das ihr da seit und auch nicht alles negativ sieht. Ist echt toll hier.

So nach langen hin und her , habe ich hoffe ich den weg gefunden , den ich gehen will und der mir gut tut.
Ja meine EX, diese liebe ich doch ich kann sie ja nicht zwingen mich zu lieben.
Fehler habe ich viele gemacht in der Beziehung, doch ich habe mich dafür entschuldigt, nur ich kann leider nicht auf allen vieren kriechen und um Verzeihung bitten, das geht nicht.
Ich habe ihr meinen Standpunkt der Gefühle mehrmals gesagt, ja und ich habe geweint, nicht um Mitleid zu erregen , nein ich konnte diesen Schmerz nicht unterdrücken.
Sie hat sich bei der Trennung für den Weg entschieden , ohne mich zu gehen, also was kann ich da machen, nichts. Ich kann sie darin nicht hindern, doch auch habe ich ihr geschrieben als letztes , weglaufen vor gefühlen ist keine lösung, es holt einen irgendwann ein wenn jemals gefühle da waren , da bin ich mir sicher. Das leben kann schön sein, aber es gibt auch schlechte Tage im Leben, und niemand auf der Welt hat ein nur ein schönes leben.

Ob sie meiner Veränderung jemals spürenund erleben will, das weiß ich nicht, aber mir tut meine Veränderung mehr als gut. Und das soll so bleiben.

Ich lebe jetzt mein Leben, ja meines, das mir keiner wegnehmen kann. Klar ich würde gerne das sie daran teil hat, nur sie will es nicht , warum auch immer. Steckt da jemand dahinter, ob freunde , oder Familie, oder ein anderer Kerl, keine Ahnung ich will es auch gar nicht wissen, Ich entscheide selber was und wenn ich will oder liebe, aber lasse mich nicht von anderen beeinflussen, den leider wird man dann immer wieder weglaufen im Leben, und zwar vor seinen Gefühlen. Angst diese hat jeder im Leben, doch leider macht diese auch vieles kaputt in manchen Situationen, und deshalb sollte mann, und das werde ich, den Mut haben nach vorne zu schauen.
Meine Liebe zu dieser Frau, ja diese ist unbeschreiblich, und es klingt es jetzt vielleicht blöd in manchen Augen , aber diese wird immer bleiben , ja die Liebe , mein Gefühl was ich für sie empfinde, das kann mir keiner wegnehmen oder verbieten.
Alleine geht das Leben doch auch, warum denn nicht, es geht auch so weiter im leben, auch wenn es an der Seite keinen Menschen mehr geben wird,das Leben geht weiter.
Ich kann nur sagen , steht zu den Gefühlen , wenn ihr euch sicher seit, denn irgendwann wenn mann dies nicht tut, holt es einen ein, irgendwann.

Danke euch vielmals, das ihr für mich da gewesen seit.

Irgendwann melde ich mal wieder , und berichte euch wie es mir geht , und wie sich mein Leben entwickelt hat.


Viele Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 3 Empty Re: .......

Beitrag  berti23 Di März 16, 2010 1:18 pm

zerbochen schrieb:
Ja meine EX, diese liebe ich doch ich kann sie ja nicht zwingen mich zu lieben.
Fehler habe ich viele gemacht in der Beziehung, doch ich habe mich dafür entschuldigt, nur ich kann leider nicht auf allen vieren kriechen und um Verzeihung bitten, das geht nicht.
Ich habe ihr meinen Standpunkt der Gefühle mehrmals gesagt, ja und ich habe geweint, nicht um Mitleid zu erregen , nein ich konnte diesen Schmerz nicht unterdrücken.
In Gegenwart deiner Lieben nicht von Liebe sprechen! Du bringst sie nur auf Distanz.
Und nicht jammern, weinen usw. Hat bei meiner auch nicht imponiert!
Lies mal das: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
zerbochen schrieb:
Sie hat sich bei der Trennung für den Weg entschieden , ohne mich zu gehen, also was kann ich da machen, nichts. Ich kann sie darin nicht hindern, doch auch habe ich ihr geschrieben als letztes , weglaufen vor gefühlen ist keine lösung, es holt einen irgendwann ein wenn jemals gefühle da waren , da bin ich mir sicher.
Wer nicht hören will muß fühlen, lass sie fallen, lass sie ihre Erfahrungen machen!
zerbochen schrieb:
Ob sie meiner Veränderung jemals spürenund erleben will, das weiß ich nicht, a
Wird sie! Meine Ex hat das im Dezember auch gemerkt! Obwohl ich nur meine Art mit Ihr zu Reden ein wenig geändert habe. Auf "Gewaltfreie Kommunikation!" - zumindest hab ich das mal versucht! Es funktionierte!
zerbochen schrieb:
Meine Liebe zu dieser Frau, ja diese ist unbeschreiblich, und es klingt es jetzt vielleicht blöd in manchen Augen , aber diese wird immer bleiben , ja die Liebe , mein Gefühl was ich für sie empfinde, das kann mir keiner wegnehmen oder verbieten.
Wir wissen das! hast Du oft geäussert!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 3 Empty Re: .......

Beitrag  Goofy Di März 16, 2010 1:46 pm

Hey Berti,

magst du nicht mal mein Thread lesen. Würde gerne deine Meinung dazu wissen :-)

danke und LG
Goofy
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 3 Empty und was soll ich jetzt tun ??????????????????

Beitrag  Gast Do März 18, 2010 2:48 pm

Hallo zusammen,

kann irgenwie nicht ohne im hier im Forum zu lesen, und ja auch mein denken kann ich nicht abestellen, ist manchmal schwieriger als man erst denkt.

So die letzten Tage , hab ich viel nachgedacht. Über die Beziehung, die trennung , aber auch das verhalten von meiner EX.

Ich dachte an die frühere Zeit, beor ich mit ihr zusammengekommen bin. Also die Zeit als sie noch mit ihrem EX zusammen oder auch schon getrennt war. Das wußte ich damals auch nicht , da es mich auch nicht interessiert hatte, geht mich ja nichts an. ICh habe nur am rande so einiges mitbekommen, und wie sie sich von ihm getrennt hat, ok, sie hatte sogar gute gründe sich zu trennen, sie wurde geschlagen und auch mehrmals vonihm betrogen. Aber igendwie kamm sie nicht wirklich von ihm los, und es war soweit ich weis ein hin her die ganze zeit.
Ich habe nur mitbekommen , das er noch mehrmals bei ihr übernachtet hat, und dann sie von heute auf morgen das ganze beendet hat . Genau die selbe Ignoranz wie bei mir jetzt , einfach weg, und dann noch nett sein, bin für dich da wenn du mich brauchst, undundund.

Klar schwirren mir viele gedanken im kopf rum, doch was bezweckt sie mit dieser Art , einmal ignorant, kalt, und dann wieder ich bin für dich da, und wenn was ist ruf an ja.
Plagt sie das gewissen mir das herz gebrochen zu haben , oder tut es ihr weh sich vielleicht in jemanden anders verliebt hat, oder was soll dieses schwankende verhalten von ihr, einerseits nett, anderer seits wieder total ignorant mir gegenüber. Ich meine was erwartet sie , das ich jetzt auf gur freund mache oder was?
ICh weiß ich habe fehler gemacht , diese sollen mir eine Lehre sein und ich habe mich auch mehrmals dafür entschuldigt, doch immerhin hat sie mich verlassen, da geht halt nunmal keine Freundschaff, und einfach so liebe ausschalten.
Oder will sie das ich jetzt so tue als wäre nichts gewesen und ja am besten soll ich mich jetzt auch noch freuen das sie mich verlassen hat.
Langsam baut sich so ne richtige wut in mir auf, denn ich finde ihr verhalten einfach nur geschmacklos, eine woche vor der trennung alles schön, sie sagte sie leibt mich, schläft mit mir, und dann jetzt so was, ich habe langsam das gefühl das sie selber nicht weiß was sie will. Evil or Very Mad oder das jemand da gewaltig auf sie einredet.
War denn alles umsonst, das ganze, unsere Zeit, alles was wir durchgemacht haben und uns aufgebaut haben??????
Ich würde es so gerne verstehen , doch es geht nicht, denn sowas , tut mir leid, wenn ich mit jemanden schluß mache bzw mich trenne, dann interesiert mich nichts mehr, geschweige denn , der satz, die restlichen papiere die nich bei dir sind , kannst du mir mal anders wann geben, was ist das, ein Hintertürchen das sie sich offen lassen will?????

Könnt langsam echt kotzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 3 Empty Re: .......

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten