Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fernbeziehung und das Aus kam ganz plötzlich

Nach unten

Fernbeziehung und das Aus kam ganz plötzlich Empty Fernbeziehung und das Aus kam ganz plötzlich

Beitrag  einhoernchen So Apr 04, 2010 11:57 am

Lange Geschichte, ich versuche es in Kurzform.
Nach über einem Jahr virtuell haben mein Ex und ich uns dieses Jahr endlich real gesehen, ich bin vor drei Monaten zu ihm geflogen, uns trennen 3000 km.
Unser erstes Date war gigantisch, wir sahen uns zum ersten Mal real, waren überglücklich und verlebten wúnderschöne Tage miteinander, voller Liebe und Zukunftsplänen, es war alles klar, was vorher virtuell war wurde und beiden real bestätigt.
Nach meiner Rückkehr, alles unverändert..vermissen, lieben, planen, wir würden uns bald wiedersehen, sein Besuch stand kurz bevor.
Er müsse vorher noch für ein paar Tage verreisen, sagte er..ich bekam nach einer Woche noch eine sms dass er 5 Tage später zurücksei, mehr details später schrieb er und dass er mich liebt...
Sehnsucht und Ungeduld liessen mich ihn immer wieder versuchen telefonisch zu erreichen (er sagte er sein in einer Gegend wo das mobilnetz nicht stabil ist) und ich erreichte ihn...zwei Tage vor seiner Rückkehr.
Er drückte meine ersten Anrufe weg (seine Familie berichtete mir später er wäre in einem Meeting gewesen was ich nicht wissen konnte), ich ignorierte es und rief weiter an...dann nahm das Chaos seinen Lauf..
Eine Frau war am Telefon, ich verstand sie nicht weil wir nicht die gleiche Sprache sprachen, dann meldete sie sich mit ihrem Handy, wir simsten, ein heilloses Chaos..er antwortet auf keine meiner sms oder Anrufe..
Ich kontaktierte seine Familie, ihn, diese Frau..war wie aufgelöst weil ich nichts verstand...
Einen Tag später..nachts..rief er mich an, er war so wütend..warum ich immer so ungeduldig sei, so in Eile, warum ich nicht warten könne bis er zurück sei wie geplant..und dann sagte er es wäre vorbei!
Ich schrieb wie blöd sms, keine Antwort mehr...einen Tag später waren seine Handynummern für mich nicht mehr erreichbar, seine Familie antwortete mir noch eine Zeit, sagte mir er sei sehr wütend gewesen auf mich dass ich ihn gestört habe und ich solle einfach abwarten und niemanden auch ihn nicht mehr kontaktieren.
Ich drehte völlig am Rad...alles was man nur falsch machen kann: sms, Anrufe, emails..dutzende..einzig und allein im msn Messenger sind wir noch verbunden aber auch dort schweigt er, seit 5 Wochen.
Ich wollte nur eine Erklärung weil ich die Situation nicht verstand, unsere Entfernung, Kommunikation, verschiedenen Kultur machte alles so schwer..
Nun habe ich seit 1 woche alles eingestellt ihn in irgendeiner Weise zu kontaktieren und seine Familie lasse ich auch in Ruhe...klar, was sollen sie mir auch helfen, es ist eine Sache zwischen ihm und mir.
5 Wochen sind nun vergangen...ich habe ihn bombadiert nachdem er Schluss machte, seine ganze Familie..ich fühlte mich einfach hilflos weil er einfach Schluss machte und ich nichts mehr dazu sagen konnte..seufz..
Je mehr Wochen nun vergehen desto mehr schwinden meine Hoffnungen, dass ich jemals wieder von ihm hören werde...vielleicht wenn ich mich nun auf mich konzentriere und ihn absolut in Ruhe lasse, wenn ich mit meinem Terror nicht schon zuviel Schaden angerichtet habe.

einhoernchen

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten