Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.......

+9
Häschen
sunflower 2000
bonita
N8Light
Goofy
Isa
koc
berti23
Günni
13 verfasser

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

....... - Seite 10 Empty Der Moment in dem es keinen Kontakt gibt

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 10:10 am

Guten Morgen alle zusammen,

so endlich sind die Feiertage vorbei, eine neuer Arbeitstag hat begonnen.
Die letzten Tage habe ich viel nachgedacht, vermeiden lies es sich nicht.
ICh habe es bis heute geschafft mich nicht bei ihr zu melden, und ich werde es auch weiterhin nicht tun. Sie hat ja bald geburtstag, ob ich ihr da gratuliere ob karte sms, weiß ich nicht.

Heute morgen habe ich meine emails gelesen die ich ihr geschrieben habe, auch die letzten sms wo alles ein bischen ausser kontrolle geraten ist. Naja , es ist halt passiert, aber deshalb um dies zu vermeiden , melde ich mich ja nicht mehr.
Wenn ich so zurück denke, was ich so die letzten wochen durch gemacht habe, und so jetzt noch erlebe, naja, toll war und ist es nicht.
ICh habe habe nach der Trennung geheult wie ein schlosshund, konnte dies nicht unterdrücken, geschweige den verheimlichen. Diese liebe und sehnsucht , die wahren so groß nach ihr, und es ist immer noch da, dieses gefühl. Ja ich will sie immer noch zurück, und keine andere.
Die andere seite wiederrum in mir die brennt vor wut. Der arme zerbrochene kerl, heult , und leidet, hat seit tagen nichts gegessen, einfach ein wrack. Der arme.
Ich habe mich in meinen letzten zeilen an sie, entschuldigt, und das sehr offen , und ich habe ihr erklärt woran es gelegen hat.
Jetzt grad denke ich mir, mann was bist du eigentlich für ein riesen vollidiot, bettelst,heulst, gestehst ihr deine liebe,die frau fürs leben, und was kommt nichts, nur weggetreten wird mann. Das fehler in unserer beziehung passiert sind, weiß ich , und ich bin mir auch meiner fehler bewußt, aber einfach mal den mut haben mit mir zu reden, denn dieses ganze nach der trennung, die bösen worte von mir, ja warum, kammen diese von mir, ganz einfach, weil sie einfach nicht den mund aufgemacht hat, von heute auf morgen weg, ausgezogen, und kein wort, nur ich bin ja nicht mehr glücklich, es hat mir nicht gereicht.
Ja was dann für gedanken kommen , ist ja klar, ist sie fremdgegangen, schämt sich dafür, hat sie sich in jemand anders verguckt, der ihr das geben kann, was ich getan habe, kalr solche gedanken kommen , wenn der eine schweigen tut, und dann noch sagt, ich weiß das ich dir weh tue, und es tut mir auch so leid, aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern. Ja bei solchen Aussagen, ist es ja nur eine Frage der Zeit gewesen das es in mir hoch kommt, und ich solche gedanken bekomme. ICh bin so ein riesen Depp, habe gebettelt, ach was noch nicht alles. Ja ich liebe sie , aber ich lasse nicht auf mir rumtramplen, auch nicht auf meinen Gefühlen. Mitleid, das kann sie sich schenken, soll sie doch mitleid mit sich selber haben, denn sie weiß ja nicht was sie will oder was mit ihr los ist, dieses Flüchten, leute , das macht mich so richtig sauer aber auch traurig.
Ich bin echt froh, das ich mich zusammen reiße ihr nicht zu schreiben, denn wenn ich ihr dies jetzt so schreiben würde, glaube das würde dann knallen. Jedesmal wenn ich sie angesprochen habe, einige tage nach der trennung, ob das was ist, wofür sie sich schämt, oder egal was, ist sie wie ne bombe hochgegangen, sorry, mann geht doch nicht in luft, wenn da nichts ist.
Naja, sie weiß ganz genau, was ich für sie empfinde, doch am zug ist sie, wenn sie mir was zu sagen hat, oder mich wiederhaben will. Aber wer will den mit so nem jammerlappen zusammen sein? Ne ne ne, kein jamerlappen mehr, ich zieh mein ding jetzt durch, und nichts mehr mit jammern, nein, ich mach mich doch nicht mehr zum Volldeppen, ich kann auch ohne sie atmen und leben , trotz meiner gefühle die ich für sie habe. Wenn sie nicht mit zusammen sein will oder auch in geräumiger zukunft, bitte, dann soll es so sein, ich kann nur sagen ich wahr ehrlich zu ihr aber auch zu mir selbst, und ich weiß was ich will, und weggelaufen bin ich noch nie im leben, aber irgendwann kommt es, und holt dich ein, egal wann, es passiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 10 Empty Re: .......

Beitrag  chica Di Apr 06, 2010 11:42 am

Ich glaube, es bringt nichts immer darüber nachzudenken, ob sie einen anderen aht oder fremdgegangen ist. Ich weiß, das das schwierig ist und mir kommt der Gedanke auch immer, auch wenn ich nicht wüsste, wann das gewesen sein soll. Außer es ist eine Kollegin,w as schon sein kann.
Aber in deinem Fall glaube ich das irgendwie nicht, sonst hätte sie das doch bestimmt gesagt, wenn du sie so sirekt darauf ansprichst....
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 10 Empty Der Moment in dem es keinen Kontakt gibt

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 11:51 am

Du hast recht, nur ihr sollte bewußt sein das solche gedanken hochkommen, wenn sie nicht redet, aber nun ist es ja egal, ich melde mich nicht, weiß nicht mal ob ich zum geburtstag gratulieren soll den sie bald hat, nicht das ich ihr den tag damit dann verderbe.
Wenn sie reden will, oder sie sich zu mir hingezogen fühlen sollte, sie weiß ganz genau das ich sie nicht abweisen würde, doch der schritt muß so blöd wie es klingt von ihr kommen. Ob was und ob was bei ihr passiert ist, das kann nur sie wissen, doch leider war sie nie die mutigste, wenn es um fehler ging und, so, doich dieses mitleid von ihr , und und , das regt mich auf, soll sie mit sich selber mitleid haben, vielleicht beschleunigt das ihre gedanken mal ein wenig. Aber klar, wenn mann nur unterwegs ist mit freunden und so, da bleibt ja keine zeit zum denken, denn jetzt ist ja alles so toll. ICh könnt platzen wenn ich sowas höre.
Aber einen grund werde ich keinen mehr geben mit mir mitleid zu haben, ich stehe dazu , was jetzt ist, und meine traurigkeit ist da, warum sollte ich davor jetzt weglaufen. Nö, ich stehe voll und ganz dazu, denn jetzt alles schön finden, da würde ich mich selbst belügen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 10 Empty Re: .......

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 11:54 am

Hey Zebrochen!

Soll ich Dir mal was sagen?Wenn Du jetzt an dem Punkt bist,dass Du wütend wirst/bist,hast Du schon viel erreicht!Du rutscht jetzt in Phase 2!Du kannst wirklich stolz auf Dich sein,dass Du Dich nicht mehr gemeldet hast und auch das wird mit der Zeit immer leichter!Du wirst merken,dass es Dir richtig gut tut,je grösser die Distanz wird.Klar hat man immer wieder Rückschläge aber die sind nicht mehr so derb und man kommt schneller wieder hoch!

Mach weiter so! flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 10 Empty Der Moment in dem es keinen Kontakt gibt

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 12:03 pm

Danke Braunauge,

mir geht es auch besser, aber auch weil es mir besser geht, vermisse ich sie sehr, auch wenn ich sauer bin auf sie. Und klar doch , ich will sie zurück, doch mitlerweile, habe ich darin keine große hoffnung mehr das sie es will, den wahrscheinlich ist grad alles schön bei ihr, ich war wahrscheinlich so ne große bealstung für sie, das gefühl gibt sie mir. Auch das gespräch bei meiner familie, wo sie da war, ich ja gottsei dank nicht, war besser so.
Wenn ja alles so tol ist bei ihr, warum sagt sie dan manche sätze zu meine family. wie z.B wenn wir wieder zusammen kommen, da müssen wir das alles sehr langsam angehen und so, hey ,wenn ich nicht mehr mag, dann sag ich doch sowas nicht. Und genau diese sätze verwirren mich hin und wieder, doch ich werde mich nicht mehr verwirren lassen, ganz sicher nicht.
Ich bin zwar doof in manchen sachen, etwas schwer von begriff manchmal, aber ich weiß was ich fühle bzw weiß ich auch was liebe ist, und was ich will, und darauf lass ich mir nicht rumtrampeln, von keinem ..................

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 10 Empty Re: .......

Beitrag  chica Di Apr 06, 2010 1:58 pm

Das macht mich auch immer so wahnsinnig. Diese ganze Interpretiererei: warum gagt er dies? Warum das? Hilft einem nicht weiter, weil nur er die Antwort weiß, sie mir aber nicht mitteilt.
Also aufhören zu grübeln! Heute klappt das sogar ein bisschen besser!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 10 Empty Der Moment in dem es keinen Kontakt gibt

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 2:03 pm

Richtig, nicht mehr grübeln, sondern unsere Leben leben, das grübeln wird aber immer da sein, aber solange wir nicht s mehr hören , irgendwelche sätze , dann grübeln wir auch nicht mehr über neue sachen, oder sehe ich das falsch.?
Wenn unsere lieben uns etwas zu sagen haben, dann denke ich sollten wir es ihnen deutlich machen , das sie tachelis reden, wenn es soweit sein sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 10 Empty Re: .......

Beitrag  chica Di Apr 06, 2010 3:48 pm

Ja, also wenn er nochmal zurück will, dann muss er diesmal auch Farbe bekennen! Er hatte sich ja ganz am Anfang schon mal kurz getrennt, dann aus eigenen Stücken wiedergekommen. Aber da habe ich von ihm keine konkreten Aussagen über die Zukunft verlangt. Brauchte ich auch damals nicht, da es erst ganz kurz war. Aber wenn er jetzt zurück kommt, muss er sich echt sicher sein! Die letzten 3 Wochen waren der Horror, heute ist der ertse Tag, wo ich sagen kann, dass es geht.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 10 Empty Re: .......

Beitrag  bonita Di Apr 06, 2010 3:52 pm

ist bei mir auch so..3 wochen hölle..heut wieder einigermaßen dass ich atmen kann...
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 10 Empty Der Moment in dem es keinen Kontakt gibt

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 3:54 pm

Ja diese Horrortage kenne ich , habe die auch hinter mir, sind zwar teilweise noch da, aber ich versuche so gut wie möglich damit umzugehen. Naja , wie die nächsten tage werden weiß ich nicht, hab mich vorhin selber erwischt ,wie ich ständig in meine mails reinschaue, sie könnt ja doch mal was geschrieben haben, nein nein, das wird sie nicht. Und wenn, ich glaub , dann nichts was mich weiter bringt. Bin echt froh das ich am arbeiten bin, auch wenns grad nicht viel los ist, aber wenigstens nicht zu hause rumsitzen. Was kommt, kommt, verhindern kann ich nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 10 Empty Ein auf und ab mit den Gefühlen und der Hoffnung

Beitrag  Gast Do Apr 15, 2010 11:40 am

Hallo zusammen,

und wieder sind ein paar tage rum, war jetzt auch mal ein paar tage nicht hier . Was hat sich getan, rein gar nichts.
Es geht mir manchmal besser, und dann wieder nicht, ein rauf und runter. Ich habe es bis jetzt geschafft mich nicht zu melden, und ich bin stolz auf mich das ich dies durch halte, denn es ist richtig.

Habe die letzten tage sehr viel gearbeitet, und auch nachgedacht.
Irgendwie ist es mir unbegreiflich das jemand so abschalten kann, oder auch nicht, das weiß ich ja nicht, so ganz sicher, aber es kommt mir so vor.
Sorry , bei aller liebe, wer so auf kalt stellen kann, der hat doch nie richtig geliebt? Oder ?

Warum , wieso? Mir ist klar wenn ehftige dinge passieren, schlagen oder so,oder auch betrügen, das mann da so abschalten tut,ok, wäre eine erklärung, aber das bei mir oder ihr, das war doch , sorry wenn ich es so sage, nichts womit mann jemanden so weh tun kann, vor allem wenn eine Erklärung und eine einsicht der fehler von beiden seiten kommt.
Warum so kalt und ja , einfach weg, das geht in meinen kopf nicht rein. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 10 Empty Oje diese Wut

Beitrag  Gast Do Apr 15, 2010 2:18 pm

Hallo,
oje in mir broddellt es so sehr, das ich kurz vorm platzen bin, ja ich weiß ich soll nicht zurück denken, aber wenn ich jetzt so im nach hinein nachdenke, wie die trennung von ihr war, was so passiert ist, ihre kalte und ignorante art, sowie ihr ach so tolles mitleid mir gegenüber, hey leute da könnte ich platzen vor wut und schmerz.
Sie hat mich im groben und ganzen einfach fallen gelassen von heute auf morgen, mit der wohnung und allem was dazu gehört,einfach davon gelaufen, und aus fertig. Aber schön vorher noch mit mir ins bett gehen und ja ich liebne dich sagen, hey sagt mal, klappert das nur bei mir, oder bin ich einfach nur blöd?????

Ich komme mir sowas von verarscht vor, weggetreten von einem menschen den man liebt, der sich aber nicht so verhalten tut als hätte sie es jemals getan, und wißt ihr was, ja sie hat einen anderen das gefühl vermittelt sie,, denn keiner wendet sich einfach so von jemandem ab, und kann mir auch nicht mehr in die augen schauen, geschweige den sich mal wie ein erwachsener mensch melden, solls ihr doch gut gehen, mir wird es das auch früher oder später.
Ich bin sowas von entäuscht von ihr, das tut mehr weh als alles andere, sowas von verarscht zu werden und so behandelt zu werden, und ja ich liebe sie, kann es aber nicht abstellen, auch wenn sie es möchte, doch was sie möchte ist mir jetzt sowas von egal, denn so verletzt habe ich sie niemals wie sie es gerade tut oder getan hat.
Sehr traurig das ganze, wenn man zurück denkt, diesen menschen sein leben anvertraut zu haben und alles zu teilen, ich habe fast keine worte mehr dazu.

Crying or Very sad Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 10 Empty Ignorieren tut halt weh

Beitrag  Panamera Do Apr 15, 2010 2:53 pm

Ist halt so. Ignoriert zu werden verletzt. Eigentlich egal wer es macht. Man fragt sich "Hej, was ist jetzt los" und man beisst sich erstmal fest und will es wissen.
Wenn es eine Frau macht mit der man mal was hatte, Scheisse. Auch wenn man sie nicht mehr will, aber das schafft Aufmerksamkeit. Humor ist auch so was...., hab sie Scheisse behandelt, seh sie dann in der Bar, sie locker drauf, sie macht einen Witz und echt nicht gespielt, sondern cool.....da ist man auch erst mal baff. Du willst sie nicht zurück Du willst Antworten und ein gutes Gefühl. Willst wieder der Alte sein, der coole, der der alles im Griff hat. Du denkst Du brauchst sie dafür, weil es mir ihrer Ignoranz bergab mit dir ging.
Seh es mit Humor. Ein Kumpel von mir hat so einen peinlichen Schlüsselanhänger, immer wenn er ein Tief hat legt er das Ding auf den Tisch und sagt "Hej, die Depri ist wieder da" Wir lachen drüber, er mittlerweile auch. Wenns vorbei ist tut er das Ding wieder weg. Passierte am Anfang oft, beim Pokern lag das Ding (so ein Stofftier-Scheiss von seiner Ex) manchmal die ganze Nacht neben ihm. Heute nicht mehr. Wenn du keine Antwort bekommst brauchst du was an was du dich festhalten kannst. Etwas was realer ist, etwas zum anfassen. Der Schmerz ist nur ein Gefühl, da gibts keine Tablette das das aufhört. Ich seh alles mit Humor, natürlich sehr zynisch.

Panamera

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 10 Empty Re: .......

Beitrag  Gast Do Apr 15, 2010 3:24 pm

Jeder kann es sehen wie er möchte , ja ich will sie zurück, und ja ich liebe sie, doch ich würde gerne ihr handeln verstehen, nur das geht nicht. Wer hier depri ist, ist vollkommen egal. Mann lernt mit vielen dingen im leben umzugehen, doch wer was denkt, bleibt jedem selber überlassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 10 Empty Hm

Beitrag  Panamera Do Apr 15, 2010 3:44 pm

mal ganz nüchtern gesehen....du liebst eine Frau die dich nicht liebt-sonst wär sie mit dir zusammen oder würde callen etc. Du fühlst dich verarscht -hast das geschrieben- und dennoch liebst du sie. also ich wäre nur sauer, ziemlich sauer. Du möchtest ihr handeln verstehen......tja, ist sicher nicht zu deinen gunsten gewesen, sondern zu ihrem, oder dem nächsten.

Panamera

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 10 Empty Re: .......

Beitrag  Gast Do Apr 15, 2010 3:52 pm

ja es ist wahrscheinlich so, das ich sie mich nicht liebt, oder auch nicht, wissen wir es ? Nein das wissen wir nicht, darf man den jemanden nicht lieben wenn dieser eine einen nicht liebt oder wie?
Klar bin ich sauer, aber das heißt nicht das mann nicht lieben tut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 10 Empty Klar darf man das

Beitrag  Panamera Do Apr 15, 2010 4:27 pm

man darf jeden lieben -egal wen und egal wie lange. Alles deine entscheidung. Kann dir niemand nehmen. Ist aber cooler wenn man auch zurückgeliebt wird. Muss aber nicht, jeder wie er will. Hey, ich will dich echt nicht angreifen. Du hast nur das eine leben, ich sehe es als verschwendung. Wenn es nicht anders geht, is es halt so. Auf der anderen Seite, weils ja dein leben ist, darfst du machen was du willst. alles deine entscheidung. Siehs mal so, da hast DU zumindest mal eine entscheidung getroffen im bezug auf sie, also hast du da die zügle in der hand.

Panamera

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 10 Empty Re: .......

Beitrag  Gast Do Apr 15, 2010 4:33 pm

Was meinst Du mit Entscheidung ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 10 Empty Entscheidung

Beitrag  Panamera Do Apr 15, 2010 4:55 pm

Deine Entscheidung sie weiter zu lieben, zu leiden, sich damit zu beschäftigen. Situation ist zwar nicht positiv für dich, hast aber den Weg bzgl der jetztigen situation eingeschlagen. oder seh ich da was falsch? Warte-Positionen sind quälend.

Panamera

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 10 Empty Re: .......

Beitrag  Gast Do Apr 15, 2010 4:58 pm

Da gibt es kein warten mehr, was kommt soll kommen. Ob was kommen wird , das weiß keiner.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 10 Empty Re: .......

Beitrag  Gast Do Apr 15, 2010 6:31 pm

Naja, wann es mal besser wird weiß keiner , wir alle leben ja, trotz allerdem. Ich habe mich jetzt entschieden um auf andere gedanken zu kommen und vielleicht mal einen klaren kopf zu kriegen, morgen ein paar tage wegzufahren, hotel gebucht, handy aus, und versuchen abzuschalten.
Die situation ist zwar seit der trennung scheiße, aber akzeptieren tue ich diese auch, meine sehnsucht ist verdammt groß, gerade dann wenn man einen Menschen so lieben tut, aber es hilft alles nichts, gegen das anzu kämpfen, also lernen damit zu leben. Mal schaun wie es wird , morgen mittag mach ich mich aus dem staub.................

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 10 Empty Wie lange ist eigentlich die KS her?

Beitrag  Panamera Fr Apr 16, 2010 11:27 am

Wird das immer schlimmer mit dem Vermissen oder ebt es ab?

Panamera

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 10 Empty Re: .......

Beitrag  Gast Fr Apr 16, 2010 12:00 pm

Warum sollte es abnehmen, ? Wenn man jemanden liebt und das von herzen und nicht im kopf , dann wird man diesen immer vermissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 10 Empty Re: .......

Beitrag  chica Fr Apr 16, 2010 12:04 pm

Ach, zerbochen, du sprichst genau das aus, was ich empfinde. Ich werde meinen Ex auch immer leiben, irgendwie, egal, ob ich ihn zurückbekomme oder nicht.
Aber man muss halt sein Leben irgendwie wieder so hinbekommen, deswegen versuche ich mich jetzt mal von diesen Gedanken zu befreien (was die Gefühle nicht verdrängt)-

Wünsche dir eine gute Erholung!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

....... - Seite 10 Empty Re: .......

Beitrag  Gast Fr Apr 16, 2010 12:42 pm

Hallo,

ja das leben geht weiter, und wir leben. Klar es geht auch alleine, das ist richtig. Klar kommen ist vollkommen richtig ohne auch die gefühle zu unterdrücken, denn das wäre in meinen augen falsch.
Bei mir geht es jetzt ein bischen besser, ich habe zwar extrem viel abgenohmen, hat auch positives, ich esse zwar wieder normal, aber halt nicht mehr so wie früher, ist auch gesünder. Zwar kann ich nicht wie der glücklichste mensch rumlaufen, aber ich lebe. Ja die liebe, ist manchmal schön aber auch schmerzhaft, ich werde das beste daraus machen. Lieben werde ich sie immer, und ja , es wäre das schönste was mir passieren kann sie in den arm zu nehmen und nie wieder loszulassen, aber darauf kann ich jetzt mein leben nicht bauen, den so wie es jetzt ist, so muß ich es akzeptieren. Sie will es so, also warum solltee ich mich gegen ihren willen stellen, das wäre falsch.
Ob was positives in der richtung passiert, weiß ich nicht, es wäre mein größter wunsch, nur erzwingen kann ich nichts, wenn man lieben tut, einen menschen, dann spürt man das, im inneren, aber nicht im kopf, und keiner soll sagen , er müsse nachdenken und mal gucken ob mann jemanden lieben tut oder nicht, das ist totaler quatsch. Wenn jemand so ein gefühl hat, das man nicht weiß ob und was, dann ist das keine liebe..............


Und jetzt fahre ich weg, nach südtirol, war ich noch nie, um ein bischen abzuschalten und alles mal reflektieren wie es jetzt ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

....... - Seite 10 Empty Re: .......

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten