Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.......

+9
Häschen
sunflower 2000
bonita
N8Light
Goofy
Isa
koc
berti23
Günni
13 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

....... - Seite 2 Empty Re: .......

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 12:35 pm

Ich würde nicht mal meinem größten feind sowas wünschen zu erleben , was ich gerade erlebe.
Das hab ich auch immer und immer wieder gesagt!Nicht im geringsten hatte ich eine Ahnung davon,was Liebeskummer wirklich ist!Oft habe ich auch gesagt,dass ich sicher an gebrochenem Herzen sterben muss!

Sieh das alles mal nicht so schwarz!Ich kann Dich sehr gut verstehen,denn auch ich war diejenige,die die Probleme mit der Gefühlswelt hatte.Ich konnte einfach nicht,wie ich wollte!
Sie kann Deine Veränderung nicht in kürzester Zeit umsetzen-deshalb ist es gescheitert.Es war lange ganz anders.Jetzt hast Du aber wirklich erkannt und das ist Deine grosse Chance!!

Lasse sie ziehen und kümmer Dich um Dich.Sie wird es irgendwann merken-da bin ich mir sicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 2 Empty Sie hat mich vor 5 Wochen verlassen , ich liebe sie so sehr

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 1:07 pm

Hallo,

ich habe es auch erkannt , und ja in einer sicht, empfinde ich das gefühl als schön mich zu geöffnet zu haben und zu meinen gefühlen zu stehen, das ich ich sie so sehr liebe, es tut auch weh, weil sie jetzt diesen weg beschritten hat, nur ich denke das es ihr in einer sicht jetzt auch besser geht, den der ganze druck und so ist weg, klar sage ich jetzt nicht das sie vor freude platzen tut, weiß ich ja nicht, aber ich möchte auch das sie glücklich ist.
Klar fällt mir das nicht leicht , und es tut verdammt weh, und dieses schöne gefühl in mir das ich sie liebe , wird auch nicht nur jetzt da sein weil es schön ist , denn ich habe keinen grund sie zu hassen oder so.
Viele sagen , ja manche Menschen sagen es so im Affekt einfach, der oder die ist der Mann oder Frau fürs leben, aber ich sage dies wirklich ganz ehrlich, und es ist nicht so wie in einem liebesfilm wo es dann zum happyend kommt, nein es wird so in mir bleiben , kann sagen wer was will und denken was wer will, ich meine es sehr ernst damit. Ich erhoffe mir auch durch meine Ehrlichkeit und Offenheit meiner Gefühle nichts , nein, ich bin nur ein Mensch der seine Gefühle offen und ehrlich zeigt, und diese nicht unterdrücken will , bzw diesen fehler mehr machen möchte.

Viele Menschen denke ich , habe es auch schon bei freunden erlebt die sich getrennt haben , haben die gefühle bekämpft um nicht alleine zu sein, um mit jemanden wieder zusammen sein , jemand neues, mit der Person intim zu werden, weil ja manche einfach das bedürfniss nach sex haben , einfachnur nach sex, und nicht einsam zu sein. Ich bin da anders, das klingt bescheuert jetzt, doch mann vergibt sein herz nur einmal im leben so richtig, und man entscheidet sich auch nur einmal für einen Menschen im leben , nicht zweimal....... .Klar wenn ich diesen ganzen Probleme und Ängste nicht gehabt hätte ,würde sie bei mir sein, doch jetzt ist es so, aber dadurch werden meine Gefühle nicht anders und stellen sich auch dadurch nicht ein .

Wie jetzt andere über meine Meinung denken weiß ich nicht , aber ich stehe dazu .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 2 Empty Re: .......

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 1:16 pm

Ich bin da anders, das klingt bescheuert jetzt, doch mann vergibt sein herz nur einmal im leben so richtig, und man entscheidet sich auch nur einmal für einen Menschen im leben , nicht zweimal....... .Klar wenn ich diesen ganzen Probleme und Ängste nicht gehabt hätte ,würde sie bei mir sein,
Das sehe ich genau so!Es mögen andere Partner kommen,bei denen es auch schöne Gefühle gibt und so aber eben nicht mehr DIE Liebe!

Es fühlt sich irre gut an,wenn man endlich mal seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann!Ich hab´s auch getan und das war ganz neu für meinen Ex.
Das ist jetzt etwas,was mir keiner mehr nehmen kann und klar-lässt man Gefühl zu,läuft man gleichzeitig Gefahr,verletzt zu werden aber das gehört nunmal dazu!Lieber so,als sich ewig zu distanzieren und sich selbst dem schönsten Gefühl zu entziehen!

Ich finde gut,dass Du dazu stehst,denn es Dein Leben und nicht das der anderen.Sie können einem nicht sagen,was richtig und falsch ist.

Du wirst Deinen weg machen-da bin ich mir sicher!Ich wünsche Dir ganz viel Kraft dafür!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 2 Empty Re: .......

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 1:26 pm

@ braunauge und zerbrochen:

wie alt seid ihr eigentlich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 2 Empty Sie hat mich vor 5 Wochen verlassen , ich liebe sie so sehr

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 1:29 pm

Hi,

danke Braunauge das Du deine Meinung mit mir teilst, es ist mein leben das ist richig, und mir kann keiner dies wegnehmen , auch meine Gefühle nicht , auch wenn sie keine mehr hat oder so, und hassen werde ich sie auch nicht wenn sie ihr leben mit jemanden anders in Zukunft beschreiten wird, meine liebe , so wie Du es sagt "DIE Liebe" wird so bleiben , da sie mein ein und alles bleiben wird.
Klingt blöd , aber einem anderen Menschen , bzw für einen anderen Menschen gibt es leider keinen Platz mehr , noch werde ich diesen jemals jemanden geben, da ich keinen verletzen will und möchte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 2 Empty Sie hat mich vor 5 Wochen verlassen , ich liebe sie so sehr

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 1:31 pm

Hallo,

also 16 bin ich nicht mehr , ich bin 30Jahre alt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 2 Empty Re: .......

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 1:51 pm

@Uni...

Ich bin 34 Jahre...Warum fragst Du uns danach?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 2 Empty Re: .......

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 2:14 pm

Na dann habt Ihr beide ja noch viel Zeit um Erfahrungen zu sammeln.......

Okay - ich lass mal jetzt meinen Zynismus beiseite, ich kann Euch verstehen, diese Schmerzen werdet Ihr in Eurem Leben aber noch öfters erfahren. Mehr oder weniger.
Auch ich habe einige Male geglaubt, es wird keinen Menschen geben, den ich noch mal lieben könnte. Aber es ist möglich. Irgendwann vergeht auch der Schmerz und dann kann man wieder nach vorne schauen und irgendwann ist wieder jemand da.......

Es ist richtig, Gefühle müssen ausgelebt werden. Sie müssen zugelassen werden, damit sie wieder weggehen können.

Weint, schreit, tobt wenn es sein muss. Laßt den Moment zu, aber steht wieder auf und tut euch etwas gutes. Damit ihr eure Selbstachtung wiederbekommt und eines Tages erhobenen Hauptes euren Exen oder jemand neues gegenübertreten könnt.


Gruß
unit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 2 Empty Sie hat mich vor 5 Wochen verlassen , ich liebe sie so sehr

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 2:39 pm

Hi,
Erfahrungen sammeln im leben , ich glaube das tun wir bis zum Lebensende, klar wir müssen uns alle wieder aufbauen und nach vorne schauen, aber warum sollten wir uns , sorry wenn ich das jetzt sage, was gutes tun in dem wir uns irgendwann in einem anderen menschen wieder verlieben bzw neue gefühle haben sollen, oder sollten.
Sorry, aber viele verstehen das einfach nicht, ich glaube , klar es gibt viele menschen die das können, die müssen ja jetzt nicht schlecht sein, aber es gibt glaube ich die menschen auch, die sich nur einmal für jemanden entscheiden , und diesen auch lieben bis zu ihrem lebensende, ich denke das ist nicht flasch oder eine falsche einstellung.
Alle können wir alleine leben , das geht . Auch wenn wir die person die wir überalles lieben nicht bei uns haben können und dies mit dieser teilen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 2 Empty Re: .......

Beitrag  Goofy Fr März 12, 2010 2:44 pm

zerbochen schrieb:Hi,
Erfahrungen sammeln im leben , ich glaube das tun wir bis zum Lebensende, klar wir müssen uns alle wieder aufbauen und nach vorne schauen, aber warum sollten wir uns , sorry wenn ich das jetzt sage, was gutes tun in dem wir uns irgendwann in einem anderen menschen wieder verlieben bzw neue gefühle haben sollen, oder sollten.
Sorry, aber viele verstehen das einfach nicht, ich glaube , klar es gibt viele menschen die das können, die müssen ja jetzt nicht schlecht sein, aber es gibt glaube ich die menschen auch, die sich nur einmal für jemanden entscheiden , und diesen auch lieben bis zu ihrem lebensende, ich denke das ist nicht flasch oder eine falsche einstellung.
Alle können wir alleine leben , das geht . Auch wenn wir die person die wir überalles lieben nicht bei uns haben können und dies mit dieser teilen können.

ich finde persönlich, wenn man eine Chance sieht zu kämpfen, sollte man sie auch nutzen! Mein Bruder hatte damals seine Jugendliebe verloren und noch heute trauert er ihr nach. Immer wenn er die Musik der 80er hört und bestimmt Lieder, fängt er an zu weinen.
Ich kann Zerbrochen nur beipflichten! Man merkt einfach, wenn es der/die Richtige ist!
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 2 Empty Sie hat mich vor 5 Wochen verlassen , ich liebe sie so sehr

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 2:53 pm

Hallo ,,,,

ja klar sollte mann kämpfen , nur teilweise weiß man nicht wie am besten , ich habe ihr meine gefühle gestanden und ihr das auch gesagt und auch geschrieben das sie die frau und liebe meines lebens ist und das ich immer für sie da bin, wenn sie das gefühl bekommen sollte bzw zu mir hingezogen fühlt, klar ich muß jetzt an mir arbeiten , weil mir das gut tut, meine veränderung , mein leben auf die reihe zu kriegen und mich nicht von problemen oder auch arbeit mehr runterziehen lassen. Auch meine Gefühle offen und ehrlich zeige , was ich bis vor kurzem nicht getan habe.

Zeit für mich und meine Freizeit nehmen weil mir das gut tut, auch mit freunden was machen und so, das habe ich sehr lange nicht mehr gemacht, nur ich kann im moment nur innerlich um sie kämpfen den alles andere würde denke ich nix bewirken, sondern es wahrscheinlich noch schlimmer machen. Ich habe ihr gezeigt , leider zu spät was ich für sie empfinde und das ich meine Fehler erkannt habe, und aus diesen gelernt habe , was ich noch lange tun werde.
Auf sie jetzt zuzugehen , anzurufen , ihr vorschalgen was zu unternehmen würde jetzt flasch sein, denn sie ist ja von mir gegangen, und so blöd wie es jetzt klingt, ich denke nur sie kann den schritt machen oder mir ein zeichen setzen, das wir eine chance haben bzw sie uns eine gibt.
Ich denke , das ich da jetzt nicht falsch denke ..............

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 2 Empty Re: .......

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 2:57 pm

@Unit...

Vielen Dank dafür,dass Du den Zynismus aussen vor lässt!Zumindest in meinem Fall gibt es Gründe dafür,warum ich an irgendeinem Punkt in meinem Leben-nennen wir es mal "erstarrt"-bin!

Mein Ex ist der 1.Mann in meinem Leben,den ich wirklich geliebt habe.Das Problem war nur,dass ich es nie zeigen konnte,wie ich wollte.

Ich habe vor zig Jahren das Weinen "abgestellt" und nur geschluckt.Hab lange an mir gearbeitet.Anfang letzten Jahres bin ich dann aus dieser Starre erwacht.Meine Gefühlswelt hat zu leben angefangen!Und nur deshalb war ich die letzten 3 Monate auch in der Lage,all mein Gefühl rauszulassen (weinen,schreien,trauern...eben das volle Programm)

Natürlich wird es noch oft solche Momente im Leben geben aber ich denke eben,dass es dann nicht mehr sooooo krass ist,wie es jetzt war!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 2 Empty Re: .......

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 3:00 pm

hm (mir geht die hutschnur hoch)

ich tippe auf "post-Ltr-OneItIs" bei zerbrochen
und bei Braunauge "erste-Liebe-OneItIs"

ist das heibar?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 2 Empty Re: .......

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 3:03 pm

Immer diese Abkürzungen Wink

Was ist heilbar?

Zur Info...ich bin auf einem guten Weg nach vorn!Ich befinde mich auf jeden Fall nicht in einer Abhängigkeit oder dergleichen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 2 Empty Re: .......

Beitrag  Goofy Fr März 12, 2010 3:07 pm

Braunauge schrieb:@Unit...

Vielen Dank dafür,dass Du den Zynismus aussen vor lässt!Zumindest in meinem Fall gibt es Gründe dafür,warum ich an irgendeinem Punkt in meinem Leben-nennen wir es mal "erstarrt"-bin!

Mein Ex ist der 1.Mann in meinem Leben,den ich wirklich geliebt habe.Das Problem war nur,dass ich es nie zeigen konnte,wie ich wollte.

Ich habe vor zig Jahren das Weinen "abgestellt" und nur geschluckt.Hab lange an mir gearbeitet.Anfang letzten Jahres bin ich dann aus dieser Starre erwacht.Meine Gefühlswelt hat zu leben angefangen!Und nur deshalb war ich die letzten 3 Monate auch in der Lage,all mein Gefühl rauszulassen (weinen,schreien,trauern...eben das volle Programm)

Natürlich wird es noch oft solche Momente im Leben geben aber ich denke eben,dass es dann nicht mehr sooooo krass ist,wie es jetzt war!

fühl dich gedrück braunauge ;-(((((((
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 2 Empty Re: .......

Beitrag  Goofy Fr März 12, 2010 3:10 pm

zerbochen schrieb:Zeit für mich und meine Freizeit nehmen weil mir das gut tut, auch mit freunden was machen und so, das habe ich sehr lange nicht mehr gemacht, nur ich kann im moment nur innerlich um sie kämpfen den alles andere würde denke ich nix bewirken, sondern es wahrscheinlich noch schlimmer machen. Ich habe ihr gezeigt , leider zu spät was ich für sie empfinde und das ich meine Fehler erkannt habe, und aus diesen gelernt habe , was ich noch lange tun werde.
Auf sie jetzt zuzugehen , anzurufen , ihr vorschalgen was zu unternehmen würde jetzt flasch sein, denn sie ist ja von mir gegangen, und so blöd wie es jetzt klingt, ich denke nur sie kann den schritt machen oder mir ein zeichen setzen, das wir eine chance haben bzw sie uns eine gibt.

mein ex hat auch sein komplettes soziales umfeld einfach mal runter geschraubt. er hat nur für seine arbeit gelebt. wahrscheinlich war ich auch schuld. aber du tust dir selbst ein gefallen - denn du wirst lockerer. ich merk es auch. hab mich über ein monat verkrochen, so ganz langsam habe ich den 1. eingelegt. wenn sie gefühle für dich hat, denke ich, dass es nur eine frage der zeit sein wird, bis sie realisiert wie du dich zum positiven verändert hast.

ich wünsch dir ganz viel erfolg dabei, dass du die kleine doch noch in die arme (diesmal für immer) schliessen kannst.
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 2 Empty Sie hat mich vor 5 Wochen verlassen , ich liebe sie so sehr

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 3:17 pm

Danke Goofy,

es wäre mein größter wunsch sie in den Arm zu nehmen für immer, aber leider gehen Wünsche nicht immer in Erfüllung , aber eines weiß ich , die offenheit und das ich ehrlich zu mir selber bin , auch die liebe zu ihr , verleihen mir die kraft , und das bleibt auch so , dafür kämpfe ich jeden Tag auch in Zukunft , den es ist mein Leben , meines ganz alleine, komme was wolle, ich werde stark sein auch wenn es den ein oder anderen tag geben wird, wo ich traurig in der wohnung sitze, und tränen fliessen da ich sie nicht in den arm nehmen kann, denke diese momente kommen immer wieder, aber unterdrücken werde ich diese nicht .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 2 Empty Re: .......

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 3:24 pm

unitcircle61 schrieb:hm (mir geht die hutschnur hoch)

ich tippe auf "post-Ltr-OneItIs" bei zerbrochen

Was sind das den bitte für Abkürzungen?? Wäre vielleicht nett wenn du uns diese mal erklärst, nicht jeder kennt diese.........

und bei Braunauge "erste-Liebe-OneItIs"

ist das heibar?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 2 Empty Re: .......

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 3:37 pm

@ zerbrochen und braunauge

habt ihr koc´s ratgeber nicht gelesen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 2 Empty Sie hat mich vor 5 Wochen verlassen , ich liebe sie so sehr

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 3:43 pm

Ich habe es nicht gelesen, find solche ratgeber ja ganz interessant, aber ich denke jeder sollte selber entscheiden und handeln wie er oder sie es für richtig empfindet. Ich glaube da täusche ich mich nicht.
Klar meinungen andere Menschen sind auch nutzvoll, was man sich aber daraus macht , bleibt jedem selber überlassen, so ist es auch bei irgendwelchen ratgebern oder so.
Sein leben sollte man immer so leben und etscheidungen treffen , und das selber, nicht alles ist immer rosig, ratgeber helfen nur kurzfristig so denke ich , den mann liest diese und versucht manches umzusetzen , ob es dan auch richtig ist kann uns keiner sagen.

Du könntest uns trotzdem verraten was die Abkürzungen bedeuten .........

Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 2 Empty Re: .......

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 3:48 pm

ich geh weiter meinen backofen putzen.......

in dem ratgeber von koc ist erklärt was eine OneItIs ist!!!

aber schön - wenn du dich weiter in deinem selbstmitleid suhlen willst!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 2 Empty Re: .......

Beitrag  N8Light Fr März 12, 2010 4:20 pm

Also es ist zumindest nicht verkehrt sich über die psychologische Komponente einer Trennung bewusst zu werden.
Die Geschichten wiederholen sich nach einiger Zeit immer wieder, also ist es nicht vollkommen falsch dahinter eine "Pattern" zu vermuten.

Lies die Ratgeber, zumindest die kostenlosen und wenigstens "Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst", die sind definitiv Augenöffner!
Aber entscheide selbst ob du diese Hilfe zur Selbsthilfe willst, es wird ja keiner hier gezwungen Selbsterkenntnisse zu sammeln um -eventuell- dann sogar den/die Ex zurück zu bekommen... Wink
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 2 Empty Re: .......

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 6:22 pm

Den Ratgeber von Koc hab ich gelesen-leider aber wohl in der Zeit,wo der Blick noch ziemlich vernebelt war (am Tiefpunkt).Es ist also nicht so viel hängengeblieben.Weiss auch nicht mehr,wie ich daran gekommen bin!Wo find ich den?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 2 Empty Sie hat mich vor 5 Wochen verlassen , ich liebe sie so sehr

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 10:26 pm

Hallo,
ich versinke hier nicht in meinem Selbstmitleid oder so, ich bin mir bewußt was ich sage und schreibe und auch fühle, nur weil mann jemanden aus seinem Herzen nicht hergibt weil man die Person liebt und vielleicht niemanden mehr an seiner seite haben möchte auser natürlich die Person die man liebt ja meine ex und das nicht nur jetzt sondern für die Zukunft so ist, heißt das nicht das mein sein leben nicht weiterführen kann, oder im Selbstmitleid zerfließt.

Ich denke jeder Mensch sollte entscheiden was er will und wie er sein Leben gestaltet. Wenn er liebt und wenn er für immer liebt bis zu seinem letzten Tag.
Oder sehe ich das falsch, durch eine Trennung geht liebe nicht verloren und sie erlischt oder vergeht auch nicht.
Warum sollte auch in einem Jahr, selbst wenn ich sie nicht bei mir haben werde , was ich nicht weiß, warum sollte ich mich auf jemanden neuen einlassen , und diese person damit verletzen, wenn mir mein Gefühl jetzt sagt aber auch später das ich meine ex liebe und sie die liebe meines lebens ist.Nur weil mir die andere Person die wärme und geborgenheit gibt? Tut mir leid, aber warum sollten andere dadurch verletzt werden,ich glaube das hat keiner verdient.
Wer es nicht glaubt , bitte , aber wir können uns gerne in ein paar jahren unterhalten, ich werde dazu stehen, den ich bin ein mensch der sich nunmal nur einmal entscheidet. Ich meine das jetzt nicht böse hier, es ist wirklich toll hier im forum , mit euch zu schreiben , es tut einem gut, aber andere Meinungen sollte man auch respektieren, ich tue das genau so.


Viele Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 2 Empty Sie hat mich vor 5 Wochen verlassen , ich liebe sie so sehr

Beitrag  Gast Mo März 15, 2010 10:18 am

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage an euch.

Sie hatte mir vor 2 wochen einen Brief hinterlassen wo sie geschrieben hat , das es keiner gesagt hat das diese Trennung leicht wird und ihr das auch weh tut. Warum schreibt sie sowas?

Ich gestand meine fehler ein , sagte ihr das auch, sehr ehrlich, und ich gestand ich auch meine liebe , wo ich ihr noch nie so richtig gezeigt habe, es aber wirklich war ist , das ich sie liebe. Doch trotz allem ignoriert sie mich, als wäre ich sohn ein riesen arsch zu ihr gewesen. Ist das den normal? Diese Ignoranz und kälte von ihr.????

Warum sagte sie auch ich solle anrufen wenn was ist, ?? Ich meine sie weiß doch wie es mir geht, meint sie ich rufe an wenn ich was brauche das sie mir hilft oder wie? Das ist doch totaler Quatsch.

Was ich auch nicht verstehe, warum hat sie ein paar tage noch vor der trennung mit mir geschlafen? Jetzt bitte nicht der satz ihr seit euch vertraut und so, ich meine und denke wenn ich das gefühl habe mich zu trennen , schlafe ich mit der person doch nicht mehr. Ganz sicher nicht .
Auch das sie mich zweimal angelogen hat vor der trennung, aber irgendwie hab ich keine Antwort auf diese Fragen die mir im kopf rumschwirren.


Ich meine ich habe jetzt die letzten tage viel nachgedacht , war auch viel unterwegs und so, aber irgendwie beschäftigen mich diese fragen, und nein ich habe sie nicht angerufen.

Auf meine Frage auch die ich ihr mal gestellt habe, ob es nie wieder ein uns geben wird, hab ich keine antwort erhalten, verstehe ich auch, aber sie sagte auch das sie nicht abgeneigt ist dagegen.

Mich beschäftigen diese Fragen zwar, doch trotzdem mache ich jetzt mein ding und arbeite an mir, aber warum sagt sie nicht einfach,es wird ein uns nicht mehr geben und fertig, ich meine wir wohnen jetzt getrennt und so, aber ich will bzw nein, mich interesiert es , zu wissen was sie wirklich bremst, die angst, oder auch vielleicht das sie ziwschen mir und jemandem anders steht, klar das sind alles Vermutungen, aber es ist wirklich so , das sie mir viel bedeutet. Klar das nicht alles von heute auf morgen wieder schön sein kann, und ich will ja auch nicht in die alte beziehung , nein, einen neuanfang und diesen langsam aufbauen, da ich es wirklich ernst meine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 2 Empty Re: .......

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten