Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

+20
Fee12
lovely19
paulinchen72
starstrukk
N8Light
Carerra
Goofy
ichversuchseinfachmal
Kämpferin
*verwirrt*
verflixt
sunflower 2000
crying Angel
Butterfly
NastyGirl
goody
bonita
stevee
mon_cherie
chica
24 verfasser

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 2 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Mo März 29, 2010 12:25 pm

Ich antworte zeitverzögert und auch nur bla bal. Ich glaube nicht, dass er unsicher ist, denn er weiß ja, dass ich ihn noch liebe. Da wäre es doch ein Einfaches, den Schritt zurück zu gehen.Wobei er mir auch gesagt hast, dass er, falls er erkennt, dass es ein Fehler war, auch unsicher sei, ob er mir das sagen sollte, weil er mich nicht nochmal verletzen will.

Danke für eure Aufmunterungen. Ich versuche stark zu sein.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 2 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  bonita Mo März 29, 2010 7:12 pm

also..was willst du denn??ich hab jetzt 2 wochen garnix gehört und ich weiß net was er denkt und fühlt..würd ihm auch gern vieles sagen..aber das werd ich eben tun wenn der kontakt wieder da ist..was gutes kommt zurück
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 2 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Mo März 29, 2010 7:17 pm

Na ja, was ich will ist ja klar: ihn zurück. Was mich so wurmt ist, dass er im Moment nicht daran zu zweifeln scheint, dass er das Richtige getan hat. Zumindest teilt er es mir nicht mit. Und was auch seltsam ist: er hat bis jetzt niemandem von der Trennung erzählt.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 2 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  bonita Mo März 29, 2010 7:19 pm

warum sollte er es dir mitteilen???positiv ist schonmal dass ers den andern nicht gesagt hat..also ist er sich nicht ganz sicher..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 2 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Mo März 29, 2010 8:32 pm

das rede ich mir natürlich auch ein und er hat ja auch gesagt, dass er nicht sicher ist und Angst hat, dass vielelicht ein Fehler sein könnte. Aber mit jedem Tag, der vorbei geht, wird er sich wohl sicherer. Sonst käme er ja zurück.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 2 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  bonita Mo März 29, 2010 8:37 pm

versuch nicht ständig nachzudenken..sag dir:es kommt alles in ordnung
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 2 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Mo März 29, 2010 8:43 pm

ich versuchs ja, aber habe gerade frei, da kommt man ins Grübeln. Und heute Nacht habe ich auch noch so blöd geträumt. Na ja, gleich kommt eine Freundin zu Besuch.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 2 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  bonita Mo März 29, 2010 8:51 pm

ja,ich kenn das..war jetzt eine woche krank und fast nur zuhause..aber versuch dieses kopfkino abzuschalten
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 2 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Di März 30, 2010 10:43 am

So, nächste Nacht überstanden und ich träume immer noch von ihm. Ich träume sowieso immer sehr intensiv.
Nervt. Werde heute mal einen Ausflug machen, um mich abzulenken. Klappt eh nie so rochtig.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 2 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Di März 30, 2010 10:02 pm

Tag leif eigentlich ganz gut. Habe noch nicht geheult heute!
Aber jetzt wieder zu Hause- Und jetzt gehts wieder los.
Habt ihr auch diese Gedanken? Dass es doch komisch ist, dass er sich nicht meldet und dass er mich anscheinend so schnell aus seinem Leben und seinen Gedanken verbannen konnte? Ich bin da echt schockiert drüber :-(
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 2 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  bonita Di März 30, 2010 10:04 pm

dass er sich net meldet heißt ja nicht dass er nicht an dich denkt
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 2 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Di März 30, 2010 10:08 pm

kann sein. aber ich stelle mir das immer so vor, da er sich während unserer Beziehung extrem oft gemeldet hat.... Na ja. Andererseits, wenn er sich nur so oberflächlich meldet, ärgert es mich auch.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 2 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Fr Apr 02, 2010 12:50 am

ich werd noch verrückt. Und jetzt kommen noch die Feiertage :-(
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 2 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gast Fr Apr 02, 2010 12:57 am

Suche Dir am besten ganz viel Ablenkung!Allein daheim sitzen würde Dich enorm runterziehen an solchen Tagen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 2 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Fr Apr 02, 2010 1:02 am

ich habe auch Ablenkung und bin eigentlich die ganze Zeit verabredet. Nur leider nehmen meine Gedanken an diesen Ablenkungen nicht teil :-( Nur mein Körper...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 2 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  crying Angel Fr Apr 02, 2010 1:35 am

Ich kenne das, klar kann man sich für einen Moment ablenken, aber dann kommen die Gadanken an Ihm wieder in den Vordergrund.
Was mir dann immer hilft, ist Sport und mit Freunden treffen und so. Über die Feiertage hatte man ja sonst immer so viel Zeit mit dem partner verbracht, da ist es jetzt komisch alleine was zu machen....
Aber ich finde du solltest immer daran denken, dass du eine tolle Frau bist und du auch für dich alleine sein kannst.....
Du kannst ja auch alle deine gedanken hier her schreiben....wir hören dir zu :-))
Sag mal hast du auch vor dem Wochenende und den Feiertagen so Angst, weil du nicht weißt was Er gerade macht und mit Wem vielleicht? LG Smile
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 2 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  bonita Fr Apr 02, 2010 8:41 am

zum glück scheint grad die sonne..trübes wetter würd mich vollends runter ziehn.war gestern abend noch weg..war ganz ok..aber meine gedanken waren in italien:-(
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 2 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Fr Apr 02, 2010 11:18 am

Ich war auch weg, aber wenn ich dann wieder zu Hause bin, dann wirds nur noch schlimmer.

@crying Angel: Ich weiß, was er über die Feiertage macht. Er ist bei seiner Familie und wird diese nun auch mal informieren müssen über die Trennung. Denn eigentlich sollte ich ja mit :-( ich hoffe, er kommt zur Ruhe und fängt mal an, nachzudenken....
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 2 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  crying Angel Fr Apr 02, 2010 12:33 pm

@ schaf 1976
Hmm na dann wird er auf jeden Fall darüber nachdenken....schon alleine weil er sich ja überlegen wird was er seinen Eltern sagen wird. Wenn du glück hast und die dich sehr mochten, dann werden sie ihn ja auch fragen dazu stellen und dann wird er früher oder später auch über diese standpunkte nachdenken, das macht doch jeder.
Mein Ex hat es auch lange nicht seiner Familie gesagt, erst knapp 3 Wochen später und er meinte dann zu mir dass sie darauf gar nichts gesagt hätten.... Crying or Very sad
Wir hatten nämlich schon mal darüber gesprochen, aber ich hatte mir bei denen auch nicht viel erhofft, deswegen bin ich ja so froh, dass anscheinde alle seine Freunde/ Kumples ihm sagen, wie blöde das alles doch ist, aber momentan reicht es noch nicht aus.
Aber ich bin mal gespannt was bei dir dann raus kommt. Hattest du ein gutes Verhältnis zu den Eltern???
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 2 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Fr Apr 02, 2010 12:50 pm

Eigentlich schon. Und es war ihm auch immer sehr wichtig, dass ich da mit hin komme. Wir waren auch eine Woche, bevor er sich getrennt hatt, noch da. Ich habe sie also wohl da zum letzten Mal gesehen, ohne es zu ahnen. Nach der Trennung meinte er nur, dass er gar nicht weiß, wie er das seinen Eltern erklären soll und schon gar nicht, wenn sie nach dem warum fragen. Denn sie und auch seine Schwester mit Familie hätten mich immer sehr gemocht.
Also hoffe ich, dass sie ihm viele Fragen stellen...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 2 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Sa Apr 03, 2010 1:35 pm

Oh mann. Diese Feiertage kann echt niemand gebrauchen und ich grübel nur. Gestern habe ich wieder so eine bla bla SMS bekommen, dass er gleich zu seinen Eltern fährt. Habe nicht geantwortet. Schon auf die zweite in Folge nicht. Befürchte nur, dass er sich jetzt auch nicht mehr meldet. :-(
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 2 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  sunflower 2000 Sa Apr 03, 2010 1:41 pm

Deiner meldet sich wenigstens.....immerhin!!!!

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 2 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Sa Apr 03, 2010 7:33 pm

Na ja. Aber das, was er schreibt, bringt mich keinen Schritt weiter. Und nachdem ich jetzt zweimal nicht geantwortet habe, wird er sich auch nicht mehr melden. Hast du noch nix gehört?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 2 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica So Apr 04, 2010 11:01 am

Mir gehts so schlecht wie noch nie in meinem Leben. Habe schon wieder die ganze Nacht geheult. Weiß echt langsam nicht mehr, was ich machen soll. KS klappt nicht, ablenken auch nicht.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 2 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 11:10 am

süße das dauert..klar nimmt dich das alles mit..du denkst laufend an ihn..geht uns allen so.es wird leichter mit der zeit und du fängst an nachzudenken was schief lief..du erkennst auch deine eigenen fehler.siehs als phase wo du durch mußt..ablenken kann helfen,aber dann kommt das wieder..stell dich deinen gefühlen..heul,denk an ihn..laß es einfach raus..dann wirds dir bbald besser gehn
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 2 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 15 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten