Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gelöscht

2 verfasser

Nach unten

gelöscht Empty gelöscht

Beitrag  Gast Fr März 28, 2008 4:59 pm

--- POSTING GELÖSCHT ---


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Flocke Fr März 28, 2008 6:19 pm

Liebe Miri,

hui, die deutsche post ist aber schön schnell - wen ich deinen eintrag so durchlese und vorallem zwischen den zeilen lese - denke ich mir das dein ex mit sicherheit noch an dich denkt (im positiven sinne) aber er wahrscheinlich so mit seinem auslandsaufenthalt beschäftigt ist das ihm eventuell zur zeit alles ein bisschen zuviel wird.du hast mehr als ein zeichen gesetzt in dem du ihm das buch geschickt hast - ich habe es auch gelesen (wünschte ichhätte es früher gelesen).
Zerbrich dir jetzt bitte nicht den kopf weil er schrieb er melde sich wieder enn er da sei - ist doch egal ob er wegfährt, oder er hat nur gemeint wenn er geistig wieder da ist. ich glaube ihm gehen wirklcih sehr viele sachen durch den kopf und weis nicht wie er diese bewältigen bzw verarbeiten sollte. ob er sich bei dir "rein freundschafltich" meldet kann ich natürlich nicht sagen.

Lasse ihn jetzt mal für eine Zeit in ruhe - du hast mir geraten meinem ex nicht zu schreiben und das mache ich auch - denn wie du sagst - so denkt er "na die meldet sich eh wieder"...lass es auch du mal sein - du gibts immer termine bekannt wann ihr telefoniert, wann ihr euch trefft usw - vielleicht ist ihm das alles noch zu früh und engt ihn ein - ER wird sich bei dir weider melden - also gib ihm auch die zeit! So schwer es klingt - aber ich würde es nach dem mail machen - er bat dich ja auch darum.

wenn das nur alles nicht so schwer wäre!

glg, Flöckchen

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Fr März 28, 2008 6:33 pm

--- POSTING GELÖSCHT ---


Zuletzt von miriam am Mo Apr 07, 2008 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Fr März 28, 2008 7:03 pm

--- POSTING GELÖSCHT ---


Zuletzt von miriam am Mo Apr 07, 2008 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  paula2 Fr März 28, 2008 7:33 pm

Hallo miriam,

erstmal tut es mir echt leid für dich, das euer treffen nicht zustande kommt, du hattest dich doch so darauf gefreut.
Aber vielleicht hat das ganze auch sein gutes : vielleicht wäre alles, was du ihm sagen wolltest für ihn zu früh gewesen und er hätte sich völlig überfahren und überfordert gefühlt und hätte das dann nicht so aufnehmen können, wie du es dir gewünscht hättest.
Laß ihn wirklich erstmal in ruhe, vielleicht liest er ja in der zeit das buch und macht sich über euch so seine gedanken.
Wahrscheinlich hat flocke auch recht damit, das er viel mit dem USA - Aufenthalt beschäftigt ist, vielleicht hat er davor auch ein bißchen angst, wer weiß.
Jedenfalls ist es wohl nicht so wie bei mir, meiner geht auch für ein jahr weg und hat sich schnell eine gesucht, die mit geht aus der firma. Ich glaube, weil er angst hat, da allein zu sein. Männer eben, da schmeißen wir drei Jahre mal schnell weg.
Ich denke, deiner wird sich sicher melden, bevor er geht und dann gibts ne entscheidung, so oder so. und wenn die erstmal gefallen ist, egal in welche richtung, gehts dir auch besser.
Drück dir natürlich die daumen, das es so wird, wie du es wünscht.

Sei geknuddelt - Paula

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Fr März 28, 2008 8:50 pm

--- POSTING GELÖSCHT ---


Zuletzt von miriam am Mo Apr 07, 2008 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Flocke Fr März 28, 2008 9:17 pm

Liebste Miri, auch du schaffst das - und ichmus dir ehrlcih sagen wenn mein ex nicht mein nachbar wäre und ich nicht dauernd mit ihm konfrontiert wäre (also immer sehe wann er zu hause ist usw) wäre ich schon viel weiter - wenn er mich nicht schon egal wäre. also nutze die zeit des nicht sehen und hören wirklich für dich das du mit deinen gedanken ins reine kommst - die prüfung ist doch viel viel wichtiger für deine zukunft. schätze dich in der glücklichen lage (ich weis da hört sich jetzt bescheuert an) das du ihm nicht dauernd über den weg läufst und auch noch dazu die gleichen freunde habt. wenn du die zeit wirklcih für dich nutzt, wirst du sehen wie es dir von tag zu tag besser gehen wird - und das ist so! glaub mir, ich hab schon viel durchgemacht in meinem leben und weis wovon ich spreche - immer wiederkehrende gespräche und treffen schmeißen dich doch nur weiter zurück - OOHHHHHHH man, und solche worte gerade von mir Smile

alles liebe dein flöckchen *gg*

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten