Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EX auf einer Party treffen

+2
caroline
crying Angel
6 verfasser

Nach unten

EX auf einer Party treffen Empty EX auf einer Party treffen

Beitrag  crying Angel Sa März 27, 2010 9:33 pm

Hey Leute es ist so weit heute Abend treffe ich meinen Ex wieder, er hat mich gerade gefragt ob ich auch auf die Party komme
jetzt hab ich ein großes Problem:
er kommt da mit anderen Frauen hin.... Crying or Very sad
( er hat vor einen Montat mit mir schluss gemacht, weil ich keine russin bin und seine Familie was gegen uns hatte) und nun sehe ich ihn wieder und er wird von russischen Mädchen umgegeben sein....klar das sind " nur" Freundinnen, aber die haben was was ich nicht habe....
eigentlich wollte ich mich cool und freundlich und mein neues Selbstbewussein zeigen, doch ich habe Angst, dass ich ihn immer wieder beobachten werde....
könnte ja sein das er mit den Weibern ( sorry ) so viel Spaß hat das er mich vergisst...
und warum fragt er mit wem ich dahin gehen werde?....
bitte sagt mir wie soll ich mich jetzt verhalten und vor allem wie kann ich es schaffen nicht Eifersüchtig rüber zu kommen...??
bitte helft mir Sad
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

EX auf einer Party treffen Empty Re: EX auf einer Party treffen

Beitrag  caroline Sa März 27, 2010 9:43 pm

also ich dann deiner stelle, würde nett und freundlich bleiben, sei gut gelaunt, witzig, charmant usw. versuche es zu genießen und beobachte ihn nicht!!! tue so als wenn er ein "guter Freund" ist - mehr nicht. er wird dich sicherlich auch im geheimen beobachten. auch wenn er mit den anderen mädels da ist. lass ihn. du kannst ihm zeigen was er jetzt nicht mehr hat!
du bist eine tolle frau, die gut aussieht und heute mal die party genießt. angenommen er will dich eifersüchtig machen mit dem mädels oder was auch immer, wirst du ihn damit ärgern, dass du nicht darauf anspringst!
also zieh dich toll an, fühl dich wohl und dann zeig es ihm was er verpasst!!

wünsch dir viel spaß!

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

EX auf einer Party treffen Empty Re: EX auf einer Party treffen

Beitrag  crying Angel Sa März 27, 2010 9:53 pm

Ja danke
es ist nur so komisch habe seit letztes WE die KS und mir ging es heute wirklich gut weil eine ganz alte Freundin gleich zu mir kommt..
und dann fragt er mich was ich heute mache und wo ich hin wollte und zu dem zeitpunkt wusste er habe noch nicht was er machen wollte und mit wem er weg gehen wird
und dann ein paar min später sagt er mir, dass er auch auf die Party kommt mit diesem Mädchen.....
ich werde versuchen sobald ich ihm gagrüßt habe aus dem weg zu gehen und ihn nicht wie eine verrückte die ganze Zeit beobachten....
das wird mir sehe schwer fallen, weil ich ihn meinem Kopf all diese blöden gedanken habe....
worüber die wohl reden......usw...
meine phantasie ist da echt schlimmer als die realität.... Neutral
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

EX auf einer Party treffen Empty Re: EX auf einer Party treffen

Beitrag  mon_cherie Sa März 27, 2010 10:14 pm

Gehst du mit deiner Freundin auf die Party?? Wenn ja, dann macht euch einen tollen abend und geh weit weg von den Orten, wo dein Ex sich gerade aufhält - dann fällts dir leichter, ihn nicht dauernd zu beobachten.

Genieß die Party und kümmer dich nicht um ihn. Viel Spaß beim feiern und beim ignorieren. Wink

LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

EX auf einer Party treffen Empty Re: EX auf einer Party treffen

Beitrag  caroline Sa März 27, 2010 10:30 pm

genau da stimme ich cherie voll zu!

zeig`s ihm!!!! Very Happy

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

EX auf einer Party treffen Empty Re: EX auf einer Party treffen

Beitrag  crying Angel So März 28, 2010 5:16 am

So jetzt ist es amtlich: ich gehöre eingewiesen..... Crying or Very sad
Komme gerade von der Party und nein mein EX war nicht da....
Ich habe natürlich immer wieder nach ihm ausschau gehalten und es waren jetzt auch nicht so massig viele Leute da....
Ich weiß ich sollte mich freuen, denn so bin ich einer unschönen Szene entgangen, aber nein ich freue mich nicht.....
er dchrieb mit zum Schluss ja das er mit einer weiblichen Person käme und da er nicht gekommen ist habe ich jetzt schreckliche Angst, dass er bei " ihr" geblieben ist.....
ich kann nicht aufhören daran zu denken, die Eifersucht und die Hilflosikkeit fressen mich auf..... :-(((
Er ist kein von diesen Typen der sich mal so ne Frau schnappt, er ist sehr konservativ und als wir noch zusammen waren, hat er andere Freundinnen nicht mal umarmt....
aber jetzt...
ich bin sooo kurz davor ihm zu schreiben um ihn zu fragen wo er ist ( so ganz cool ) ich weiß, dass das alles kaputt machen würde. Alles wäre umsonst gewesen und ich wäre im wieder nachgelaufen. deshalb schreibe ich meine Ängste und Gedanken hier rein.....
Wie kann ich rausfinden wo er heute Abend war ohne mein neues Ich ganz zu verlieren??? Ich will ihm ja zeigen, dass ich ohne ihn leben kann, aber diese Bilder von ihn und einer anderen sind schrecklich.....
Ich war früher nie so....
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

EX auf einer Party treffen Empty Re: EX auf einer Party treffen

Beitrag  NastyGirl So März 28, 2010 1:02 pm

heyy mach dir nicht so einen kopf
das macht dich nur selber verrückt
am besten lenkstu dich bissle ab oder so
also wenn ich mal schwache momente hab wo ich meinem ex schreiben will
geh ich immer ins forum und lese mir gehischten von anderen durch
das lenkt echt super ab

NastyGirl

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

EX auf einer Party treffen Empty Re: EX auf einer Party treffen

Beitrag  ichversuchseinfachmal So März 28, 2010 1:40 pm

Social Proof - es funktioniert!

Bist du dir sicher, dass er sich das Mädchen nicht nur ausgedacht hat? Es soll Männer geben die sowas tun um Ex-Freundinnen ganz Wirr im Kopf zu machen!
Vielleicht ist er auch einfach nicht auf die Party gekommen weil er dich nicht sehen will. Vielleicht denkt er ja durch die KS wieder an dich?

Zieh einfach dein Ding durch, lös dich von ihm. Ich bin vor ner Woche von meiner Freundin verlassen worden und weiß daher auch wie schwer das ist. Ich werde vermutlich noch eine ganze Weile an meine Ex denken, so wie du auch an deinen, aber ich kann auch ohne sie Spaß haben und glücklich sein!
Schnapp dir deine Mädels und geh mit ihnen ins Kino, wenn sie nicht wollen musst du sie halt einladen. Wink Lästere über andere, redet über Kuchen, Kerle, Tampons, tut halt was ihr sonst immer gemacht habt.
Du wirst schnell einsehen, wieviel Spaß du trotzdem haben kannst...
Und vergiss nicht, dich kritisch mit der Beziehung auseinander zu setzen. Ich habe mittlerweile das Gefühl, der Ratgeber ist so geschrieben, dass man die Ex nach Punkt 5 garnicht mehr haben will. pirat Bei mir jedenfalls ist die Abhängigkeit schon (fast) vollständig verflogen, nach weniger als 1 Woche KS...
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

EX auf einer Party treffen Empty Re: EX auf einer Party treffen

Beitrag  bonita So März 28, 2010 2:11 pm

hmm..mir get grad was durch den kopf wenn ich deine message les..ich hab ja mit meinem auch schluß gemacht..wenn er jetzt genauso denkt und mich zwar vermisst aber sagt sie muß wieder kommen..dann hocken wir beide da und warten dass sich was tut...
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

EX auf einer Party treffen Empty Re: EX auf einer Party treffen

Beitrag  mon_cherie So März 28, 2010 3:22 pm

Du wirst ihm nicht schreiben, sondern daran arbeiten, damit umzugehn nicht zu wissen was er gerade tut und vor allem dein Kopfkino zu kontrollieren.

LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

EX auf einer Party treffen Empty Re: EX auf einer Party treffen

Beitrag  crying Angel So März 28, 2010 3:40 pm

Also ich habe ihm nicht geschrieben.... Laughing
das war aber auch nicht leicht, aber ich will mein Ziel jetzt nicht noch wieder aus den Augen verlieren und ja ihr habt recht, das was er macht geht mich nichts mehr an.....
hmm weiß auch gar nicht ob er sich wirklich noch mit dem Mädel getroffen hat....
ach ich wünschte ich hätte sone kleine Glaskugel.... Sad
aber ich bin ganz Happy, denn immerhin hat er sich in den letzten Tagen immer mal wieder gemeldet. Und einer seiner Kumpels meinte heute beim Sport zu mir, dass mein Ex noch nicht das geringste von einer anderen Frau erzählt hat...das berüht mich auch!!!
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

EX auf einer Party treffen Empty Re: EX auf einer Party treffen

Beitrag  mon_cherie So März 28, 2010 4:22 pm

Wie heißt ein Spruch so schön: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!

Sei froh, das du keine Glaskugel hast Very Happy
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

EX auf einer Party treffen Empty Re: EX auf einer Party treffen

Beitrag  crying Angel So März 28, 2010 8:35 pm

So ihr lieben Leute,
habe gerade von einem einem Freund erfahren ,dass mein EX gestern mit einem anderen Mädchen im Kino war!!!
ohh er datet schon andere und ich ich sitze hier und werde alt...
Wie verhalte ich mich jetzt richtig am liebsten würde ich ihn jetzt mit Liebesgeständnissen überhäufen und so was damit er sich nicht noch weider von mir löst!
und dass schlimmte ist sie ist alsu noch 5 jahre jünger als er und ich.....
Wie verhalte ich mich denn jetzt richtig, jetzt wo ich weis dass da eine andere noch mit bult??
Ich werde natürlich wieder an mir arbeiten.....
aber was kann ich tun um ihn uns nicht ganz vergessen zu lassen???
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

EX auf einer Party treffen Empty Re: EX auf einer Party treffen

Beitrag  bonita So März 28, 2010 8:42 pm

der vergißt dich net..vielelicht ein versuch von ihm über dih weg zu kommen..ich hatte gestern auch ein date..und?????deshalb ist ER immer noch in meinem kopf und herzen...sag dir einfach so..wenn ihr zusammen gehört dann kann er mit 1000 frauen ausgehn..er kommt wieder..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

EX auf einer Party treffen Empty Re: EX auf einer Party treffen

Beitrag  crying Angel So März 28, 2010 9:22 pm

wirklich?!
ich bin nur so fertig und ich habe die ks nicht eingehalten, dass macht mich auch wütent auf mich selbst...
die erste Woxhe lief so gut bis zu diesem Abend.....verdammt.
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

EX auf einer Party treffen Empty Re: EX auf einer Party treffen

Beitrag  crying Angel So März 28, 2010 9:26 pm

wie verhalte ich mich denn jetzt richtig?
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

EX auf einer Party treffen Empty Re: EX auf einer Party treffen

Beitrag  mon_cherie So März 28, 2010 10:04 pm

Wie verhalte ich mich jetzt richtig am liebsten würde ich ihn jetzt mit Liebesgeständnissen überhäufen und so was damit er sich nicht noch weider von mir löst!

Das wirst du schön bleiben lassen, Mädchen. Denn genau mit diesem Verhalten erreichst du erst recht das, was du eigentlich nicht willst. Wenn er merkt, das du ihm hinterher rennst, wirst du für ihn uninteressant. Und wie soll er dich vermissen und merken, was er an dir hat, wenn du ihn nicht zur Ruhe kommen lässt. Glaub mir, wenn ihm was an dir liegt, wird er dich nicht vergessen.

Sei stark und halte KS KS KS. Was glaubst du denn, wie schwer es uns allen hier gefallen ist, das durchzustehn. Augen zu und durch, es hilft alles nix. Du machst damit nichts gut, nur noch schlimmer. Aber du bist hier mit deinem Kummer nicht alleine.

LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

EX auf einer Party treffen Empty Re: EX auf einer Party treffen

Beitrag  bonita So März 28, 2010 10:09 pm

hmm..weißt du cherie..aber wirkliche erfolgsmeldungen gibts net,oder??ihr macht das teilweise schon monatelang..aber seid ihr wieder mit eurem partner zusammen???ich seh den sinn schon,aber ich zweifle manchmal ob vorbei nicht einfach vorbei ist
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

EX auf einer Party treffen Empty Re: EX auf einer Party treffen

Beitrag  mon_cherie So März 28, 2010 10:24 pm

bonita schrieb:hmm..weißt du cherie..aber wirkliche erfolgsmeldungen gibts net,oder??ihr macht das teilweise schon monatelang..aber seid ihr wieder mit eurem partner zusammen???ich seh den sinn schon,aber ich zweifle manchmal ob vorbei nicht einfach vorbei ist

ja das ist richtig, wir machen das teilweise schon monatelang, mussten da aber genauso durch wie alle frisch verlassenen jetzt. und nein, es gibt keine garantie dafür, das der/die ex wieder ankommt. nur sollte es der fall sein, nachdem ihr eure ks durchgehalten habt, werdet ihr ein stück weit erfahrener sein und an euch gearbeitet haben. und nur so könnte ein neuanfang möglich sein - denn was bringt es, die gleichen fehler, die man an sich entdeckt hat, wieder zu machen, hm??

mein ex hat angefangen, sich nach 8 wochen wieder zu melden, mit weihnachtsgrüßen, emails und nachrichten, später sogar mit anrufen. allerdings war ich dann soweit das ich mir dachte, es bringt momentan nichts, mit ihm regelmäßigen kontakt zu pflegen und sehr oft passiert es dann, das du deinen/deine Ex gar nicht mehr willst. ich kann es dir aus eigener erfahrung erzählen. Wer weiß, was die zukunft noch bringt und ich werd mich hüten, "nie" zu sagen. dafür bringt das leben zu viele überraschungen mit sich. aber ich guck jetzt nach vorne und hab inzwischen wieder jemanden kennengelernt - obwohl ich nach der trennung glaubte, mich nie mehr für jemanden anderen zu interessieren.

Wie diese neue Bekanntschaft sich weiter entwickelt, weiß ich nicht. es wäre schön, aber zwischen uns liegen über 100 km entfernung - gut möglich, das sich das wieder im sande verläuft und komischerweise bin ich vor ein paar nächten aufgewacht und hatte genau diesen gedanken, was mich sehr traurig machte. will mich jetzt aber nicht verrückt machen lassen und sehn, was die zukunft bringt. ich hoffe, positives.

lg Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

EX auf einer Party treffen Empty Re: EX auf einer Party treffen

Beitrag  bonita So März 28, 2010 10:31 pm

ja,das denk ich auch dass man irgendwann abgechlossen hat.bei mir ist es inzwischen nach 2 wochen ks so dass ich viele dinge klarer seh..allerdings noch nicht weiß wie man diese entwicklung aufhalten hätt können.bzw wodurch das kam..womit es anfing..dass irgendwann dieses ungleichgewicht dann da war das ist ja nur das ergebnis..
ich denke dass es nicht endgültig ist..dazu gibt es zuviele zeichen..und wir hatten eigentlich keine ernsten probleme..außer dem geschilderten..was sich natürlich auf sein verhalten mir gegenüber ausgewirkt hat..aber sorry,net mein thread..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

EX auf einer Party treffen Empty Re: EX auf einer Party treffen

Beitrag  crying Angel So März 28, 2010 11:04 pm

[Sei stark und halte KS KS KS. Was glaubst du denn, wie schwer es uns allen hier gefallen ist, das durchzustehn. Augen zu und durch, es hilft alles nix. Du machst damit nichts gut, nur noch schlimmer. Aber du bist hier mit deinem Kummer nicht alleine.

ja das stimmt....
Ich dachte auch vor einen Monat ich würde sterben als er sich so plötzlich von mir trennte....
also ich werde versuchen die KS durchzuhalten und ich werde ihm auch nicht mehr nach seinen Abenden fragen, auch wenn er das thema ansrpicht. Was bringt es mir wenn ich weiß mit wie vielen Mädchen er sich getroffen hat und was die gemacht haben.....
ist halt nur so scheiße ich dachte er würde erst sehr viiiieeeel später damit anfangen.....Männer besser "EXen"
Er kann machen was er will, auch wenn es nicht das ist was ich mir wünsche,
Aber sagt mal aufgeben nur weil er mit anderen Frauen ausgeht muss mal nicht oder? Gibt auch Fälle wo er Ex dann trozdem zurück kam und sich nicht neu verliebt hat?
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

EX auf einer Party treffen Empty Re: EX auf einer Party treffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten