Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.......

+9
Häschen
sunflower 2000
bonita
N8Light
Goofy
Isa
koc
berti23
Günni
13 verfasser

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

....... - Seite 11 Empty Re: .......

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 12:59 pm

Hallo,

bin wieder da, waren 2 kurze tage, aber schön mal von dem ganzen weg zu sein, auch wenn ich viel nachgedacht habe,und mir sagte, ach wäre das jetzt schön das sie hier wäre und wir uns gemeinsam ein paar schöne tage machen. Sie war bei mir in meinem herzen.
ICh habe über so einiges nachdenken können, und bin auch ein bischen ruhiger geworden. Jetzt wieder hier, und ja , es ist wie es ist. Ich lebe und atme.

Ich bin jetzt fast in der 4 woche in der ich keinen Kontakt zu ihr habe, kommt mir vor als wäre es ein halbes jahr. Ich ziehe mir keinen vorteil dadurch das ich keinen kontakt zu ihr habe, und auch nicht um mir oder ihr oder auch anderen was vorzumachen, wie ich alleine leben kann,und das alles toll ist. Freude hatte ich schon lange keine mehr an was, und warum sollte ich mir was vormachen, glücklich zu sein? ICh würde mich selbst anlügen, ich lebe und arbeite, aber jetzt so tun als wäre es auch ohne sie schön, das wäre eine lüge, den effiktiv wenn es so wäre , wäre sie mir egal und trennung wäre an mir einfach so vorbeigegangen.
Ich komme und versuche mit der Situation klar zu kommen, nur was vormachen tue ich mir nicht. Ständig was unternehmen mit freunden, ja auch diese haben ihr privatleben und arbeiten, denen jetzt jeden tag auf den geist zu gehen, oder auch ständig unterwegs zu sein, lenkt zwar ab, doch es holt einen wieder und wieder ein, deshalb stelle ich mich der ganzen situation, auch wenn es der eine oder andere anders sieht.
Mein leben hängt nicht nur von der liebe ab, sowie auch nicht nur von ihr, nein das tut es nicht, da es ja mein leben ist. Es wäre zwar schön sie in meinem leben zu haben oder auch wir gemeinsam den weg beschreiten, nur so wie es jetzt ist, kann ich daran nichts ändern, sie wollte es so, auch wenn sie es mir mehr oder weniger auf eine nicht nette art gezeigt hat, bzw. wie sie mich verlassen hat, das ist nur ein beweis, was für eine größe ein mensch hat, und wie selbstsicher er in seinem leben ist. Diese art , wie es passiert ist, das die angst und die beinflussbarkeit sehr groß bei manchen menschen ist, und das sie sehr wenig größe habe sowie auch keine Selbstsicherheit haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 11 Empty Re: .......

Beitrag  Gast Mi Apr 21, 2010 10:42 pm

Hallo zusammen,

derzeit gibt es keine neuigkeiten was die Ex angeht, schön wärs.

Aber es ist der Punkt oder die Zeit gekommen, wo ich mir sage, zurück, ja will sie, mein leben jetzt danach richten ob sie kommt, nö gleich überhaupt nicht. Mein leben , mein eigenes ICH. Nicht für sie ICH, nein für mich.

Ihr scheint es gut zu gehen, keine Meldung nach 4 wochen, keine Entschuldigung , von mir ja, sie keine, obwohl sie sehr hart mit worten getroffen hat, ich habs ja auch aufgekocht, doch entschuldigung wäre angebracht, naja vielleicht kommt ja was, wenn nicht egal.

Morgens, es wird hell, ja ich lebe und atme, arbeite, es macht mir spaß, was sie macht mir egal, anderer Typ , ebenfals egal, ich muß ja nicht mit dem Typen sondern sie, vielleicht aufregend mit Peitsche Twisted Evil Twisted Evil , braucht sie vielleicht cherry cherry

Von mir, keine Kontaktversuche, es werden auch keine erfolgen, mach mich nicht zum affen, habe ihr mehrmals gesagt was ich zu sagen hatte, etwas zu viel, ist passiert.
Liebe ich sie, ja das tue und fühle ich.
Was kommen wird , wird kommen.
Nur mich jetzt innerlich aufzufressen, meine Augen weiter ausheulen, schaue manchmal echt wie ein Zombi aus Evil or Very Mad Evil or Very Mad , nö mag nicht mehr, und sie vielleicht am lachen , weil alles so schön und alles andere egal, bitte kann ich auch. Andere frau, nö lass mich nicht auf das nivau runter,vielleicht sie schon, mir egal.

Hey leute, ist ein tolles gefühl, die innere Kraft wieder zu haben, der absolute Wahnsinn. affraid affraid elephant

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 11 Empty Re: .......

Beitrag  FrozenTears Mi Apr 21, 2010 10:47 pm

zerbochen schrieb:
Hey leute, ist ein tolles gefühl, die innere Kraft wieder zu haben, der absolute Wahnsinn. affraid affraid elephant
Dem kann ich mich nur anschliessen! cheers

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 11 Empty Re: .......

Beitrag  Gast Mi Apr 21, 2010 11:34 pm

Und da das so toll ist, brauch ich auch keine rosa Brille, den es belibt so, schön und aufregend, den man kann ja nicht in die zukunft schauen. Ich werde kämpfen das es jetzt so bleibt, keine Tränen mehr , noch werde dieser sumpf von selbstmitleid, es ist passiert, ändern kann ich es nicht mehr. Verzeihen und neu anfangen mein leben jetzt, king king king king , was sie wahrscheinlich schon lange nach der trennung getan hat, mann bin ich ein spätzünder cherry cherry cherry cherry .

Sie fehlt mir zwar, doch soll sie es wissen , nö wird sie nicht wissen, weil ich nichts mehr zu ihr sage ich schweige seit 4 wochen lol! lol!

Kommt nichts, irgendwann, na dann hab ich meine meinung, wer immer sie dazu gebracht hat, viel spaß bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 11 Empty Re: .......

Beitrag  FrozenTears Mi Apr 21, 2010 11:54 pm

Hammer! Dann haben wir ja beide etwa gleich lang jetzt geschwiegen, sprich KS gehabt! Und sind auf dem gleichen Stand! Pass mal auf wie gut es uns in 2 Wochen gehen wird! Cool Cool

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 11 Empty Re: .......

Beitrag  Gast Mi Apr 21, 2010 11:56 pm

So wie es jetzt ist, so passt es , ich erwarte mir nicht mehr. Immer auf dem Teppich bleiben sag ich nur

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 11 Empty Re: .......

Beitrag  Gast Mi Apr 28, 2010 2:48 pm

Zurück will immer noch, nur betteln kriechen will nicht. Ich bin kein puddel, sondern ein mensch der auch gefühle hat, fehler gemacht hat, der daraus lernt,lernen werden wir ein ganzes leben.

Aber nicht rumtrampeln und auf gefühlen rumtreten geschweige den weglaufen , nö nö , weglaufen nicht, der tatsache stellen was war und passiert ist.

Bekannter von mir, auch verlassen worden, jetzt gleich die nächste, sorry, aber wenns ihm hilft, ich kanns nicht, warum den auch, das wäre weglaufen affraid affraid

Das innere wenns es jemand hat, es auch zulässt, seinen gefühlen freien lauf läßt , hilft einem wieder auf die beine zu kommen, aber nicht wegsausen davor, das machts nicht besser.

Mir geht es soweit gut, hab hin und wieder mal ein tief, doch , nein unterkriegen lass ich mich nicht. Vorwärts, soll es gehen, ja mein ich, und wenn sie daran teilhaben will und ich dies mit ihr auch teilen würde, doch wenn sie das nie mehr will und möchte , gehe ich alleine weiter, denn festketten kann man keinen menschen. Liebe ich sie, ja klar, doch ich lebe mein leben , alles andere würde mir nicht gut tun, und es würde bergab gehen, mich jetzt darauf zu versteifen das es ohne sie nicht geht, es geht auch wenn sie mir fehlt.
Es gibt immer wieder ein morgen , und das jeden tag .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 11 Empty Re: .......

Beitrag  chica Mi Apr 28, 2010 3:46 pm

Ja, das stimmt, das muss man sich einfach immer wieder sagen, es geht immer irgendwie weiter, auch wenns mit ihnen vielleicht schöner wäre. Aber ja auch nicht, wenn sie einen nur runterziehen. Ich glaube, wenn er jetzt ankäme, würde ich mich gar nicht so sehr freuen, weil ich noch zu verletzt bin. Würde nix bringen. Also erst mal weiter Abstand gewinnen...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 11 Empty Re: .......

Beitrag  Gast Mi Apr 28, 2010 4:55 pm

Ja klar geht es weiter, jeden tag, sie kann sich jeder zeit melden wenn sie mir was zu sagen hat, ich meine die trennung ist ja jetzt nicht gestern gewesen, meine ist schon zeit vergangen. In manchen Momenten denke ich mir, hey wie die jetzt kommt, die mach ich erstmal rund, und geige ihr meine meinung, nur was bringt es mir, nichts, weiß nicht wie ich jetzt reagieren würde,denke mal, normal wie ich halt bin, ruhig, und normal, ohne große rederrei über gefühle. Hab ihr was dies betrifft nichts zu sagen, sie weiß was ich fühle, oder auch nicht mehr, keine ahnung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 11 Empty Re: .......

Beitrag  Gast Do Apr 29, 2010 11:02 am

So es ist soweit ich habe mir heute nacht was vorgenommen, mein reich wo ich der könig bin cheers cheers king king , und in diesem reich hersche nur ich den die königin ist weg pale , aber ein Königreich kann auch ohne königin funktionieren.
Wenn sich die Wege wieder kreuzen so das es ein gemeinsames Reich wieder werden sollte, dann würde ich es auch machen so das es wieder king queen , wo in einem gemeinsamen Reich herschen.
Wenn nicht dann hersche ich king in meinem Reich alleine. Selbst ein König kann nichts erzwingen, aber auch dieser hat gefühle aber auch einen gesunden verstand sowie auch selbstsicherheit. Deshalb darf dieser nicht am boden kriechen sondern aus seinen Fehlern lernen, undnicht liegen bleiben, nein weitergehen. Tja was der Weg bringt, ? Die königin zurück, das weiß keiner. Question Question

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 11 Empty Re: .......

Beitrag  chica Do Apr 29, 2010 3:16 pm

Kann denn ein Königreich auch nur von einer Königin regiert werden??? :-)

Freut mich, dass es dir besser geht! cheers cheers cheers cheers cheers cheers

sunny sunny sunny sunny sunny
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 11 Empty Re: .......

Beitrag  Gast Do Apr 29, 2010 3:40 pm

Ja klar, jeder ist in seinem Reich der König oder die Königin, und jeder kann dort selbst an seinem reich basteln und regieren, obs dann nochmal zusammen sein wird, weiß keiner, doch die Königin oder den König gegen eine andern/e tauschen , nö, das lass wir mal sein. Das ist meine Meinung. Ich will keine andere königin haben, wenn sie es nicht ist, dann eben keine. Ein König kann auch alleine glücklich regieren. Glaub mir das geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 11 Empty Re: .......

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten