Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeitrahmen

+9
ichversuchseinfachmal
sunflower 2000
BoonKurai
verflixt
Grübelmonster
berti23
Goofy
Isa
Kämpferin
13 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Zeitrahmen - Seite 2 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  berti23 Do März 18, 2010 4:21 pm

Oder: Sie hat's endlich kapiert das ich nichts mehr von Ihr will!!!

Sowas geht mir auch durch den Kopf. Sad
Wissen wir es was in Ihnen vorgeht? Nö, also warum Gedanken drum machen?
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 2 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  Kämpferin Do März 18, 2010 5:07 pm

Danke für deine brutale Antwort.. Neutral

Nein, grundsätzlich wissen wir nicht, was in ihnen vorgeht. Aber da wir doch einige Zeit mit ihnen zusammen waren, könnten wir doch eine leise Ahnung davon haben, oder nicht?

Kämpferin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 2 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  berti23 Do März 18, 2010 5:17 pm

Brutal? Nö! Nur eine andere Sicht! Eine andere Alternative von den vielen die es gibt!

Die leise Ahnung kann täuschen! Das ginge ja in die gleiche Richtung wie die Wünsche von Ihren Augen ablesen! Und damit hatte ich bisher noch recht wenig Erfolg! Sad
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 2 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  Isa Do März 18, 2010 5:41 pm

Wodurch denkst du erreicht man mehr? Dadurch dass man ihnen hinterherläuft, weiterhin immer auf Abruf da ist und sie einengt, oder indem man sie überrascht, indem man genau das Gegenteil davon tut, was sie erwarten, nämlich sich plötzlich ganz anders verhalten als in den ganzen letzten Jahren/Monaten.
Ich glaube man erreicht wesentlich mehr durch das zweitere und wenn er wirklich ganz doll Interesse an dir haben sollte, wird er sich so oder so früher oder später bei dir melden.

Was meinen Optimismus betrifft: Ich freu mich natürlich auf Venedig, ist bestimmt eine tolle Stadt und ich bin noch nie da gewesen, außerdem versteh ich mich ja wunderbar mit Exi, abgesehen von kleinen Ausnahmen, aber ich glaube nicht daran, dass wir wieder zusammen kommen, wenn du das meinst.
Nein ich bin optimistisch, dass es eine tolle Zeit wird, aber ziemlich realistisch, was unsere Chancen betrifft, wieder zusammen zu kommen Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 2 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  Grübelmonster Do März 18, 2010 10:33 pm

@Isa: Ich habs am eigenen Leib erfahren müssen, wodurch mehr erreicht wird: ->Durch den Freiraum den man ihnen lässt!
Der hat mich (kurz vor der Trennung) auch zum Nachdenken angeregt und mich wieder auf sie zugehen lassen. Nur dass sie mir den Freiraum nicht gelassen hat, weil sie wollte, dass ich auf sie zu gehe, sondern weil sie sich von mir lösen wollte bzw. bereits gelöst hatte.
Was ich mich bei dir frage ist, warum du dir so sicher bist, dass ihr nichtmehr zusammen kommt?
Ich hab eigentlich schon immer daran gedacht, dass man sich wieder neu ineinander verlieben kann, wenn genügend Abstand vorhanden war. Auch wenn ichs natürlich nicht bestätigen kann.*g*

@Kämpferin: Tja, die blöde Hirnwichserei. Ich bin da auch ein Profi auf diesem Gebiet. Mache mir auch immer und immer wieder Gedanken über die ganze Geschichte und was es denn nun bewirken wird. Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich sehr groß, dass sich die Echsen eher denken, "Endlich hat sie/er es verstanden, dass ich nichts mehr will!". Wissen kann es aber keiner von uns allen.
Das die Gedanken trotzdem da sind, kann man meist schwer verhindern.
Aber was er wirklich denkt wird die Zeit zeigen. Wobei auch die Möglichkeit besteht, dass sich die Echsen dadurch leichter an die Situation gewöhnen können. Da sie ja in der Beziehung noch auf uns zugreifen konnten, wenn sie sich ihrer (unausgesprochenen) Entscheidung doch wieder unsicher waren.

Wie es bei mir aussieht. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie noch (oft) an mich denkt bzw. es als komisch empfindet, dass ich mich nie melde. Weil ich ja auch während der Beziehung nie so aufdringlich war. Hab mit ihr mal telefoniert. Sie meinte sie habe sich schon recht gut eingelebt in dieser Situation (dem Single-Leben). Was für mich heißt, dass sie die getroffene Entscheidung als richtig empfindet und mich nicht vermisst. Und dass es auch keinen Grund gibt, daran etwas zu ändern und wieder in eine Beziehung zurück zu kehren, die nicht funktioniert hat (auch wenn jetzt vieles anders wäre, aber woher sollte sie das wissen).

Ja, da hast du recht. Ich war mir meiner Gefühle erst dann wieder sicher, als sie die Klammerung aufgehoben hatte und ich wieder auf sie zugehen konnte bzw. musste um bei ihr zu sein. Was natürlich ein wesentlicher Unterschied zwischen meiner und deiner Sache ist: Er hat die Beziehung beendet. Somit fällt mal das angeknackste Ego weg (was in meinem Fall auch bestimmt eine große Rolle spielen wird). Er hat die Entscheidung getroffen, es beendet und geht sozusagen als "Sieger" vom Platz.
Und ihn muss das Klammern so sehr "entliebt" haben, dass das der einzige Weg war. Ich hatte zwar auch manchmal daran gedacht es zu beenden, habe es aber nicht getan, weil einfach doch noch soviel da war, dass ich es nicht beenden wollte.
Also ich weiß nicht ob noch Hoffnung besteht, weil ja doch ein paar kleine aber entscheidende Unterschiede zwischen unseren Geschichten sind, aber ich hab da schon ein gutes Gefühl (was natürlich auch nicht wirklich was aussagt*g*)

Das wichtigste ist, dass du mit deinem Leben jetzt mal klar kommst und deine Freiheit genießt. Ich weiß wie schwer es ist, denn ich bin auch gerade dabei die schönen Seiten daran zu sehen und schaffe es auch nicht jede Minute. Aber du solltest das genießen was du hast: Freiheit, wenn du sie hast. Beziehung, wenn du sie hast. Und nicht nach einer Beziehung sehnen, wenn du Freiheit hast und nach Freiheit sehnen, wenn du Beziehung hast.
Schwierige Einstellung, aber wenn du das drauf hast, gehts dir "immer" gut. Wink

Tut mir leid, dass ich da jetzt soviel geschrieben hab Rolling Eyes

Grübelmonster

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.01.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 2 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  berti23 Do März 18, 2010 10:43 pm

Grübelmonster schrieb:
Da sie ja in der Beziehung noch auf uns zugreifen konnten, wenn sie sich ihrer (unausgesprochenen) Entscheidung doch wieder unsicher waren.
Ein sehr interessanter Gedanke/Blickwinkel!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 2 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  Kämpferin So März 21, 2010 5:11 pm

Ich glaube ja auch, dass man mehr erreicht, wenn man sich eben mal anders verhält, als sie es bisher von uns kannten. Aber ich denke auch, dass man nach einer gewissen Zeit wieder aufeinander zugehen kann. Was wenn beide einen gewissen Stolz haben, dass dies soweit kommen könnte, dass dieser ihnen im Weg steht? Dass sie sich aufgrund dessen nicht annähern können, weil beide Seiten glauben, dass der andere den ersten Schritt machen soll und sicher nicht ich selbst? Dann wird’s wohl nie mehr was!

@Isa: Das ist aber schön, dass du dich weiterhin gut mit deinem Ex verstehst. Aber warum glaubst du, dass ihr nicht mehr zusammen kommt? Es gibt doch da den Spruch: Sag niemals nie! Wink

@Grübelmonster: Es ist wirklich nicht einfach mit diesen Gedanken. Mal geht der Gedanke in diese Richtung und dann doch wieder in die andere. Schlussendlich wird’s wohl wirklich die Zeit zeigen. Die Gefahr besteht natürlich schon, dass die Ex/der Ex sich auch einfacher an die Situation gewöhnen können, wenn sie von uns nichts mehr hören/sehen, usw. Obwohl sie vielleicht merken, dass da was war, was sie wieder haben möchten oder vermissen. Aber es dann doch natürlich einfacher ist, die Situation so zu belassen, statt darum zu kämpfen und die Anstrengung auf sich zu nehmen.

Wie gehst du den damit um, dass sie dir dies so sagen konnte, dass sie sich mit der Situation ganz gut zu recht gefunden hat?
Ich kann mittlerweile eigentlich verstehen, warum mein Ex unsere Beziehung so nicht mehr weiterführen wollte. Aber warum deine Ex sich schlussendlich von dir getrennt hat, kann ich nicht so recht verstehen. Weil im Grossen und Ganzen hatte sie doch das, was sie wollte. Nicht?

Ja das stimmt natürlich. Du hattest als Mann ein angeknackstes Ego, da sie die Beziehung beendet hat. Dies ist bei meinem Ex natürlich nicht der Fall. Ja er sah in diesem Moment keine andere Lösung, aber ich hatte und habe nach wie vor den Eindruck, dass da einfach mehrere Faktoren eine Rolle spielten. Ich glaube, ihn belasteten noch andere Sachen und nicht nur unsere Beziehung. Bloss war es wohl so, dass unsere Situation am einfachsten aus der Welt zu schaffen war im Gegensatz zu den anderen Dingen. Nur bringt mir diese Tatsache auch nicht viel.

Ich habe nur nicht ganz verstanden, du hast noch ein gutes Gefühl in Bezug auf deine Beziehung oder war dies auf meine Situation bezogen?

Weißt du, ich komm mit meinem Leben eigentlich recht gut zu recht. Ich unternehme viel mit Freunden, treibe Sport oder tu einfach auch mal was Gutes für mich selber. Dies hatte ich während unserer Beziehung nicht mehr so gepflegt. Ich glaube, das was du erwähnst hast, ist wohl das schwierigste. Wenn man Freiheit hat, möchte man eine Beziehung und wenn man eine Beziehung hat, möchte man mehr Freiheiten. Ist doch in vielen Dingen so im Leben, dass man immer das möchte, was man gerade nicht hat. Tja…

Ja dann hab ich mal noch ne andere Frage. Was haltet ihr davon, wenn die Ex/der Ex dem anderen noch ein teures Geschenk macht, nachdem aber die Beziehung kurz vorher auseinander ging? Kein Abschieds- oder Dankeschön-Geschenk oder so in dem Sinne, sondern einfach ein Geschenk. Das Geschenk wurde auch nicht bereits während der Beziehung gekauft.

Kämpferin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 2 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  Kämpferin Mo März 22, 2010 4:55 pm

Ach Mensch.. bin jetzt gerade einige Threads durchgegangen und ja, ich würde bei einigen gerne auch meine Meinung dazu schreiben. Doch sagen die meisten hier schon, was ich meistens auch denke/vermute. Aber was ich doch festgestellt habe.. die meisten oder viele von euch erhalten immerhin noch ab und zu ne SMS oder ne Mail. Ich krieg rein gar nichts und wie sehr würde ich mir doch wünschen, dass ich auch mal sowas erhalten würde. Auch wenn ich dann nicht zurück schreiben würde wegen der KS. Klar verstehe ich auch, dass so ne Mail oder SMS die alten Wunder wieder aufreisst oder man nicht wirklich einen Abstand gewinnen kann. Aber trotzdem... *seufz*

Kämpferin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 2 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  berti23 Mo März 22, 2010 5:14 pm

Kämpferin schrieb:Aber was ich doch festgestellt habe.. die meisten oder viele von euch erhalten immerhin noch ab und zu ne SMS oder ne Mail. Ich krieg rein gar nichts und wie sehr würde ich mir doch wünschen, dass ich auch mal sowas erhalten würde.

Mir geht's ja auch nicht anders! Privates kommt gar nicht!
berti23
berti23

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 54
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 2 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  verflixt Mo März 22, 2010 5:17 pm

Ich oute mich auch als Nicht-SMS-Email-Anruf-Erhalterin!

Du bist also nicht alleine!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 2 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  BoonKurai Mo März 22, 2010 5:20 pm

The question is:

Liest man irgendwo mal was von ner total tollen kontaktaufnahme durch die Echsen
oder kommt da meistens doch nur wieder n Downer??

Also: Kein Kontakt vs (womöglich verletzender) Schwachsinn
....................Not vs Elend
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 2 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  Isa Mo März 22, 2010 6:13 pm

Seh ich genauso, die Kontaktaufnahme muss ja nicht umbedingt positiv sein.


@Isa: Das ist aber schön, dass du dich weiterhin gut mit deinem Ex verstehst. Aber warum glaubst du, dass ihr nicht mehr zusammen kommt? Es gibt doch da den Spruch: Sag niemals nie! Wink
Hey, das hat er sogar mal gesagt, als ich gesagt habe, dass ich nicht mehr das Gefühl habe, dass das mit uns nichts mehr wird. Aber das ist jetzt auch bestimmt schon wieder 2 Monate her. Wie die Zeit vergeht.
Ich glaube trotzdem nicht mehr dran.

Mein Ex meldet sich hin und wieder mal, momentan wieder überhaupt nicht. Heut morgen hab ich ihm eine SMS geschrieben,dass er mich morgen bitte abends wegen der Planung anruft, nottfals sonst mittwoch abend. Tja und eine Antwort hab ich immernoch nicht erhalten. Entweder er hat das mal wieder vergessen oder wie auch immer. Ich bin mal gespannt ob er Anruft, sonst verlier ich wirklich die Geduld mit ihm. Ich hab keine Lust mich um alles zu kümmern, aber nicht kummern ist auch doof, weil er das von sich aus nicht macht.

So und jetzt schafel ich nur noch über mich, wobei es doch um Kämpferin geht Very Happy Also mach dir am besten keinen Kopf darum, warum er sich meldet oder nicht. Es bringt auch nichts, wenn er sich nur meldet um dich irgendwie auf der LBJF Schiene zu halten, dann lieber gar nicht. Das verwirrt einen nur mehr, und wenn jemand richtig Interesse hat, dann zeigt der das auch mehr als durch hin und wieder melden und flirten - wie das mein Ex immer macht.

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 2 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  Grübelmonster Mo März 22, 2010 6:15 pm

Ab und zu ein Lebenszeichen zu bekommen, ist schon ganz toll. Aber was würdest du denn wirklich davon haben von einem: "Hey du, wie gehts?" oder so...mehr ist ja meist nicht zu erwarten!

Jaja, der Stolz. Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Ich denke mal, das würde früher oder später schon rauskommen. Wink

Ich meinte, dass ich bei deiner 2.Chance ein gutes Gefühl habe. Bei dir könnte ich mir nämlich gut vorstellen, dass er dich nach einer gewissen Zeit der Freiheit, vermisst. Dass ihm deine Zuneigung doch fehlt - zwar nicht das klammern, aber das Gefühl, dass du für ihn da bist. Gib dir einfach noch Zeit und versuche dein Leben zu genießen (Schwierig, aber mit der Zeit kommt man wieder rein Wink).

Für mich war ihre Aussage (und ist auch jetzt teilweise noch) sehr unangenehm. Weil sie mir damit mitteilte, dass ich keinen Platz mehr in ihrem Leben hätte und sie auch nicht bereit ist, einen zu schaffen. Andererseits hat mir diese Aussage gut geholfen, einen Schritt weiter zu kommen. Weg von den Gedanken: "Ach, was ist denn wenn sie auch noch so oft an mich denkt!?" oder "Vielleicht hat sie einfach Angst mich anzurufen!?".
Ich wusste einfach, dass es nicht so ist und sie nicht ihre Freizeit damit verbringt, über mich und ihre Entscheidung nachzudenken. Und das hat mir zumindest mal die Grüblerei über ihre Gedanken (die ich auch durch angestrengtes Nachdenken nicht herausgefunden hätte) zu beenden.
Vielleicht würde dir ein Anruf auch gut tun. Aber das musst du selbst entscheiden. Denn ein gewisses Risiko besteht natürlich schon, dass es dir danach noch schlechter geht. Mir gings danach auch irgendwie schlechter...doch dann plötzlich - AUFSTIEG Smile (hoffentlich nicht nur vorübergehend*g*)

Gut, also du weißt mittlerweile warum er sich von dir getrennt hat.
Wenns zu privat ist, musst du es natürlich nicht hier verewigen, aber es würde mich interessieren welche Gründe dir denn da in den Sinn gekommen sind! Smile

Meine Ex hat sich sicher nicht von mir getrennt weil sie alles hatte was sie wollte. Sie hatte mich, aber nicht alles was sie wollte.
Vielleicht sagen manche, das ist ja nur eine Ausrede, aber da ich wegen ihrem Klammern nicht mehr so sehr auf sie zu/eingehen konnte, hab ich ihr eben vieles nicht geben/bieten können, was sie wollte. Auch wenns nur Kleinigkeiten sind - aber die machen es doch aus Wink

Eyeyeyey....Mit der Erkenntnis, dass die Beziehung für ihn wohl am einfachsten aus der Welt zu schaffen war, liegst vielleicht noch richtig.
Natürlich weiß ich nicht welche "Sachen" du meinst, aber ich denke, hätte er bei dir das Gefühl von Glück und Ruhe gehabt bzw. alles andere was ihm gut tut, wärst du sozusagen "Balsam für seine Seele" gewesen, dann hätte die Beziehung bestimmt nicht dran glauben müssen.
Ist zwar auch nur eine traurige Erkenntnis, die dich jetzt im Moment nicht weiter bringt, aber du weißt ja worum es geht und hast einen weiteren Punkt, den du an dir verbessern kannst Wink.

Zum Geschenk: Vielleicht hat er es ja mal bestellt für dich - Laaaange Lieferzeit - Jetzt ist es angekommen, doch was macht er denn damit!? Dir schenken!?
Wieso nicht, ist ja egal!
Das wäre meine doch etwas pessimistische Begründung für diese Handlung.
Oder einfach als Wiedergutmachung fürs gebrochene Herz und um sein schlechtes Gewissen zu mildern Smile.

lg nichtmehrsoviel-Grübel-

Grübelmonster

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.01.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 2 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  Kämpferin Mi März 31, 2010 3:49 pm

@Isa: ich hab deinen Thread gelesen von Venedig. ist doch ziemlich sonderbar. und es ist echt schwierig, dir einen wirklich guten Tipp zu geben. zumal wir alle nicht fehlerfrei sind und andern zwar gute Tipps geben können, aber selber halten wir uns nicht daran. die Versuchung ist eben gross und manchmal ist man verzweifelt oder denkt, dies ist richtig und dann.. ja, war es richtig oder falsch. man erfährt es immer erst im nachhinein. ich glaube es tut dir gut, wenn du dich erst mal nicht mehr meldest. schlussendlich bin ich eigentlich auch der Meinung, dass sie sich anstrengen sollten, denn sie haben uns aufs Abstellgleis gestellt und nicht umgekehrt. aber eben.. einfacher gesagt, als getan.

ihr habt natürlich recht. eigentlich ist es wirklich besser nichts zu hören, als so bla bla SMS oder ähnliches. würde mich ja vermutlich auch nicht wirklich weiter bringen.

danke Grübelmonster für deine Antwort. dies, dass er mich mit der zeit vermissen könnte, vermute ich eben auch. nicht dass ich ihn eingeengt habe. aber ich habe doch sehr viele Dinge für ihn gemacht und habe ihm meine liebe gezeigt. natürlich würde ich auch nicht wieder die gleichen Fehler machen wie vorher, aber woher soll er dies nun wissen. aber bis "dahin" werde ich mein Leben leben und soweit es geht, geniessen. Smile

wie lange seit den ihr eigentlich nicht mehr zusammen? ich frage dies, wegen deiner Aussage, dass dir ihre Aussage teilweise immer noch unangenehm ist.
also deiner ex ging es ähnlich wie mir, nur dass eben die Positionen vertauscht sind. mein ex hat zwar viel zeit mit mir verbracht, aber doch recht viel davon haben wir dinge unternommen, die ihm besser entsprachen als mir. so bin ich auch nicht immer auf meine Rechnung gekommen und habe dies auch ab und zu mal erwähnt gegenüber meinem ex. ich denke, dass er dies nicht ändern konnte/wollte, weil er ja bereits mehr zeit mit mir verbringen "musste", als ihm lieb war. weil er eben doch zwischendurch mal lieber nur mit seinen Kumpels weggegangen wäre. tja... im nachhinein ist man immer schlauer. dies ist, so glaube ich, der Hauptgrund für unsere Trennung. dies führte sicher auch dazu, dass er nicht mehr diese Gefühle hatte, welche du beschrieben hast. dass da nun eine Staubschicht liegt und entweder wird sie weggeweht oder sie bleibt.

nein, deine Erkenntnis bringt mich in der Tat nicht wirklich weiter. weil nun ist es zu spät für diese Erkenntnis. der einzige Trost der bleibt ist, dass ich dies bei einer allfälligen zweiten Chance besser machen kann oder dann eben in der nächsten Beziehung. aber wie du sagst, es ist eine Erkenntnis und daraus erhält man auch die Chance sich zu verbessern/ändern,etc.

ne, das Geschenk hatte er nicht wirklich vorher gekauft so wie ich ihn kenne. als Wiedergutmachung auch nicht, den ich habs ihm zuerst um den Kopf geworfen Wink

ein Anruf ist unmöglich.. klar, er sieht meine Haltung nicht und würde auch nicht bemerken, wies mir geht (zittern oder ähnliches). deshalb habe ich mich vor einer Woche für eine andere Variante entschieden, schriftlich.

danke für eure Rückmeldungen.
lg Kämpferin

Kämpferin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 2 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  sunflower 2000 Mi März 31, 2010 4:13 pm

Manchmal ist vielleicht wirklich besser man hört gar nix...ich oute mich als KS-Brecherin,er simst dann immer sofort zurück,ist lieb und nett,aber hinterher gehts meistens schlechter,weils bis jetzt rein gar nix gebracht hat.. Sad

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 2 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  Kämpferin Mi März 31, 2010 4:27 pm

ja dann hör ich definitiv lieber nichts von ihm, als dass er sich ständig bei mir melden würde und es mir dadurch dann immer schlecht geht. hat beides vor- und nachteile...

Kämpferin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 2 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  ichversuchseinfachmal Mi März 31, 2010 4:31 pm

Also ich würde mich freuen, wenn ich von meiner Ex mal nochmal was hören würde. Ich glaub, mir würds gleich doppelt so gut gehen, wenn ich wüsste, dass sie wenigstens noch an mich denkt.
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 2 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  sunflower 2000 Mi März 31, 2010 4:34 pm

Aber wnns dann nur blabla ist...also rein freundschaftlich oder auch aus Mitleid....ich weiss nicht..mir gehts zwar im Moment besser,wennich was von ihm höre(was immer von mir ausgeht) und dann kommt wieder das grosse Heulen!!!

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 2 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  ichversuchseinfachmal Mi März 31, 2010 4:37 pm

sunflower 2000 schrieb:mir gehts zwar im Moment besser,wennich was von ihm höre(was immer von mir ausgeht) und dann kommt wieder das grosse Heulen!!!
Es soll ja auch nicht von dir ausgehen. Wenn ich mich einfach bei meiner Ex melden würde, würde sie garantiert antworten. Das würde mich zwar auch freuen, aber wirklich schön wäre es, wenn sie sich von selber meldet!
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 2 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  sunflower 2000 Mi März 31, 2010 4:47 pm

Ja genau,dann würd ich mich wahrscheinlich auch freuen können.....aber darauf zu warten ist die Hölle..

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 2 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  Kämpferin Do Apr 01, 2010 9:38 am

ja wenn sich der/die ex von selber meldet, ist es doch schön. aber darauf zu warten, dass sie diesen schritt tun, ist schon verdammt schwer. aber ich glaube auch, dass solange man darauf wartet, eh nichts kommt. sobald man von dingen, die man unbedingt wollte, abstand gewinnen konnte, geschehen "seltsame" dinge Wink

Kämpferin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 2 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  chica Do Apr 01, 2010 12:34 pm

Also, ich habe jetzt eure Beiträge verfolgt und melde mich auch mal zu Wort. Bei mir ist es auch so, dass mein Ex sich bei mir meldet, ca. alle zwei Tage. Nur hilft einem das überhaupt nicht weiter. Entweder es ist nur so oberflächlicher Kram. Dann habe ich das Gefühl, dass er sich nur aus Pflichtbewusstsein meldet. Oder es sind so Mittelungen wie "Komisches Gefühl, dass ich nicht mehr so viel von dir höre." oder "Ich brauche Abstand und den bekomme ich nicht, wenn ich mich 10 mal am Tag melde, auch wenn ich das vielleicht wollte". Danach grübel ich immer noch mehr und frage mich, warum er denn nicht einfach zurückkommt, wenn es für ihn auch komisch ist. Zudem kann ich durch diese SMS die KS nicht wirklich einhalten, ich auntworte zwar imme reitverzögert, aber ich antworte immer. Auf die von gestern habe ich jetzt noch nicht geantwortet (das war die mit dem Abstand).
Ich glaube auch nicht, dass die KS uns wieder zusammen bringt, da er mich ja vergessen will und ich ihm das damit erleichtere, aber vielleicht hilft die KS mir ja.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 2 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  Kämpferin Do Apr 01, 2010 12:50 pm

es scheint wirklich so zu sein, dass wenn sich der ex meldet, man doch nichts damit anfangen kann. so oder so, ob sie sich melden oder nicht, man weiss ja nicht genau, was in ihnen vorgeht. schlussendlich ist es wohl wirklich besser, wenn man nichts hört. einfach vor allem für sich selber!! ansonsten ist immer wieder kk angesagt, man grübelt zu viel, etc.

schaf1976, wenn ich dich wäre, würde ich vermutlich jetzt eine zeitlang nicht mehr antworten. wenn er schon solche probleme damit hat oder nicht weiss, was er wirklich soll, dann sollte er sich eigentlich am besten auch nicht mehr melden. dies auch dir zu liebe. darum würde ich vorläufig nicht mehr auf seine sms reagieren.

och, warum sind echsen so "schwierig"!! Sad

Kämpferin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 2 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  sunflower 2000 Do Apr 01, 2010 12:55 pm

ich würd auch nicht mehr antworten...dann wird er dich vermissen...nur kann es eine zeitlang dauern,bis ihm das klar wird..

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 2 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  chica Do Apr 01, 2010 1:06 pm

Ja, so theoretisch weiß ich das ja auch... ;-) Habe jetzt auch noch nicht geantwortet. Er hat im Moment leider so viel Streß auf der Arbeit, dass er nicht zum Nachdenken kommt (sagt er selber so, er meinte, das sei gut zum Verdrängen). Deswegen setze ich auf die Ostertage....
Danke für eure Ratschläge...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Zeitrahmen - Seite 2 Empty Re: Zeitrahmen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten