Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeitrahmen

+9
ichversuchseinfachmal
sunflower 2000
BoonKurai
verflixt
Grübelmonster
berti23
Goofy
Isa
Kämpferin
13 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Zeitrahmen - Seite 3 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  sunflower 2000 Do Apr 01, 2010 1:08 pm

Eben...Theorie und Praxis sind 2 Paar Schuhe Sad

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 3 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  chica Do Apr 01, 2010 1:14 pm

Bin gespannt, wie lange die Theoie diesmal die Oberhand gewinnt....
Kämpferin, dass du das so aushälst, dich gar nicht zu melden. Respekt!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 3 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  sunflower 2000 Do Apr 01, 2010 1:17 pm

Find ich auch!!!! Respekt!!! Aber wir schaffen das auch..und vielleicht ist es ja ganz gut,wenn der kontakt bis jetzt bestand,denn dann fällts erst recht auf,wenn nix mehr kommt... sunflowers Theorie Very Happy

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 3 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  chica Do Apr 01, 2010 1:26 pm

Gute Theorie :-) Der schließe ich mich jetzt mal an... Wenn ich doch nur mal meine Gedanken abstellen könnze. Ich VERSUCHE mich ja abzulenken, aber habe dann oft das Gefühl, dass ich nur körperlich anwesend bin :-(
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 3 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  sunflower 2000 Do Apr 01, 2010 1:29 pm

Kenn ich...bin schon seit 6 Wochen nur körperlich anwesend...hab mir aber jetzt nen "fettigen Pfannkuchen" besorgt,dann geht das mit der KS leichter,da ich ja mit ihm simsen und quatschen und....kann Very Happy

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 3 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  chica Do Apr 01, 2010 1:40 pm

Ads mit dem Pfannekuchen verstehe ich jetzt nicht... Neutral
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 3 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  sunflower 2000 Do Apr 01, 2010 1:43 pm

...man soll sich nach einer Trennung einen anderen Mann besorgen,dass ist dann dein fettiger Pfannkuchen,der dich ablenkt,und dich umschwärmt...also richtig schön fettig... Very Happy

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 3 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  chica Do Apr 01, 2010 1:47 pm

okay.... jetzt verstehe ich ;-) Dann habe ich auch einen, aber irgendwie hilft mir das nicht so richtig. Weil ich dann immer denke, warum sagt DER jetzt so was und nicht mein EX :-( Ich bin wohl ein schwieriger Fall...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 3 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  sunflower 2000 Do Apr 01, 2010 1:51 pm

...nein glaub mir...bist du nicht...sind wir alle Very Happy ich denk ja auch ständig an meinen ex..bei allem was ich tue,aber wenigstens kann ich wenn die Sehnsucht zu gross wird meinem Pfannkuchen simsen,denn sonst würd ich garantiert den ex anschreiben....und das will ich auf keinen Fall mehr...

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 3 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  chica Do Apr 01, 2010 2:00 pm

wenn man es so sieht.... aber ich habe da auch immer Mitleid mit dem Pfannekuchen, weil er ja echt nett ist. Aber er kennt meine Situation. Also eigentlich müsste er wissen, worauf er sich da einlässt...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 3 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  sunflower 2000 Do Apr 01, 2010 2:04 pm

...eben...ich hab meinem auch gleich gesagt,er darf sich auf keinen Fall in mich verlieben..hat er aber auch schon..aber das war ja klar
wenns einem egal ist,hat man Erfolg Sad ...jedenfalls waren wir sicher alle schon mal der Pfannkuchen...deshalb mach ich mir da keine Vorwürfe..

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 3 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  chica Do Apr 01, 2010 2:20 pm

Meiner ist auch sehr anhänglich und ich bin echt voll die Coole. Bei ihm klappt das natürlich und hat die richtige (oder in dem Fall auch nicht) Wirkung. Irgendwie machen es die Gefühle einem echt schwer :-(
wo hast du deinen Pfannekuchen denn her? Kanntest du den vorher schon? Interessiert mich nur mal so.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 3 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  sunflower 2000 Do Apr 01, 2010 2:36 pm

....ja kannte ihn schon vorher,aber nur oberflächlich..eigentlich überhaupt nicht mein Fall Very Happy ,zumindest
vom Aussehen...sind dann öfters zusammen mit anderen Freunden ausgegangen und dann hat sich das so ergeben..
..ich auch voll die coole immer und er wird auch immer anhänglicher.. Very Happy ..na ja,aber ich find ihn ganz witzig und
das mit dem Schmusen und so klappt eigentlich auch ganz gut,jedenfalls erwisch ich mich manchmal dabei,dass ich
einige Minuten gar nicht an den ex denke...wie wrs bei dir?

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 3 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  chica Do Apr 01, 2010 2:41 pm

Habe den vor ein paar Monaten mal abends kennen gelernt, als ich mit Kollegen unterwegs war. Er wollte unbedingt meine Nummer haben, obwohl ich sagt, dass ich einen Freund habe. Habe ihm dann nur meine studivz Daten gegeben und er hat sich immer wieder mal gemeldet und ich habe brav wie ich bin immer alles abgeblockt. Habe dann letztens mal geschrieben, dass ich jetzt SIngel bin und dann wollte er mich auch sofort sehen und macht immer tausend Vorshläge. Muss ihn da immer bremsen. Aber körperlichen Kontakt block ich noch total ab. Kann ich nicht.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 3 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  sunflower 2000 Do Apr 01, 2010 2:44 pm

...versteh ich gut..ich hatt erst kurz nen Anderen..da gings gar nicht..hätte Heulen können....
...jedenfalls gut fürs Ego und was für die Übergangszeit bis ich meinen wiederhab.. Very Happy

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 3 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  chica Do Apr 01, 2010 2:46 pm

du bist aber optimistisch! Gut so! :-)
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 3 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  Kämpferin Do Apr 01, 2010 2:50 pm

oh wow, schön wie ihr meinen thread füllt Wink

nein, ihr müsst keinen respekt vor mir haben. ich habe zwar lange die ks eingehalten, aber sie mittlerweile ja auch gebrochen. nur frage ich mich langsam aber sicher für was... wenn dann keine reaktion kommt. ok, eigentlich habe ich auch keine erwartet und doch tut man es insgeheim! Sad tja... was solls.

ich kann euch verstehen. einerseits ist es schön von einem mann umworben zu werden, komplimente zu erhalten und zu merken, dass da noch andere männer sind, welche sich für uns interessieren. aber das andere ist halt, dass wir ja nicht sie wollen, sondern den EINEN! ich wurde letztes wochenende auch von einem anderen typen angesprochen. hab dann auch vehement abgeblockt. aber nicht nur, weil ich einfach kein interesse an anderen männern habe, sondern weil er nun wirklich nicht mein typ war. Wink

so, ich wünsch euch noch einen schönen nachmittag.

Kämpferin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 3 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  sunflower 2000 Do Apr 01, 2010 2:55 pm

...ja..ich glaub einfach dran....und der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge...na dann
ist mein Vorhaben dagegen ja einfach... Very Happy

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 3 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  chica Do Apr 01, 2010 2:59 pm

Ja, sorry Kämpferin, ist mir eben auch schon aufgefallen, dass das ja eigentlich DEIN thema hier ist... Aber das Thema ist ja bei uns allen das gleiche.

Ja, ein Übergangsmann ist auch nicht die Lösung für unser Problem. Wäre schön, wenn es so einfach ginge!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 3 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  sunflower 2000 Do Apr 01, 2010 3:09 pm

...fällt mir auch grad auf,dass das eigentlich dein Thema ist...aber eben..wir sitzen
alle im gleichen boot..und werden alle den sicheren Hafen erreichen..auch wenn
uns einige Stürme dazwischenfunken Very Happy

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 3 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  ichversuchseinfachmal Do Apr 01, 2010 3:23 pm

schaf1976 schrieb:Ja, ein Übergangsmann ist auch nicht die Lösung für unser Problem. Wäre schön, wenn es so einfach ginge!
Schön zu sehen, wie Männer hier zu Spielobjekten werden... Suspect Rolling Eyes
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 3 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  sunflower 2000 Do Apr 01, 2010 3:25 pm

.....uuuuuups... Very Happy

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 3 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  chica Do Apr 01, 2010 3:29 pm

Huch... Embarassed

Aber wie gesagt, ich spiele ja mit offenen Karten und sage immer wieder, dass ich gerade emotional zu nichts in der Lage bin! Von daher finde ich, kann man uns nicht so richtig den Vorwurf machen....
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 3 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  ichversuchseinfachmal Do Apr 01, 2010 3:31 pm

schaf1976 schrieb:und sage immer wieder, dass ich gerade emotional zu nichts in der Lage bin
Dann ist das ja auch in Ordnung. wobei die Männer, die nach dem Spruch noch sitzen bleiben... egal!
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 3 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  sunflower 2000 Do Apr 01, 2010 3:32 pm

.....sind dann wohl selbst schuld...

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 3 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten