Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

+20
Fee12
lovely19
paulinchen72
starstrukk
N8Light
Carerra
Goofy
ichversuchseinfachmal
Kämpferin
*verwirrt*
verflixt
sunflower 2000
crying Angel
Butterfly
NastyGirl
goody
bonita
stevee
mon_cherie
chica
24 verfasser

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 3 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  sunflower 2000 So Apr 04, 2010 12:16 pm

jetzt hat er mir per sms frohe Ostern gewünscht...das erste Mal dass er sich von sich aus gemeldet hat.
soll ich überhaupt zurückschreiben?

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 3 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 12:17 pm

merh als meiner..schreib zurück..aber heut abend oder so..und kurz bedanken und gut
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 3 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  sunflower 2000 So Apr 04, 2010 12:20 pm

o.k. werd ich machen......danke!!!!!!!!!

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 3 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica So Apr 04, 2010 12:29 pm

Danke fuer die lieben Worte, aber heule jetzt schon 3 Wochen. Kann nicht mehr. Gefuehllose Ostersms gabs auch. Habe keine Hoffnung auf Zurueck. Bin kurz davor, ihm zu schreiben, wie es mir wirklich geht.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 3 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 2:09 pm

laß dich net hängen..siehst du..alle haben eine oster sms bekommen und ich dachte bist mal net und schreibst ihm auch eine..hab nur frohe ostern auf italienisch geschrieben..mehr net..nix kam zurück..niente..was denkst du wies mir grad geht???viel deutlicher gehts wohl nicht mehr..und ich esel dachte er denkt nach und vermisst mich..nix ist..scheiße ist..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 3 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica So Apr 04, 2010 2:33 pm

Ich versuche ja mich nicht haengen zu lassen, aber heute ist der schlechteste Tag seit 2 Wochen, als er mir meine Sachen gebracht hat. Ich habe gerade einfach Angst, dass ich nie drueber weg komme und immer alleine bleibe.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 3 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  verflixt So Apr 04, 2010 2:51 pm

Ich habe gerade einfach Angst, dass ich nie drueber weg komme und immer alleine bleibe..
schaf1976


Hi Schaf!
Ich kann mich genau daran erinnern, als auch ich solche aussagen traf! Ja, es ist die Angst, die uns so festhalten lässt!

Das Alte, was wir kennen, sollen wir einfach so aufgeben? Und dann? Was kommt dann? Werde ich jewieder einen tollen Menschen kennenlernen???

Ja, genau diese Angst lähmt Dich, aber ich kann Dich beruhigen! Es wird vergehen! Die Aussagen kommen aus Deinem tiefsten Innersten!
Durch das Verlassenwerden wurdet Du zurückgewiesen und in Deiner Person abgewertet. Plötzlich warst Du für den geliebten Menschen nicht mehr so wichtig, wie Du dachtest!

Dadurch sinkt das Selbstvertrauen, man zweifelt an sich, lädt sich selbst viel Schuld auf die Schultern und verzerrt einige Dinge sehr!

Es ist wichtig, dass Du etwas für DICH tust, damit Du wieder stark und selbstbewusst wirst. Das widerum macht Dich attraktiver! Und wenn nicht für den Ex, dann für einen anderen!

Die verflixt sunny
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 3 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  sunflower 2000 So Apr 04, 2010 2:56 pm

also ich hab jetzt auf das Oster sms kurz geantwortet,darauf kamen einige bla bla sms.
Schliesslich hab ich geschrieben,vielleicht wärs besser wir lassen das,denn mit der Freundschafttsschiene
das ginge nicht bei mir.. darauf er: Wenns dir damit besser geht oder es dir lieber ist,dann müssen wirs wohl
lassen. Punkt. Super,oder?

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 3 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 3:01 pm

oh mann..so ein scheiß..sorry..also auch net viel gewonnen
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 3 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  sunflower 2000 So Apr 04, 2010 3:03 pm

absolut nicht..heute bauen wir wohl alle scheisse!!!!

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 3 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  verflixt So Apr 04, 2010 3:04 pm

Ach, sunflower!

Was hast Du denn erwartet????
Dass er -weil gerade Ostern ist- zu Kreuze gekrochen kommt? Nicht wirklich, oder?!

Positiv finde ich, dass er Deinen Wunsch nach Distanz respektiert! Klar, ist es für Dich erst einmal frustrierend, aber das mach es SPÄTER einmal leichter, ihn zu kontaktieren! Aber nicht morgen, übermorgen oder in den nächsten 2 Wochen!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 3 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 3:04 pm

am besten ab ins bett
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 3 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  sunflower 2000 So Apr 04, 2010 3:05 pm

hab dann noch geschrieben..:was heisst lieber,aber anders kann ich nie mit ihm abschliessen und dass
es für ihn leichter ist,ist auch klar. Darauf krieg ich jetzt natürlich nix mehr...

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 3 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 3:12 pm

hättest nix mehr schreiben sollen..aber ich weiß..reden ist einfach
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 3 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  sunflower 2000 So Apr 04, 2010 3:15 pm

Klar ich weiss,aber naja...

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 3 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 3:16 pm

hinterher ist man dann immer schlauer...
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 3 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  verflixt So Apr 04, 2010 3:23 pm

Shocked Shocked Shocked

Und noch einmal die Frage: Was versprichst Du Dir von solchen Aktionen????

Ich weiß, dass es nicht leicht ist, sich zurückzunehmen, aber es geht! Auch ich habe anfangs dieselben Fehler gemacht, aber mich weiter gebracht hat es damals nicht wirklich!

Und im Nachhinein schäme ich mnich sogar dafür! Nicht für meine Gefühle, die ich damals hatte, sondern ihm gezeigt zu haben, wie sehr ich doch von seiner Gunst abhängig war......ich habe mich so klein und needy gemacht! Aber das war und bin ich nicht! NICHT MEHR!!!!!!

Irgendwann kam von ihm nichts mehr zurück (schon wieder Wochen her!!!!).

Und das Warten und Hoffen ist es nicht wert! Du hast Dein eigenes Leben und vor allem: DU HAST NUR EIN LEBEN!

Es ist Deine Entscheidung, ob Du glücklich werden willst und etwas veränderst, oder aber ob Du weiterhin so an ihm festhalten möchtest und Dich dabei immer wieder selbst verletzt?!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 3 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 3:25 pm

lach..wen meinst denn jetzt damit???
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 3 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  verflixt So Apr 04, 2010 3:26 pm

Eigentlich sunflower, aber Du warst ja auch nicht besser lol!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 3 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica So Apr 04, 2010 3:26 pm

Meine Guete. Heute gehts ja bei allen schlecht. Wird Zeit, dass der Tag rum geht. Wuerde gerne ins Bett, aber muss gleich noch zu meiner Familie
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 3 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 3:29 pm

also ich würd mal sagen ich hab jetzt 3 wochen strikte ks eingehalten OHNE mich zu melden..zweitens war ICH diejenige dies beendet hat..und nach dem ratgeber sollte sich ja eigentlich der melden der sich getrennt hat..lach..das wär ja somit ich..
naja,passt aber durchaus in sein bild..er meldet sich auch bei andern kaum wenn sie was schreiben..seine geburtstagswünsche damals per sms hat er nie beantwortet..find ich doof..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 3 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica So Apr 04, 2010 3:38 pm

Ich finde es auch nicht schlimm, dass du geschrieben hast. Denn wie du sagst, hast du verlassen. Will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber vielleicht denkt dein Ex auch: was soll ich auf so eine belanglose Nachricht schreiben?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 3 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  bonita So Apr 04, 2010 3:41 pm

es gibt tausende gründe warum ers nicht getan hat.könnte das handy net dabei haben weil wer soll im urlaub schon anrufen..er hat kaum jemanden,er könnt nicht wissen ob oder was er zurückschreiben soll usw.ABER..fakt ist er hats net gemacht..und meist antworten männer einfach net weil sie nicht wollen
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 3 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  chica Di Apr 06, 2010 10:59 am

So, endlich sind die blöden Feiertage vorbei... Habe zwar immer noch frei, aber egal. Sonntag war echt der schlimmste Tag seit langem und ich habe nur geheult. Seit gestern gehts. Na ja. Habe eben schon wieder eine belanglose SMS bekommen. Was soll das? Ich glaube, er zeigt mir damit, dass ich ihm schon egal bin. Die KS wirkt auf jeden Fall nicht. Aber das war meine letzte Hoffnung. Muss also jetzt nach vorne schauen. Irgendwie.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 3 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  bonita Di Apr 06, 2010 11:01 am

ich glaub der sonntag war für alle der mieseste tag überhaupt..hab auch nur geheult..heut scheint die sonne,hab grad farbe auf den haaren..hab ein gutes date mit einem ex hinter mir..mir gehts gut:-)
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen? - Seite 3 Empty Re: Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten