Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeitrahmen

+9
ichversuchseinfachmal
sunflower 2000
BoonKurai
verflixt
Grübelmonster
berti23
Goofy
Isa
Kämpferin
13 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Zeitrahmen - Seite 5 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  Kämpferin Sa Jul 03, 2010 10:46 pm

koc schrieb:
Kämpferin schrieb:
koc schrieb:Ich würds nicht tun. Wozu ihn belohnen?

Entschuldige, vielleicht stelle ich mich gerade dümmer an, als ich bin - aber wie meinst du dies genau mit "belohnen"?

Das er dich treffen und sehen darf ist eine Belohnung für ihr. Also womit hat er sich die verdient?

Ach so, nun verstehe ich. Ja du hast natürlich recht, dies hat er momentan nicht verdient. Zuerst soll er sich mal in den Allerwertesten kneifen Wink

Kämpferin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 5 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  koc Sa Jul 03, 2010 11:34 pm

"ich bin der Preis!"

nie vergessen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 5 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  Kämpferin Di Jul 06, 2010 9:43 am

koc schrieb:"ich bin der Preis!"

nie vergessen!

Hm... ja stimmt, ich bin eigentlich die Trophäe Wink
Jetzt aber einfach mal generell eine Frage. Kann es sein, dass Männer mehr Mühe haben, sich einen Fehler einzugestehen als Frauen? Dies vielleicht, weil sie Schwäche zeigen müssten und sie dies bekanntlicherweise nicht gerne tun?

Kämpferin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 5 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  berti23 Di Jul 06, 2010 10:27 am

Definitv NEIN!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 5 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  Kämpferin Do Jul 15, 2010 12:52 pm

berti23 schrieb:Definitv NEIN!

Berti23 warum bist du dir da so sicher?
Ich dachte da nicht daran, dass sie Mühe haben diesen Fehler gegenüber einer Frau einzugestehen. Aber ihren männlichen Kollegen, Freunden.

Kämpferin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 5 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  Starlite Do Jul 15, 2010 1:02 pm

Kämpferin schrieb:
berti23 schrieb:Definitv NEIN!

Berti23 warum bist du dir da so sicher?
Ich dachte da nicht daran, dass sie Mühe haben diesen Fehler gegenüber einer Frau einzugestehen. Aber ihren männlichen Kollegen, Freunden.

mir hat mein ex gesagt er gibt niemals einen fehler zu.
egal um was es geht u bei wem er ihn gemacht hat.
das wäre als wenn er sein gesicht verlieren würde und das wäre ihm kein mensch auf der welt wert..
aber er ist denke ich eh kein maßstab ;-)
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 5 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  Kämpferin Do Jul 15, 2010 1:07 pm

Wieso schreiben eigentlich immer "alle", dass man am Geburtstag seiner Echse nicht schreiben soll?
Nur um zu zeigen, dass man definitiv weg ist und "keinen" Gedanken mehr an diese Person verschwendet?

Hat es nicht auch etwas mit Anstand und Respekt zu tun, dass man dieser Person gratuliert? Immerhin war sie einmal ein sehr wichtiger Teil unseres Lebens und wir waren (so hoffe ich zumindest) mit Herz und Seele dabei - denn wir haben diese Person geliebt (oder lieben sie noch immer)! Es muss natürlich nicht übertrieben werden mit einem Geschenk schicken oder Brief. Eine kurze und "kühle" SMS würde es auch tun und die könnte man doch auch erst gegen späten Abend senden. So im Sinne: Och ups, hätte ich beinahe vergessen. Dies signalisiert der Person doch auch, dass man nicht mehr rennt und sie nicht mehr das Wichtigste ist.

Ich habe mir diese Gedanken gemacht, weil mein Geburtstag nicht mehr all zu weit entfernt ist. Deshalb bin ich auch gespannt, ob meine Echse überhaupt noch daran denkt und mir gratuliert und vor allem auf welche Art und Weise. Er hat dann fast einen Monat nach mir Geburtstag und irgendwie widerstrebt es mir einerseits ihm zu gratulieren (verletzter Stolz und so) und andererseits denke ich, habe ich einfach eine gute Erziehung genossen und dies gehört für mich dazu, auch wenn der Kontakt, naja, nicht gerade rosig ist. Mich würde auch interessieren, ob er an seinem Geburtstag "besonders" an mich denken wird, denn letztes Jahr habe ich ihn mit einer Geburtstagsfeier überrascht. Crying or Very sad Ach so gewisse Tage sind nach wie vor nicht einfach! Crying or Very sad

Kämpferin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 5 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  Kämpferin Do Jul 15, 2010 1:09 pm

Starlite schrieb:
Kämpferin schrieb:
berti23 schrieb:Definitv NEIN!

Berti23 warum bist du dir da so sicher?
Ich dachte da nicht daran, dass sie Mühe haben diesen Fehler gegenüber einer Frau einzugestehen. Aber ihren männlichen Kollegen, Freunden.

mir hat mein ex gesagt er gibt niemals einen fehler zu.
egal um was es geht u bei wem er ihn gemacht hat.
das wäre als wenn er sein gesicht verlieren würde und das wäre ihm kein mensch auf der welt wert..
aber er ist denke ich eh kein maßstab ;-)


Ich denke eben auch, dass mein Ex vermutlich einen Fehler auch nicht so direkt zugeben könnte. Für sich im Innersten wahrscheinlich schon, aber dann noch hin stehen und sagen "Hey, ich hab nen Fehler gemacht", ne. Glaub ich eher sehr weniger. Ich hab mal gehört, wie er einem Freund von uns sagte, dass wenn man sich entschieden hat, es so ist. Also sagt dies doch auch er steht zu seiner Entscheidung, auch wenn sie für ihn vielleicht nicht mehr korrekt ist.
Warum denkst du den, dass deiner kein Massstab ist?

Kämpferin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 5 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  Starlite Do Jul 15, 2010 1:13 pm

Kämpferin schrieb:
Starlite schrieb:
Kämpferin schrieb:
berti23 schrieb:Definitv NEIN!

Berti23 warum bist du dir da so sicher?
Ich dachte da nicht daran, dass sie Mühe haben diesen Fehler gegenüber einer Frau einzugestehen. Aber ihren männlichen Kollegen, Freunden.

mir hat mein ex gesagt er gibt niemals einen fehler zu.
egal um was es geht u bei wem er ihn gemacht hat.
das wäre als wenn er sein gesicht verlieren würde und das wäre ihm kein mensch auf der welt wert..
aber er ist denke ich eh kein maßstab ;-)


Ich denke eben auch, dass mein Ex vermutlich einen Fehler auch nicht so direkt zugeben könnte. Für sich im Innersten wahrscheinlich schon, aber dann noch hin stehen und sagen "Hey, ich hab nen Fehler gemacht", ne. Glaub ich eher sehr weniger. Ich hab mal gehört, wie er einem Freund von uns sagte, dass wenn man sich entschieden hat, es so ist. Also sagt dies doch auch er steht zu seiner Entscheidung, auch wenn sie für ihn vielleicht nicht mehr korrekt ist.
Warum denkst du den, dass deiner kein Massstab ist?

finde die menschen die sich nicht hinstellen können u einen fehler zu geben können, kein rückgrat haben!
wenn man mist baut dann sollte man dazu stehen .
die jenigen die nämlich den grössten mist bauen aber selbst nicht dazu stehen, sind die die am lautesten dann schreien wenn sie mal merken das ein anderer so handelt wie sie sonst.
bei sowas kann ich mir dann echt immer nur an den kopf langen.
von anderen was erwarten was sie selbst nicht machen.. tzzzz

lese dir meinen beitrag durch u du weisst was ich meine ^^
u das was ich geschrieben habe war nur ein kleiner teil von dem was in den 6 monaten passiert ist..
Shocked
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 5 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten